Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
25.10.2013 15:37
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

...
selbst bei dem, was ich jetzt brauche, improvisier ich... würde mich sonst nur deprimieren, fürchte ich

Naja dann frag mich mal von 57 Kilo auf 66 und alles ist am Bauch und Hüften verlagert sowas ist deprimierend. Und das Ende 5. Monat

naja... ich hab so 92 auf 168... und war schon auf 87
in normalen Geschäften einkaufen ist allein in der Umkleide schon blöd... selbst wenn der bauch noch nicht so groß ist... h&m kann ich gar nicht einkaufen... meine letzte Erfahrung war, dass meine eigentliche größe viel zu klein ist mal davon ab, dass ich mein Achterdeck nicht im spiegel sehen kann
also ich geh erst einkaufen, wenn ich ne 7 vorn stehen habe und meine gute-Hoffnung-Klamotten nicht reichen sollten...

Jetzt wiegst 92 ?
Also willst danach eine richtige Diät starten ? Also i finde das echt schwer. I liebe essen und muss auch einfach essen sonst habe ich Kreislauf Probleme.
Wenn i mein Bauch mal zu dick finde , esse ich ein , zwei Tage weniger und schon ist es wieder ok i habe irgendwie immer eine kleine Kugel am Bauch , finde das nervt also bei engen Kleidern.

Du wirst das schaffen jetzt darfst du ja erstmal Kugeln
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2013 15:38
Uah ich komm nicht mehr mit...
Tanne schön das Du Erleichterung hast.
Ein Hoch auf rutschende Plazentas!
Schokobons wie fies...
Stillen natürlich, so praktisch, kuschelig, wunderschön, gesund...
Adventskalender gibt es hier von Pixie, Schokolade mag er eh nicht.
Stillkissen habe ich 2 günstige für je 20 Euro, Ökotest sehr gut, Firma vergessen, Perlen, Lärmbelästigung okay.
Tragehilfen: spricht ja eigentlich nix dagegen, aber es gibt so viel bessere, mitwachsende, als ausgerechnet die typischen Babymarkt-Tragehilfen. Die sind ihr Geld dann eher Wert. Gut, geschenkter Ergo, ist ja okay, aber neu kaufen würde ich den nie.
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 15:39
Yaml 9 kg mehr hast du schon,hm hast du so ein Appetit??
es wird bestimmt wieder weg sein,aber kann dich verstehen!
also wenn ich zu hause bin oder nur einkaufen fahre schminke ich mich auch nicht,aber zu shoppen oder wenn ich essen fahre ist es ein muss
Da fühle ich mich sofort besser weil ich ja besser aussehe und jetzt fühle ich mich auch mit dem Bauch wohl weil man sieht das ich SS bin, vor ein paar wochen war es anders, wenn ich einfach zu viel gegessen hätte
25.10.2013 15:40
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

gucke jetzt shopping queen
würde auch gerne mal shoppen fahren

Sowas gucke ich nicht ^^ langweilig und was soll die Sendung bringen ?

Wieso gehst njcht ne Runde shoppen

ich mag es
ich liebe Mode und es ist immer interessant wie sich die frauen gegenseitig bewerten
und Guido liebe ich und seine sprüche
vielleicht Samstag oder nächste Woche,nach 2 stunden shoppen kann ich nicht mehr wegen den Rückenschmerzen

Ja ich mag auch Mode , aber wie die meisten Sich da kleiden ist eh nicht meins ^^
I mag es eh nicht so zu sein wie alle. Ich trage das was mir gefällt und was andere darüber denken ist mir total egal. Muss mir ja gefallen , wem es nicht passt muss weg gucken
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 15:44
jeder trägt was er möchte
mache ich doch auch
weiß zum b.nicht mehr wann ich Jeans an hatte die sind jetzt irgw.so unbequem geworden,trage jetzt immer nur leggings
oder kleider,lange pulis mit strumpfhosen
Schuhe nur flach oder mir 2-4cm
alles andere ist nicht bequem
25.10.2013 15:45
Zitat von isabela32:

Yaml 9 kg mehr hast du schon,hm hast du so ein Appetit??
es wird bestimmt wieder weg sein,aber kann dich verstehen!
also wenn ich zu hause bin oder nur einkaufen fahre schminke ich mich auch nicht,aber zu shoppen oder wenn ich essen fahre ist es ein muss
Da fühle ich mich sofort besser weil ich ja besser aussehe und jetzt fühle ich mich auch mit dem Bauch wohl weil man sieht das ich SS bin, vor ein paar wochen war es anders, wenn ich einfach zu viel gegessen hätte

Hehe süß. Also man sieht ja wenn man schlank ist und da ein kleiner Bauch ist finde ich das es schwanger aussieht
Ja du keine Ahnung warum die Waage immer so explodiert i esse wie immer , viel . Nur in der sxhwangerschaft steigen die Kilos ^^

Hmm ich bin gerne ungeschminkt , sehe dann nur so jung aus wie 18 vielleicht das einzige wo ich mich wirklich immer zurecht gemacht habe , mit Schminke und Haare machen und sexy anziehen ist wenn ich Tanzen gegangen bin. Da bin ich noch nie wie ein Penner gegangen. Meine paar Fotos die ich habe sind dann auch nur aus der zeit deshalb denken lmmer alle i renne nur so rum. Aber genau das Gegenteil ist
25.10.2013 15:47
Zitat von isabela32:

jeder trägt was er möchte
mache ich doch auch
weiß zum b.nicht mehr wann ich Jeans an hatte die sind jetzt irgw.so unbequem geworden,trage jetzt immer nur leggings
oder kleider,lange pulis mit strumpfhosen
Schuhe nur flach oder mir 2-4cm
alles andere ist nicht bequem

Ja ich auch ... Habe auch so nie gerne Jeans getragen. Höhe Schuhe nie ! Außer mal beim feiern. Ich bin aber auch sooo groß. Fühl mich dann wie ein Riese , deshalb lmmer flache Schuhe.
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 15:50
ich bin klein trage aber fast immer flach oder 5 bis 6 cm mehr nicht,wo ich noch oft feiern war disko oder so habe ich immer hoche schuhe getragen und immer kleider oder Röcke und ja auch immer schön sexy
25.10.2013 15:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

...

Naja dann frag mich mal von 57 Kilo auf 66 und alles ist am Bauch und Hüften verlagert sowas ist deprimierend. Und das Ende 5. Monat

in normalen Geschäften einkaufen ist allein in der Umkleide schon blöd... selbst wenn der bauch noch nicht so groß ist... h&m kann ich gar nicht einkaufen... meine letzte Erfahrung war, dass meine eigentliche größe viel zu klein ist mal davon ab, dass ich mein Achterdeck nicht im spiegel sehen kann
also ich geh erst einkaufen, wenn ich ne 7 vorn stehen habe und meine gute-Hoffnung-Klamotten nicht reichen sollten...

Jetzt wiegst 92 ?
Also willst danach eine richtige Diät starten ? Also i finde das echt schwer. I liebe essen und muss auch einfach essen sonst habe ich Kreislauf Probleme.
Wenn i mein Bauch mal zu dick finde , esse ich ein , zwei Tage weniger und schon ist es wieder ok i habe irgendwie immer eine kleine Kugel am Bauch , finde das nervt also bei engen Kleidern.

Diät? Nein, Diäten sind ungesund und kurzfristig... nein, ich werde wieder die Ernährung umstellen... zucker verbannen, mehr Obst und Gemüse, weniger fleisch... morgens vernünftig frühstücken und viel trinken... dazu regelmäßig Sport...
über ne kleine kugel würde ich mich schon freuen

narf... ich merk grad, dass mich das Thema irgendwie runterzieht seit gestern denke ich immer häufiger daran.... überlege, mit welchem sportprogramm ich anfange aufzubauen, wann ich wieder shredden kann, wie viel Kondition ich brauche, um wieder mit laufen anzufangen...
ich hab dank shred schon richtig erfolge sehen können, einen hauch sixpack am oberen rand... und jetzt fällt mir auf, dass alles dahin ist... die arbeit von anderthalb jahren ist bereits jetzt weg.... irgendwie macht mich das grad fertig
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 15:54
und ich sehe ohne schminke auch viel junger aus
mir hellen haaren auch aber mein Mann mag mich mehr mit dunkelen
und es ist weniger Arbeit und die sind Gesund also habe ich jetzt wieder dunkele haare
25.10.2013 15:54
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Jetzt wiegst 92 ?

Diät? Nein, Diäten sind ungesund und kurzfristig... nein, ich werde wieder die Ernährung umstellen... zucker verbannen, mehr Obst und Gemüse, weniger fleisch... morgens vernünftig frühstücken und viel trinken... dazu regelmäßig Sport...

narf... ich merk grad, dass mich das Thema irgendwie runterzieht seit gestern denke ich immer häufiger daran.... überlege, mit welchem sportprogramm ich anfange aufzubauen, wann ich wieder shredden kann, wie viel Kondition ich brauche, um wieder mit laufen anzufangen...
ich hab dank shred schon richtig erfolge sehen können, einen hauch sixpack am oberen rand... und jetzt fällt mir auf, dass alles dahin ist... die arbeit von anderthalb jahren ist bereits jetzt weg.... irgendwie macht mich das grad fertig

Ach Mensch , jetzt bist du schwanger und darfst kugelrund aussehen darüber kannst du dir danach noch genug einen Kopf machen das wird schon alles. Und wenn man stillt sollen doch die Pfunde auch wieder schnell purzeln oder?
isabela32
12247 Beiträge
25.10.2013 15:56
Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Jetzt wiegst 92 ?

ohjee,glaube ich Dir aber vielleicht kannst Du nach der SS wieder mit sport anfangen
25.10.2013 15:56
Zitat von isabela32:

und ich sehe ohne schminke auch viel junger aus
mir hellen haaren auch aber mein Mann mag mich mehr mit dunkelen
und es ist weniger Arbeit und die sind Gesund also habe ich jetzt wieder dunkele haare

I liebe sexy Frauen hihi , nee finde gut wenn man beides tragen kann so normal aber auch mal sexy

Ja ich liebe auch dunkle Haare. Sieht sexy und verführerisch aus. Ich sehe blond nicht so toll aus finde ich. So wie manchen nur blond steht
25.10.2013 16:00
Ach tanne habe mal wieder eine frage

Gehst du eigentlich noch uns Soli ?

Wenn ich mal wieder raus darf wollte ich auch einmal wieder gehen. I sehe ja kaum noch Tageslicht richtig ^^ i brauche mal wieder Vitamin D
Kann ich da jetzt noch gehen. Nur so 15 min. Schwache liege
sTanja
16922 Beiträge
25.10.2013 16:00
Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs Kanga
Das hab ich jetzt hier schon zweimal als Trageberaterin betreut und will später dann selber mitmachen.
Und ab 21. werd ich noch zum Yoga gehen, das war letztes Mal sehr schön.
Gewicht. .hab ich immer gekämpft, bin aber selbstbewusster geworden durch Schwangerschaft und Kind. Mit 42 bin ich zufrieden und fühle mich wohl. Ich definiere mich halt nicht übers sexy sein, sondern bin lieber einfach positiv, natürlich, und glücklich.
Um weniger zu wiegen muss ich mich zu sehr stressen und verzichten, das tut mir nicht gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt