♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.10.2013 16:16
ich habe seit Jahren Sport nicht gemacht, da bin ich zu faul aber nach der SS muss ich damit anfangen,glaube ich
bei meiner schwester sind die SS kilos leider geblieben, also 13 kg mehr hat sie jetzt macht viel sport und jetzt langsam wird es besser, sie hat aber über 20 kg zugenommen, glaube 24 kg es ist schon nicht wenig für so zarte Person mit 48 kg!
bei meiner schwester sind die SS kilos leider geblieben, also 13 kg mehr hat sie jetzt macht viel sport und jetzt langsam wird es besser, sie hat aber über 20 kg zugenommen, glaube 24 kg es ist schon nicht wenig für so zarte Person mit 48 kg!
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Viala:
Zitat von YouAreMyLife:mach ich normalerweise auch... alles positiv betrachten... aber entweder isses das wetter oder die Hormone oderoder... aber gerade in diesem Moment könnte ich einfach nur heulen...
...
I fände es schlimmer wenn Sommer wäre ^^ mach dir keine sorgen , würde sogar mit dir zusammen Sport machen obwohl ich ein Mega Sport Muffel bin![]()
naja, im sommer könnte ich wenigstens draußen im garten gute laune tanken... da ich vorher ja auch noch zu dick war, macht das den kohl auch nicht fett... (im wahrsten sinne des wortes...)
mein persönlicher plan sagt Sommer 2015... bis 2014 ists einfach nicht realisierbar... sprich, statt schick einen Bikini shoppen zu gehen, trag ich ein Alibi für den speck durch die gegend (ein süßes Alibi... aber ncihtsdestotrotz ein Alibi)
Sei mal nicht so streng zu dir selber
Zitat von isabela32:
na gut Viala wenn du früher auch mal 70 kg hattest kann ich dich verstehen das du dich unwohl fühlt aber es wird schon werden nach der SS, wenn man will schafft man ja alles![]()
ja natürlich... nach der Schwangerschaft sieht eh alles anders aus... finanziell, fitnessmäßig, zeitmäßig, arbeitstechnisch... mir macht ja auch nur die zeit bis dahin sorgen
da will ich irgendwann wieder hin:
nur, dass ich definitiv mehr Oberweite haben werde, zwangsläufig *hust*
25.10.2013 16:17
na dann such mal
ich liebe fotos anschauen
ja es war Winter
deshalb Stiefel
ich liebe fotos anschauen
ja es war Winter
deshalb Stiefel
25.10.2013 16:19
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
na gut Viala wenn du früher auch mal 70 kg hattest kann ich dich verstehen das du dich unwohl fühlt aber es wird schon werden nach der SS, wenn man will schafft man ja alles![]()
ja natürlich... nach der Schwangerschaft sieht eh alles anders aus... finanziell, fitnessmäßig, zeitmäßig, arbeitstechnisch... mir macht ja auch nur die zeit bis dahin sorgen![]()
da will ich irgendwann wieder hin:
nur, dass ich definitiv mehr Oberweite haben werde, zwangsläufig *hust*
da hattest du 70 kg??
sieht echt gut aus, ja dann musst du nach der SS kämpfen!!
25.10.2013 16:20
Zitat von isabela32:
ich habe seit Jahren Sport nicht gemacht, da bin ich zu faul aber nach der SS muss ich damit anfangen,glaube ich![]()
10kg allein sind schon viel... und machen eine menge aus...
ABER ich hab beim shredden gemerkt:
5kg mit passendem Sport sieht man um Welten besser als 10kg auf der Waage ohne richtigen Sport! also Sport ist immer effektiver als nur abnehmen allein
25.10.2013 16:20
Hmm ich habe nur das Bild , aber nicht alle meine Kleider sind so ausgeschnitten
25.10.2013 16:22
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
ich habe seit Jahren Sport nicht gemacht, da bin ich zu faul aber nach der SS muss ich damit anfangen,glaube ich![]()
5kg mit passendem Sport sieht man um Welten besser als 10kg auf der Waage ohne richtigen Sport! also Sport ist immer effektiver als nur abnehmen allein![]()
ja klar sport ist wichtig, ich hoffe das wir es alles schaffen so auszusehen wie wir es uns wünschen
Yaml: das sagt sich so leicht... dafür mache ich mir ums Kind zB absolut keine sorgen... aber es bringt jemandem, der sich sorgt auch nix, wenn du ihm sagst "mach dir keine sorgen"... schätze mal, spätestens morgen geht's besser... schlafen, yoga, Vollbad... dürfte mich wieder geraderücken
Isabela: vermute ich zumindest, ja... da war ich 17 und hatte noch zeit für Sport... und beim Judo wirste ja vor jedem Wettkampf gewogen... und ich war immer knapp in der klasse 70+
Isabela: vermute ich zumindest, ja... da war ich 17 und hatte noch zeit für Sport... und beim Judo wirste ja vor jedem Wettkampf gewogen... und ich war immer knapp in der klasse 70+
Zitat von YouAreMyLife:
Hmm ich habe nur das Bild , aber nicht alle meine Kleider sind so ausgeschnitten![]()
ist doch tolles kleid, meine habe fast alle dekolte
25.10.2013 16:23
Zitat von Viala:
Zitat von isabela32:
5kg mit passendem Sport sieht man um Welten besser als 10kg auf der Waage ohne richtigen Sport! also Sport ist immer effektiver als nur abnehmen allein![]()
Tolle Figur
sogar Bauch frei
Naja i denke Sport ist wirklich wichtig wenn die Haut extrem ausgeleihert ist. Also i musste nie Sport machen und alles wurde wieder fest nach der ss trotz über 30 kg Zunahme
25.10.2013 16:24
Krass... ihr habt beide einen fiable für kurz, oder?
yaml: beneidenswert
darauf kann ich mich leider nicht verlassen... nicht bei so vielen Kilos auf und ab... da geht's nicht ohne Sport
yaml: beneidenswert
darauf kann ich mich leider nicht verlassen... nicht bei so vielen Kilos auf und ab... da geht's nicht ohne Sport
25.10.2013 16:25
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Hmm ich habe nur das Bild , aber nicht alle meine Kleider sind so ausgeschnitten![]()
ist doch tolles kleid, meine habe fast alle dekolte![]()
Ja ganz geschlossen sind meine auch nicht
Brust sieht man schon. Das Kleid ist hinten auch sehr frei. Man muss ja immer mein Riesen tattoo sehen
25.10.2013 16:25
Mädels ihr habt da ja echt alle sehr gewagte und sexy outfits
also ich wie gesagt traue mich knapp und bauchfrei ausser dann im schwimmbad oder am meer nicht mehr in der öffentlichkeit zu stehen
klar mal ein sommerkleid und wie gesagt enge tops und röhrenjeans aber das reicht mir denke ich nach der geburt meiner lütschen auch
in allem anderen fühle ich mich seit positivem test unwohl und denke es bleibt so
also ich wie gesagt traue mich knapp und bauchfrei ausser dann im schwimmbad oder am meer nicht mehr in der öffentlichkeit zu stehen
klar mal ein sommerkleid und wie gesagt enge tops und röhrenjeans aber das reicht mir denke ich nach der geburt meiner lütschen auch
in allem anderen fühle ich mich seit positivem test unwohl und denke es bleibt so
25.10.2013 16:27
Zitat von Viala:
Krass... ihr habt beide einen fiable für kurz, oder?![]()
yaml: beneidenswertdarauf kann ich mich leider nicht verlassen... nicht bei so vielen Kilos auf und ab... da geht's nicht ohne Sport
![]()
Na Sport ist ja auch nicht verkehrt vorgenommen hatte ich es mir auch
bin eigentlich auch angemeldet nur war nie konsequent
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)