♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.10.2013 20:08
Zitat von Tanne85:
Ich war letzten Samstag den Ganzen Tag im Erlebnisbad mit Den Kindern... als mein Bub bday hatte![]()
Sehe da keine Problematik... überhaupt nicht
aaaah, alles Liebe nachträglich
31.10.2013 20:12
Zitat von Viala:
ah... gefunden....
g/dl ist die alte Einheit und der Normbereich für Frauen geht von 12-16
mml/L ist wohl eine internationale Einheit... da geht der Normbereich für Frauen von 7,4-9,9![]()
Wiki lässt grüßen... wieder was gelernt![]()
Genauuuuuu
31.10.2013 20:17
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
Fruchtbuttermilch 20 Jahre, 1 Sternchen, 2. Kind, Outing: Mädchen
Name: Martha VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:Tendenz Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne Junge: Fabian Pascal VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 11.03.2014
quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: Mädchen: Ronja VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
Pataja 22 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: Nela VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, ? Kind, Outing: ,Name: VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing:Tendenz Mädchen
Name:
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing:Tendenz Junge
Name: Mädchen: Mariella oder Louana, Junge: Milan oder Lionel
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Tendenz Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:Mädchenname: Helene (Magdalena) - Jungenname: Björn (Richard) Werdende Mamis: 38
Outings
Jungs : 10 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Mädels : 9 und 6 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine
Mo, 04.11. Lüttedeern, 11:00 Lotti91
Di, 5.11. 15:20 Hexemexe (OS), Fruchtbuttermilch 10:00 (US)
Mi, 6.11. hufi24 (großer US)
Fr, 8.11. 10:00 Quedele (US), Jazz92 (FD), Sambagirl77 (FD)
Mo, 11.11. Butterfly2412 (FD),Laluba
Mi, 13.11. Butterfly2412, 9:00 GlücklicheTante , 11:00 Sonne82
Mo,18.11. 16:50 sushimum, kira84
Di, 19.11. 9:00 mounira0603 (OS)
Do, 21.11 Bolli
Fr, 22.11. Jazz92
Mi, 27.11. 16:30 inlove (extra US)
Do,28.11. 17:30 isabela32
Fr, 20.12. Blauauge2
Do, 2.1. 10:30 inlove (CTG und Zuckertest)
Mo, 6.1. Blauauge2
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
31.10.2013 20:18
Alles liebe an die Outings und Tendenzen
hoffe ich habe keinen vergessen
. So und ich hoffe auf den 27 November das sich das kleine zeigt will doch endlich shoppen gehen
.
hoffe ich habe keinen vergessen
. So und ich hoffe auf den 27 November das sich das kleine zeigt will doch endlich shoppen gehen
.
31.10.2013 20:33
Zitat von Tanne85:ich hab auch noch alle Sachen von Lina aufbewahrt. Wusste ja das noch ein Kind nachkommt und wieso dann die Sachen wegschmeißen?
Zitat von sushimum:
Tanne hast du alles noch aufbewahrt?![]()
Jaaaaha![]()
2 Jahre schon![]()
31.10.2013 20:34
Zitat von Laluba:glückwunsch zum Mädchen
Aaaaah..es wird ein Mädchen![]()
![]()
BilderkommenheuteAbend,jetztgeht's shoppen![]()
31.10.2013 20:36
Zitat von Lotti91:
Zitat von Tanne85:ich hab auch noch alle Sachen von Lina aufbewahrt. Wusste ja das noch ein Kind nachkommt und wieso dann die Sachen wegschmeißen?
Zitat von sushimum:
Tanne hast du alles noch aufbewahrt?![]()
Jaaaaha![]()
2 Jahre schon![]()
hier ist auch alles in einem karton... bzw. daneben aufm schrank... zu faul, den tritt zu holen
31.10.2013 20:36
Lotti ich wollte nur paar Sachen die halt besonders schön sind behalten den rest verkaufe ich oder verschenke ihn weiter wenn jemand im Freundes oder verwandten kreis vor mir mit nem mädchen schwanger wird
31.10.2013 20:38
Zitat von Sonne82:glückwunsch zum Namen
Isa: Mein Eisenwert ist immer weit unten. Am 16.9. war er bei 6,9.
Lotti: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Die Maus ist aber schon groß.
Hab heut erst in meinem SS-Buch gelesen, dass die Babys in der 23. Woche ca. 20 cm sind.
Lotti: Der Kürbis sind toll aus. Nächstes Jahr müssen wir sowas auch machen.
Wir haben einen Namen![]()
Wir sind noch auf der Suche nach dem passenden
Bauchzwerg ist laut Ärztin genau richtig für diese Woche! Da hast du in deinem ss-Buch aber komische angaben
Ich hab dieses Jahr auch zum ersten mal nen Kürbis gemacht
Ich hatte nach der Entbindung ein eisenwert von 6,6 und hatte ganz schlimme Kreislaufprobleme und konnte nicht aufStehen
hing dann sogar noch am Tropf und war kurz vor einer Bluttransfusion
31.10.2013 20:39
Zitat von Viala:ein Karton reicht bei dir aus?
Zitat von Lotti91:
Zitat von Tanne85:ich hab auch noch alle Sachen von Lina aufbewahrt. Wusste ja das noch ein Kind nachkommt und wieso dann die Sachen wegschmeißen?
Zitat von sushimum:
Tanne hast du alles noch aufbewahrt?![]()
Jaaaaha![]()
2 Jahre schon![]()
hier ist auch alles in einem karton... bzw. daneben aufm schrank... zu faul, den tritt zu holen![]()
ich hab einige
31.10.2013 20:40
Also bei mir sind die werte in den büchern und apps auch schon größer also glaube in der 21 ssw bei 25 cm oder so
Und in der 25 ssw schon bei 32cm oder so
Und in der 25 ssw schon bei 32cm oder so
31.10.2013 20:40
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:ein Karton reicht bei dir aus?
Zitat von Lotti91:
Zitat von Tanne85:ich hab auch noch alle Sachen von Lina aufbewahrt. Wusste ja das noch ein Kind nachkommt und wieso dann die Sachen wegschmeißen?
...
hier ist auch alles in einem karton... bzw. daneben aufm schrank... zu faul, den tritt zu holen![]()
ich hab einige
![]()
naja, mein Neffe ist 2,5 Monate älter als mein schatz
bis größe 68 habe ich so gut wie keine eigenen Klamotten gekauft
31.10.2013 21:01
Kurzbericht, bin zu k.o. : Es lief leider nicht ganz so positiv. Die Werte auf dem CTG gingen wieder in die Höhe und ich hab die Wehen gespürt. Ende vom Lied. Haben es langsam abgesetzt und ich nehme jetzt im Wechsen hochdosiert Magnesium (12 Stunden) und dann wieder 12 Stunden Wehenhemmer. Mal schaun wies weitergeht. Probieren es jetzt immer wieder
Ich bin eifnach nur noch frustriert und traurig und genervt.
Ich bin eifnach nur noch frustriert und traurig und genervt.
31.10.2013 21:30
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Kurzbericht, bin zu k.o. : Es lief leider nicht ganz so positiv. Die Werte auf dem CTG gingen wieder in die Höhe und ich hab die Wehen gespürt. Ende vom Lied. Haben es langsam abgesetzt und ich nehme jetzt im Wechsen hochdosiert Magnesium (12 Stunden) und dann wieder 12 Stunden Wehenhemmer. Mal schaun wies weitergeht. Probieren es jetzt immer wiederIch bin eifnach nur noch frustriert und traurig und genervt.
hab dir geschrieben.
31.10.2013 21:35
Zitat von Fruchtbuttermilch:
Kurzbericht, bin zu k.o. : Es lief leider nicht ganz so positiv. Die Werte auf dem CTG gingen wieder in die Höhe und ich hab die Wehen gespürt. Ende vom Lied. Haben es langsam abgesetzt und ich nehme jetzt im Wechsen hochdosiert Magnesium (12 Stunden) und dann wieder 12 Stunden Wehenhemmer. Mal schaun wies weitergeht. Probieren es jetzt immer wiederIch bin eifnach nur noch frustriert und traurig und genervt.
Ohhhh neee das tut mir leid ... Ich Drücke dich.... Wieso können die die wehenhemmer nicht dauerhaft lassen?
Das glaube ich das es dir nicht gut geht, aber Martha wird es schaffen ihr beide Werdet es schaffen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



