♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
10.04.2014 07:49
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen![]()
Ich hab letzte Nacht ganz gut geschlafen. Hatte nur Probleme mit dem Einschlafen und habe komische Dinge geträumt.
Habe heute morgen noch mal getestet und jetzt kann selbst mein Schatz den zweiten Strich erkennen![]()
Ich sitze schon auf der Arbeit. Muss auch immer ganz früh aufstehen, zwei Mal in der Woche klingelt der Wecker um 4.40 Uhr und ansonsten um 5.10 Uhr. Habe auch einen relativ langen Weg zur Arbeit von 35-45 Minuten.
Mal schauen, wann ich es hier auf der Arbeit sage. Mich stört es eigentlich nicht, dass ich ein Mal in der Woche über 9,5 Stunden arbeite. So kann ich an einem anderen Tag nämlich schon eher gehen, da dann nachmittags eh nichts los ist bei uns.
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag![]()
Das mit dem komische Dinge träumen ist in der SS wohl normalmanche bekommen es früher andere später
wir sind wohl früh dran xD
Ich hab auch nen Fahrtweg von 45-60 Minuten! Und ich kann gut verstehen, dass dich das nicht störtist bei mir ja auch so. Ich weiß nur nicht, ob der AG das zulassen darf, wenn er von der SS weiß
![]()
Wenn ich das MuSchG richtig verstehe, dann eigentlich nicht![]()
Ich habs mir noch nicht angeguckt...

10.04.2014 08:15
Guten morgen
Rommy:. Dann auf in den nächsten zyklus.
Dreamgate: hoffentlich bleibts nen einzelfall mit übergeben.
Aurelchen: diesmal seh icg nix
Bin aber auch grad erst aufgestanden. Und es macht sich sicherlich keiner lustig über dich
und mit dem applaus kannst dann rechnen
Meine nacht wa wieder doof. Konnte ne einschlafen und dann wusst ich ne wie ich liegen sollt wegen der schulter

Rommy:. Dann auf in den nächsten zyklus.

Dreamgate: hoffentlich bleibts nen einzelfall mit übergeben.
Aurelchen: diesmal seh icg nix

Meine nacht wa wieder doof. Konnte ne einschlafen und dann wusst ich ne wie ich liegen sollt wegen der schulter

10.04.2014 08:28
Guten morgen!
Rommy
aber auch du hast bald nen positiven Test in der Hand
Drücke dir die Daumen!
Aurelchen ich seh nix! Ich weiß dass es schwer ist, aber da mussten wir alle durch...manche müssen da sogar über Jahre durch! Einen Zyklus so viele Tests verballern mag ja noch gehen aber mit den Monaten geht das ganz schön ins Geld
ich hab immer auf Qualität gesetzt und vor allem abgewartet, jetzt beim letzten musste ich auch unbedingt vor nmt testen und?! ES+12 negativ, erst bei ES+13 ganz leicht positiv!
Versuch locker zu bleiben! Es liegt ja quasi nur noch das Wochenende zwischen jetzt und nmt...
Ich hab n bisschen besser geschlafen...einmal musste ich zu Marlon weil er geweint hat wegen der rotznase, dafür schnarcht er jetzt noch
Heut morgen is mir auch sehr schlecht! Hab geträumt mein Mann kam zu spät zum Ultraschall
Fly ich wünsche dir nen tollen Termin gleich und auf dass das Herzchen schlägt
Freue mich schon sehr auf meinen Termin! Marlon wird allerdings doch mitkommen, hab der Babysitterin abgesagt hat keinen Sinn so verrotzt wie er ist will er immer nur zu mir! Heut Abend gehen wir mit unseren lieblingsnachbarn zum Mongolen
und am meisten freu ich mich auf die Cola light seit Tagen
Könnte mir ja auch einfach eine kaufen aber nö hihi die wird heut Abend genossen!
Rommy

Aurelchen ich seh nix! Ich weiß dass es schwer ist, aber da mussten wir alle durch...manche müssen da sogar über Jahre durch! Einen Zyklus so viele Tests verballern mag ja noch gehen aber mit den Monaten geht das ganz schön ins Geld

Versuch locker zu bleiben! Es liegt ja quasi nur noch das Wochenende zwischen jetzt und nmt...
Ich hab n bisschen besser geschlafen...einmal musste ich zu Marlon weil er geweint hat wegen der rotznase, dafür schnarcht er jetzt noch

Heut morgen is mir auch sehr schlecht! Hab geträumt mein Mann kam zu spät zum Ultraschall

Fly ich wünsche dir nen tollen Termin gleich und auf dass das Herzchen schlägt

Freue mich schon sehr auf meinen Termin! Marlon wird allerdings doch mitkommen, hab der Babysitterin abgesagt hat keinen Sinn so verrotzt wie er ist will er immer nur zu mir! Heut Abend gehen wir mit unseren lieblingsnachbarn zum Mongolen

Könnte mir ja auch einfach eine kaufen aber nö hihi die wird heut Abend genossen!
10.04.2014 08:36
Zitat von katha211:
Guten morgen!
Rommyaber auch du hast bald nen positiven Test in der Hand
Drücke dir die Daumen!
Aurelchen ich seh nix! Ich weiß dass es schwer ist, aber da mussten wir alle durch...manche müssen da sogar über Jahre durch! Einen Zyklus so viele Tests verballern mag ja noch gehen aber mit den Monaten geht das ganz schön ins Geldich hab immer auf Qualität gesetzt und vor allem abgewartet, jetzt beim letzten musste ich auch unbedingt vor nmt testen und?! ES+12 negativ, erst bei ES+13 ganz leicht positiv!
Ich hab n bisschen besser geschlafen...einmal musste ich zu Marlon weil er geweint hat wegen der rotznase, dafür schnarcht er jetzt noch![]()
Heut morgen is mir auch sehr schlecht! Hab geträumt mein Mann kam zu spät zum Ultraschall![]()
Fly ich wünsche dir nen tollen Termin gleich und auf dass das Herzchen schlägt![]()
Freue mich schon sehr auf meinen Termin! Marlon wird allerdings doch mitkommen, hab der Babysitterin abgesagt hat keinen Sinn so verrotzt wie er ist will er immer nur zu mir! Heut Abend gehen wir mit unseren lieblingsnachbarn zum Mongolenund am meisten freu ich mich auf die Cola light seit Tagen
![]()
Gute Besserung an den Kleinen

Ich steh ja seit Tagen schon auf Mezzo xD und Schatzi ist gestern extra los mir Suppe kaufen, weil ich da so Luft drauf hatte

Lass es dir schmecken beim Mongolen

@pinky: immer noch nicht besser mit deiner Schulter? Hmmm....

10.04.2014 08:39
Katha, genieß die cola heut abend
un viel spaß beim termin und gute besserung an marlon.
Pressilla: doch is schon besser, allerdings wurde es gestern nur noch schlimmer, das ich hier heulend lag.
Aber jetz gehts, nur direkt draufliegen tut halt weh.

Pressilla: doch is schon besser, allerdings wurde es gestern nur noch schlimmer, das ich hier heulend lag.
Aber jetz gehts, nur direkt draufliegen tut halt weh.
10.04.2014 08:41
Zitat von Aurelchen2011:
Ich befolge eurem Rat und ich warte...![]()
Und dann bitte Morgenpipi

@pinky: na solange es jetzt besser ist, ist das ja schon mal ganz viel wert

10.04.2014 08:46
Aurelchen wir helfen dir beim warten
Pressilla, auf jeden fall. Bin auch echt froh drum das es num besser is wieder
Mein schatz hat mich gestern übrigens um hilfe gebeten. Ich sollte ihm helfen, alles was mit rauchen zutun hat wegzuschmeißen. Also aschenbecher, feuerzeuge, stopfer etc. Und das nach ca 14 jahren rauchen. Ich bin soo stolz auf ihn

Pressilla, auf jeden fall. Bin auch echt froh drum das es num besser is wieder

Mein schatz hat mich gestern übrigens um hilfe gebeten. Ich sollte ihm helfen, alles was mit rauchen zutun hat wegzuschmeißen. Also aschenbecher, feuerzeuge, stopfer etc. Und das nach ca 14 jahren rauchen. Ich bin soo stolz auf ihn

10.04.2014 08:46
Zitat von Presilla:
Zitat von Aurelchen2011:
Und dann bitte Morgenpipi![]()
@pinky: na solange es jetzt besser ist, ist das ja schon mal ganz viel wert![]()
Das mach ich ja sowieso
10.04.2014 08:47
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Presilla:
Zitat von Aurelchen2011:
Und dann bitte Morgenpipi![]()
@pinky: na solange es jetzt besser ist, ist das ja schon mal ganz viel wert![]()
Das mach ich ja sowieso

10.04.2014 08:47
Zitat von pinkcat92:
Aurelchen wir helfen dir beim warten![]()
Pressilla, auf jeden fall. Bin auch echt froh drum das es num besser is wieder![]()
Mein schatz hat mich gestern übrigens um hilfe gebeten. Ich sollte ihm helfen, alles was mit rauchen zutun hat wegzuschmeißen. Also aschenbecher, feuerzeuge, stopfer etc. Und das nach ca 14 jahren rauchen. Ich bin soo stolz auf ihn![]()
Wie das find ich echt klasse, das er das macht
10.04.2014 08:49
Zitat von Aurelchen2011:jaaa. Ich wa gestern richtig überrascht gewesen.
Zitat von pinkcat92:
Pressilla, auf jeden fall. Bin auch echt froh drum das es num besser is wieder![]()
Mein schatz hat mich gestern übrigens um hilfe gebeten. Ich sollte ihm helfen, alles was mit rauchen zutun hat wegzuschmeißen. Also aschenbecher, feuerzeuge, stopfer etc. Und das nach ca 14 jahren rauchen. Ich bin soo stolz auf ihn![]()

10.04.2014 08:49
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von pinkcat92:
Hoppla überlesen...da schließ ich mich an. Das ist echt toll von ihm...
10.04.2014 09:02
Zitat von Presilla:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von pinkcat92:
Hoppla überlesen...da schließ ich mich an. Das ist echt toll von ihm...
Ouh ja

10.04.2014 09:03
Guten morgen ihr verrückten viel schreiber
das dauert ja ewig bis man alles gelesen hat
so wir starten jetzt auch in einen neuen Zyklus
meine rote tante kam in der nacht ganz spontan zu besuch mal sehen wie lang sie bleiben mag
Wünsche euch allen einenen sonnigen Donnerstag

so wir starten jetzt auch in einen neuen Zyklus

Wünsche euch allen einenen sonnigen Donnerstag

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt