Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:04
presilla, zwillingsmami hat doch negativ getestet.

zwillingsmami, ich drück die daumen für BALD!

dreamgate:
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2014 11:07
Zitat von NS86:

presilla, zwillingsmami hat doch negativ getestet.

zwillingsmami, ich drück die daumen für BALD!

dreamgate:

Ich weiß doch, aber warum drückt sie MIR die Daumen, dass es geklappt hat? xD
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:08
ich glaub das galt noch mir.
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2014 11:10
Zitat von NS86:

Aso ok Entschuldigung xD das hat mich nun verwirrt xD
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:11
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2014 11:12
Ich bin soooooooooooooo müde...und ich hab Kopfschmerzen....und meine Brüste tun weh...und überhaupt...ich will in mein Bett
pinkcat92
28485 Beiträge
10.04.2014 11:21
Müde bin ich heut auch total, aber wie ich madame kenn, lässt sie mich ne schlafen nachher
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:36
und wenn ihr euch zusammen ins bett kuschelt, zieht das nicht? pinkcat?
10.04.2014 11:38
Zitat von Presilla:

Zitat von Zwillingsmami92:

Zitat von Presilla:

Zitat von NS86:

aurelchen: leider seh ich auch nix auf dem test. sorry. warte wirklich bis MNT, dann weißt du es ganz genau. ich kann deine Aufregung und deinen Wunsch verstehen, aber bleibt doch bitte alle freundlich zu einander und packt die Peitschen wieder ein.

Zwillingsmami: Das tut mir leid. Aber vielleicht trifft man dich im Januarthread wieder (was ich natürlich nicht hoffe, weil ich ja noch bis zum 17.4. Zeit habe mit testen).

pinkcat: das ist aber toll von deinem freund/mann (?). Blöd mit der Schulter. Ach Mensch...

Me: Heute morgen stand ich auf und fühlte mich gar nicht durch irgendwelche Anzeichen bestätigt Schwanger zu sein. Ich war etwas traurig, aber nur minimal. Jetzt hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Vielleicht aber auch nur hunger.

Ich hatte überhaupt keine Anzeigen vor NMT...zumindest nicht viel...viiiiiiieeeeeeeeeeeel weniger als sonst...

ja mal sehen wann ich mich zu den kugel dazugesellen kann/darf
drücke dir die daumen das es bei dir geklappt hat

.

ich meine NS86
pinkcat92
28485 Beiträge
10.04.2014 11:39
Wir legen uns immer zusammen auf die couch bzw liegt sie und ich muss sitzen. Anders gehts ne aber so kann ich ne schlafen ^^
10.04.2014 11:40
Zitat von Presilla:

Zitat von NS86:

Aso ok Entschuldigung xD das hat mich nun verwirrt xD
[/quote

haha ja genau ich meine NS86 ich sollte lieber mal nahmen dazu schreiben beim nächsten mal
flyaway2003
827 Beiträge
10.04.2014 12:10
Ich komm hier nicht hinterher

Ach Mädels ich hatte ne scheiß Nacht, habe gestern Abend nochmal Gemüse gegessen das wohl nicht so gut im Magen saß. Hatte dann Durchfall und mir war auch richtig schlecht von dem ganzen Magen Irritationen.
Heute morgen war mir auch schlecht, aber mittlerweile ist es besser glaube auch das dass die ganze Aufregung ist wegen dem FA Termin.

Katha ich bin so aufgeregt was bei dir heute rauskommt, ist doch auch nicht so schlimm das der kleine mitmuss.

Aurelchen, ich wünsche dir alles gut. Aber die Mädels Haben recht, keiner will dir was böses alle meinen es nur gut zuviel testen macht wirklich verrückt. Und dann wenn es doch nicht geklappt hat, dann bist du doch richtig enttäuscht . Warte bis nächste Woche und dann teste nochmal.

Danke allen fürs Daumen drücken...

Heute ist Emmas Geburtstag, heute wäre sie auf die Welt gekommen. Meine kleine süße Prinzessin wäre jetzt bei uns. Aber ich weis das sie mein kleine Engel im Himmel ist. Und sie passt gut auf Mama und ihr geschwisterchen auf. Meine süße Prinzessin Mama liebt dich mehr als alles auf dieser Welt!

Sorry Mädels von heute echt traurig später nach dem Termin geht's zum grab mit frischen Blumen und Kerzen
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2014 12:25
Zitat von flyaway2003:

Ach Mädels ich hatte ne scheiß Nacht, habe gestern Abend nochmal Gemüse gegessen das wohl nicht so gut im Magen saß. Hatte dann Durchfall und mir war auch richtig schlecht von dem ganzen Magen Irritationen.
Heute morgen war mir auch schlecht, aber mittlerweile ist es besser glaube auch das dass die ganze Aufregung ist wegen dem FA Termin.

Katha ich bin so aufgeregt was bei dir heute rauskommt, ist doch auch nicht so schlimm das der kleine mitmuss.

Aurelchen, ich wünsche dir alles gut. Aber die Mädels Haben recht, keiner will dir was böses alle meinen es nur gut zuviel testen macht wirklich verrückt. Und dann wenn es doch nicht geklappt hat, dann bist du doch richtig enttäuscht . Warte bis nächste Woche und dann teste nochmal.

Heute ist Emmas Geburtstag, heute wäre sie auf die Welt gekommen. Meine kleine süße Prinzessin wäre jetzt bei uns. Aber ich weis das sie mein kleine Engel im Himmel ist. Und sie passt gut auf Mama und ihr geschwisterchen auf. Meine süße Prinzessin Mama liebt dich mehr als alles auf dieser Welt!

Sorry Mädels von heute echt traurig später nach dem Termin geht's zum grab mit frischen Blumen und Kerzen

es tut mir so leid!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt...
katha211
1644 Beiträge
10.04.2014 12:37
Zitat von flyaway2003:

Sie feiert bestimmt mit ihrem Bruder und ihren engelsfreunden ne Riesen Party!:*
Und heute siehst du dein kleines bauchwunder
10.04.2014 13:26
Zitat von flyaway2003:

Ich weiß, fühlte mich halt etwas angegriffen , aber alles gut
Ihr habt ja recht

Tut mir leid, du bist ne starke Frau , drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt