Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.01.2018 09:44
Ich hab’s Samstag mit erschrecken festgestellt das wir am freitag schon mit dem Geburtstag dran sind.

Hab dann noch schnell eine Einhornbackform gekauft
Werde einen einfachen bunten Kuchen mit Glasur und Streuseln machen.
Mögen die beiden eh am liebsten.

Das Wobbel steht schon im Haus und der Rucksack für die Kita ebenfalls.

Luftballon besorgt mein Mann Mittwoch oder Donnerstag.

Der nächste Geburtstag ist dann erst im Juni und das ist meiner
fruity
4161 Beiträge
16.01.2018 15:43
vielen dank euch für die glückwünsche!

wir hatten sonntag eine schöne -laute, chaotische- feier
ich hatte großeltern und freunde eingeladen, jeder konnte zwischen 14 und 18 uhr kommen und gehen, wie er wollte. das hat sehr gut geklappt. für die kinder habe ich papageienmuffins mit bunten streuseln gemacht. und ein gurkenkrokodil. rike mag nicht so gern kuchen und hat sich eher an die gurke gehalten. und an minisalamis
ein paar bilder für euch

ConnorsMom
7229 Beiträge
16.01.2018 22:31
Tolle Bilder

Neuigkeiten von uns:

Bei der U7 war Collin 90,3cm groß bei einem Gewicht von 13,8 kg.
Spachlich und motorisch alles super.

Und heute haben wir den Termin für die Kita Eingewöhnung bekommen.
Schon am 19.02. ist es soweit

Wir feiern den Geburtstag leider nur im kleinsten Kreis.
Ausser der Oma kommt niemand.
Dann machen wir halt nächstes Jahr ne große Party
ConnorsMom
7229 Beiträge
20.01.2018 09:12
Der Madame alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
24.01.2018 11:30
Danke!

Wir hatten einen tollen Tag. Unsere feier fand zu 4 statt, die Oma die am nächsten wohnt hat leider eine Katzenallergie.

Am morgen gab es die Geschenke. Einen Rucksack, ein Wobbel und ein paar Kleidungsstücke. Natürlich stand auch schon der Kuchen auf dem Tisch. Die Kerze wurde mit Hilfe des Bruders ausgepustet.

Sonst war es ein normaler Tag. Kindergarten für den großen und mein Mann musste arbeiten.

Am Nachmittag waren wir dann in einem Indoorspielplatz. Das war so entspannend, beide Kinder unterwegs. Kamen öfters mal vorbei, was Essen und Trinken und schwupp wieder weg.

Der große hat auch immer auf seine Schwester aufgepasst. Die waren so süß. Einmal hat sich der große sich so ein Fahrrad geschnappt wo hinten einer sitzen kann und seine Schwester durch die Halle gefahren.

War ein ganz toller Tag und als der Spielplatz schließen wollte war es wirklich ein Kampf die beiden daraus zu bekommen.

ConnorsMom
7229 Beiträge
25.01.2018 13:35
Tolle Bilder

Mit dem Wobble wurde ich jetzt tatsächlich angefixt.
Zu spät zum Geburtstag,aber für Weihnachten behalte ich es im Kopf

Wir werden leider nicht feiern.
Stecken mitten im Umzug.
Und die Paten schaffen es auch nicht.
Eine hat am 29. ET, die 2. fährt am 1.02. in Reha und der Patenonkel hat selbst nen Sohn der kurz danach Geburtstag hat und an dem Wochenende feiert. Da 2 von 3 auch ca 100 km weg wohnen kann man ja auch nicht mal kurz in der Woche kommen.
In kleinen Teilen holen wir es nach und nächstes Jahr feiern wir dann richtig

25.01.2018 13:56
Ich liebe das Wobbel steht da selbst gerne mal drauf

Hab es am Black Friday gekauft in der Black Edition von unten hat es Filz in Himbeere.
Normal sollte es Mitte Januar geliefert werden und wäre es nicht in der falsche Paketzentrum wäre es Weihnachten dagewesen. Hab schon einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil wir da in Österreich waren.

Hier wird sogar dadrauf gefrühstückt wenn die Mama den Raum verlässt.

Ich glaub wenn die Kinder noch so klein sind, ist es nicht schlimm wenn man nicht groß feiert.

Bei uns kommt das auch erst nächstes Jahr, wenn Lisette in den Kindergarten geht.

30.01.2018 13:45
Lieber Collin alles gute zum Geburtstag. Lass dich bei hoffentlich tollen Wetter feiern.

ConnorsMom
7229 Beiträge
03.02.2018 23:44
Dankeschön
Wir haben bissl bei Oma gefeiert.

Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut.
Die Couch steht in seinem neuen Zimmer und wurde schon ausgiebig in Beschlag genommen.
Dank dem Soundlenkrad wird nun auch mal das Bobby Car interessant

Für Weihnachten habe ich bereits meinem Mann das Wobbel gezeigt
Angsthäschen
275 Beiträge
07.02.2018 11:05
Boa hier ist ja mal wieder was los Josie hatte am 27.01. Geburtstag wir haben schön gefeiert...U7 ist sie auch ohne Probleme durchgeflitzt... Was ist ein Wobbel?
07.02.2018 11:23
Alles gute nachträglich.

Das Wobbel ist ein Balance Board. Hier wird drauf rum gehüpft, drunter durch geklettert, Autos fahren drüber oder drunter und mit einem guten Buch ist es auch bequem.

Angsthäschen
275 Beiträge
07.02.2018 16:19
Aha okay...und wieviel kostet sowas?Hört sich gut an...
07.02.2018 17:01
Geht von 89-165€ gibt 2 Größen. Das Original und das XL (das XL ist erst ab einer bestimmten Größe)

Wir haben unser Wobbel mit Filz untendrunter bestellt das kostet nochmal extra 40€, gibt glaub ich noch Kork oder das ist günstiger.

Hab unser Wobbel am Black Friday gekauft, deswegen ist es auch Schwarz. Wir haben dafür 139€ gezahlt, also Wobbel und Filz in Himbeere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt