Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Eriii83
632 Beiträge
05.05.2015 11:28
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit von einer Januar 2015 Mama [01.01.]
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 11:46
Zitat von Osterei:

Zitat von Melll:

Halli hallo , ich habe gestern auch posetiv getestet ! Alles noch ganz frisch

Ich war auch gestern gleich beim Arzt, man konnte natürlich nur die aufgebaute Schleimhaut sehen , aber ich darf nächste Woche wieder zum Ultraschall !



Glückwunsch Hoffe es stoßen noch einige dazu Alle die bald testen dürfen drücke ich natürlich die Daumen.

Danke

Wie geht es dir ? Hast du anzeichen ? Ich habe letzte Woche schon mal einen Test gemacht , weil mein Zahnfleisch so sehr entzündet war
Minchen1990
2227 Beiträge
05.05.2015 11:59
Ich freue mich ja immer ganz besonders wenn die nächsten Januar Mäuse unterwegs sind
Euch allen eine schöne kugelzeit und alles gute!

Eine Januar 2013 mama
Osterei
1055 Beiträge
05.05.2015 12:14
Zitat von Melll:

Danke

Wie geht es dir ? Hast du anzeichen ? Ich habe letzte Woche schon mal einen Test gemacht , weil mein Zahnfleisch so sehr entzündet war


Hey,

ach du arme hoffe dein Zahnfleisch ist wieder okay?!

Also mir geht es bis jetzt super Bis auf schwere, pralle Brüste hab ich keine Anzeichen Bei meinem Sohn kamen die "Schwangerschaftsbeschwerden" wie Übelkeit, Müdigkeit oder Geruchsempfindlichkeit erst ab der 6 sprich 8 Woche.

Bin seit gesternim Freudentaumel

ENDLICH SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste jetzt einfach raus
Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 12:37
Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch gerne einreihen, denn ich habe heute positiv getestet!
Nach meiner Rechnung ist der Termin der 12.01.2016.

Ich habe schon eine Tochter (*September 2013) und freue mich wahnsinnig doll auf das Geschwisterchen

05.05.2015 12:52
Hach.

Bin eine Januar 2015 Mama und bald ist es ein Jahr her, dass ich positiv getestet habe.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft!
Tascha86
2708 Beiträge
05.05.2015 12:53
ich merk mir den thread mal nmt ist aber erst 23/24 mai. da ich selber mitte Januar Geburtstag habe wäre es einfach das perfekte geschenk
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 13:01
Zitat von Osterei:

Zitat von Melll:

Danke

Wie geht es dir ? Hast du anzeichen ? Ich habe letzte Woche schon mal einen Test gemacht , weil mein Zahnfleisch so sehr entzündet war


Hey,

ach du arme hoffe dein Zahnfleisch ist wieder okay?!

Also mir geht es bis jetzt super Bis auf schwere, pralle Brüste hab ich keine Anzeichen Bei meinem Sohn kamen die "Schwangerschaftsbeschwerden" wie Übelkeit, Müdigkeit oder Geruchsempfindlichkeit erst ab der 6 sprich 8 Woche.

Bin seit gesternim Freudentaumel

ENDLICH SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste jetzt einfach raus


Lass alles raus

Ja nach 3 Tagen war der Schmerz vorbei ! Ich habe auch noch keine Richtig schlimmen anzeichen ! Bisschen enpfindliche Brüste aber sonst ist alles gut!

Ich kann mich leider noch nicht freuen ! Bei mir überwiegt nach zwei Fehlgeburten einfach die Angst! aber ich vertrau jetzt einfach meinem Körper!
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 13:02
Zitat von Dinelein:

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch gerne einreihen, denn ich habe heute positiv getestet!
Nach meiner Rechnung ist der Termin der 12.01.2016.

Ich habe schon eine Tochter (*September 2013) und freue mich wahnsinnig doll auf das Geschwisterchen



hallo und herzlich willkommen !
05.05.2015 13:06
Herzlich Willkommen Melll und Dinelein
Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen, wäre es dein erstes Kind Melll?
Und alle anderen sind jetzt mit dem Geschwisterchen schwanger?

Vielen Dank auch an alle anderen für eure Anteilnahme
Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 13:07
Zitat von Melll:

Ich kann mich leider noch nicht freuen ! Bei mir überwiegt nach zwei Fehlgeburten einfach die Angst! aber ich vertrau jetzt einfach meinem Körper!


Geht mir auch ein bisschen so.
Ich hatte vor meiner Tochter einen frühen Abort (Juni 2012) und habe schon viel Angst, dass es wieder passiert.

Versuche aber positiv zu denken, denke das wirkt sich auch auf die Schwangerschaft aus.

Anzeichen habe ich einige: empfindliche BW, ab und zu Unterleibsziehen. Werte das auch als gutes Zeichen
05.05.2015 13:07
Zitat von Tascha86:

ich merk mir den thread mal nmt ist aber erst 23/24 mai. da ich selber mitte Januar Geburtstag habe wäre es einfach das perfekte geschenk


Na hoffentlich klappt es dann
Bei mir ist es auch so, der selbsterrechnete ET ist vier Tage vor meinem Geburtstag
05.05.2015 13:09
Zitat von Dinelein:

Zitat von Melll:

Ich kann mich leider noch nicht freuen ! Bei mir überwiegt nach zwei Fehlgeburten einfach die Angst! aber ich vertrau jetzt einfach meinem Körper!


Geht mir auch ein bisschen so.
Ich hatte vor meiner Tochter einen frühen Abort (Juni 2012) und habe schon viel Angst, dass es wieder passiert.

Versuche aber positiv zu denken, denke das wirkt sich auch auf die Schwangerschaft aus.

Anzeichen habe ich einige: empfindliche BW, ab und zu Unterleibsziehen. Werte das auch als gutes Zeichen


Das tut mir sehr leid zu lesen,
dieses Mal wird alles gut

Bei mir ist es ähnlich mit den Anzeichen,
ab und zu kommt schon Müdigkeit dazu und das dauernde Pipi machen
Aber noch keine Übelkeit, na hoffentlich bleibt das so
Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 13:09
Zitat von Pokie:

Bei mir ist es auch so, der selbsterrechnete ET ist vier Tage vor meinem Geburtstag


Ist ja witzig, ich habe am 21. Januar Geburtstag..
Ich hoffe das Baby lässt sich dann nicht zu viel Zeit, gleichzeitig Geburtstag haben muss nicht sein.
05.05.2015 13:09
Achja, wie schaut es mit einer Liste aus?

Mag wer freiwillig eine machen, oder soll ich die machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt