♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.11.2012 14:13
Leyla: stimmt der hat ganz viel auswahl nur leider sehr teuer
08.11.2012 14:14
ich würde gerne baden, allerdings hat mein menne die friteuse und den tisch vom balkon in die wanne gestellt
08.11.2012 14:16
Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa
Wisst ihr eigenich schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?
08.11.2012 14:16
Zitat von Urmel1985:
ich würde gerne baden, allerdings hat mein menne die friteuse und den tisch vom balkon in die wanne gestellt![]()
08.11.2012 14:17
Zitat von StolzeMami06:
Leyla: stimmt der hat ganz viel auswahl nur leider sehr teuer![]()
DAS stimmt hab letztens Laktose freien Käse gekauft: 6 Scheiben 2,60 Euro
Aber mal gönnen wir uns das, da meine Schwiegermutter auch laktose Intolerant ist wechseln wir uns immer mal ab mit kaufen. Ab und zu geht das mal nur nicht dauerhaft.
08.11.2012 14:18
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Urmel1985:
ich würde gerne baden, allerdings hat mein menne die friteuse und den tisch vom balkon in die wanne gestellt![]()
![]()
![]()
bei wem darf ich baden? ich stinke wie ein iltis, ich war letzte mal vor 2 tagen duscehn. hier steht dauernd was in der wanne ahhhhhhhhh
08.11.2012 14:19
Zitat von StolzeMami06:
ich streiche ja nur 2 wände keine sorge![]()
Leyla: dann drück ich dir am 21. die daumen mit deinem zuckertest![]()
Hast du schon Laktosefreie schoki gefunden?
Steffchen: du hast jetzt auch 2 kinder zu versorgen und emma liegt dazu noch im Krankenhaus
Ich habe nur 1 stöpsel hier und das bisschen haushalt![]()
Aber ich hab auch einen Freund der mir sehr viel hilft
! Du machst ja, sowie ich das mitbekomme sehr viel alleine, da dein Freund arbeiten ist
Bei uns ist das wegen der Selbstständigkeit ja nen bisschen einfacher zu regeln, was arbeit und Familienleben angehen, zudem hab ich einen sehr verständnisvollen Chef und viiiiele Leute die sofort helfen, wenn irgendwas ist
! Also, ein Kind + Haushalt kann auch schwieriger sein, als zwei Kinder
! Es ist ja auch z.B. jedes Kind anders, die einen etwas stressiger und so ist eine Mutter vielleicht mit einem Kind gestresster als eine Mutter mit 6 Kindern (ich übertreib mal nen bisschen) die sehr pflegeleicht sind. Und "nur" zwei Wände
Mami, du hast die Ruhe weg xD!
Wegen dem anderen Thread: Habt ihr sie mal drauf angesprochen
Vielleicht hat sie ja wirklich was missverstanden und denkt, wir haben sie extra überlesen
08.11.2012 14:25
Ja es sind nur 2 große flächen
man was wollte ich noch schreiben
man was wollte ich noch schreiben
08.11.2012 14:26
weihnachtsgeschenk mein mann bekommt dann die kleine das reicht
08.11.2012 14:37
Zitat von StolzeMami06:
weihnachtsgeschenk mein mann bekommt dann die kleine das reicht
08.11.2012 14:54
Zitat von Urmel1985:
dann haste ja gleich einen sitzplatz in der wanne und pommes kannste dir auch nebenbei machen.
08.11.2012 14:57
Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa![]()
für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.
08.11.2012 15:00
Zitat von nina777:kuchen aus Glas??
Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa![]()
für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.![]()
08.11.2012 15:00
@ neuer Februarthread: Mh, also ich weiß nicht was Leute die hier 5x innerhalb von 21 min anfang Juni posten, dann 1x im Oktober und sonst noch nie und nichts konkretes fragen oder sich iwie einbringen erwarten? Seltsam. Aber hauptsache die anderen überlesen einen...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt