Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
08.11.2012 15:01
Zitat von nina777:

Zitat von Urmel1985:

ich würde gerne baden, allerdings hat mein menne die friteuse und den tisch vom balkon in die wanne gestellt

dann haste ja gleich einen sitzplatz in der wanne und pommes kannste dir auch nebenbei machen.
der war jut
08.11.2012 15:03
Bor Mädels ich dachte heute ich spinne! Habe ja gestern schon geschrieben das meine Tage gut ausgefüllt sind und so und heute quatscht mich doch allen ernstes meine Lehrerin vor der ganzen Klassevoll das ich mal den arsch hoch kriegen soll und meine Zeit besser einteilen muss und das ich verwöhnt bin weil mir ja ständig iwer alles macht und bringt und mir immer hilft und alleine kriege ich ja nix hin und so ein Dreck... Und das weil ich übers we ne geschafft habe ein Bild für die Schule fertig zu malen! Ich hätte der fast eine gescheuert und musst so mit den tränen kämpfen. Als ob ich den ganzen Tag schlafe und mir alles hinterher tragen lasse. Und das alles vor der ganzen Klasse die sich natürlich schön mit das maul zerrissen hat... Ich finde das ne fair. Ich mache und tue doch schon so gut ich kann aber ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden....
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 15:06
Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von nina777:

Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa

Wisst ihr eigenich schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?

für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.
kuchen aus Glas??

ich backe den kuchen im einwegglas und dann hält der sich ein paar monate
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 15:06
So plan steht am wochende gehts farbe kaufen nur welche sofa ist lila regal rot und die eckbank weinrot

hat jemand vorschläge?

Nina bekommt was für ihre Küche,ein neues Kuschelkissen und von Lego Duplo den neuen Zoo

Mein mann bekommt unsere tochter das reicht wir schenken uns nix

meine verwandten bekommen schlüsselanhänger von nina und selbstgemacht pralinen
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 15:08
Zitat von Linda1310:

Bor Mädels ich dachte heute ich spinne! Habe ja gestern schon geschrieben das meine Tage gut ausgefüllt sind und so und heute quatscht mich doch allen ernstes meine Lehrerin vor der ganzen Klassevoll das ich mal den arsch hoch kriegen soll und meine Zeit besser einteilen muss und das ich verwöhnt bin weil mir ja ständig iwer alles macht und bringt und mir immer hilft und alleine kriege ich ja nix hin und so ein Dreck... Und das weil ich übers we ne geschafft habe ein Bild für die Schule fertig zu malen! Ich hätte der fast eine gescheuert und musst so mit den tränen kämpfen. Als ob ich den ganzen Tag schlafe und mir alles hinterher tragen lasse. Und das alles vor der ganzen Klasse die sich natürlich schön mit das maul zerrissen hat... Ich finde das ne fair. Ich mache und tue doch schon so gut ich kann aber ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden....

oje das ist gemein. vieleicht solltest du mal mit ihr sprechen und wenn das nix bringt mal mit dem rektor.
08.11.2012 15:10
warum hat da noch jemand ein februar aufgemacht noch garnicht bemerkt
Sternschnuppe88
360 Beiträge
Zitat von Linda1310:

Och Linda dass tut mir total leid. Lass dich mal drücken . Das ist echt eine Frechheit von deiner Lehrerin so etwas einfach zu behaupten. Hat die denn schon überhaupt Kinder oder war jemals Schwanger?! Also ganz ehrlich sowas geht garnicht. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Die Frau weiß garnicht was du hier vollbringst. Anstatt das sie sich mal freut, dass du die Schule trotz allem fertig machen willst und dich bemühst, da macht die dich noch so doof an . Sowas geht garnicht!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
Ich würde auch nochmal mit ihr reden du kannst dich nicht 2 teilen
nina777
4073 Beiträge
Zitat von StolzeMami06:

So plan steht am wochende gehts farbe kaufen nur welche sofa ist lila regal rot und die eckbank weinrot

hat jemand vorschläge?

Nina bekommt was für ihre Küche,ein neues Kuschelkissen und von Lego Duplo den neuen Zoo

Mein mann bekommt unsere tochter das reicht wir schenken uns nix

meine verwandten bekommen schlüsselanhänger von nina und selbstgemacht pralinen

vieleicht irgendwas im gelbton
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 15:11
hallo mädels,

hab nun alles gelesen und alles vergessen, mennnoooo
wann hört das denn wieder auf???

@Lindalein

wie gehts dir? Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie stressig alles für dich ist. Dennoch hoffe ich, für dich, dass du die Schule doch noch packst, am Ende hast du was und kannst so stolz auf dich sein. Wenn es aber aus gesundheitl. Gründen nicht mehr geht, dann nicht, ist auch kein Weltuntergang.
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 15:11
meine iddee war schon 1 wand tapiezieren und 1 wand streichen
der laminat ist hell
08.11.2012 15:12
Zitat von nina777:

Zitat von nina777:

Also ich finde nicht, dass hier Leute überlesen werden.. Find ich nicht ok sowas zu behaupten.. Naaaajaaaaaa

Wisst ihr eigenich schon, was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt?

für meine jungs gibts eine psp3 und der der keline bekommt ein neues handy. mein mann und ich verzichten und der rest der verwandtschaft bekommt selbstgemachtes, wie z.b kuchen im glas, marmelade oder lippenbalsam.. die ideen habe ich übrigends hier aus mc.
kuchen aus Glas??

ich backe den kuchen im einwegglas und dann hält der sich ein paar monate
stell mich jetzt bestimmt bloede,aber bloede fragen gibt's ja nicht rührst du quasi den Kuchen gleich im Glas an u schiebst dieses in den Ofen? Oder wie muss ich mir die Zubereitung vorstellen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 15:12
Die demenz endet spätends nach der Stillzeit nach der Schwangerschaft hat man Stilldemenz
08.11.2012 15:14
Ich bin so froh das ich meine Prüfungen vor der ss absolviert habe mit der ss Demenz waer ich definitiv durchgefallen
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 15:15
Zitat von Linda1310:

das gibts doch nicht!! Linda, geh zu ihr, bitte um ein Gespräch unter 4 Augen oder mit dem Direktor zusammen, da hast gleich noch nen Zeugen. Sowas kann sie doch nicht bringen vor der Klasse.
Zeig ihr, dass sie so nicht mit dir zu reden hat. Sonst tut sie es immer wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt