♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.11.2012 08:24
Guten morgen ihr Lieben,
hoffe doch es geht euch heute allen gut.
@StolzeMami: Herzlichen Glückwunsch zum WW
. Wünsche dir auch viel spaß bei der Pflege deines Autos. Bei dem Wetter hätte ich aber wenig lust drauf
@Bommelchen: Der Name ist wirklich schön
@Nina: Herzlichen Glückwunsch um 8 Mon
. Dass klingt immer schon soo weit. Mir kommt es noch vor als wenn eine Ewigkeit bis Feb. ist, mag aber daran liegen, dass ich erst in der 25 SSW bin. Es dauert auch noch bisschen bis ich ein Uhu bin. Irgendwie zieht es sich bei mir total. Will endlich mit dem kleinen Kuscheln
Allen anderen die WW oder MW haben auch herzlichen Glückwunsch. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
hoffe doch es geht euch heute allen gut.
@StolzeMami: Herzlichen Glückwunsch zum WW
. Wünsche dir auch viel spaß bei der Pflege deines Autos. Bei dem Wetter hätte ich aber wenig lust drauf
@Bommelchen: Der Name ist wirklich schön
@Nina: Herzlichen Glückwunsch um 8 Mon
. Dass klingt immer schon soo weit. Mir kommt es noch vor als wenn eine Ewigkeit bis Feb. ist, mag aber daran liegen, dass ich erst in der 25 SSW bin. Es dauert auch noch bisschen bis ich ein Uhu bin. Irgendwie zieht es sich bei mir total. Will endlich mit dem kleinen Kuscheln
Allen anderen die WW oder MW haben auch herzlichen Glückwunsch. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
09.11.2012 08:29
tu heute bisle schon mein KH tasche packen das ich dann alles drinn habe was ich brauche
09.11.2012 08:33
Sternschnuppe88___10.11__10:00 Uhr 3D US
StolzeMami06_______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
FranFine___________21.11.___13:30 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Hausi81___________27.11.___CTG
Quenty____________27.11.__09:30 Uhr
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
nina777____________03.12._07.45 Uhr 3.Sreening
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Hausi81___________04.12.___3. Screening
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
Quenty____________11.12.__08:30 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Linda1310________12.11.__10:00 Uhr FD
ungarischesbabe___13.11.__2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__19.11.___09:20 Uhr Hämatologe (Gerinnungstest)
Sternschnuppe88__21.11.___10:00 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__04.12.__08:15 Uhr 2. FD
09.11.2012 08:45
Zitat von Bumbum09:
tu heute bisle schon mein KH tasche packen das ich dann alles drinn habe was ich brauche![]()
wer hat des schon gemacht
09.11.2012 09:18
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Bumbum09:
tu heute bisle schon mein KH tasche packen das ich dann alles drinn habe was ich brauche![]()
Krankenhaustasche noch nicht, aber ich habe meine Waschtasche bestückt, dafür alles neu gekauft, sogar Zahnbürste, Hab Zuhause ne elektrische, haben aber nur noch eine Ladestation also heißt es im KH Handbetrieb.
Ich weiß gar nicht was ich alles reinpacken soll, da wenn ich normal entbinde nach 3 Tagen wieder heim gehe, mit nem KS erst nach 7 Tagen. Werde eventuell für 3 Tage packen und vom besten ausgehen, für die kleine werde ich alle Sachen zuhause in die Babyschale legen die bringt mein Mann mit wenn er uns abholt. Ansonsten bekommen die Babys wärend unseren Aufenthalts Anziehsachen vom KH.
Wegen der Serie im Fernsehen, bei der einen war doch der Freund nicht mit dabei da er arbeiten musste, iwe ist denn das, man kann das ja schlecht planen, mein schatz meinte das er um nichts in der Welt das verpassen möchte. Jetzt hat er aber vor 2 Monaten einen neuen Job erst angefangen, er möchte zwar mal höflich nachfragen aber kann ein Arbeitgeber ihn zwingen zur Arbeit zu kommen, wenn seine Frau gerade entbindet? Ich denke schon kenn mich aber nicht aus. Hoffe eigentlich das es abgesprochene Möglichkeiten gibt. Möchte auch das er dabei ist.
09.11.2012 09:27
also mein mann hat mit seinem chef gesprochen.....er darf sofort gehen und seinen 2wöchigen urlaub antreten. das finde ich sehr nett von der firma.
09.11.2012 09:30
Zitat von Melanie82:
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Bumbum09:
Krankenhaustasche noch nicht, aber ich habe meine Waschtasche bestückt, dafür alles neu gekauft, sogar Zahnbürste, Hab Zuhause ne elektrische, haben aber nur noch eine Ladestation also heißt es im KH Handbetrieb.
Ich weiß gar nicht was ich alles reinpacken soll, da wenn ich normal entbinde nach 3 Tagen wieder heim gehe, mit nem KS erst nach 7 Tagen. Werde eventuell für 3 Tage packen und vom besten ausgehen, für die kleine werde ich alle Sachen zuhause in die Babyschale legen die bringt mein Mann mit wenn er uns abholt. Ansonsten bekommen die Babys wärend unseren Aufenthalts Anziehsachen vom KH.
Wegen der Serie im Fernsehen, bei der einen war doch der Freund nicht mit dabei da er arbeiten musste, iwe ist denn das, man kann das ja schlecht planen, mein schatz meinte das er um nichts in der Welt das verpassen möchte. Jetzt hat er aber vor 2 Monaten einen neuen Job erst angefangen, er möchte zwar mal höflich nachfragen aber kann ein Arbeitgeber ihn zwingen zur Arbeit zu kommen, wenn seine Frau gerade entbindet? Ich denke schon kenn mich aber nicht aus. Hoffe eigentlich das es abgesprochene Möglichkeiten gibt. Möchte auch das er dabei ist.
er soll doch mal in seinen arbeitsvertrag schauen.....vieleicht steht da was aus unter dem punkt *aus familären gründen
09.11.2012 09:32
Zitat von Cabochard:
hatte gestern meinen ersten GVK![]()
habe ich schon gelesen. schön das es dir gefallen hat....dann scheinen die leute ja wirklich zu passen.
09.11.2012 09:33
Zitat von nina777:
also mein mann hat mit seinem chef gesprochen.....er darf sofort gehen und seinen 2wöchigen urlaub antreten. das finde ich sehr nett von der firma.![]()
Ja das finde ich auch, aber er arbeitet da noch nicht so lange, ist auch ein recht großer Betrieb. Meine Arbeit wäre da auch nicht so, ich kann zb. sofort Überstunden abbummeln wenn mal was sein sollte. Liegt aber an meinen netten Kolleginnen. Mein Schatz war bis zum Sommer noch selbständig, da wäre es auch gegangen.
Aber die Montage wollte wir nicht mehr, ständig diese Wochenendbeziehung.
Kann Malek da verstehen das nervt tierisch.
Ich mach mir vieleicht auch nur wieder zu viele Gedanken, hoffe auch das die da nicht so sind, und ich glaub es ist sogar ne chefin mit Kindern.
09.11.2012 09:35
Zitat von Melanie82:
Zitat von nina777:
also mein mann hat mit seinem chef gesprochen.....er darf sofort gehen und seinen 2wöchigen urlaub antreten. das finde ich sehr nett von der firma.![]()
Ja das finde ich auch, aber er arbeitet da noch nicht so lange, ist auch ein recht großer Betrieb. Meine Arbeit wäre da auch nicht so, ich kann zb. sofort Überstunden abbummeln wenn mal was sein sollte. Liegt aber an meinen netten Kolleginnen. Mein Schatz war bis zum Sommer noch selbständig, da wäre es auch gegangen.
Aber die Montage wollte wir nicht mehr, ständig diese Wochenendbeziehung.
Kann Malek da verstehen das nervt tierisch.
Ich mach mir vieleicht auch nur wieder zu viele Gedanken, hoffe auch das die da nicht so sind, und ich glaub es ist sogar ne chefin mit Kindern.
bei großen betrieben mit tarifverträgen sieht das eigentlich immer positiv aus.
09.11.2012 09:38
Ja ist ein sehr großer Betrieb mit Tariflohn im öffentlichen Dienst
Weiß gar nicht aber tausende von Angestellten, und jeder von euch hat mit denen zu tun.
Weiß gar nicht aber tausende von Angestellten, und jeder von euch hat mit denen zu tun.
09.11.2012 09:42
Zitat von Melanie82:
Ja ist ein sehr großer Betrieb mit Tariflohn im öffentlichen Dienst![]()
Weiß gar nicht aber tausende von Angestellten, und jeder von euch hat mit denen zu tun.![]()
Und um es kurz zu machen, er bringt die Post.
09.11.2012 09:44
Zitat von Melanie82:
Zitat von Bumbum09:
Zitat von Bumbum09:
ja werd auch zahnbürste und so noch kaufen .ja bei uns ist es auch so das die babys anzisachen vom KH sind man darf garnicht von zuhause was anzihen erst wenn es nachhause geht.
also ich werd auch wider pda nehmen war sehr angenem damit
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt