Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
09.11.2012 15:45
Zitat von Shirin:

Zitat von ungarischesbabe:

Irgendwie doof wenn zu viele diese Liste posten

ja, ich finds auch doof, da irgendwas immer falsch ist. Bei der outingsliste ist es so, dass ich diese gespeichert habe. und wenn ich einen Post mal nicht sehe, steht beim nächsten mal der Name des Baby s nicht mit drin.

Deswegen. Ich dachte, du machst das immer u man kann dir die Daten via pn zuschicken. Ich finde es einfach übersichtlicher wenn's nur einer macht. Ist auch garnicht bös gemeint u soll sich auch niemand angegriffen fuehlen. Es ist lediglich nur meine Meinung.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.11.2012 15:53
huhu ihr ) gehts euch allen gut??
sagmal hat jmd von euch auch solche kreuz besser gesagt ischias schmerzen? meint ihr das liegt an meine SS oder eher daran das ich viel laufe ? ..mh hab so aua

morgen wird unser stubenwagen zusammengebaut ) freu

ich hoffe das er ganz ist!
09.11.2012 15:53
So Mädels ich hab es endlich geschafft. Das we kann kommen. Morgen Nachmittag ist drachenfest vom kiga und sonst ruh ich mich aus .
.
Also ich hab jetzt mal ne Frage. Wie hoch ist den eure Gebärmutter jetzt? Ich muss ja zur fd weil meine durch das fruchtqasser schon so sehr ausgedehnt ist. Meine geht schon bis ganz hoch zum rippenbogen und jetzt wollt ich mal wissen ob das wirklich so uberdurchschnittlich ist... Meine fa meinte das letzte mal das 2- 3 Kilo in den letzten 4 Wochen nur an fruchtwasser dazu gekommen ist...
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 15:56

Zitat von Shirin:

ja, ich finds auch doof, da irgendwas immer falsch ist. Bei der outingsliste ist es so, dass ich diese gespeichert habe. und wenn ich einen Post mal nicht sehe, steht beim nächsten mal der Name des Baby s nicht mit drin.

Deswegen. Ich dachte, du machst das immer u man kann dir die Daten via pn zuschicken. Ich finde es einfach übersichtlicher wenn's nur einer macht. Ist auch garnicht bös gemeint u soll sich auch niemand angegriffen fuehlen. Es ist lediglich nur meine Meinung.

ich mein das auch nicht böse und mach die listen auch gern. natürlich kann mir jeder seine termine via pn senden.
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 15:57
Zitat von Maiksche:

huhu ihr ) gehts euch allen gut??
sagmal hat jmd von euch auch solche kreuz besser gesagt ischias schmerzen? meint ihr das liegt an meine SS oder eher daran das ich viel laufe ? ..mh hab so aua

morgen wird unser stubenwagen zusammengebaut ) freu

ich hoffe das er ganz ist!

Mir gehts grad ebenso, abends im Bett merke ich die Kreuzbeinschmerzen extrem, liegt an der SS, kann man außer sich immer mal hinlegen nicht viel machen.
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 15:58
Zitat von Linda1310:

So Mädels ich hab es endlich geschafft. Das we kann kommen. Morgen Nachmittag ist drachenfest vom kiga und sonst ruh ich mich aus .
.
Also ich hab jetzt mal ne Frage. Wie hoch ist den eure Gebärmutter jetzt? Ich muss ja zur fd weil meine durch das fruchtqasser schon so sehr ausgedehnt ist. Meine geht schon bis ganz hoch zum rippenbogen und jetzt wollt ich mal wissen ob das wirklich so uberdurchschnittlich ist... Meine fa meinte das letzte mal das 2- 3 Kilo in den letzten 4 Wochen nur an fruchtwasser dazu gekommen ist...

Lindalein, da wir ja so ungefähr gleich sind. Als ich vor einer Woche beim FA war, war die Gebärmutter wohl über dem Bauchnabel.
09.11.2012 16:00
Zitat von Shirin:

Zitat von Shirin:

ich mein das auch nicht böse und mach die listen auch gern. natürlich kann mir jeder seine termine via pn senden.

ich führe auch die bauchiliste zum thread... also mädels,wenn ihr wollt,schickt mir ruhig eure daten,ich trage sie ein... viele haben schon begonnen aber leider nicht weitergeführt...
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.11.2012 16:00
bei mir auch über dem bauchnabel..wir zwei sind ja grad 1 tag auseinander D
aber mein arzt sagte mir das dass kind gut wächst und es vielleicht sogar 8 tage früher kommt ^^ shirin weisst du was es wird?
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 16:02
Zitat von Maiksche:

bei mir auch über dem bauchnabel..wir zwei sind ja grad 1 tag auseinander D
aber mein arzt sagte mir das dass kind gut wächst und es vielleicht sogar 8 tage früher kommt ^^ shirin weisst du was es wird?

ja, wir bekommen ein Mädchen. Ist es bei dir noch nicht sicher mit dem Jungen? warst du bei der fd?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
09.11.2012 16:03
nein war ich noch nicht muss man das vorher sagen das man dass will?? kenne mich da kaum aus was es für möglichkeiten gibt=
09.11.2012 16:04
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

.

Lindalein, da wir ja so ungefähr gleich sind. Als ich vor einer Woche beim FA war, war die Gebärmutter wohl über dem Bauchnabel.
@ linda....meine GB geht liegt ca 4 finger übern bauchnabel und bin seit heut im 8.monat.... ich glaub,so mitte des 8.monats ist die GB direkt unterm rippenbogen u ab den 9.monat direkt an den rippen...

mach dich bitte nicht verrückt..ich weiss,das es nicht einfach ist. wir müssen am dienstag auch erneut zur fd, da ein softmarker für eine behinderung besteht,es darf nur nicht noch einer aufgefunden werden. wir haben auch angst,aber irgendwie muss es ja weitergehen... ich habe gelesen, dass in den meisten fällen keine ursache für das vermehrte fruchtwasser zu finden ist. es ist allerdings schwierig für baby,sich in die SL zu drehen,weil normalerweise wird das bab ehr dazu gedrängt weil die GB nicht so schnell mitwächst...
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 16:05
Zitat von Maiksche:

nein war ich noch nicht muss man das vorher sagen das man dass will?? kenne mich da kaum aus was es für möglichkeiten gibt=

Hmm weiß ich leider auch nicht, da ich schon gleich in der 16. SSW hingeschickt wurde. Aber ich hätte es sicher angesprochen, wenn sie micht nicht überwiesen hätte
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.11.2012 16:05
eltern: auf meine AB ist nix das heißt nix gutes

09.11.2012 16:06
Zitat von Shirin:

Zitat von Linda1310:

.

Also bis kurz über den bauchnabel und ne bis rippenbogen Nähe? Hmmm dann hab ich wohl echt viel fruchtwasser. Naja merk das aber auch. Aber so einen starken Druck im bauch... Sie meinte ja das die wehen davon kommen können... Da bin ich ja mal auf Montag gespannt....
Shirin
1570 Beiträge
09.11.2012 16:08
Zitat von StolzeMami06:

eltern: auf meine AB ist nix das heißt nix gutes

ach wo, ist ja auch sehr unpersönlich um der Tochter zu SS zu gratulieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt