♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
11.11.2012 18:10
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
das erste januar-baby ist da, bei 29+4 und soooo unglaublich süß.![]()
.
kaum zu fassen das manch einer von uns nur 1 woche früher dran ist und so ein kleiner kompletter mensch im bauch ist.
Hui und alles gut?? Ist ja auch noch sehr früh!!!
Und Glückwunsch an die Eltern!!
ja alles ist gut. sie atmet alleine und der saugreflex ist auch schon da.
11.11.2012 18:11
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Wolkenleicht:warst du auch in der Kita tätig? Ich habe auch schon ein 1-jähriger Praktika absolviert
@Linda
Find den Namen Lion schön, hatte mal ein Kigakind das so hieß und der war zwar ein Rabauke, aber trotzdem total süß!![]()
![]()
Ja war 2 Jahre Kitaleitung und war/bin zur Zeit im Kinderheim - gefällt mir dort besser.![]()
Die Arbeit im Kinderheim finde ich extrem interessant. Eigentlich wollte ich nach den erziehungsjahr eine zusätzliche Ausbildung zur Heilerzieherin machen, aber viele haben mir davon abgeraten. So hab ich mich nun für den Erzieherplatz entschieden... Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten sozialassistentin hab ich dies Jahr abgeschlossen u da hat mich die Chefin gleich auf die liste zur zugelassenen Erzieherin (zur Ausbildung) gesetzt![]()
![]()
Hab auch zuerst überlegt Heilerzieherin zu machen, mich dann aber für Erzieherin entschieden.
Wann fängst du die Ausbildung dann an - Im Herbst 2013 oder erst 2014?!
11.11.2012 18:11
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/29-4-drohende-fruehgeburt?page=7#posti ng-11588383
schaut mal sie ist wirklich ganz süß
schaut mal sie ist wirklich ganz süß
11.11.2012 18:12
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
.
kaum zu fassen das manch einer von uns nur 1 woche früher dran ist und so ein kleiner kompletter mensch im bauch ist.
Wahnsinn - Glückwunsch auch von mir.
11.11.2012 18:12
Zitat von nina777:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
.
Echt?? WOW!!!!
Den Saugreflex hat meine kleine noch nicht.... Weiß einer, ab wann das da sein müsste??
11.11.2012 18:13
Zitat von Wolkenleicht:die Ausbildung startet im August 2013 aber auch 2014... Muss ich schauen, ob ich einen kitaplatz bek oder nicht...
Zitat von Wolkenleicht:
...
Ja war 2 Jahre Kitaleitung und war/bin zur Zeit im Kinderheim - gefällt mir dort besser.![]()
Die Arbeit im Kinderheim finde ich extrem interessant. Eigentlich wollte ich nach den erziehungsjahr eine zusätzliche Ausbildung zur Heilerzieherin machen, aber viele haben mir davon abgeraten. So hab ich mich nun für den Erzieherplatz entschieden... Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten sozialassistentin hab ich dies Jahr abgeschlossen u da hat mich die Chefin gleich auf die liste zur zugelassenen Erzieherin (zur Ausbildung) gesetzt![]()
![]()
Hab auch zuerst überlegt Heilerzieherin zu machen, mich dann aber für Erzieherin entschieden.
Wann fängst du die Ausbildung dann an - Im Herbst 2013 oder erst 2014?!
Mh der Heilerzieher zählt im vielen Bereichen nur noch als Halbkraft.. Ist ja auch nicht das wahre ... Leider..
11.11.2012 18:14
Zitat von nina777:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/29-4-drohende-fruehgeburt?page=7#posti ng-11588383
schaut mal sie ist wirklich ganz süß![]()
Ach ja, das hab ich mitbekommen.
11.11.2012 18:16
Zitat von nina777:
Huch, die sieht ja schon so fertig und groß aus
!!! Weißt du vielleicht das Gewicht und die Größe??
Aber wirklich soooo süß
!!!
11.11.2012 18:18
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:
Huch, die sieht ja schon so fertig und groß aus!!!
Weißt du vielleicht das Gewicht und die Größe??
Aber wirklich soooo süß!!!
1375g und 42 cm .....nee wann der saugreflex einsetzt weiß ich auch nicht.
11.11.2012 18:44
Zitat von nina777:oh mein Gott zuckersûss
11.11.2012 18:58
es ist soweit mädels. ich habe gerade einen anruf aus dem kh bekommen. meine schwester liegt in den wehen und ich leide furchtbar mit.
, habe sie im hintergrund gehört. er meinte wohl, es dauert noch eine weile, vieleicht sogar bis morgen. habe ihn kaum verstanden, er hat ja auch noch diesen dialekt der irländer.
ich glaube das wird für mich wieder eine schlaflose nacht. aber spätestens morgen ist unsere anna da
, habe sie im hintergrund gehört. er meinte wohl, es dauert noch eine weile, vieleicht sogar bis morgen. habe ihn kaum verstanden, er hat ja auch noch diesen dialekt der irländer. ich glaube das wird für mich wieder eine schlaflose nacht. aber spätestens morgen ist unsere anna da
11.11.2012 19:05
Zitat von nina777:
es ist soweit mädels. ich habe gerade einen anruf aus dem kh bekommen. meine schwester liegt in den wehen und ich leide furchtbar mit., habe sie im hintergrund gehört. er meinte wohl, es dauert noch eine weile, vieleicht sogar bis morgen. habe ihn kaum verstanden, er hat ja auch noch diesen dialekt der irländer.
ich glaube das wird für mich wieder eine schlaflose nacht. aber spätestens morgen ist unsere anna da![]()
11.11.2012 19:35
@nina
Me: ist es normal, wenn man die kleinen einen Tag mal nicht so intensiv spuert?
Ich habe heut extremes bauchspannen und muskelkaterähnlichen Schmerz, beim stehen ganz schlimm....
Ich habe heut extremes bauchspannen und muskelkaterähnlichen Schmerz, beim stehen ganz schlimm....
11.11.2012 19:46
Also ich messe den BU immer im Stehen und an der dicksten Stelle!
Sind jetzt wie gesagt ca. 90cm...
Milch hab ich zum Glück noch keine, das wird noch lästig genug mit dem BH tragen nachts...
Sind jetzt wie gesagt ca. 90cm... Milch hab ich zum Glück noch keine, das wird noch lästig genug mit dem BH tragen nachts...
11.11.2012 20:06
@nina![]()
![]()
![]()
also solange du ihn spürst, ist es gut. was schmerzen betrifft, würde ich keine tipps geben, sondern immer sagen das es abzuklären ist. oje babe.....das nächste januarbaby ist da......die waren nur eine woche weiter wie wir beide. die kleine wiegt nicht ganz 1200g. wir müssen auf uns aufpassen, am besten wir schließen unten zu.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt