Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.11.2012 10:20
bei mir gehts gerade wider los sag doch gerade mal viertel stunde pause
11.11.2012 10:21
Zitat von Bumbum09:

gestern hat es mir so in unterleib getretten das ich vol aufgeschrekt bin
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 10:28
Zitat von Mauziii:

Guten Morgen ihr Kugeln!

Ich habe gerade supergute Laune! Es ist wieder eine aus meinem alten Hibbelthread schwanger!!

@Nina: Lina ist es! ich freu mich so, dass ich mir ein Tränchen verdrücken musste! Das mit dem Bauch Richtung Matratze habe ich seit einer Woche auch ... ich knüddel mir immer die Decke da so hin und umarme zusätzlich noch das Stillkissen. Sieht komisch aus, ist aber gut!

@Nessieee: habe drüben deinen Bauch gesehen ... Wir haben glaub ich eine ähnliche Statur, aber dein Bauchi ist wow so groß Mag ich!!

@ so was wollte ich noch

@me: mein Kleiner kommt nach Papa. Er wird ein großer Tänzer, Rock'n'Roll ... Breakdance ... Kann er alles schon, ich sehe das!
Wir machen heute mal ein wenig klar Schiff und e*ay Verkäufe, aber erstmal was essen (klar doch)

echt jetzt? der test gestern war doch negativ....nicht zu fassen, bin gleich drüben.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.11.2012 10:28
Zitat von Bumbum09:

Zitat von Bumbum09:

Bin auch schon 2 mal erschrocken , als er total stark nach untern getreten hat.
Corry86
1596 Beiträge
11.11.2012 10:31
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Bumbum09:

meine Prinzessin tritt immer total fest wenn ich mal versuche auf der Seite zu liegen! Das passt der Madame nämlich überhaupt nicht
sterniii1994
182 Beiträge
11.11.2012 10:37
Ich kenn das auch zu gut mit dem treten und nicht schlafen können...unsere maus ist im moment sehr oft aktiv...ich weiss nachts eh nicht wie ich liegen Soll dann versuche ich auf der seite zu liegen dann ziehts in der blase weil die kleine reintritt...ich bin eigentlich bauchschläferin aber das geht gar nicht mehr
11.11.2012 10:37
Zitat von Corry86:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Bumbum09:

meine Prinzessin tritt immer total fest wenn ich mal versuche auf der Seite zu liegen! Das passt der Madame nämlich überhaupt nicht

ja des meist auch da weis man garnicht mehr wie man ligen soll
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.11.2012 10:59
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe doch dass es allen soweit gut geht und die SS-Beschwerden nicht sooo schlimm sind.

Gratuliere allen die gestern und heute zu UHU´s geworden sind, die Zeit rennt ja echt.

@Bildathread: sehr schöne Bäuche. Bin so neidisch, da ihr sooo schlank seid und nur eine schöne Murmel habt. Bei mir ist irgendwie überall mehr geworden. Auch ganz schöne Sachen habt ihr euch geholt.

Danke: dass ihr mir alle wegen der Geburt die Angst nehmen wolltest. Bis jetzt hatte ich mir auch deshalb nicht soo viele Gedanken gemacht, aber manchmal kommt es Phasenweise über mich.

@Linda: mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist ja schon bald Montag und dann ist es soweit. Wobei du dich wirklich nicht verrückt machen solltest. Lass dich drücken

@Nancy: sehr schönes Geschenk hast du da bekommen

hmmmm.... was wollte ich noch schreiben?!
Hoffe ich hab nichts vergessen und falls doch, hoffe ich dass mir keiner böse ist
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.11.2012 11:05
Ach da fällt mir ja noch was ein.

War gestern beim 3D-US...
ich war danach wirklich richtig traurig .

Der kleine lag wieder total ungünstig. Mit seinem Kopf genau oben zwischen meinen beiden Rippenbögen. Wir konnten uns also nur von der einen seite mit dem US dran machen um sein Gesicht zu erwischen und was sehen wir da??? Er hat den arm davor gemacht . Der Arzt wollte ihn dann etwas dazu bringen sich noch anders zu drehen/bewegen und hat erstmal so weiter geguckt. Danach wollen wir wieder ans Gesicht um endlich wenigstens mal ein Bild zu bekommen und was sehen wir da, den anderen Arm macht er auch noch drüber. Also beide Ärmchen über kreuz vor dem Gesicht. Dann meinte der Chefarzt, dass wird nix mehr. Und ich habe nicht mal ein Bild bekommen

Ach ja aber er hat es sich nicht nehmen lassen uns ständig sein bestes Stück vor die Linse zu halten. Dass macht der kleine jedes mal
11.11.2012 11:10
Sorry das ich im Moment ne soviel schreibe. Iwie habe ich keinen Elan dazu aber ich lese alles mit. Wollt euch mal fragen wie euch der Jungenname Lion gefallt... Und ob ihr vllt einen passenden zweitnamen wisst....
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 11:15
Zitat von Sternschnuppe88:

Der kleine lag wieder total ungünstig. Mit seinem Kopf genau oben zwischen meinen beiden Rippenbögen. Wir konnten uns also nur von der einen seite mit dem US dran machen um sein Gesicht zu erwischen und was sehen wir da??? Er hat den arm davor gemacht . Der Arzt wollte ihn dann etwas dazu bringen sich noch anders zu drehen/bewegen und hat erstmal so weiter geguckt. Danach wollen wir wieder ans Gesicht um endlich wenigstens mal ein Bild zu bekommen und was sehen wir da, den anderen Arm macht er auch noch drüber. Also beide Ärmchen über kreuz vor dem Gesicht. Dann meinte der Chefarzt, dass wird nix mehr. Und ich habe nicht mal ein Bild bekommen

Ach ja aber er hat es sich nicht nehmen lassen uns ständig sein bestes Stück vor die Linse zu halten. Dass macht der kleine jedes mal

mache dir nichts draus. mir gings bei der 1. fd genauso. ich war total enttäuscht. vieleicht versucht ihr es später noch einmal. aber so ein kleiner schnulli kann ja auch süß sein.
11.11.2012 11:19
ja ich bin ja auch in 3 tagen ein UHU
Mauziii
2499 Beiträge
11.11.2012 11:20
@Schnuppi: Schüchtern ist er wohl nicht, vielleicht war er gerade nicht in Paparazzistimmung. Beim nächsten Mal dann hoffentlich! Ich drück die Daumen.

@Linda: Lion wie Löwe?? Oder deutsch ausgesprochen? So wie Leon dann englisch?? Leon einfach so deutsch ausgesprochen mag ich, aber Lion? Das ist so wie Saimen (habe ich letztens gelesen, damit sichergegangen wird, dass das auch englisch gesprochen wird!) so wäre das nicht so mein Fall.
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.11.2012 11:21
Zitat von nina777:

Zitat von Sternschnuppe88:

mache dir nichts draus. mir gings bei der 1. fd genauso. ich war total enttäuscht. vieleicht versucht ihr es später noch einmal. aber so ein kleiner schnulli kann ja auch süß sein.

Ja ist bestimmt lustig, wenn er irgendwann mal groß ist und sagt: "Mama hast du auch US-Bilder von mir" und ich sag "Ja klar warte ich zeig sie dir"...."so hier haben wir ein Bild von deinem Penis"..."und beim nächsen US..da haben wir wieder ein Bild von deinem Penis"..."ach ja und hier beim 3D-US haben wir ein Bild von deinem Schnidel"
Das wird er bestimmt klasse finden . Vor allem wenn ich nur solche Bilder meiner Familie präsentiere
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.11.2012 11:23
Zitat von Linda1310:

Sorry das ich im Moment ne soviel schreibe. Iwie habe ich keinen Elan dazu aber ich lese alles mit. Wollt euch mal fragen wie euch der Jungenname Lion gefallt... Und ob ihr vllt einen passenden zweitnamen wisst....

Ich kann gut verstehen, dass du kein Elan dazu hast, weil du dir soviele Gedanken machst.

@Name: Finde Lion, einfach deutsch ausgesprochen auch irgendwie bisschen komisch. Leon schon ehr. (Lion errinnert mich bisschen an den leckeren Schockoriegel )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt