Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 15:42
oder so http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.audrey_ tunika.1679.2.1.htm weiße hose drunter,weißé stiefel und bolero drüber fertig
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 15:45
Zitat von StolzeMami06:

oder so http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.audrey_ tunika.1679.2.1.htm weiße hose drunter,weißé stiefel und bolero drüber fertig

auch sehr hübsch, schau mal im ebay, hab da gestern auch nach festlichen Umstandskleidern gesucht, richtig schöne waren dabei.
Melek1013
13439 Beiträge
21.11.2012 15:45
Nina schön das du wieder zu Hause bist und jetzt schön schonen
**
StolzeMami,wow ihr traut euch noch kurz vor der Geburt? Ich bin gespannt
**
Krämpfe in den Waden habe ich auch immer mal,ich nehme ja auch Magnesium auch schon 600mg am Tag,aber mir helfen sie da auch nicht mehr..
Habe jetzt auch morgens immer Wasser in den Händen
Sind morgens immer total geschwollen,kribbeln und sind irgendwie total unbeweglich..
Na ja in 8 Wochen habe ich es eh geschafft und die Zeit fliegt ja im Moment eh
Cennet1109
2976 Beiträge
21.11.2012 15:46
Zitat von StolzeMami06:

Das find ich toll. Vor allem fürs Standesamt ausreichend. Und immer Sommer dann ein tolles Kleid
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 15:47
ich habe gottseidank noch garnicht soviel wasser ring passt immer noch und geht ohne probleme runter und die socken schneiden etwas ein sonst alles ok.

so wir ziehen uns an und gehen nochmal zum arzt nina rasselt noch ich will wissen ob ich sie so am montag wieder in die kiga bringen kann
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 15:51
Ich hatte vorgestern als ich ins Bett bin das erste mal einen Krampf in der Fußsohle, man das war so unangenehm und dann fing auch noch der andere Fuß an.
Melek1013
13439 Beiträge
21.11.2012 16:00
Zitat von Shirin:

Ich hatte vorgestern als ich ins Bett bin das erste mal einen Krampf in der Fußsohle, man das war so unangenehm und dann fing auch noch der andere Fuß an.

Ein Krampf am Fuß? Das habe ich ja noch nie gehört/gehabt..
Shirin
1570 Beiträge
21.11.2012 16:07
Zitat von Melek1013:

Zitat von Shirin:

Ein Krampf am Fuß? Das habe ich ja noch nie gehört/gehabt..

ja, siehste das gibts auch
Sternschnuppe88
360 Beiträge
21.11.2012 16:08
@Nina: es freut mich zu hören, dass du nach hause durftest . Nur schön ausruhen und schonen!!

@Krämpfe: hatte ziemlich häufig welche in den Waden, aber seit der Schwangerschaft war dass wie weg geblasen. Nehme aber auch immer Magnesium, dass funktioniert ganz gut. Im Fuß (also der Fussohle) hatte ich dass aber auch schon mal.
Corry86
1596 Beiträge
21.11.2012 16:08
Nina: schön das du wieder daheim bist und so weit alles gut ist! Schon dich aber schön! Mami: schön das ihr euch nun auch zur Hochzeit entschieden habt! Hab ich dich etwa angesteckt
Hausi81
5149 Beiträge
21.11.2012 16:15
Hab mal Bilderflut im Bilder-Fred gemacht
21.11.2012 18:23
mir gehts gerade garnicht gut,wer schön wenn mein mann jetzt da were hab mich gerade zu viel wider aufgeregt
sterniii1994
182 Beiträge
21.11.2012 18:32
Huhu mädels...war heute beim fa und habe nicht so tolle neuigkeiten...ich habe zu wenig fruchtwasser und unsere maus bekommt warscheinlich nicht genug blut von mir..habe jetzt eine überweisung in die klinik in münster bekommen für eine doppler untersuchung die fa sagte wenn sich der verdacht bestätigt mussen sie unsere maus im januar schon holen ...weiss eine von euch vllt was bei dieser doppler untersuchung genau gemacht wird ?
Melek1013
13439 Beiträge
21.11.2012 18:39
Zitat von sterniii1994:

Huhu mädels...war heute beim fa und habe nicht so tolle neuigkeiten...ich habe zu wenig fruchtwasser und unsere maus bekommt warscheinlich nicht genug blut von mir..habe jetzt eine überweisung in die klinik in münster bekommen für eine doppler untersuchung die fa sagte wenn sich der verdacht bestätigt mussen sie unsere maus im januar schon holen ...weiss eine von euch vllt was bei dieser doppler untersuchung genau gemacht wird ?

Das ist ein ganz normaler US,den habe ich alle 2 Wochen
Da werden die Blutgefäße untersucht,also per US.. Nix schlimmes..
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.11.2012 18:40
Sternii: beim Doppler Unterschall wird genauer nach der Durchblutung,Organge usw geschaut tut nicht weh und man kann so das kleine wunder am besten beurteilen

Corry: Angesteckt eigentlich nicht habe ich ja schon geschrieben wir wollten beide schon länger heiraten aber keiner hat mit der sprache rausrücken wollen

Wir haben das Datum 11.1 im Auge

Me: wir sind wieder da vom Arzt Nina soll bis auf weiteres zuhause bleiben bis sie wieder richtig gesund ist also noch 1 woche zuhause.
Sie tut mir nur leid sie geht da so gerne hin mit den anderen kindern spielen und jetzt muss sie solang zuhause bleiben

Sonst fühl ich mich nicht so wohl es war ziemlich anstrengend jetzt noch schnell in die Stadt und bisschen was einkaufen zu gehen.

Ich will jetzt dann noch schnell Nina baden bevor mein mann kommt damit wir nur noch essen und dann ist um 19:30 zapfen streich.

Essen: es gibt jetzt doch einen bauerntopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt