♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
18.06.2012 14:18
Oh man, das freut mich toll
Du hast ja eher als ich den Termin obwohl bei mir genau das gleiche gesagt worden ist...herzchen und fruchhöhle
Am 5.7 wird bei mir auch blut abgenommen, mein ET wird dann genauer ausgerechnet ......aber wann ich mein Mupa bekomme, weis ich nicht....hmm^^
Du hast ja eher als ich den Termin obwohl bei mir genau das gleiche gesagt worden ist...herzchen und fruchhöhle
Am 5.7 wird bei mir auch blut abgenommen, mein ET wird dann genauer ausgerechnet ......aber wann ich mein Mupa bekomme, weis ich nicht....hmm^^
18.06.2012 14:21
Wow Nase, super toll! Freut mich sehr für dich. Und auf deinen nächsten Frauenarzttermin können wir dann gemeinsam hinfiebern. Ich darf nämlich auch am 3.7. um 17 Uhr hin
.
.
18.06.2012 14:26
Zitat von Janvier:
Oh man, das freut mich toll![]()
Du hast ja eher als ich den Termin obwohl bei mir genau das gleiche gesagt worden ist...herzchen und fruchhöhle![]()
ja das macht ja denke ich jeder doc anderst ich hab ihn eben so mal gefragt weil er noch gar nix dazu gesagt hat... et hat er auch ausgerechnet heute zum ersten mal aber wir lassen erstmal den 5.2 drinn er sagte 4.2
also hab ich ganz gut gerechnet
18.06.2012 14:27
Zitat von Naseweis:
hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause![]()
so darf ich vorstellen:
unser möhrlie![]()
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsendas letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
![]()
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt![]()
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemachtaber auch nur auf nachfrage...
so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann
da bekomme ich dann meine MUPA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da![]()
na das ist ja supi....kann mir vorstellen wie glücklich du jetzt bist, das war ich letzte woche ach. eine echte erleichterung.
Zitat von Naseweis:
Zitat von Chaterine:
Ohhhhhhhhhhhhh Nasi ich freue mich so![]()
![]()
![]()
Tollllll Du hast ja so lange drauf gewartet und jetzt hast dein Krümel![]()
Und wegen dem BV tollllll feut mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja und nun kugeln wir beide zusammmmmeeeennnn![]()
JAAAAAAAAAAA ich kanns gar nicht glauben
Ich hab Donnerstag Termin da wird man denke ich nix sehen aber laut KIWU soll ich da kommen und dann bin ich da entlassen!
Zitat von MsMuffin:
Wow Nase, super toll! Freut mich sehr für dich. Und auf deinen nächsten Frauenarzttermin können wir dann gemeinsam hinfiebern. Ich darf nämlich auch am 3.7. um 17 Uhr hin.
cool
oh wie du das aushalten kannst..... du bist echt ne super frau
und wir werden nächste woche sooo viel sehen
18.06.2012 14:28
Blöde Frage
aber die ersten US macht man wahrschinlich mit dem Staab der in die Scheide kommt stimmts?
Auf dem Bauch das US Gerät erst später???
aber die ersten US macht man wahrschinlich mit dem Staab der in die Scheide kommt stimmts? Auf dem Bauch das US Gerät erst später???
18.06.2012 14:28
Zitat von Chaterine:
Blöde Frageaber die ersten US macht man wahrschinlich mit dem Staab der in die Scheide kommt stimmts?
Auf dem Bauch das US Gerät erst später???![]()
genau
18.06.2012 14:29
Zitat von Janvier:
Zitat von Chaterine:
Blöde Frageaber die ersten US macht man wahrschinlich mit dem Staab der in die Scheide kommt stimmts?
genau![]()
Ahhhhh und ab wann nehmen die das US Gerät auf dem Bauch?
18.06.2012 14:30
Zitat von Chaterine:
Zitat von Janvier:
Zitat von Chaterine:
genau![]()
Ahhhhh und ab wann nehmen die das US Gerät auf dem Bauch?![]()
Weis ich nicht, ich werd zum ersten mal Mutter ^^
18.06.2012 14:31
Zitat von Chaterine:
Zitat von Janvier:
Zitat von Chaterine:
genau![]()
ich glaube das dauert ne weihle
18.06.2012 14:34
Zitat von Chaterine:
Zitat von Julikind:
Werd diesmal keinen Kinderwagen kaufen - bei der Motte hatten wir nen Hartan Topline S und ich empfand den als sehr unbequem...
Sie hat jetz schon lange den B-Agile von Britax und der ist total klasse... Das neue Würmchen wird die ersten Monate nur getragen und dann kanns auch in den Buggy von dem großen Mädchen...![]()
Ah ok ich hab mir überlegt den Hartan VIP XL zu kaufen ist der dann nicht so toll oder? Von Hartan hört man doch eigentlich nur gutes?![]()
Du, die sind auch super! Aber nach 6 Monaten hat meine Maus nicht mehr in die Schale gepasst und der Sportwagen ist für uns einfach mega unbequem gewesen - kann bei euch ganz anders sein... Die Sitzfläche ist extrem klein und die Säcke verrutschen immer... dann Auto rein - Auto raus und mit nem Jahr wollte Antonia gar nicht mehr drin sitzen... Konnte ihn zum Glück noch für 330 Euro verkaufen (780 Euro haben wir bezahlt).
18.06.2012 14:36
Zitat von Julikind:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Julikind:
Werd diesmal keinen Kinderwagen kaufen - bei der Motte hatten wir nen Hartan Topline S und ich empfand den als sehr unbequem...
Sie hat jetz schon lange den B-Agile von Britax und der ist total klasse... Das neue Würmchen wird die ersten Monate nur getragen und dann kanns auch in den Buggy von dem großen Mädchen...![]()
Ah ok ich hab mir überlegt den Hartan VIP XL zu kaufen ist der dann nicht so toll oder? Von Hartan hört man doch eigentlich nur gutes?![]()
Du, die sind auch super! Aber nach 6 Monaten hat meine Maus nicht mehr in die Schale gepasst und der Sportwagen ist für uns einfach mega unbequem gewesen - kann bei euch ganz anders sein... Die Sitzfläche ist extrem klein und die Säcke verrutschen immer... dann Auto rein - Auto raus und mit nem Jahr wollte Antonia gar nicht mehr drin sitzen... Konnte ihn zum Glück noch für 330 Euro verkaufen (780 Euro haben wir bezahlt).
OHHHH weia.
Welcher ist denn noch gut?
Hartan ist glaub ich einer der oberen klasse oder?
Was ist denn zu Hartan ne Konkurrenz
18.06.2012 14:39
Zitat von Chaterine:
Zitat von Janvier:
Zitat von Chaterine:
genau![]()
Naja, soviele US werden ja nicht gemacht - also nicht jeder Vorsorgetermin bedeutet US. Der nächste reguläre wäre glaube ich um die 12 Wochen rum, dann um die 20. Woche und dann nochmal um die 29. Woche - und um die 20. rum wird glaube ich auf dem Bauch gemacht...
Aber genau weiß ich das auch nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann