Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Julikind
4733 Beiträge
18.06.2012 14:43
Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Julikind:

Werd diesmal keinen Kinderwagen kaufen - bei der Motte hatten wir nen Hartan Topline S und ich empfand den als sehr unbequem...

Sie hat jetz schon lange den B-Agile von Britax und der ist total klasse... Das neue Würmchen wird die ersten Monate nur getragen und dann kanns auch in den Buggy von dem großen Mädchen...

Ah ok ich hab mir überlegt den Hartan VIP XL zu kaufen ist der dann nicht so toll oder? Von Hartan hört man doch eigentlich nur gutes?

Du, die sind auch super! Aber nach 6 Monaten hat meine Maus nicht mehr in die Schale gepasst und der Sportwagen ist für uns einfach mega unbequem gewesen - kann bei euch ganz anders sein... Die Sitzfläche ist extrem klein und die Säcke verrutschen immer... dann Auto rein - Auto raus und mit nem Jahr wollte Antonia gar nicht mehr drin sitzen... Konnte ihn zum Glück noch für 330 Euro verkaufen (780 Euro haben wir bezahlt).

OHHHH weia.
Welcher ist denn noch gut?
Hartan ist glaub ich einer der oberen klasse oder?
Was ist denn zu Hartan ne Konkurrenz

Ja, Hartan ist Oberklasse aber wie gesagt, für euch kann er ja passend sein...

Würde einfach ins Geschäft gehen und ausprobieren... ist natürlich immer blöd ohne Kind vielleicht habt ihr ja n Kleines im Bekanntenkreis was ihr als Versuchskaninchen nehmen könnt...

Hartan fährt sich auf jeden Fall super, man kann ihn quasi mit einem Finger lenken wegen der Schwenkräder... nach 6 Monaten ist er eben nur unhandlich, gerade wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist und das Kind nicht das kleinste ist...

...und tragen ist eh viel schöner
18.06.2012 14:44
Sechslinge??? Ist sowas Vererbung??? Wow
Julikind
4733 Beiträge
18.06.2012 14:46
Zitat von Cabochard:

Passiert doch nur durch künstliche Befruchtung, oder? Und in deutschland legen sie glaub ich gar nicht soviele Eier ein...
18.06.2012 14:48
Zitat von Julikind:

Zitat von Cabochard:

Passiert doch nur durch künstliche Befruchtung, oder? Und in deutschland legen sie glaub ich gar nicht soviele Eier ein...

Naja sie meinte ja eben dass ihr Opa ein Sechsling ist und ich glaube damals gab es noch keine KB oder?
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:53
Zitat von Julikind:

Zitat von Cabochard:

Ja war auch in der KIWU die brechen schon bei 3 ab!
Ich hatte 2 große es wird spannend Mädls
18.06.2012 14:55
Wir drücken die Daumen
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 15:00
Zitat von Cabochard:

Wir drücken die Daumen

hahahaha dankeeee
Ich würd mich auch über Zwillis freuen
Das war so süss die Follis waren direkt nebeneinander das eine ist betimmt geplatzt das andere direkt auch eine Kettenreaktion
Mauziii
2499 Beiträge
18.06.2012 15:43
Hallo Mädels,
hier ist ja wieder was los
@Nase: Supertoll, ich freu mich sehr für dich, es wächst und wächst, hach, das ist so schön!
@KiWa: Wir wollten erstmal noch keinen, aber natürlich schauen wir auch schon, ob einer dabei wäre, der uns gefällt. Ich möchte gern tragen und bekomme von meiner Schwester auch eine Manduca geschenkt, da diese aber erst ab Sitzalter geeignet ist und ich noch ein wenig Schiss vor einem Tragetuch habe, schaue ich gerade nach Mei Tais. Habe eine Anleitung zum Selbstnähen gefunden, da hab ich total Lust drauf. Richtig damit beschäftigen werde ich mich aber nach den kritischen Wochen und meinem Urlaub (Mitte August).
@Lea: Toll aber, dass deine SchwieMu sich so freut, das haben ja andere ganz anders, wie man ja hier öfters lesen kann. Bei uns kann ich das gar nicht so richtig einschätzen, aber ich denke, sie freut sich! Da glaub ich einfach mal dran! Und das mit dem unschwanger hab ich auch immernoch, naja, auch da versuche ich alles positiv zu sehen.
@Jamie: was mach die Übelkeit? Schon besser?
@Lea-Marie: Allerliebste Glückwünsche und dann noch eventuell Zwillinge! Das wäre ja so toll! Ihr seid aber auch ne krasse Familie. Das hab ich ja noch nie gehört. Wow! Bei uns sind überhaupt auf weiter Flur keine Zwillis da, bei meinem Freund auch nicht - schade!
@Chaterine: Cool, bei dir könnten es auch zwei werden? Da bin ich ja mitgespannt!
@Cabochard: Du bist so heiß, ich die Toi gehalten ... oh man, ich stell mir das vor, wie du da sitzt und merkst, dass da gerade was falsch läuft. ROFL
@Bommel: Das hatte ich vorher auch schon, immer am Heulen, sogar bei "Merci-Werbung" mal sehen wie schlimm ich noch werde. Vielleicht dreht sich das auch um Minus und Minus= Plus und ich werde noch zur Eisernen Lady, hahaha
@Bella: Ich habe auch immer Riesenhunger, der Unterschied zu dir ist dann aber, dass ich immer alles aufesse Aber schlecht wird mir dann trotzdem nicht. Zum Glück! Puh
@me: Mir gehts gut! So langsam kann aber dann auch Donnerstag sein ... habe den Termin dann aber erst um 17 Uhr. Manmanman, ich bin ja geduldig, aber wenn ich hier all diese tollen Fotos sehe ... ich will auch
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 15:49
Zitat von Mauziii:

Hallo Mädels,
hier ist ja wieder was los
@Nase: Supertoll, ich freu mich sehr für dich, es wächst und wächst, hach, das ist so schön!
@KiWa: Wir wollten erstmal noch keinen, aber natürlich schauen wir auch schon, ob einer dabei wäre, der uns gefällt. Ich möchte gern tragen und bekomme von meiner Schwester auch eine Manduca geschenkt, da diese aber erst ab Sitzalter geeignet ist und ich noch ein wenig Schiss vor einem Tragetuch habe, schaue ich gerade nach Mei Tais. Habe eine Anleitung zum Selbstnähen gefunden, da hab ich total Lust drauf. Richtig damit beschäftigen werde ich mich aber nach den kritischen Wochen und meinem Urlaub (Mitte August).
@Lea: Toll aber, dass deine SchwieMu sich so freut, das haben ja andere ganz anders, wie man ja hier öfters lesen kann. Bei uns kann ich das gar nicht so richtig einschätzen, aber ich denke, sie freut sich! Da glaub ich einfach mal dran! Und das mit dem unschwanger hab ich auch immernoch, naja, auch da versuche ich alles positiv zu sehen.
@Jamie: was mach die Übelkeit? Schon besser?
@Lea-Marie: Allerliebste Glückwünsche und dann noch eventuell Zwillinge! Das wäre ja so toll! Ihr seid aber auch ne krasse Familie. Das hab ich ja noch nie gehört. Wow! Bei uns sind überhaupt auf weiter Flur keine Zwillis da, bei meinem Freund auch nicht - schade!
@Chaterine: Cool, bei dir könnten es auch zwei werden? Da bin ich ja mitgespannt!
@Cabochard: Du bist so heiß, ich die Toi gehalten ... oh man, ich stell mir das vor, wie du da sitzt und merkst, dass da gerade was falsch läuft. ROFL
@Bommel: Das hatte ich vorher auch schon, immer am Heulen, sogar bei "Merci-Werbung" mal sehen wie schlimm ich noch werde. Vielleicht dreht sich das auch um Minus und Minus= Plus und ich werde noch zur Eisernen Lady, hahaha
@Bella: Ich habe auch immer Riesenhunger, der Unterschied zu dir ist dann aber, dass ich immer alles aufesse Aber schlecht wird mir dann trotzdem nicht. Zum Glück! Puh
@me: Mir gehts gut! So langsam kann aber dann auch Donnerstag sein ... habe den Termin dann aber erst um 17 Uhr. Manmanman, ich bin ja geduldig, aber wenn ich hier all diese tollen Fotos sehe ... ich will auch

Jaaa
Aber den Anzeichen nach glaube ich is es nur eins.
Ich hab nicht wirklich viel wo merke eigentlich fast alles gleich wie zuvor auch außer es kommt die nächsten Wochen?
MsMuffin
4344 Beiträge
18.06.2012 15:56
Wir wollen auch Tragen, trotzdem können wir nicht komplett auf einen Kiwa verzichten, schon alleine wegen der Großeltern. Ich habe auch schon ein Tragetuch, das ist das Einzige was ich während meiner Hibbelzeit gekauft habe .

Nase: Mir bleibt ja nichts anderes anderes übrig. Aber danke . Du bist dann schon in der 10. und ich in der 9. Ssw. .

Chaterine: Die Konkurrenzen von Harten sind sicherlich Teutonia, Emmaljunga und der Bugaboo (der ist aber noch mal deutlich teuerer).

Janvier: Die Lieferzeiten gelten aber auch häufig für die Geschäfte vor Ort, da sie ja meist nur Ausstellungsstücke da haben. Aber klar, jetzt ist noch zu früh .

Lea-Marie: Hat man zwei Fruchthöhlen gesehen oder wird es nur aufgrund des HCG-Wertes vermutet?
Hausi81
5149 Beiträge
18.06.2012 16:00
Huhu Mädels,

heute ist mir schon den ganzen Tag sau übel und ich werd mich heute 100%ig übergeben müssen, das merke ich.

Einen Kinderwagen haben wir schon ausgesucht. Der hier soll es sein http://img4.baby-markt.de/out/pictures/1/g_a037230 _001.jpg
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 16:02
Zitat von MsMuffin:

Wir wollen auch Tragen, trotzdem können wir nicht komplett auf einen Kiwa verzichten, schon alleine wegen der Großeltern. Ich habe auch schon ein Tragetuch, das ist das Einzige was ich während meiner Hibbelzeit gekauft habe .

Nase: Mir bleibt ja nichts anderes anderes übrig. Aber danke . Du bist dann schon in der 10. und ich in der 9. Ssw. .

Chaterine: Die Konkurrenzen von Harten sind sicherlich Teutonia, Emmaljunga und der Bugaboo (der ist aber noch mal deutlich teuerer).

Janvier: Die Lieferzeiten gelten aber auch häufig für die Geschäfte vor Ort, da sie ja meist nur Ausstellungsstücke da haben. Aber klar, jetzt ist noch zu früh .

Lea-Marie: Hat man zwei Fruchthöhlen gesehen oder wird es nur aufgrund des HCG-Wertes vermutet?

Menschhhhhhh der Bugaboo ist sau cool
Egal Schatz muss ihn bezahlen
Mauziii
2499 Beiträge
18.06.2012 16:12
den Bugaboo hab ich letztes Jahr schon ins Herz geschlossen! Ist aber zu teuer ... Oder dann so einen richtig alten, letztens hat eine Userin ein Foto gepostet ... das wäre auch nach meinem Geschmack. Darf aber mein Freund entscheiden! So wg der Technik, das mögen Papas doch
@MsMuffin: genau deshalb werden wir uns auch einen holen, kann der Oma keine Trage umlegen ... (stell mir das gerade vor )
MsMuffin
4344 Beiträge
18.06.2012 16:12
Zitat von Hausi81:

Huhu Mädels,

heute ist mir schon den ganzen Tag sau übel und ich werd mich heute 100%ig übergeben müssen, das merke ich.

Einen Kinderwagen haben wir schon ausgesucht. Der hier soll es sein http://img4.baby-markt.de/out/pictures/1/g_a037230 _001.jpg

Uiiii, ich musste mich gestern auch übergeben. Das ist nicht schön, aber danach ging es mir besser. Du bekommst bestimmt ein Mädchen. Statistisch verursachen die Mädels nämlich mehr Übelkeit .

Sehr schöner Kinderwagen, genau der Gleiche steht bei uns im Mehrfamilienhaus unten . Uns würde persönlich der Teutonia Cosmo noir gefallen, aber das kann sich auch noch ändern.

Chaterine: Den Bugaboo finde ich auch optisch am besten, nur kann man den Sportwageneinsatz nicht komplett gerade stellen. Das heiß, dass Kind muss immer sitzen (wenn auch gekippt), auch wenn es schläft. Deswegen kommt er für uns nicht in Frage und zu teuer ist er für zwei kleine Studenten auch .
Mauziii
2499 Beiträge
18.06.2012 16:22
Zitat von Hausi81:

Huhu Mädels,

Vielleicht wird es dann besser? Nach dem Übergeben

Der KiWa sieht aus, als wäre er superwendig! Mag ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt