Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:18
Zitat von StolzeMami06:

nina: schickes Handy

habe ich mir dann selbst zu weihnachten geschenkt. und schatzi habe ich auch gleich eins mitgenommen. war dann ein abwasch.
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.11.2012 16:20
das ist super ich hoffe nur es hat jeder einen andere farbe oder hintergrund wir hatten 1 jahr das gleiche handy horror schatzy kann es sein das du mein handy hast
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 16:20
@Nina

das Handy kenne ich gar nicht aber supi, dass du nun eins hast. Ist es größer als das Samsung von uns?
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:36
Zitat von Shirin:

@Nina

das Handy kenne ich gar nicht aber supi, dass du nun eins hast. Ist es größer als das Samsung von uns?

hmm keine ahnung wie groß das samsung ist, aber ich glaube die sind ungefähr gleich.
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 16:37
Zitat von StolzeMami06:

das ist super ich hoffe nur es hat jeder einen andere farbe oder hintergrund wir hatten 1 jahr das gleiche handy horror schatzy kann es sein das du mein handy hast

ich habe ihm ja eins mitgenommen das vom gleichen preis war....aber nicht genau das selbe. er hat ein alcatell
Shirin
1570 Beiträge
28.11.2012 17:20
Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Nina

hmm keine ahnung wie groß das samsung ist, aber ich glaube die sind ungefähr gleich.
ich meinte unser samsung star s5230
Dini1983
326 Beiträge
28.11.2012 17:25
Huhu Ihr Lieben!

So, eins habe ich festgestellt. Plätzchenbacken ist anstrengend
Hat mir früher nie was ausgemacht. Aber gestern 3 Sorten und heute 2 Sorten + Stollen, das war zuviel.
Ich spüre meinen Rücken nicht mehr

Ich hoffe Euch allen gehts gut!!!

@Neuzugang: Herzlich Willkommen
Dini1983
326 Beiträge
28.11.2012 17:28
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

nina: schickes Handy

habe ich mir dann selbst zu weihnachten geschenkt. und schatzi habe ich auch gleich eins mitgenommen. war dann ein abwasch.

Wir wollten uns auch Handys zu Weihnachten "schenken". Aber mein Schatz schreibt seit 4 Wochen an einer Doktor-Arbeit
Ich nehme mir auch bald selbst ein Neues, meins funktioniert kaum noch. Alter Hase - noch ein Handy mit Tasten - sozusagen Antik
Dawnbringer
1432 Beiträge
28.11.2012 18:44
Ich glaube, ich hatte mich hier gestern gar nicht mehr gemeldet.
Wir haben jedenfalls wieder Internet und ich lese nach und nach, was so passiert ist - ist aber sehr viel und dauert daher bestimmt noch eine Weile.

Uns geht es an sich gut. "Carlos" wiegt 1200g und es ist alles in Ordnung. Ich habe gestern die Spritze wegen dem negativen Rhesus-Faktor bekommen und seit gestern Abend nun ganz schlimme Kopfschmerzen, mittlerweile kam noch Übelkeit dazu. Kann das von der Spritze kommen oder ist das was anderes? Wenn es morgen noch so ist, fahren wir aber zum Arzt.

Ach und ich habe links direkt neben dem Bauchnabel öfter mal ein Ziehen nach Innen. Klingt irgendwie blöd, aber ich kann das nicht anders erklären. Kennt das jemand und weiß, was das ist?
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 19:57
Zitat von Shirin:

Zitat von franfine:

Zitat von ungarischesbabe:

Zitat von franfine:

...
wie meinst du das "leider darauf gewartet?"
Na ja, ich hab nen stressigen Job den ich nicht besonders mag und nen Arschloch als Chef! Wäre gern zuhause geblieben...

du arme, was machst du beruflich?
Ich bin Zahntechnikerin und grad wenns auf Weihnachten zugeht ist bei uns die Hölle los! Wollte eigentlich was anderes machen, aber irgendwie bin ich nach meiner Ausbildung dort hängengeblieben...
franfine
23132 Beiträge
28.11.2012 19:59
Waren heute im Einkaufscenter shoppen! Bei Deichmann an der Kasse hats mich dann dahin gerafft, mir ist ganz heiß geworden und schwarz vor Augen und ich hab mich gan schnell auf den Boden gesetzt! Und was macht die Kassiererin? Beugt sich über die Verkaufstheke und fragt: "Brauchen sie noch warme Einlegesohlen dazu?"
Hausi81
5149 Beiträge
28.11.2012 20:15
Zitat von franfine:

Zitat von Shirin:

Zitat von franfine:

Zitat von ungarischesbabe:

...
Na ja, ich hab nen stressigen Job den ich nicht besonders mag und nen Arschloch als Chef! Wäre gern zuhause geblieben...

du arme, was machst du beruflich?
Ich bin Zahntechnikerin und grad wenns auf Weihnachten zugeht ist bei uns die Hölle los! Wollte eigentlich was anderes machen, aber irgendwie bin ich nach meiner Ausbildung dort hängengeblieben...

Ist das denn erlaubt? Hast du mit irgendwelchen chemischen Sachen zu tun? Oder direkt mit dem Kunden?
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 20:15
Zitat von Shirin:

Zitat von nina777:

Zitat von Shirin:

@Nina

ich meinte unser samsung star s5230

nee da ist mein neues viel größer
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 20:21
franfine und haste noch einlegesohlen mitgenommen?
da ist wohl der blutdruck weggesackt....oje oje

warum ist denn gerade zu weihnachten bei euch so viel los? lassen die sich prothesen schenken oder wollen die alle ihre ente genießen können.
arbeitest du bis zum mutterschutz? echt stressig
nina777
4073 Beiträge
28.11.2012 20:36
sagt mal könnt ihr noch vernünftig auto fahren. ich finde das echt erschwerlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt