♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.11.2012 08:30
Zitat von Corry86:
Zitat von Tropfen:wo? Bei uns ist nur Regen Regen Regen und nochmals Regen
guten morgen
schnee![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns in bayern überrall schnee und es will nicht aufhören zu schneien
29.11.2012 08:35
Guten morgen,
Augen auf noch alles Grün
Ich muss heute um 11 ins Amtsgericht ich hoffe das dauert nicht so lang.
Steffchen: ich finds schade das sie weg ist
Corry: bald wirds ernst
schön das die ringe bald fertig sind wir bestellen unsere jetzt am montag wenn wir den termin zu 100% fest haben
Dafür erzählen wir es meinen Eltern gleich am Samstag wenn sie kommen
Und schon was zum Anziehen gefunden?
Babe: ich könnte zurzeit nur schlafen ich genieß es noch das ich noch heute und morgen bis 8-9 uhr schlafen darf ab nächste woche sind wieder x termine und nina soll ja auch wieder in den Kindergarten.
wer WW oder MW hat Glückwunsch
Augen auf noch alles Grün
Steffchen: ich finds schade das sie weg ist
Corry: bald wirds ernst
schön das die ringe bald fertig sind wir bestellen unsere jetzt am montag wenn wir den termin zu 100% fest haben Dafür erzählen wir es meinen Eltern gleich am Samstag wenn sie kommen
Babe: ich könnte zurzeit nur schlafen ich genieß es noch das ich noch heute und morgen bis 8-9 uhr schlafen darf ab nächste woche sind wieder x termine und nina soll ja auch wieder in den Kindergarten.
wer WW oder MW hat Glückwunsch
29.11.2012 08:38
Juhu Mädels,
Ich bin wieder draußen. Ich hoffe ich muss jetzt erst wieder zur Entbindung hin. Hatte aber einen etwas traurigen Abschied, hab in der Woche wo ich dort war noch eine Emma-Mama kennen gelernt. Sie ist schon seit der 19. Woche dort weil sich der gebährhals verkürzt hat. Nun ist sie in der 26. Woche und als ich mich verabschieden wollte hat die Zimmernachbarin gesagt das sie im Kreißsaal ist und das Kind geholt werden muss. So langsam frag ich mich ob das am Namen liegt. Die Emmas scheinen es extrem eilig zu haben...
Ich bin wieder draußen. Ich hoffe ich muss jetzt erst wieder zur Entbindung hin. Hatte aber einen etwas traurigen Abschied, hab in der Woche wo ich dort war noch eine Emma-Mama kennen gelernt. Sie ist schon seit der 19. Woche dort weil sich der gebährhals verkürzt hat. Nun ist sie in der 26. Woche und als ich mich verabschieden wollte hat die Zimmernachbarin gesagt das sie im Kreißsaal ist und das Kind geholt werden muss. So langsam frag ich mich ob das am Namen liegt. Die Emmas scheinen es extrem eilig zu haben...
29.11.2012 08:40
filu: schön das du wieder zuhause bist
also am namen liegts glaube ich nicht meine meine große nichte heißt emma und die kam erst 10 tage nach dem ET
also am namen liegts glaube ich nicht meine meine große nichte heißt emma und die kam erst 10 tage nach dem ET
29.11.2012 08:40
Zitat von ungarischesbabe:
Ist doch schoen.. Da freuen sich die Kids![]()
ja die kinder schon aber ich kann in garnicht ab.meine große hat sich gleich gefreut
29.11.2012 08:41
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Augen auf noch alles Grün![]()
Steffchen: ich finds schade das sie weg ist![]()
Corry: bald wirds ernstschön das die ringe bald fertig sind wir bestellen unsere jetzt am montag wenn wir den termin zu 100% fest haben
Dafür erzählen wir es meinen Eltern gleich am Samstag wenn sie kommen![]()
wer WW oder MW hat Glückwunsch![]()
danke schön
29.11.2012 08:45
Mich freut es auch das du wieder zuhause bist. Vielleicht kannst du die andere emma-mama ja mal besuchen gehen?!
.
Ich hab heute schon wieder furchtbare Kopfschmerzen....
.
Ich hab heute schon wieder furchtbare Kopfschmerzen....
29.11.2012 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit gut. Bin nur hundemüde. Irgend so ein besoffener vollhorst meinte heut nacht drei Uhr 10 Minuten Sturm zu klingeln.
@steffchen...ich find es sehr schade das sie nicht mehr hier ist. Sie ist jedoch ein freier Mensch und daher akzeptiere ich ihren Entschluss.
@filu....schön das du wieder zuhause bist. Schon dich nun damit du noch paar Wochen durchhältst
@mami...wann wollt ihr denn nun heiraten???
Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es soweit gut. Bin nur hundemüde. Irgend so ein besoffener vollhorst meinte heut nacht drei Uhr 10 Minuten Sturm zu klingeln.
@steffchen...ich find es sehr schade das sie nicht mehr hier ist. Sie ist jedoch ein freier Mensch und daher akzeptiere ich ihren Entschluss.
@filu....schön das du wieder zuhause bist. Schon dich nun damit du noch paar Wochen durchhältst
@mami...wann wollt ihr denn nun heiraten???
29.11.2012 09:04
wie soll man eigentlich arbeiten gehen wenn man ständig nur noch 3std nachts schlafen kann???
29.11.2012 09:14
Zitat von StolzeMami06:Jaaa noch 2 wochen
Guten morgen,
Augen auf noch alles Grün![]()
Steffchen: ich finds schade das sie weg ist![]()
Corry: bald wirds ernstschön das die ringe bald fertig sind wir bestellen unsere jetzt am montag wenn wir den termin zu 100% fest haben
Dafür erzählen wir es meinen Eltern gleich am Samstag wenn sie kommen![]()
wer WW oder MW hat Glückwunsch![]()
Mein Schatz hat gestern gesagt er ist total aufgeregt und freut sich voll
ja anziehen!!?? Bin mir noch unschlüssig hab nen schönen kurzen weißen umstandsrock und einen schwarzen Blazer! Bräuchte dazu jetzt noch ein schönes weißes Oberteil und dann wäre es eigentl. Total schön aber..... Ich bin mir noch nicht ganz sicher und hab mir jetzt noch bissl was bei zalan.... Bestellt
29.11.2012 09:45
Hochzeit: momentan bleibt der Termin am 28.12 hängen wir machen ihn am montag zusammen fest
Man ich frag mich echt warum sich alle um die nächste woche schlagen
jeden tag 1-2 andere Termine da wird man ja doof
Schnee: wir haben mehr schnee regen ich hoffe wenn schnee kommt das er ganz schnell wieder weg ist gut das Schatzy ab morgen urlaub hat
Corry: ach zurnot tuts auch 1 jeans mit pulli
Man ich frag mich echt warum sich alle um die nächste woche schlagen
jeden tag 1-2 andere Termine da wird man ja doof
Schnee: wir haben mehr schnee regen ich hoffe wenn schnee kommt das er ganz schnell wieder weg ist gut das Schatzy ab morgen urlaub hat
Corry: ach zurnot tuts auch 1 jeans mit pulli
29.11.2012 09:49
Danke, mir ging es gestern Abend dann langsam wieder besser und nun ist es vorbei. Bin bloß total müde.
Ob das nun wirklich Nebenwirkungen waren, weiß ich nicht.
Aber wegen Kopfschmerzen und Übelkeit gleich zum Arzt laufen finde ich etwas übertrieben, habe mich ja auch nicht übergeben und das Rumliegen und trinken hat schon was gebracht und heute ist es ja auch wieder ganz weg.
Das ist echt fies, dass so viele kleine Babys schon so früh geholt werden müssen. Hoffentlich schafft es das andere Emma-Mädchen auch.
Bei uns (Oberfranken) schneit es noch nicht, regnet dafür die ganze Zeit. Wäre aber schon froh, wenn der Schnee noch eine Weile wartet. Mein Vater kommt uns ein paar Tage vor Weihnachten abholen und da wäre mir eine Schnee und vor allem Schneeregen freie Fahrt schon wesentlich lieber.
Ob das nun wirklich Nebenwirkungen waren, weiß ich nicht.
Aber wegen Kopfschmerzen und Übelkeit gleich zum Arzt laufen finde ich etwas übertrieben, habe mich ja auch nicht übergeben und das Rumliegen und trinken hat schon was gebracht und heute ist es ja auch wieder ganz weg.
Das ist echt fies, dass so viele kleine Babys schon so früh geholt werden müssen. Hoffentlich schafft es das andere Emma-Mädchen auch.
Bei uns (Oberfranken) schneit es noch nicht, regnet dafür die ganze Zeit. Wäre aber schon froh, wenn der Schnee noch eine Weile wartet. Mein Vater kommt uns ein paar Tage vor Weihnachten abholen und da wäre mir eine Schnee und vor allem Schneeregen freie Fahrt schon wesentlich lieber.
29.11.2012 10:25
@ Schnee
Bei uns in Unterfranken-Bayern schneit es auch noch nicht!
Dafür Regnet, Regnet und Regnet es.
@ Filu
Schön, das du wieder daheim bist!
@ Dawn
Bekomm am Montag auch die Spritze wegen Rhesus negativ - frag da mal nach ob es Nebenwirkungen gibt bzw. hoff das ich davon nichts merk!
Bei uns in Unterfranken-Bayern schneit es auch noch nicht!
Dafür Regnet, Regnet und Regnet es. @ Filu
Schön, das du wieder daheim bist!
@ Dawn
Bekomm am Montag auch die Spritze wegen Rhesus negativ - frag da mal nach ob es Nebenwirkungen gibt bzw. hoff das ich davon nichts merk!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt