♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.12.2012 08:49
hi cleo
)
was wirds denn bei dir? hab ich jetz garnich in erinnerung
) was wirds denn bei dir? hab ich jetz garnich in erinnerung
17.12.2012 09:12
mädels gestern nachmittag hat ich vol die komischen leichte bauchweh wie bei der regel hab dann ein bad genommen dann wars wider weg war aber abends vom langen sitzen nochmal habt ihr des auch ????
17.12.2012 09:54
Guten morgen, Mädels,
mann habt ihr heute morgen schon wieder viel geschrieben.
@ zugenommen : Bei mir sind es bisher die 15kg die ich vorher abgenommen hatte. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dann wieder WeightWatchers mache. Das war das beste was ich machen konnte, auch wenn es nicht wenig kostet.
@ Lampe/Spiegel : Finde ich, das man das nicht braucht. Ist aber nur meine Meinung.
@ Name : Wir haben uns mal eben für einen anderen Namen entschieden. Da ich mir aber nicht sicher bin, dass dieser Name auch der ist, den Hugo dann am Ende bekommen wird, bleibt er erst einmal Hugo
@ zugenommen : Bei mir sind es bisher die 15kg die ich vorher abgenommen hatte. Hatte ja schon geschrieben, dass ich dann wieder WeightWatchers mache. Das war das beste was ich machen konnte, auch wenn es nicht wenig kostet.
@ Lampe/Spiegel : Finde ich, das man das nicht braucht. Ist aber nur meine Meinung.
@ Name : Wir haben uns mal eben für einen anderen Namen entschieden. Da ich mir aber nicht sicher bin, dass dieser Name auch der ist, den Hugo dann am Ende bekommen wird, bleibt er erst einmal Hugo
17.12.2012 10:09
Zitat von Maiksche:
hi cleo)
was wirds denn bei dir? hab ich jetz garnich in erinnerung![]()
Bei mir wird es ein Mädchen.
@Lampe,
wir haben unsere in dem hiesigen Möbelhaus gekauft. Ist eine Lampe aus Holz und in Bienenform. Der Kopf ist quasi die Glühbirne.
17.12.2012 10:14
http://www.moebel-kraft.de/uploads/tx_xozmkproduct s/Pendelleuchte-Bienchen-9040950_406.jpg
Das ist die Lampe
Das ist die Lampe
17.12.2012 10:16
die ist süüüß! die würd perfekt in schlafzimmer passen ..haben orangene wand!
ist eine deckenleuchte oder?
ich brauch halt was entweder für an den wickeltisch oder ne nachttischlampe ....wir haben lauter spots in der decke ..also ne deckenleuchte kommt bei uns leider nich infrage !
ich brauch halt was entweder für an den wickeltisch oder ne nachttischlampe ....wir haben lauter spots in der decke ..also ne deckenleuchte kommt bei uns leider nich infrage !
17.12.2012 10:40
Zitat von Maiksche:
die ist süüüß! die würd perfekt in schlafzimmer passen ..haben orangene wand!![]()
Vielleicht findest du ja hier was.
http://www.leuchtenzentrale.de/Kinderzimmer-Wandle uchten?gclid=CNyx8s-SobQCFUrwzAodpRoAAg
17.12.2012 11:28
hallo mädels
corry, melli und mauzi
im 9. monat
gewichtszunahme habe bisher 7 kilo mehr.....und die erkenntnis das es bei allen dreien anders läuft.
Kizilampe maiksche ich finde die lampe interessant....hat nicht jeder
.
shirin ich wünsche dir heute mit deiner schwester viel spass bei der geburtsplanung.....jetzt wird es ernst
ich habe nachher gegen 14.00 auch fa-termin.....das erste mal ohne mann. außer meinem kreislauf am vormittag gehts mir ganz gut und fühle mich wohl. meine maus ist zu bestimmten uhrzeiten sehr agil, so das es auch mal schmerzen kann. vieleicht eine kleine minizicke
, aber ich liebe diese zeiten ganz besonders und nehme die starken boxer gerne öfter. die nächte werden auch bei mir immer unruhiger, man spürt das es nicht mehr lange dauert. heute nacht war ich wieder 4x auf.
corry, melli und mauzi
im 9. monat gewichtszunahme habe bisher 7 kilo mehr.....und die erkenntnis das es bei allen dreien anders läuft.
Kizilampe maiksche ich finde die lampe interessant....hat nicht jeder
. shirin ich wünsche dir heute mit deiner schwester viel spass bei der geburtsplanung.....jetzt wird es ernst
ich habe nachher gegen 14.00 auch fa-termin.....das erste mal ohne mann. außer meinem kreislauf am vormittag gehts mir ganz gut und fühle mich wohl. meine maus ist zu bestimmten uhrzeiten sehr agil, so das es auch mal schmerzen kann. vieleicht eine kleine minizicke
, aber ich liebe diese zeiten ganz besonders und nehme die starken boxer gerne öfter. die nächte werden auch bei mir immer unruhiger, man spürt das es nicht mehr lange dauert. heute nacht war ich wieder 4x auf.
17.12.2012 12:16
Zitat von Hausi81:
Guten morgen, Mädels,
@ Name : Wir haben uns mal eben für einen anderen Namen entschieden. Da ich mir aber nicht sicher bin, dass dieser Name auch der ist, den Hugo dann am Ende bekommen wird, bleibt er erst einmal Hugo![]()
![]()
Hausi ich bin auch ein Weight watchers Fan. Für mich war das auch das Beste was ich tun konnte.
17.12.2012 12:19
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Hausi81:
Guten morgen, Mädels,
@ Name : Wir haben uns mal eben für einen anderen Namen entschieden. Da ich mir aber nicht sicher bin, dass dieser Name auch der ist, den Hugo dann am Ende bekommen wird, bleibt er erst einmal Hugo![]()
![]()
Hausi ich bin auch ein Weight watchers Fan. Für mich war das auch das Beste was ich tun konnte.
Ja, deswegen steht für mich fest, dass ich gleich nach der Geburt wieder damit anfange. Als stillende hat man ja eh mehr Pt. zur Verfügung und ich musste so schon immer gucken das ich meine erreiche. Oft war unter meinem Tageslimit, was ja auch nicht gut ist.
Es gab aber auch Wochen, wo nicht mal mein Wochenextra gereicht hat
Aber sowas muss ja auch mal sein
17.12.2012 12:31
Windeleimer
jemand der schon einen hat oder mir einen guten empfehlen kann!
er sollte geruchsdicht sein und nicht gleich auseinander fallen!!
Tipps an mich^^ bin auf der suche ..zb. diese angelcare oder so hab keine ahnung wie man so ein ding bedient ..Gibts auch was vergleichbar gutes das günstiger ist??
Tipps an mich^^ bin auf der suche ..zb. diese angelcare oder so hab keine ahnung wie man so ein ding bedient ..Gibts auch was vergleichbar gutes das günstiger ist??
17.12.2012 12:33
Zitat von Maiksche:
Windeleimer
Hab ich gar nicht und würde ich auch nie holen. Das gehört für mich zu den Dingen die man einfach nicht brauch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt