Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.12.2012 12:48
@stolzeMami: Was mir grad mal einfällt: Wie geht es eigentlich deinem Kater wegen der Geschichte mit der Nachbarin, die ihn einfach füttert?

Windeleimer: Ich werd wohl einfach einen Mülleimer mit Deckel nehmen, den man dann "festklammert". Habe den Eindruck, dass diese speziellen Windeleimer unnötige Geldrauswerferei sind. Werde da aber auch gerne aufgeklärt.
Hausi81
5149 Beiträge
17.12.2012 12:49
Windeleimer brauche ich nicht, da ich nur 3 Treppenstufen laufen muss und schon vor der Haustür an den Mülltonnen bin. Also fliegen alle Windeln gleich in die Tonne.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.12.2012 13:10
Huhu ihr lieben,

Wie ich sehe seit ihr wieder schreibfroh und nutzt unseren thread

Ich hatte heut FA termin ist alles gut. Herztöne sind bestens und GBH bei 4,4 cm der kleine hat allerdings extrem getobt und es war verdammt schwer die Herztöne aufzuzeichnen

Nun muss ich in 14 tagen wieder.

Heut bin ich in der 34 ssw unglaublich der Termin rückt immer näher und schon bald knuddeln wir unsere bauchbewohner

@windeleimer...auch wenn ich ganz oben wohne kaufen wir keinen. Der Müll wird eh täglich geleert.

Hmmm mist den rest hab ich vergessen
17.12.2012 13:13
wegen windeleimer.da haben mir ein normalen mülleimer
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 13:47
Kater: unsere nachbarin kam am donnerstag und meinte was uns einfällt das unser kater vom balkon zu werfen daweil ist er nach dem fressen so rund das er um das kleine eck zur katzenleiter hin nicht mehr rum kommt und eben fällt wir wohnen aber paterre also fällt er keine 5 meter

Und wir würden unsere kater nie füttern kam mal wieder na,ja mitlerweile hat er 7,2kg unser tierarzt meinte am freitag schon der ist eindeutig zu fett, na,ja machen können wir nicht viel das sie ihn nicht mehr füttert ich habe es ihr noch 3 mal gesagt abwarten und gewichtskontrolle

Hochzeit: oh man strauß fehlt, am 29.12 haben wir den termin bei der schneiderin,tischdeko fehlt geschweige dem mausi kleidung oh man ich seh mich schon alles am 4.1 noch schnell besorgen und kaufen

Bommelchen: du bist ja die nächste die in den Hafen der Ehe tritt

Windeleimer:
wir haben einen einfachen von Rotho mit normalen mülltüten der tut es genau so
Melek1013
13439 Beiträge
17.12.2012 13:50
Huhu,
also ich habe bis jetzt ca 7 kg zugenommen..
**
Windeleimer,habe ich bei meinem Sohn nicht gehabt und werde ich jetzt auch nicht holen,die kommen in den normalen Hausmüll,da der eh jeden Abend geleert wird..
**
Alle die heute FA Termine haben,viel Spaß..
**
Allen Ww oder/und Mw Herzlichen Glückwunsch
nina777
4073 Beiträge
17.12.2012 13:54
Ich liege gerade am ctg und meine kleine zwingt mich hier echt in rückenlage zu liegen, echt unangenehm.
Windeleimer habe ich auch nicht. .....möchte ich nicht im kizi haben. Die volle buchse wird im hausmüll entsorgt. Der muss eh täglich runter.
cenet glückwunsch zum ww .
Sternschnuppe88
360 Beiträge
17.12.2012 14:30
Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe mir etwas Auszeit vom Umzug genommen, sonst wird es mir zuviel, muss ja später noch zur Schule.

Hoffe doch dass bei allen der FA-Termin heute gut gelaufen ist und mit euren Bauchzwergen alles ok ist.

Habe heute auch WW und eine "3" vorne stehen . Allen die auch WW und MW haben Herzlichen Glückwunsch

War etwas verwirrt als ich gesehen habe dass mir eine Freundschaft gelöscht wurde, habe aber jetzt alles nach gelesen und finde es etwas schade

@Windeleimer: ich werde wohl keinen holen. Möchte im KiZi keinen haben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 14:42
Windeleimer - werde erstmal keinen kaufen, da ich denke dass ich die Windeln jeden Tag Wege bringen werde. Ausserdem finde ich die Teile im Kinderzimmer wirklich hässlich

Nina - alles gut beim CTG? Und auch sonst?

Alle anderen die beim FA sind/waren - ist bei euch auch alles ok?
Ich habe erst um 16:30 Uhr Termin.

Hausi - wirst du dann in die Gruppe zu WW gehen oder es online machen oder ganz in Eigenregie? Ich habe schon alle 3 Varianten durch je nachdem wie viel abnehmen muss werde ich mich entscheiden wie ich es dieses mal mache. Und kommt natürlich auch auf den Kleinen an.

Frage: was habt ihr für Windeln gekauft? Und in welcher Größe?

Lg Schnecki
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 14:43
Windel: Pampers 1 kleines packet größe 1 und den rest 2 packete schon in nummer 2
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 14:46
Zitat von StolzeMami06:

Windel: Pampers 1 kleines packet größe 1 und den rest 2 packete schon in nummer 2

So war mein Gedanke auch. Und von der Marke Pam.pers? Hast du damit Erfahrungen? Oder stimmt das wirklich dass es total aufs Kind drauf ankommt was es für eine Marke beträgt usw.?
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 14:46
Zitat von Schnecki33:

Zitat von StolzeMami06:

So war mein Gedanke auch. Und von der Marke Pam.pers? Hast du damit Erfahrungen? Oder stimmt das wirklich dass es total aufs Kind drauf ankommt was es für eine Marke beträgt usw.?

Verträgt und nicht beträgt
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.12.2012 14:47
also wir nehmen nur pampers auch für die große aber das ist geschmackssache die sind halt noch nie ausgelaufen oder haben allergien verursacht

daher haben und bleiben wir bei pampers
Schnecki33
2565 Beiträge
17.12.2012 14:48
Zitat von StolzeMami06:

also wir nehmen nur pampers auch für die große aber das ist geschmackssache die sind halt noch nie ausgelaufen oder haben allergien verursacht

Super danke. Meine Cousine benutzt nun auch schon beim 3. Kind diese und ist da am zufriedensten.
Cennet1109
2976 Beiträge
17.12.2012 14:52
Zitat von StolzeMami06:

Siehste ich sag genau das Gegenteil meine Jungs hatten bei pampers immer nen roten Pops und dicht waren sie nicht mal ne halbe Nacht

Wir nehmen die Hausmarke von dm die sind echt gut aber wie gesagt das ist so unterschiedlich

Rossmann hat total nachgelassen was Qualität betrifft. Da sind die wibdeln mehrfach aufgeplatzt und das zeug war im Bett verteilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt