Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
21.12.2012 22:32
Man muss doch nicht mit Leuten schreiben oder auf fragen Antworten die man nicht mag!!! Also was soll das ich zieh mich zurück und ich gehe..... Usw.??!!! Und das kurz vorm Schluss?! Versteh ich nicht
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2012 22:38
Ich ziehe mich nur mit dem schreiben zurück,ich lese fleißig weiter aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben,wenn dann immer so was kommt wie von Babe,das sie nicht mehr will,dann will sie doch wieder,jetzt will sie wieder nicht,das ist mir einfach zu blöd,entweder stehe ich zu meiner Meinung und stehe auch darüber was andere sagen und lasse es am Ende gut sein oder ich verabschiede mich ganz,so wie sie es ja haben wollte,sie wollte ja aus allen Listen gelöscht werden,hat fast allen hier die Freundschaft gekündigt und jetzt ist sie wieder da,aber sie taucht einfach aus dem nix wieder auf,fängt erst mal wieder ne Diskussion an und haut dann wieder ab,das ist mir einfach zu doof.. Das ist meine Meinung und ich werde mich mit schreiben eher zurück halten(da ich ja eh nie viel schreibe,wird es wohl auch nicht schlimm sein )
Quenty
938 Beiträge
21.12.2012 23:00
Nehmt's mir nicht übel, aber das hier gerade ist nun wirklich Kindergarten! Dachte wir Febis wären anders und kämen ohne Albernheiten durch eine gemeinsame SS mit allen Höhen und Tiefen, aber ohne persönliche Animositäten zu entwickeln. Sah bisher doch so gut aus! Schade!
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2012 23:04
Es ist auch Schade und bis vor kurzen ging es hier ja auch wieder gut los,aber es muss ja leider immer wieder jemanden geben der alles kaputt macht
Finde das auch sehr Schade,vor allem finde ich es Schade das Nina wieder gegangen ist,habe gerne mit ihr geschrieben und auch gerne von ihr gelesen..
Bri_na
22136 Beiträge
21.12.2012 23:19
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was hier los ist, weil es immer ein hin und her ist.

Ich mag auch einige nicht hier im Forum/Thread und schreibe auch nicht mit den aber wenn die hier sind dann stört es mich nicht, muss mich ja nicht um die kümmern.

Wünsche mir nur das wir eine ganz unkomplizierte Gruppe sein könnten.
Quenty
938 Beiträge
21.12.2012 23:21
Ich werd nen Teufel tun und hier für irgendjemanden Partei ergreifen. Kann ich auch gar nicht. Mir fehlt jegliches Verständnis für die Situation. Wahrscheinlich tick ich einfach anders und würde mir niemals hier geschriebenes Wort zu sehr zu Herzen nehmen.

Das ist ein Forum! Hier schreiben Menschen, die man vielleicht niemals zu Gesicht bekommt, nie näher mit ihnen in Kontakt treten muss. Hier muss nicht jeder mein Freund sein und ich muss nicht jeden mögen!

Aber man muss auch nicht jeden Gedanken in Worte packen, die, wenn's eben schief läuft, beim Leser falsch ankommen und zur eigenen Missstimmung und Unzufriedenheit führen. Meiner Meinung nach reinste "Energieverschwendung".

Letztendlich wollen wir doch alle das Selbe! Miteinander "Leiden" und uns miteinander und auch füreinander freuen; über das Wunder in unseren Bäuchen. Mehr nicht.
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2012 23:31
Ich ignoriere ja auch manche Leute hier,also ich lese zwar was sie schreiben aber gehe da nicht weiter drauf ein..
Ich hoffe einfach nur das das Thema hier bald wieder vorbei ist und wir uns wieder "normal" Unterhalten können und man dann auch wieder schöne Sachen hier lesen kann..
Deswegen mache ich jetzt den Anfang und hoffe das das Thema bald mal vom Tisch ist..
**
Ich habe mir heute Himbeerblättertee gekauft und werde ab Montag täglich eine Tasse trinken und ab 36+0 2 Tassen täglich und ab 37+0 werde ich 3 mal täglich eine Tasse trinken Ich hoffe das es dann bald los geht..
**
Heute waren wir die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen und es war die Hölle,bin froh das ich nächstes Jahr nicht mehr Schwanger sein werde
Bri_na
22136 Beiträge
21.12.2012 23:33
Zitat von Melek1013:

Ich ignoriere ja auch manche Leute hier,also ich lese zwar was sie schreiben aber gehe da nicht weiter drauf ein..
Ich hoffe einfach nur das das Thema hier bald wieder vorbei ist und wir uns wieder "normal" Unterhalten können und man dann auch wieder schöne Sachen hier lesen kann..
Deswegen mache ich jetzt den Anfang und hoffe das das Thema bald mal vom Tisch ist..
**
Ich habe mir heute Himbeerblättertee gekauft und werde ab Montag täglich eine Tasse trinken und ab 36+0 2 Tassen täglich und ab 37+0 werde ich 3 mal täglich eine Tasse trinken Ich hoffe das es dann bald los geht..
**
Heute waren wir die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen und es war die Hölle,bin froh das ich nächstes Jahr nicht mehr Schwanger sein werde

Erzähl mehr darüber! Wo bekommt man das her und wie oft sollte man das trinken und wie fühlt sich das an wenn Wehen einsetzen? Meine beiden Kindern haben sich mit Blasensprung angekündigt und da stand ich immer etwas unter schock so das ich den Anfang der Wehen nie mitbekommen habe...
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2012 23:36
Also Wehen so wirklich hatte ich auch nie.. Hatte bei meinem Sohn ja bei 37+1 einen KS..
Die Wehen die ich hatte,waren nicht stark,aber ich hatte starke Rückenschmerzen..
Den Tee bekommt man in der Apotheke,der ist gut für die Geburt hier ist mal ein Link wo eigentlich alles gut erklärt ist
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Bri_na
22136 Beiträge
21.12.2012 23:39
ahhh Danke
Melek1013
13439 Beiträge
21.12.2012 23:43
So bin jetzt im Bett,bis morgen
22.12.2012 00:03
Zitat von Melek1013:

Ich ziehe mich nur mit dem schreiben zurück,ich lese fleißig weiter aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben,wenn dann immer so was kommt wie von Babe,das sie nicht mehr will,dann will sie doch wieder,jetzt will sie wieder nicht,das ist mir einfach zu blöd,entweder stehe ich zu meiner Meinung und stehe auch darüber was andere sagen und lasse es am Ende gut sein oder ich verabschiede mich ganz,so wie sie es ja haben wollte,sie wollte ja aus allen Listen gelöscht werden,hat fast allen hier die Freundschaft gekündigt und jetzt ist sie wieder da,aber sie taucht einfach aus dem nix wieder auf,fängt erst mal wieder ne Diskussion an und haut dann wieder ab,das ist mir einfach zu doof.. Das ist meine Meinung und ich werde mich mit schreiben eher zurück halten(da ich ja eh nie viel schreibe,wird es wohl auch nicht schlimm sein )
meine Entscheidung stand auch fest, aber viele schrieben mich auch privat an u wollten nicht, dass ich gehe... Daher entschied ich mich, weiter im Thread mitzuschreiben u schlussendlich hatten die meisten recht, dass man die überliest, die man nicht mag.. Trotz Zweifel (ich schrieb bereits, das ich anscheinend unerwünscht bin), hab ich mich wegen manch nette Leute eingefügt.. Doch dann verlaesst nina den Thread, was wohl an mir liegen muss... Wo ich mir denke, was das soll ??? Ist doch klar das ich mich verarscht fuehle ...
Mir werden hier die Worte im Mund verdreht u das gleiche ziehst du grad ab.. Nein, du hast nicht nur deine Meinung gesagt sondern Vorwürfe erbracht.
Macht doch, was ihr wollt...
Solch kindergartengehabe hier
"Ich Schreib nicht mehr, weil die online ist"
"Ich zieh mich zurück weil die u die Blablablub"

Mein Gott ...

Sagst,ich veranstalte hier ein hin u her u selbst sind einige kein Stücke besser.. Echt lachhaft !!!

Dann wurden Vorurteile gebracht, das manche fakes sind..

Andere User werden nicht mehr beachtet usw

Mein Gott, dann sollen die, denen es hier nicht gefällt, ne geschlossene Gruppe eröffnen wie bei Facebook u die anderen aus Alken raushalten!
Nein, liebers wird wieder gestichelt wenn alles zur Ruhe gekommen ist...

MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
22.12.2012 07:46
aaaalssooo Die , die hier bleiben wollen bleiben bitte hier!! und die die nicht mehr da sein möchten sollen sich von mir aus zurückziehen ...solangsam ists mir egal ....dieser Hickhack und ich bin fast die jüngste hier und muss miterleben wie sich erwachsene frauen bekriegen !!!
Ist ja wohl echt nich mehr schön!!

also RUHE jetzt !!
22.12.2012 08:07
Zitat von Maiksche:

aaaalssooo Die , die hier bleiben wollen bleiben bitte hier!! und die die nicht mehr da sein möchten sollen sich von mir aus zurückziehen ...solangsam ists mir egal ....dieser Hickhack und ich bin fast die jüngste hier und muss miterleben wie sich erwachsene frauen bekriegen !!!

also RUHE jetzt !!
seh ich auch so
Cennet1109
2976 Beiträge
22.12.2012 08:08
Zitat von Maiksche:

also RUHE jetzt !!

Manchmal müssen die jüngsten mal ein Machtwort sprechen

Geht es dir gut? schon alles vorbereitet für weihnachten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt