♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.12.2012 08:47
huhu Cennet!! ja bei mir ist alles in ordnung !! habe gestern mit meinem Freund ein riesen XXXXL paket engepackt ^^ ich war danach total genervt
Aber wenigstens hat mein Schatz mir dabei geholfen!!
und heut muss ich noch ein paar erledigungen machen ..habe jetz ne woche frei
und heut muss ich noch ein paar erledigungen machen ..habe jetz ne woche frei
22.12.2012 09:27
Zitat von Maiksche:
huhu Cennet!! ja bei mir ist alles in ordnung !! habe gestern mit meinem Freund ein riesen XXXXL paket engepackt ^^ ich war danach total genervt![]()
![]()
und heut muss ich noch ein paar erledigungen machen ..habe jetz ne woche frei![]()
![]()
![]()
Zum Glück feiern wir kein weihnachten
ich seh derzeit nur völlig gestresste Menschen und einkaufen kann man auch nicht in ruhe. Alle tun so als ob es wichen nix mehr gibt
ich bin heut total müde. Hab kaum geschlafen
mir tut der gesamte Brustkorb weh hab aber leider keine Ahnung warum...
22.12.2012 09:51
Guten morgen!!
Oh es gibt warscheinlich doch weisse Weihnachten.,.. Es liegt ganz leicht Schnee und es schneit noch
Ich hoff euch geht's gut!!
Oh es gibt warscheinlich doch weisse Weihnachten.,.. Es liegt ganz leicht Schnee und es schneit noch
22.12.2012 10:08
Zitat von Jasmin85:
Guten morgen!!
Oh es gibt warscheinlich doch weisse Weihnachten.,.. Es liegt ganz leicht Schnee und es schneit noch![]()
Bei uns in Berlin ist es nur eiskalt
Was machen die zwillies? Ich drücke dir so die Daumen, dass du die zwei natürlich entbinden kannst. Habt ihr denn schon Namen fur die zwei?
22.12.2012 10:10
Hallo Ihr Lieben!
ich finde es echt schade, dass hier soviel angefeindet wird. Man kann nicht jede Meinung teilen, muss man aber auch garnicht
Vielleicht sollte man einiges nicht so an sich ran lassen. Wir befinden uns gerade im Weihnachtsstress und haben nebenbei noch eine/n zur Untermiete im Bauch, welche/r auch ganz schön stresst. Sicher ist es da normal, dass man hier und da mal was in den falschen Hals bekommt. Aber wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, dann sieht es am nächsten Morgen meist anders aus.
Ich hoffe jedenfalls, dass es immer noch ein Forum für Februar Mamis bleibt und wir gespannt auf das nächste Würmchen sein dürfen!
Dafür sind wir doch hier, oder?
@Weihnachtsbaum: Steht, geschmückt und blinkt schon
@Geschenke: Ich hab gestern 3 Stunden eingepackt mit GLITZERPAPIER! Kauft euch sowas nie nie nie! Ich sah aus wie eine Glitzerkugel und kein Tesafilm hat auf dem Mist gehalten
@Senkwehen: Kann man die auch in BEL haben? Wir waren gestern fast 4 Stunde "einkaufen" - zumindest haben wir es versucht
und mir tat auch das Unterleib so komisch weh...
@Arbeit: Hatte am Donnerstag meinen Abschied, total süß mit Blumen und Geschenken, da sind soviel Tränen geflossen
@Nina: (falls Du es liest) wir haben auch so einen Hubschrauber, ging auch mal kaputt(Blätter) und wurde umgetauscht. Die Dinger müssen xxx- aushalten. Steht irgendwo. Unserer donnert gegen zig Wände und ist immernoch heile.
So, heute werde ich mich auch mal ausruhen, mir tut alles weh. Keine ruhige Minute gehabt die letzten Tage...
Wünsche Euch und den Würmchen einen schönen Samstag!
ich finde es echt schade, dass hier soviel angefeindet wird. Man kann nicht jede Meinung teilen, muss man aber auch garnicht
Vielleicht sollte man einiges nicht so an sich ran lassen. Wir befinden uns gerade im Weihnachtsstress und haben nebenbei noch eine/n zur Untermiete im Bauch, welche/r auch ganz schön stresst. Sicher ist es da normal, dass man hier und da mal was in den falschen Hals bekommt. Aber wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat, dann sieht es am nächsten Morgen meist anders aus.
Ich hoffe jedenfalls, dass es immer noch ein Forum für Februar Mamis bleibt und wir gespannt auf das nächste Würmchen sein dürfen!
Dafür sind wir doch hier, oder? @Weihnachtsbaum: Steht, geschmückt und blinkt schon
@Geschenke: Ich hab gestern 3 Stunden eingepackt mit GLITZERPAPIER! Kauft euch sowas nie nie nie! Ich sah aus wie eine Glitzerkugel und kein Tesafilm hat auf dem Mist gehalten
@Senkwehen: Kann man die auch in BEL haben? Wir waren gestern fast 4 Stunde "einkaufen" - zumindest haben wir es versucht
und mir tat auch das Unterleib so komisch weh... @Arbeit: Hatte am Donnerstag meinen Abschied, total süß mit Blumen und Geschenken, da sind soviel Tränen geflossen
@Nina: (falls Du es liest) wir haben auch so einen Hubschrauber, ging auch mal kaputt(Blätter) und wurde umgetauscht. Die Dinger müssen xxx- aushalten. Steht irgendwo. Unserer donnert gegen zig Wände und ist immernoch heile.
So, heute werde ich mich auch mal ausruhen, mir tut alles weh. Keine ruhige Minute gehabt die letzten Tage...
Wünsche Euch und den Würmchen einen schönen Samstag!
22.12.2012 10:27
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Jasmin85:
Guten morgen!!
Oh es gibt warscheinlich doch weisse Weihnachten.,.. Es liegt ganz leicht Schnee und es schneit noch![]()
Bei uns in Berlin ist es nur eiskalt![]()
Was machen die zwillies? Ich drücke dir so die Daumen, dass du die zwei natürlich entbinden kannst. Habt ihr denn schon Namen fur die zwei?
Den beiden geht's glaube ich ganz gut, wollen zum Glück nicht raus
Ich hoff auch das ich normal entbinden kann weil sie ja schon unten mit dem Kopf liegen. Ja Namen haben wir auch die linke die aktiever ist heißt Maria ( von meinem Mann die Mama hieß so) und Sophie ( so hieß die Oma nur auf deutsch sie hieß zophia).
22.12.2012 10:34
Schöne Namen habt ihr da gewählt
Oh man doppelt kindsbewegungen mich machen teilweise die Tritte von einem schon irre
Oh man doppelt kindsbewegungen mich machen teilweise die Tritte von einem schon irre
22.12.2012 10:37
Jasmin darf ich mal eine doofe Frage stellen? Woher wollt ihr nach der Entbindung wissen welche Links und welche rechts lag?
Oh man ich stell mir das echt schwer vor mit 2 Mäusen...
Oh man ich stell mir das echt schwer vor mit 2 Mäusen...
22.12.2012 10:37
Zitat von Cennet1109:
Schöne Namen habt ihr da gewähltOh man doppelt kindsbewegungen mich machen teilweise die Tritte von einem schon irre
![]()
Sie sind einglück sehr vorsichtig
ich hab noch nichts gerktdas sie mir in die Rippen oder in den Margen getreten haben und nach vorne raus find ich es schön zu spühen
22.12.2012 10:39
Zitat von Linda1310:
Jasmin darf ich mal eine doofe Frage stellen? Woher wollt ihr nach der Entbindung wissen welche Links und welche rechts lag?Oh man ich stell mir das echt schwer vor mit 2 Mäusen...
Weil die eine schon recht tief liegt mit dem Kopf und man sieht das sie als erstes kommt. Die andere liegt eher rechts und nicht dierekt im becken.
22.12.2012 10:49
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Linda1310:
Jasmin darf ich mal eine doofe Frage stellen? Woher wollt ihr nach der Entbindung wissen welche Links und welche rechts lag?Oh man ich stell mir das echt schwer vor mit 2 Mäusen...
Weil die eine schon recht tief liegt mit dem Kopf und man sieht das sie als erstes kommt. Die andere liegt eher rechts und nicht dierekt im becken.
Achsoooo.... Sorry ich kenn mich mit zwillis so gar ne aus
22.12.2012 11:32
Linda1310_________28.12.__08:00 Uhr
Quenty _____________03.01.__08:30 Uhr
Wolkenleicht_________03.01.__15:00 Uhr CTG
MyGirls _____________03.01.__15:30 Uhr CTG
Shirin_______________04.01.__08:00 Uhr 3. Screening
Cabochard___________07.01.__CTG
Hausi81_____________07.01.__17:30 CTG
Maiksche____________08.01.__16:00 Uhr CTG
Melek1013___________11.01.__9:00 Uhr US+CTG
Quenty______________17.01.__09:30 Uhr
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr
Wolkenleicht _____07.01.__12:45 Uhr Anmeldung in der Klinik "Geburtswünsche"
Hausi81_________07.01.__17:30 Uhr Gespräch für die Einweisung
Melek1013_______07.01.__11:00 Uhr Geburtsplanung
Cabochard________16.01.__Akupunktur
22.12.2012 12:27
Danke liebe Mami für die Glückwünsche......hatte die letzten Tage noch einiges vorzubereiten.....wenn nun noch Silvester rum ist, ist das gröbste geschafft. Ist aber komisch plötzlich einen anderen Nachnamen zu haben, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen
Hab nun alles nachgelesen und mich über manche Kommis hier sehr amüsiert
Hab nun alles nachgelesen und mich über manche Kommis hier sehr amüsiert
22.12.2012 12:27
Sagt mal Mädels, ich hab seit ner Woche konstant ein Stechen im rechten Unterbauch, der Bauch wird dabei nicht hart, fühlt sich auch nicht wie Wehen an! Manchmal ists nur ganz leicht und manchmal so schmerzhaft, dass ich kaum noch Luft bekomme und nicht mehr laufen kann!
Hat das von euch auch jemand?
Hat das von euch auch jemand?
22.12.2012 12:38
Zitat von franfine:
Sagt mal Mädels, ich hab seit ner Woche konstant ein Stechen im rechten Unterbauch, der Bauch wird dabei nicht hart, fühlt sich auch nicht wie Wehen an! Manchmal ists nur ganz leicht und manchmal so schmerzhaft, dass ich kaum noch Luft bekomme und nicht mehr laufen kann!
Hat das von euch auch jemand?![]()
Hm ich hatte das gestern und da hat der kleine doof gelegen. Ich hab dann bissen da gedrückt und da hat er sich anders hingelegt und die schmerzen waren weg....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt