Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.12.2012 16:17
huhu Ihr lieben!!
Willkommen bei uns Jassii

Senkwehen hatte ich glaub ich noch keine .. da ist alles noch wie beim alten glaub ich^^
Kinderzimmer haben wir noch keines unser schatz schläft erst einmal in einem stubenwagen bei uns im schlafzimmer , der wickeltisch oder kommode steht auch im schlafzimmer , haben ein recht großes schlafzi.!!
Nur in ca. 2 jahren werden wir an unsere wohnung wahrscheinlich anbauen müssen ,, damit unser fratz und wir mehr platz haben zu dritt...mal schauen was das noch gibt !! ^^

schlafen geht fast garnit mehr min minimum 2x in der nacht wach und das ohne grund
und morgen um halb 6 meist scho auf den Beinen weil ich nich mehr schlafen kann^^

Kliniktasche noch nichts gepackt aber ihr seit auch alle etwas weiter wie ich

Mitte januar werde ich noch die wohnung mit meinem vater renovieren ! brauchen dringend noch nen neuen anstrich!
Dann wird noch der rest eingekauft fürs Baby ! Und ende Januar gibts unseren KIWA dann ...und dann sind wir zu 100% vorbereitet

Franfine klär es lieber ab wenn es wirklich dolle wehtut! lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt!

sooo..und Ihr mädels wird Silvester gefeiert?
bei mir wahrscheinlich nicht
28.12.2012 16:26
Zitat von Maiksche:

huhu Ihr lieben!!
Willkommen bei uns Jassii

Senkwehen hatte ich glaub ich noch keine .. da ist alles noch wie beim alten glaub ich^^
Kinderzimmer haben wir noch keines unser schatz schläft erst einmal in einem stubenwagen bei uns im schlafzimmer , der wickeltisch oder kommode steht auch im schlafzimmer , haben ein recht großes schlafzi.!!
Nur in ca. 2 jahren werden wir an unsere wohnung wahrscheinlich anbauen müssen ,, damit unser fratz und wir mehr platz haben zu dritt...mal schauen was das noch gibt !! ^^

schlafen geht fast garnit mehr min minimum 2x in der nacht wach und das ohne grund
und morgen um halb 6 meist scho auf den Beinen weil ich nich mehr schlafen kann^^

Kliniktasche noch nichts gepackt aber ihr seit auch alle etwas weiter wie ich

Mitte januar werde ich noch die wohnung mit meinem vater renovieren ! brauchen dringend noch nen neuen anstrich!
Dann wird noch der rest eingekauft fürs Baby ! Und ende Januar gibts unseren KIWA dann ...und dann sind wir zu 100% vorbereitet

Franfine klär es lieber ab wenn es wirklich dolle wehtut! lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt!

sooo..und Ihr mädels wird Silvester gefeiert?
bei mir wahrscheinlich nicht

huhu

och ich hätte auch gerne ein großes schlafzimmer, aber bei uns passt gerade nur die wiege rein
bin ich hier die einzige langschläferin?

silverster: sind wir wahrscheinlich bei meiner tante und machen nen ruhigen abend

sagt einmal mich würde es interessieren ob ihr die babysachen ganz normal wäscht oder mit nem speziellen waschmittel?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
28.12.2012 16:28
meine schwiema wäscht dann mal alles mit mir durch .. und ich denke wir nehmen nur normales wo halt sensetiv drauf steht ...fertig ...und wenn ich emrke das es nit gut ist kauf ich anderes waschmittel ..
durchwaschen werd ich mitte januar alles!
28.12.2012 16:32
ohh man mädels es geht dem ende zu bin gespannt wer hier die erste ist wo kuscheln darf
28.12.2012 16:33
man hört ja leider soo viel verschiedes wegen dem waschmittel die einen sagen kein weichspüler die anderen sagen hygienewaschmittel ect.ect...

ich will jetzt sobald ich wieder zu hause bin anfangen zu waschen
Bri_na
22110 Beiträge
28.12.2012 16:34
Oh ja ich auch
28.12.2012 16:50
Hi maedels... Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden???

Trotz Missverständnisse hier mag ich euch trotzdem sagen, das Julien Oliver per Kaiserschnitt am 23.1.2013 das licht der Welt erblicken wird. Er wiegt momentan 2600g u hat sich gut entwickelt trotz singulärerer nabelschnurarterie ....

Momentan muss ich Bettruhe halten, da der MuMu weich u verkürzt ist... Senkwehen habe ich seit 4 Tagen ... Sie fuehlen sich wie starke periodenschmerzen an... Ein warmes Bad u Magnesium tut Wunder
28.12.2012 16:52
Zitat von jasiii:

man hört ja leider soo viel verschiedes wegen dem waschmittel die einen sagen kein weichspüler die anderen sagen hygienewaschmittel ect.ect...

huhu jasiii .. Hier bist du ja auch zum waschmittel.. Es gibt pH neutrales Waschmittel, aber davon werden die Sachen borstig... Wir haben auch mit sensitiv gewaschen ..
28.12.2012 16:57
Zitat von ungarischesbabe:

Trotz Missverständnisse hier mag ich euch trotzdem sagen, das Julien Oliver per Kaiserschnitt am 23.1.2013 das licht der Welt erblicken wird. Er wiegt momentan 2600g u hat sich gut entwickelt trotz singulärerer nabelschnurarterie ....

Momentan muss ich Bettruhe halten, da der MuMu weich u verkürzt ist... Senkwehen habe ich seit 4 Tagen ... Sie fuehlen sich wie starke periodenschmerzen an... Ein warmes Bad u Magnesium tut Wunder

hui das ist schön.das mit den senkwehen hat ich letzten samstag samstag und sonntag hatte da auch ein bad genommen das bewirkt es wunder
28.12.2012 16:58

Zitat von jasiii:

huhu jasiii .. Hier bist du ja auch zum waschmittel.. Es gibt pH neutrales Waschmittel, aber davon werden die Sachen borstig... Wir haben auch mit sensitiv gewaschen ..

huhu
28.12.2012 16:59

Haste dich doch entschieden
Ist ja wunderbar u-babe dann hast du ja schon einen festen Termin im Auge zum kuscheln
28.12.2012 17:00
Wir machen silvester nichts großes.
Wir essen raclette und vllt schlafe ich und mein Mann weckt mich dann,
im TV läuft eh immer nur scheiße, zum Brandenburger Tor brauch man gar nicht gehen, wenn man nicht 10Std da rum stehen will und ansonsten ist es auch das selbe wie jedes jahr
28.12.2012 17:05
Zitat von Cabochard:

Wir machen silvester nichts großes.
Wir essen raclette und vllt schlafe ich und mein Mann weckt mich dann,
im TV läuft eh immer nur scheiße, zum Brandenburger Tor brauch man gar nicht gehen, wenn man nicht 10Std da rum stehen will und ansonsten ist es auch das selbe wie jedes jahr

zu uns kommen freunde bisle feiern meine große freut sich schon voll
28.12.2012 17:06
Zitat von Cabochard:

Haste dich doch entschieden
Ist ja wunderbar u-babe dann hast du ja schon einen festen Termin im Auge zum kuscheln
jap der Arzt war auch sehr verständnisvoll u richtig gut drauf.. Ich meinte zu ihm, das er eine tolle Art u weise an sich hat eine Nachsorgehebi hab ich heut auch gefunden sie war mir die ganze zeit soooo sympathisch, da musst ich sie einfach fragen u bekam prompt eine zusage
Vorallem hat mein Freund an diesen Tag Geburtstag

Tja so waren's nur noch 26 Tage unfassbar

StolzeMami06
6274 Beiträge
28.12.2012 17:10
Babe: schön dann darfst du knapp vor mir kuscheln du bist ja auch weiter als ich

Ich rutsche dann 5 tage später nach sobald mausi noch bis 28.1 drin bleibt

ich habe heute mal bettchen bezogen,maxi cosi bepacket mit den sachen zum heim gehen,wickeltasche gepackt, Kliniktasche mache ich jetzt am Wochende fertig

Senkwehen: das periodenartige sind senkwehen ohwei ich geh abends immer vor schmerzen das wirklich noch mal 1 beutel magnesium her muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt