♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.12.2012 17:46
Zitat von Tropfen:Ich halte meine hand auch mal hin
Zitat von StolzeMami06:
ja sind übungswehen, ich habe zurzeit eher das gefühl das es mir den bauch sprengt weil sich die kleine so breit macht![]()
da kann ich dir die hand reichen

28.12.2012 17:50
Ich hab das Gefühl ich hab 2 drin, sie müsste drin liegen wie ein Stern beide Seiten (Rippen) wird gegen gedrückt, unten drückt es und im Magen, manchmal sogar gleichzeitig!
28.12.2012 17:55
ja das gefühl das 2 drin sind kenne ich auch aber wie sagt mein mann immer ach die turnt nut bisschen mit spagat

28.12.2012 17:57
Zitat von StolzeMami06:
ja das gefühl das 2 drin sind kenne ich auch aber wie sagt mein mann immer ach die turnt nut bisschen mit spagat![]()

28.12.2012 18:16
Also mein Bauch zieht sich sogar sichtbar zusammen,
es ist definitiv nicht mein Kind, das würde ich merken
und hart ist der Bauch immer, bestimmt seit ein paar Wochen
es ist definitiv nicht mein Kind, das würde ich merken

und hart ist der Bauch immer, bestimmt seit ein paar Wochen

28.12.2012 18:27
Hallo!! Melde mich auch mal! Babe: schön von dir zu hören
! Dann hast du es ja jetzt wirklich nicht mehr lang!!! Diese mensartigen Schmerzen habe ich auch teilweise bis zu 1 1/2 Std am stück! Au!!! Muss jetzt auch Magnesium nehmen! Mami: bald wird geheiratet

28.12.2012 18:47
Babe, wahnsinn du bist schon in der 37.Ssw!
In der hab ich meinen Großen bekommen! Ahhh, bald ists soweit!

28.12.2012 18:50
Schlafen geht eigentlich auch noch ganz gut muss ich sagen! Auf dem Rücken kann ich nicht mehr liegen, da bekomme ich keine Luft, aber auf der Seite gehts noch. Wache zwar ein paarmal auf aber kann dann immer wieder sofort einschlafen
28.12.2012 19:05
Zitat von franfine:
Babe, wahnsinn du bist schon in der 37.Ssw!In der hab ich meinen Großen bekommen! Ahhh, bald ists soweit!
![]()
Neeeeeeeeee bin bei 35+0!

Ja Corry, nicht mehr lang

28.12.2012 19:10
Manchmal hab ich das Gefühl, als wenn der kleine ins Fruchtwasser reinblubbert
achso heut im kh stellte sich raus, das der kleine quer liegt...
U geht das, das die flipse innerhalb von zwei Wochen 1000g zunehmen?? Er hatte vor 2 Wochen 1600g u heut 2600g.. Meine gyn schimpfte gestern schon,weil ich gestern 1,2kg mehr hatte.. Was ich garnicht viel finde für zwei Wochen
Zudem ja auch das Kind wächst

U geht das, das die flipse innerhalb von zwei Wochen 1000g zunehmen?? Er hatte vor 2 Wochen 1600g u heut 2600g.. Meine gyn schimpfte gestern schon,weil ich gestern 1,2kg mehr hatte.. Was ich garnicht viel finde für zwei Wochen

28.12.2012 19:17
Zitat von ungarischesbabe:Machts nicht besser! Hab grad bemerkt, dass Jakob ja schon in der 36. Woche kam!
Zitat von franfine:
Babe, wahnsinn du bist schon in der 37.Ssw!In der hab ich meinen Großen bekommen! Ahhh, bald ists soweit!
![]()
Neeeeeeeeee bin bei 35+0!hab meinen Ticker geändert da er die Tage bis zum KS zählen soll
![]()
Ja Corry, nicht mehr lang![]()

28.12.2012 20:48
Zitat von ungarischesbabe:
Manchmal hab ich das Gefühl, als wenn der kleine ins Fruchtwasser reinblubbertachso heut im kh stellte sich raus, das der kleine quer liegt...
![]()
U geht das, das die flipse innerhalb von zwei Wochen 1000g zunehmen?? Er hatte vor 2 Wochen 1600g u heut 2600g.. Meine gyn schimpfte gestern schon,weil ich gestern 1,2kg mehr hatte.. Was ich garnicht viel finde für zwei WochenZudem ja auch das Kind wächst
![]()
Ist ja nur schätzwert

28.12.2012 21:34
Zitat von franfine:
Zitat von ungarischesbabe:Machts nicht besser! Hab grad bemerkt, dass Jakob ja schon in der 36. Woche kam!
Zitat von franfine:
![]()
Neeeeeeeeee bin bei 35+0!hab meinen Ticker geändert da er die Tage bis zum KS zählen soll
![]()
Ja Corry, nicht mehr lang![]()
![]()
U es war alles dran

Am 18.januar muss ich zur Aufnahme ins kh u am 23.1 um halb sieben morgens zum op .. Bissl Bange hab ich schon...
28.12.2012 21:37
Zitat von Cabochard:ja stimmt
Zitat von ungarischesbabe:
Manchmal hab ich das Gefühl, als wenn der kleine ins Fruchtwasser reinblubbertachso heut im kh stellte sich raus, das der kleine quer liegt...
![]()
U geht das, das die flipse innerhalb von zwei Wochen 1000g zunehmen?? Er hatte vor 2 Wochen 1600g u heut 2600g.. Meine gyn schimpfte gestern schon,weil ich gestern 1,2kg mehr hatte.. Was ich garnicht viel finde für zwei WochenZudem ja auch das Kind wächst
![]()
Ist ja nur schätzwert![]()

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt