♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.01.2013 09:50
Schön, dass es euch noch allen gut geht. Bei mir auch alles i.O., bin momentan nur irgendwie dauermüde......gääääääääääääääähn!
Am Montag habe ich wieder Fa-Termin...mal gespannt was da raus kommt. Mein kleiner Tiger hat am 15.01. noch ein Bauchshooting mit Mama und großer Schwester......danach kann er tun und lassen was er will
Am Montag habe ich wieder Fa-Termin...mal gespannt was da raus kommt. Mein kleiner Tiger hat am 15.01. noch ein Bauchshooting mit Mama und großer Schwester......danach kann er tun und lassen was er will
04.01.2013 09:52
Mädels, ich freu mich schon so! Fahre heute mit meinem Freund nach Potsdam in ein schönes Hotel und wir genießen unser letztes Wochenende bevor wir zu viert sind! Der Große bleibt bei den Nachbarn und wir lassen es uns nochmal so richtig gutgehen!
04.01.2013 09:52
Ach Tropfen, no Panic...die Kilos gehen auch wieder weg, wenn man sie sich nicht gewalt angefressen hat
Dawn, ich hab auch voll Panik vor SS-Streifen...habe aus der Pubertät viele an Hüfte und Oberschenkeln, da brauche ich durch die SS nich auch noch welche am Bauch.....bei Celina hatte ich auch Glück.....weiß meinen aktuellen BU garnicht, habe seit 4 Wochen nimmer gemessen
werde ich später mal machen
Dawn, ich hab auch voll Panik vor SS-Streifen...habe aus der Pubertät viele an Hüfte und Oberschenkeln, da brauche ich durch die SS nich auch noch welche am Bauch.....bei Celina hatte ich auch Glück.....weiß meinen aktuellen BU garnicht, habe seit 4 Wochen nimmer gemessen
werde ich später mal machen
04.01.2013 09:54
Zitat von franfine:das klingt aber toll Fran, dann vieeeeeeel Spass euch 2!!!! Kommt ihr dann erst am Sonntag wieder?
Mädels, ich freu mich schon so! Fahre heute mit meinem Freund nach Potsdam in ein schönes Hotel und wir genießen unser letztes Wochenende bevor wir zu viert sind! Der Große bleibt bei den Nachbarn und wir lassen es uns nochmal so richtig gutgehen!![]()
04.01.2013 09:57
Zitat von Bommelchen2010:Ja, fahren heute Nachmittag los und kommen Sonntag wieder! Wollen mal ins Kino, essen gehen, ausschlafen, im Bett lümmeln...all das was man mit Kind eben nicht so machen kann und mit nem Säugling erst recht nicht!
Zitat von franfine:das klingt aber toll Fran, dann vieeeeeeel Spass euch 2!!!! Kommt ihr dann erst am Sonntag wieder?
Mädels, ich freu mich schon so! Fahre heute mit meinem Freund nach Potsdam in ein schönes Hotel und wir genießen unser letztes Wochenende bevor wir zu viert sind! Der Große bleibt bei den Nachbarn und wir lassen es uns nochmal so richtig gutgehen!![]()
Das haben wir auch gemacht bevor Jakob kam! Sind da im tiefsten Schnee irgendwo in Brandenburg in der Pampa gewesen, das war zwar echt toll, aber wenn Jakob noch frühre gekommen wäre, dann wäre da kein KH und nix gewesen! WIe entspannt ich da noch war...
04.01.2013 10:09
Ich habe auch Zebrastreifen am bauch aber gut das ist der preis für ein gesundes babys
04.01.2013 10:11
Zitat von StolzeMami06:hab ich von meiner ersten Schwangerschaft noch! Hoffe aber das jetzt keine mehr dazukommen! Aber was zâhlt das das Baby gesund ist alles andere ist doch egal!
Ich habe auch Zebrastreifen am bauch aber gut das ist der preis für ein gesundes babys![]()
04.01.2013 10:25
Zitat von Cabochard:Fühlt sich cool an oder?
Mein Baby hat jetzt ständig Schluckauf![]()
04.01.2013 11:15
ist der hund süß!
wir haben schon immer gesagt wenn die kinder alle aus dem haus sind gibts so einen wauzi
wir haben schon immer gesagt wenn die kinder alle aus dem haus sind gibts so einen wauzi
04.01.2013 11:17
Zitat von MyGirls:
Zitat von Cabochard:Fühlt sich cool an oder?
Mein Baby hat jetzt ständig Schluckauf![]()
![]()
Ja ich liebe es,
04.01.2013 11:21
Zitat von StolzeMami06:
na,ja bindehautentzündung,haushalt ohne ende noch frage
Aber du Willst doch morgen heiraten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt