Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
FynnDarius
943 Beiträge
05.01.2013 15:06
Ich hab auch kein nasensauger..
Ich versteh die Dinger eh nicht xD

Jetzt muss ich ihn nur noch an malen xD
Aber ich habe keine Ahnung wie v.v
Melek1013
13439 Beiträge
05.01.2013 15:48
Oh der sieht toll aus
Ich hatte bei meinem Sohn keinen gemacht deswegen mache ich jetzt auch keinen, soll ja später nicht heißen warum shane keinen hat und yasin schon
FynnDarius
943 Beiträge
05.01.2013 15:50
Ich hab auch nur einen gemacht weil es meine erste Schwangerschaft ist und weil mein Schatz auch unbedingt einen wollte ^^

Aber bei dem zweiten Kind (womit ich mir definitiv noch zeit lasse) weiß ich noch nicht ob ich ein mache..
Dawnbringer
1432 Beiträge
05.01.2013 16:05
Fliesen: Das wäre eine Idee gewesen. Aber das sind nur so vier größere Platten, die mit Abstandhaltern angebracht werden. Also war "Spiegelfliese" vllt. doof ausgedrückt. ^^

Gipsabdruck: Sehr schön. Ich habe keinen gemacht und werde es wohl auch nicht - wüsste nicht, wohin damit am Ende.
Aber was mir dazu wieder einfällt, ich wollte auf meinem bauch im Laufe der Zeit Blumen wachsen lassen (also anmalen im Laufe der Schwangerschaft). Aber ist ja nun etwas spät und ich wette, bei der Juckerei wäre das auch nicht gerade eine gute Idee. Aber ich glaube, das würde ich an so einem Abdruck dann realisieren, vllt. mit Baby in der Blüte dann oder so.
Ich wünsch' dir dabei jedenfalls viel Spaß und Freude!

Einen schönen Tag euch allen!
05.01.2013 17:19
guten abend mädels

heute ist ein blöder tag mein bauch wirt stendich hart und drückt nach unten. dann gerade beim toilete gehen und beim abwischen waren kleine braune stückchen dabei im schleim , was könnte das sein ???
meine nacht war auch nicht super konnte nicht ligen weil ich dann keine luft bekommen habe .

ich hof euch geht es besser
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
06.01.2013 09:10
Guten morgen ihr lieben!
Unser thread wird immer ruhiger
ist so einsam hier manchmal!
Sagtmal wo bekommt man günstige und gute Molton bspw. Mulltücher her?
Bin auf der suche ! Ist das Normal das de so teuer sind?

Spatz3107
263 Beiträge
06.01.2013 09:21
Zitat von Maiksche:

Guten morgen ihr lieben!
Unser thread wird immer ruhiger
ist so einsam hier manchmal!
Sagtmal wo bekommt man günstige und gute Molton bspw. Mulltücher her?
Bin auf der suche ! Ist das Normal das de so teuer sind?

Guten morgen

Da gebe ich dir recht das es sehr ruhig geworden ist vielleicht brauchen wir alle noch ein wenig zeit (wegen dem was vorgefallen ist) und es ändert sich wieder wir schauen mal.
Wegen den molton Schau mal bei kik oder NDK wenn ihr sowas habt.

Glg Sabrina
Melek1013
13439 Beiträge
06.01.2013 10:25
Du meinst spucktücher? Ich hatte die bei shane von kik, sind nicht teuer und Qualität ist
Auch ok
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.01.2013 10:45
Hallo,

@ Spucktücher
Ich hab welche bei BabyWalz bestellt 10 stück für 9,99€ - glaub ich.

@ Thread
Ja es ist sehr ruhig geworden, da viele wie ich auch in dem anderen Thread mehr schreiben - versuch aber mich hier auch wieder mit einzuklincken.

Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2013 10:48
Hey

Mir geht es heute i-wie scheiße Mir ist schlecht und ich fühl mich so schlapp und hab auf nix lust außer auf die Geburt!!!!! Langsam aber sicher habe ich echt kein Bock mehr aber bin seit heute im 10.Monat 37.Woche und ab jetzt darf sie wirklich jederzeit kommen!
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
06.01.2013 10:48
ja keine Ahnung
dadurch das da gestreitet worden ist haben sich die threads auseinandergezogen!
Aber dafür kann man ja nichts°!
Habe halt gedacht das man vernünftig zusammen einen Thread verfolgt .......nur in 3 versch. tagtäglich zu hausen wird für mich schwer ! deswegen ich war von anfang an Hier ..und nun wiedr umziehen ? keine ahnung...bin etwas geschlaucht..
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
06.01.2013 10:52
huhu My girls
kann dich voll und ganz verstehen !
ich warte nur noch darauf das in 10 tagen renoviert wird ! und dann feier ich noch meinen b-day im kleinen kreis und dann ist ja schon februar ..
weisst du vor was ich angst habe!?
Das er sich nicht in die Geburtsposition dreht ..er liegt meiner meinung nach immer quer ..so fühlt sich das auf alle Fälle an!
möchte eine normale Geburt und wollte auf KS verzichten..
ab wann muss baby sich denn in geburtsposi gelegt haben?
habe am DIEnstag termin ..mal schauen was mein FA so zu sagen hat !
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.01.2013 10:53
Ja - hab mir zuerst auch gedacht das ich nur in einen bleibe, aber kenn halt die Mädels fast alle, da sie am Anfang halt hier dabei waren und dann leider der große Broch kam.
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2013 10:55
Zitat von Maiksche:

huhu My girls
kann dich voll und ganz verstehen !
ich warte nur noch darauf das in 10 tagen renoviert wird ! und dann feier ich noch meinen b-day im kleinen kreis und dann ist ja schon februar ..
weisst du vor was ich angst habe!?
Das er sich nicht in die Geburtsposition dreht ..er liegt meiner meinung nach immer quer ..so fühlt sich das auf alle Fälle an!
möchte eine normale Geburt und wollte auf KS verzichten..
ab wann muss baby sich denn in geburtsposi gelegt haben?
habe am DIEnstag termin ..mal schauen was mein FA so zu sagen hat !
Bis zur 36.Woche hat das Baby noch zeit und wenn es sich immer noch nicht gedreht hat dann wird über ein KS gesprochen. Heißt aber nicht das es sich nach der 36.Woche nicht mehr dreht! Viele Ärzte warten immer nur bis dahin. Meine liegt schon seit 28.Woche richtig.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
06.01.2013 10:56
das problem bei mir ist das ich U-babe sehr gern hatte und die anderen garnicht kannte ...nur sind alle weg
weiss nicht wie ich jetzt reagieren sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt