Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
20.06.2012 22:17
Ich finde wirklich auch, dass das Julikinds Entscheidung ist. Wenn das jetzt wirklich eine Abbruchblutung ist (was ich nicht hoffe!!!), kann man ihrer Bohne sowieso nicht mehr helfen. Auch nicht durch Utrogest. Es gibt ja einen Grund dafür, leider. Wenn es ein Hämatom ist (was ich hoffe!!!), wird es der Bohne wahrscheinlich nicht schaden, wenn sie morgen zum Arzt geht. Julikind wird wissen was sie tut.
Ich wäre allerdings auch ins KHH gefahren, aber auch nur weil ich diese Unsicherheit nicht aushalten würde und sowieso nicht schlafen könnte. Aber ich habe auch keine Kinder, sie mich zu Hause ebenfalls brauchen.

Unsere Gedanken und gedrückten Daumen sind morgen bei dir, Julikind!
20.06.2012 22:18
Zitat von Julikind:

Zitat von Bella2105:

aber wenn ich doch blutungen habe und mir gedanken mache, dann fahre ich ins kh es wird immer eine möglichkeit geben die Kinder unterzubringen

Finde es eigentlich schon richtig frech von dir! Steck du erstmal in meiner Situation, dann kannst du dir ein Urteil erlauben!

Entschuldige mal Bitte..
Ich weis wie scheiße es ist wenn man Blutung hat ...
Ich ahbe auch LAAAAANGE mit mir gerungen ins kh zu gehen... und was war es im endeffekt??
Richitg ich habe letztes jahr im august mein Kind verloren...LEIDER

Chaterine
3373 Beiträge
20.06.2012 22:23
Zitat von Bommelchen2010:

Das wird Chaterine. Du wirst sehen, in 9 monaten hast du ein kleines süßes Bündel Wunder in deinen Armen und all deine Sorgen sind vergessen

Oh danke liebe Bommel ich hoffe es so sehr! Warte schon sooo lange drauf
MsMuffin
4344 Beiträge
20.06.2012 22:25
Zitat von Bella2105:

Zitat von Julikind:

Zitat von Bella2105:

aber wenn ich doch blutungen habe und mir gedanken mache, dann fahre ich ins kh es wird immer eine möglichkeit geben die Kinder unterzubringen

Finde es eigentlich schon richtig frech von dir! Steck du erstmal in meiner Situation, dann kannst du dir ein Urteil erlauben!

Entschuldige mal Bitte..
Ich weis wie scheiße es ist wenn man Blutung hat ...
Ich ahbe auch LAAAAANGE mit mir gerungen ins kh zu gehen... und was war es im endeffekt??
Richitg ich habe letztes jahr im august mein Kind verloren...LEIDER

Bitte streitet euch doch jetzt nicht. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Es ist einfach ein hochsensibles Thema, bei dem jeder hier ganz viele Ängste und Sorgen verspürt. Trotzdem sollte jeder seinem eigenen Gefühl folgen dürfen, auch wenn die daraus resultierenden Schritte für manche vielleicht nicht nachvollziehbar sind.
nina777
4073 Beiträge
20.06.2012 22:30
Zitat von Chaterine:

Das wird Chaterine. Du wirst sehen, in 9 monaten hast du ein kleines süßes Bündel Wunder in deinen Armen und all deine Sorgen sind vergessen

morgen früh wirst du eine der glücklichsten mamis auf der erde sein, weil übersehen wirst du es nicht mehr
Chaterine
3373 Beiträge
20.06.2012 22:37
Zitat von nina777:

Zitat von Chaterine:

morgen früh wirst du eine der glücklichsten mamis auf der erde sein, weil übersehen wirst du es nicht mehr

Oh mein Gottttttt bin so hibbelig aufgeregt schon
Bitte denk an mich wobei da schläfst du sicher noch
Außer du musst wegen deinen Kidys raus hab um 7:30 Termin.
Um 6 muss ich aufstehen. Ich werd sicher schon eher dran sein.
Wäre schön wenn man das Herz schon sehen könnte.
Ohhh ich werd von anfang an gar nicht hin schauen erst wenn er sagt alles gut.
blümchen38
59 Beiträge
20.06.2012 22:40
Hallo Ihr Lieben, Februar-Mamis 2013,

darf ich mich zu Euch reihen? Ich wäre dann kommendes Jahr im Februar auch soweit - ich meine "hofentlich". Die Wochen wollen nicht vergehen.. Man denkt immer "hoffentlich geht alles gut"..

Aber ich versuche, ganz entspannt zu bleiben und mir zu denken - "es wird schon.." - ist das die richtige Einstellung? Bei diesen Statistiken und dem Gerede "oh ja, es gibt viele FG bis zur 12. SSW" - wirds mir total übel (obwohl mir sonst noch nciht übel war - Kommt die Übelkeit noch?
20.06.2012 22:45
Hallo ihr lieben,

darf ich auch noch rein kommen?? Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und war gestern beim FA und hab mir die Schwangerschaft bestätigen lassen ! ET ist der 18.02.2013

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, habe bereits ne Tochter von fast 14 Monaten und wohne in Berlin.
Chaterine
3373 Beiträge
20.06.2012 22:52

Und <3 lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
20.06.2012 22:59
Zitat von Chaterine:

Und <3 lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Dankeschön !!
MsMuffin
4344 Beiträge
20.06.2012 23:07
ihr beiden und herzlichen Glückwunsch!

Blümchen: Bei mir kam eine latente Übelkeit ca Ende der 6.Ssw.. Im Internet lesen sollte man sich verkneifen, diese Erfahrung haben wir hier auch schon gemacht. Das macht einem nur Angst .

Steffchen: Uii schön, Berlin! Ich habe nach dem Abi auch 3 Jahre dort gewohnt und mir dort meinen Liebsten geangelt .
20.06.2012 23:15
Zitat von MsMuffin:

ihr beiden und herzlichen Glückwunsch!

Blümchen: Bei mir kam eine latente Übelkeit ca Ende der 6.Ssw.. Im Internet lesen sollte man sich verkneifen, diese Erfahrung haben wir hier auch schon gemacht. Das macht einem nur Angst .

Steffchen: Uii schön, Berlin! Ich habe nach dem Abi auch 3 Jahre dort gewohnt und mir dort meinen Liebsten geangelt .

Danke
Hihi, ja Berlin ist schön, komm aber ursprünglich aus Sachsen !
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.06.2012 07:14

GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Pics

Guten morgen,

Julikind: melde dich einfach wenn du wieder zuhause bist vom Fa wir drücken dir alle die Daumen das alles ok ist

Steffchen: Herzlich wilkommen

Me: ich bin noch total platt ich habe mir heute morgen 2 Vomex reingepfiffen da ich bisschen liegen gebliebenen Haushalt aufholen muss

Aber leider übelkeit ist immer noch da mein Mann ist sich sicher wir bekommen ein ich nehme alles hauptsache gesund

Wie gehts euch sonst so?

Wer hat heute Fa termin?
21.06.2012 07:21
Mir geht es gut ! Habe auch ganz schön mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen ! Das nervt ganz schön, aber sonst alles bestens !
Lea_82
310 Beiträge
21.06.2012 07:24
Guten Morgen ihr lieben..

ein herzliches Willkommen an euch zwei neuen Kugeln

@ Julikind wir sind in Gedanken bei Dir...

euch allen die heute FA-Termin haben, viel Spaß beim Baby-TV

@ me: Müde, Übelkeit -> ich mach mich mal auf den Weg zur Arbeit.. Morgen ist WW und Wochenende Bis später..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt