Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.06.2012 07:24
Morgen alleman.
Ich habe heute Termin, allen anderen die heute auch Termin haben viel Spaß.
.
Julikind ich Denk ganz viel an dich und Drücke dir die Daumen.
.
Das streitthema. Ich kann beide verstehen. Ich weiß nicht sie es ist mir zwei Kindern rein intuitiv würde ich ebenfalls ins kh fahren, es ist meine erste ss, da ist man Vllt nach etwas deprimierter wie jemand der schon Erfahrung hat. Und wenn Juli der Meinung ist dass ihre erste Sorge ihren lebenden Kinder gilt stehe ch da voll Bd ganz hinter.
So und nun haben wir uns bitte alle lieb, wir haben ja alle das gleiche Ziel.
.
Chaterine ich habe auch depressionen gehabt und manchmal auch wieder.
Ich kenne deine Gedanken, und es ist normal, du darfst diesen Gefühlen nur nicht die Oberhand geben. Sonst versinkst du in ein Loch. Rede dir selber immer wieder ein dass alles gut ist. Mir hat nur eine Therapie geholfen daraus zu kommen, ich bin nämlich auch so ein guter kandidat für wochenbettdepressionen.
21.06.2012 07:25
Zitat von -Steffchen-:

Mir geht es gut ! Habe auch ganz schön mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen ! Das nervt ganz schön, aber sonst alles bestens !

Ach. Genau Herz.ich wilkommen und Glückwunsch,
Wo aus Berlin kommst du i h wohne in Friedenau

Sagt mal Mädels wie sieht es mit eurer Wohnung aus, reicht die für ein Kind? Bei uns wird es schon echt schwer
Quenty
938 Beiträge
21.06.2012 07:37
Guten Morgen allerseits!
.
Willkommen an alle neuen Mitkuglerinnen!
.
@ Chaterine und Cabochard, viel Spass beim FA!
@ Julikind: Euch drück ich ganz feste die Daumen, dass alles gut ist!
@ StolzeMami06: So'n leckeren Cappuccino hätt ich jetzt gern. Mit Keksen dazu! *mmmh*
.
Stattdessen hock ich schon wieder im Büro und bin NULL motiviert. Geh wohl erst mal einen nicht so leckeren Kaffee kochen; bin immer die erste hier...

Wünsche allen einen schönen Tag!

21.06.2012 07:45
Zitat von Cabochard:

Zitat von -Steffchen-:

Mir geht es gut ! Habe auch ganz schön mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen ! Das nervt ganz schön, aber sonst alles bestens !

Ach. Genau Herz.ich wilkommen und Glückwunsch,
Wo aus Berlin kommst du i h wohne in Friedenau

Sagt mal Mädels wie sieht es mit eurer Wohnung aus, reicht die für ein Kind? Bei uns wird es schon echt schwer

Danke
Also für ein Kind habe ich hier platz in meiner Wohnung, allerdings habe ich ja auch schon ne Tochter ! Für ein zweites Kind müsste ich umziehen, hatte ich aber eh vor
Eve1306
488 Beiträge
21.06.2012 07:57
Guten morgen, was macht ihr den so gegen eure Übelkeit? Mir ist ja sooooooooo schlecht. Heute geht es um FA
snoopy78
189 Beiträge
21.06.2012 08:01
guten morgen zusammen.... .....
........WW.....year
wir haben uns vor sieben jahren ein haus gekauft....sind es gerade am umbauen das wir das dritte kinderzimmer bekommen... ...und dann haben wir auch kein platz mehr aber ich finde drei reichen auch

an alle die heute termin haben: daumen sind gedrückt....
@julikind: Hoffe das alles gut wird....denk an dich....

heute ist der erste morgen an dem ich keinen kaffee trinken kann....es wird sich doch wohl nicht die übelkeit einschleichen...
snoopy78
189 Beiträge
21.06.2012 08:03
Zitat von Eve1306:

Guten morgen, was macht ihr den so gegen eure Übelkeit? Mir ist ja sooooooooo schlecht. Heute geht es um FA

ich hab ja gehört das dieses seaband wunder wirken soll...hab es selber noch nicht getestet...das ist ein akkupressur band was du ums handgelenklegst
Quenty
938 Beiträge
21.06.2012 08:16
@ Eve: Dir auch viel Spass beim FA!
.
Wir haben vor ein paar Jahren eine 4-Zimmer Eigentumswohnung gekauft. Die wird hoffentlich am Ende des Jahres abbezahlt sein. Dann nehmen wir die als "Startkapital" um uns nächstes Jahr in Ruhe nach Haus mit Garten umzusehen oder gar selber zu bauen. Platz für den Wurm ist also da, wenns auch eng wird bzw. mir schon so eng genug für Madame Wirbelwind allein erscheint. Die ersten 8-9 Monate schläft Würmli wahrscheinlich eh im Babybay neben meinem Bett. Dann passts.
.
Übelkeit ist bei mir nach ein paar Tagen wieder verschwunden. War eher son unterschwelliges flaues Gefühl im Magen. Hoffe, es kommt nicht wieder! Ansonsten ist dafür ein Mega-Blähbauch zurückgeblieben...
Binchen87
1703 Beiträge
21.06.2012 09:11
Zum thema wohnung...wir haben beide eine eigene wohnung..aber wir schauen schon seit wochen nach etwas passenden. ich hätte am liebsten ein kleines reihenhaus oder eine drei bis vier zimmer wohnung mit garten! mal schaun was wir finden !
Chaterine
3373 Beiträge
21.06.2012 09:14
Bin zurück von der Kiwu hab kein geutes Gefühl bin ja bei 5+6 und es war nur eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sie meinte sie kann den Embryo erahnen sei noch zu früh und es hätte sich wohl nach hinten verschoben! Wie kann das sein ich hab den es ausgelöst mit Spritze und auch gespürt hab auch an es+11 abends positiv getestet konnte man sogar ohne Lupe erkennen! Den gelbkörper hat man aber ganz deutlich gesehen sah irgendwie wie ein reifer Follikel aus! Sie hat jetzt nicht gesagt Ob das alles gut oder schlecht ist! Denke es ist nicht gut soll nächste Woche Mittwoch wieder zum us kommen!
21.06.2012 09:30
Allen viel Spaß bei FA und herzlichen Gückwunsch an die WWler.
.
Bin wieder da, Bericht im Bilderthreat
21.06.2012 09:31
Zitat von Chaterine:

Bin zurück von der Kiwu hab kein geutes Gefühl bin ja bei 5+6 und es war nur eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sie meinte sie kann den Embryo erahnen sei noch zu früh und es hätte sich wohl nach hinten verschoben! Wie kann das sein ich hab den es ausgelöst mit Spritze und auch gespürt hab auch an es+11 abends positiv getestet konnte man sogar ohne Lupe erkennen! Den gelbkörper hat man aber ganz deutlich gesehen sah irgendwie wie ein reifer Follikel aus! Sie hat jetzt nicht gesagt Ob das alles gut oder schlecht ist! Denke es ist nicht gut soll nächste Woche Mittwoch wieder zum us kommen!

ist doch aber schonmla gut. ich denke die sind einfach unsensibel
bin mal gespannt auf dein nächster termin. in meiner 6ssw habe ich auch noch kein Baby gesehen
21.06.2012 09:33
Zitat von Chaterine:

bei mir hat man da doch auch noch nicht mehr gesehen süße freu dich das du was gesehen hast!!!!!! aber wieso soll da nicht alles gut sein das mit dem gelbkörper weiß ich leider nich sieht man sowas? ich dachte das is im blut oder so...^^
es wird alles gut gehen!!!!!
21.06.2012 09:41
Zitat von Naseweis:

Zitat von Chaterine:

bei mir hat man da doch auch noch nicht mehr gesehen süße freu dich das du was gesehen hast!!!!!! aber wieso soll da nicht alles gut sein das mit dem gelbkörper weiß ich leider nich sieht man sowas? ich dachte das is im blut oder so...^^
es wird alles gut gehen!!!!!

mein gelbkörper hatte man auch noch im EL gesehen
21.06.2012 09:42
aber das heist doch nich das es was schlechtes is oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt