♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
07.07.2013 13:12
Heut ist das Wetter seltsam, ich wollte ja an den See, aber irgendwie ist es wechselhaft und wenn der Wind geht dann auch recht kühl. Ich glaub wir gehn nur ne Runde Spazieren.
Schon seltsam, Armin hat vorhin auch fast 2 Std. geschlafen
das hat er mittags nicht gemacht seit er 1monat alt war... dabei ist er auch von alleine eingeschlafen, ich hab ihn auf unserem Bett liegenlassen und ab und zu die Spieluhr aufgezogen, nach 20Min hat er geschlafen. Na was das noch wird oder wars viell. nur ne einmalige Sache? Wir werden sehen.
Aber Zeit für mich hatte ich nicht richtig. Hab die Tage irgendwie den Bügelberg vor mir hergeschoben. Jetzt stand ich aufm Balkon und hab ne runde gebügelt. Heut abend mach ich den Rest.
Armin versucht neue Laute von sich zu geben. Dabei kommt so ein zwischending aus "brrrr" mit den Lippen und "ssgssgs" mit der Zunge und gaaaanz viel Spucke
total süß
Schon seltsam, Armin hat vorhin auch fast 2 Std. geschlafen
das hat er mittags nicht gemacht seit er 1monat alt war... dabei ist er auch von alleine eingeschlafen, ich hab ihn auf unserem Bett liegenlassen und ab und zu die Spieluhr aufgezogen, nach 20Min hat er geschlafen. Na was das noch wird oder wars viell. nur ne einmalige Sache? Wir werden sehen. Aber Zeit für mich hatte ich nicht richtig. Hab die Tage irgendwie den Bügelberg vor mir hergeschoben. Jetzt stand ich aufm Balkon und hab ne runde gebügelt. Heut abend mach ich den Rest.
Armin versucht neue Laute von sich zu geben. Dabei kommt so ein zwischending aus "brrrr" mit den Lippen und "ssgssgs" mit der Zunge und gaaaanz viel Spucke
total süß
07.07.2013 13:22
Zeit für mich konnte ich auch knicken! Kaum hatte ich den letzten Beitrag abgeschickt rief mein Großer, dass er Pipi muss und Joshua wachte auch auf!
07.07.2013 20:42
Joshua hat auch 2 Stunden geschlafen. Wir haben uns auch gerade darüber gefreut, da ist er 5 Minuten später aufgewacht.
Irgendwie ist er aber wirklich grundsätzlich müde, egal wie viel er schläft.
Irgendwie ist er aber wirklich grundsätzlich müde, egal wie viel er schläft.
07.07.2013 21:00
Joshua auch! Er hat von 11-13 Uhr geschlafen, dann ist er um 16 Uhr für ca. nen Stündchen eingeschlafen und heute Abend hab ich ihn dann schon wieder um halb acht ins Bett bringen müssen weil er so müde war und nur noch gebrüllt hat! War sowieso ein anstrengender Tag heute, er hat nur gequietscht und gequengelt und geweint...
07.07.2013 21:20
Na da hattet ihr heute ja alle verschlafene Babys
Sonst geht aber allen gut?
Wir waren heute im Freibad, war super. Hatte den Kleinen sogar mit im Wasser. Morgen haben wir U4 - bin schon gespannt.
Viele Grüße
Schnecki
Sonst geht aber allen gut? Wir waren heute im Freibad, war super. Hatte den Kleinen sogar mit im Wasser. Morgen haben wir U4 - bin schon gespannt.
Viele Grüße
Schnecki
07.07.2013 21:54
Hier wurde auch von 11-13 Uhr geschlafen.
Wir waren dann unterwegs, da hat er auch nochmal geschlafen, so gegen 15:30/16:00.
Ich muss jetzt nochmal was ganz anderes los werden, worüber wir uns gerade sehr wundern.
Wir haben nun meine Katze und deren Tochter hier. Die Mutter ist 2 Jahre und lebte bis dahin bei meiner Schwiegermutter (ist dort geboren) und als sie Nachwuchs bekam, ist sie endlich hier eingezogen. Vorher nicht, weil wir sie nicht alleine halten wollten. Für die Beiden ist genug Platz und vllt. erinnert sich hier noch jemand daran, dass ich während der Schwangerschaft schrieb, dass sie einen Unfall hatte. Dadurch ist ein Bein nicht 100% belastbar, seitdem ging sie eh nicht mehr viel raus und vermisst es hier scheinbar auch nicht.
Jedenfalls war die Kleine 4 Wochen alt, als sie hier einzogen und heute habe ich die Große gesucht und da kam sie mir aus der Transportbox entgegen, wo sie sonst nie drin ist. Ich habe dann nur durch Zufall - nämlich durch ein hohes Quietschen - bemerkt, dass sie da ein baby drinnen hat.
Ich habe mich zwar schon gewundert, dass die dicker geworden ist, schob es aber auf das Futter und ihr nun eher träges Leben und jetzt liegt da ein winziges Kätzchen.
Jetzt ist nur die Frage, ob hier auch für eine dritte Katze genug Platz wäre. Wir wollen eh nächstes Jahr wieder ausziehen und dann ein Haus mit Garten kaufen, aber bis dahin ist es ja doch noch eine ganze Weile.
Ich wunder mich jetzt erst mal weiter, wo die Katze her kommt. Mein Mann meint, es sei eine Jesus-Katze und daher heilig.
Wir waren dann unterwegs, da hat er auch nochmal geschlafen, so gegen 15:30/16:00. Ich muss jetzt nochmal was ganz anderes los werden, worüber wir uns gerade sehr wundern.
Wir haben nun meine Katze und deren Tochter hier. Die Mutter ist 2 Jahre und lebte bis dahin bei meiner Schwiegermutter (ist dort geboren) und als sie Nachwuchs bekam, ist sie endlich hier eingezogen. Vorher nicht, weil wir sie nicht alleine halten wollten. Für die Beiden ist genug Platz und vllt. erinnert sich hier noch jemand daran, dass ich während der Schwangerschaft schrieb, dass sie einen Unfall hatte. Dadurch ist ein Bein nicht 100% belastbar, seitdem ging sie eh nicht mehr viel raus und vermisst es hier scheinbar auch nicht.
Jedenfalls war die Kleine 4 Wochen alt, als sie hier einzogen und heute habe ich die Große gesucht und da kam sie mir aus der Transportbox entgegen, wo sie sonst nie drin ist. Ich habe dann nur durch Zufall - nämlich durch ein hohes Quietschen - bemerkt, dass sie da ein baby drinnen hat.
Ich habe mich zwar schon gewundert, dass die dicker geworden ist, schob es aber auf das Futter und ihr nun eher träges Leben und jetzt liegt da ein winziges Kätzchen.
Jetzt ist nur die Frage, ob hier auch für eine dritte Katze genug Platz wäre. Wir wollen eh nächstes Jahr wieder ausziehen und dann ein Haus mit Garten kaufen, aber bis dahin ist es ja doch noch eine ganze Weile.
Ich wunder mich jetzt erst mal weiter, wo die Katze her kommt. Mein Mann meint, es sei eine Jesus-Katze und daher heilig.
07.07.2013 23:25
Ist ja witzig mit der Katze!
Also ich würd sie behalten! Ob man nun zwei oder drei hat ist doch eigentlich wurscht
Also ich würd sie behalten! Ob man nun zwei oder drei hat ist doch eigentlich wurscht
07.07.2013 23:28
Sag mal, kommen da noch mehr? Mein Freund ist ja Tierarzt und meinte, dass es sehhhhr selten vorkommt, dass nur ein Junges drin ist und er sagte, dass du sie vielleicht während der Geburt gestört hast und noch mehr kommen! Ich würd mal schauen...
08.07.2013 21:27
Wir haben uns auch gewundert, aber ihre Tante (oder so
) hatte auch manchmal nur eins.
Aber nein, wir hatten kein Glück und es sind nun drei.
Ob ich sie gestört habe weiß ich nicht. Ich war ja nun schon bei ein paar Katzengeburten bei und da sah es aus, als wäre es schon eine Weile her gewesen und den Abend über kam auch nichts mehr. Erst heute früh habe ich ein weiteres gesehen und erst irgendwann am Nachmittag war das Dritte dann da.
Die Nabelschnur vom Kleinen war auch schon trocken und Fruchthöle gefressen.
Merkwürdige Katze. ^^ Allerdings können wir drei dann wirklich nicht behalten.
Joshi schläft heute schon wieder nicht. Eigentlich hat er schon um 18 Uhr geschlafen, aber eine halbe Stunde später etwa war er wieder wach und zwischendurch hampelt erwieder rum, lacht, kriecht durch's Bett. Nuckelt zwischendurch - aber schlafen will er scheinbar nicht, obwohl er müde ist.
Oder es ist zu warm. Manno.
) hatte auch manchmal nur eins. Aber nein, wir hatten kein Glück und es sind nun drei.
Ob ich sie gestört habe weiß ich nicht. Ich war ja nun schon bei ein paar Katzengeburten bei und da sah es aus, als wäre es schon eine Weile her gewesen und den Abend über kam auch nichts mehr. Erst heute früh habe ich ein weiteres gesehen und erst irgendwann am Nachmittag war das Dritte dann da.
Die Nabelschnur vom Kleinen war auch schon trocken und Fruchthöle gefressen. Merkwürdige Katze. ^^ Allerdings können wir drei dann wirklich nicht behalten.
Joshi schläft heute schon wieder nicht. Eigentlich hat er schon um 18 Uhr geschlafen, aber eine halbe Stunde später etwa war er wieder wach und zwischendurch hampelt erwieder rum, lacht, kriecht durch's Bett. Nuckelt zwischendurch - aber schlafen will er scheinbar nicht, obwohl er müde ist.
Oder es ist zu warm. Manno.
08.07.2013 21:34
Mit dreien habt ihr dann aber auch noch Glück gehabt!
Was macht ihr jetzt? Aufziehen und dann verkaufen?
Joshua hat heute wieder viel gequengelt und geweint! Außerdem hat er seit heute Nachmittag wässrigen Durchfall mit leicht blutigen Schleimfäden drin und wund wird er durch das viele kackern auch noch!
Er trinkt aber gut und Fieber hat er auch nicht. Gehe morgen früh mit ihm zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist!
Was macht ihr jetzt? Aufziehen und dann verkaufen? Joshua hat heute wieder viel gequengelt und geweint! Außerdem hat er seit heute Nachmittag wässrigen Durchfall mit leicht blutigen Schleimfäden drin und wund wird er durch das viele kackern auch noch!
Er trinkt aber gut und Fieber hat er auch nicht. Gehe morgen früh mit ihm zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist!
08.07.2013 21:52
huhu mädels
etwas ruhig in letzter zeit, genießt sicher alle die zeit mit euren mäusen und das tolle wetter dazu
. mein moppsi dreht sich nun auch seit freitag auf dem bauch kommt leider noch nicht zurück deshalb meckert er immer
. er macht manchmal sein po hoch den kopf auf die decke und versucht vorwärts zu kommen ist das ein anzeichen für robben
???. ich war heute mit dustin und meiner mutsch im garten haben uns abgewechselt mit pool überfluten
. moppsi hat einen kleinen planschbecken und war zweimal drinn er hat sich soooo gefreut
. seit 3 wochen ist er nun auch immer schon um 19 uhr im bett schläft aber seine 11 stunden durch
. ihr habt es aber gut das eure so lange tagsüber schlafen meiner kommt vllt auf höchsten 1 bis 1,5 stunden
etwas ruhig in letzter zeit, genießt sicher alle die zeit mit euren mäusen und das tolle wetter dazu
. mein moppsi dreht sich nun auch seit freitag auf dem bauch kommt leider noch nicht zurück deshalb meckert er immer
. er macht manchmal sein po hoch den kopf auf die decke und versucht vorwärts zu kommen ist das ein anzeichen für robben
???. ich war heute mit dustin und meiner mutsch im garten haben uns abgewechselt mit pool überfluten
. moppsi hat einen kleinen planschbecken und war zweimal drinn er hat sich soooo gefreut
. seit 3 wochen ist er nun auch immer schon um 19 uhr im bett schläft aber seine 11 stunden durch
. ihr habt es aber gut das eure so lange tagsüber schlafen meiner kommt vllt auf höchsten 1 bis 1,5 stunden
08.07.2013 22:17
Zitat von franfine:
Mit dreien habt ihr dann aber auch noch Glück gehabt!Was macht ihr jetzt? Aufziehen und dann verkaufen?
Joshua hat heute wieder viel gequengelt und geweint! Außerdem hat er seit heute Nachmittag wässrigen Durchfall mit leicht blutigen Schleimfäden drin und wund wird er durch das viele kackern auch noch!Er trinkt aber gut und Fieber hat er auch nicht. Gehe morgen früh mit ihm zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist!
Ja, das allerdings.
Für eine haben wir mit ganz viel Glück schon jemanden. Die Nachbarin meiner Schwiegermutter möchte gerne eine weiße Katze und zwei sind dabei. (Wobei ich wegen dem Geschlecht noch gar nicht geguckt hab.) Allerdings ist noch offen, ob die Nachbarin einen "Schönheitsfleck" auf dem Kopf toleriert.
Es sind zwei Weiße (mit Fleck) und ein graues Tigerchen. Die Mama (und die ältere Tochter) sind beide schwarz.
Wenn eine hier bleiben "müsste" ginde es ja, aber mehr geht wirklich nicht. Ich hasse sowas, ich schließe ja immer alles ins Herz.
Hoffentlich ist das nichts Schlimmes.
Gute Besserung!
Geht es wenigstens Jakob gut? Nicht, dass bei euch euch irgendwas rumgeht.
Unserer schläft endlich wieder. Mein Mann hat ihn rumgetragen, Santiano dazu angemacht und ich saß "lernend" auf dem Sofa und wir haben gesungen. Fand er ganz toll.
Ich finde es eh so faszinierend, wie er auf Musik reagiert. Wir hören eigentlich viel Metal und Rock, das ist aber nichts für ihn. Also laufen mittelalterliche Klänge (Omnia und Faun sind "übliche" Einschlafmusik xD). Mein Man spielt ihm auch öfter was auf der Gitarre oder dem Keyboard vor, da strahlt der kleine Mann auch immer. Vorhin durfte er dann selber mal an die Gitarre grabbeln und hätte er keine Ohren, er hätte rund um den Kopf gegrinst und gelacht.
Das ist so schön.
08.07.2013 22:25
Ja, Jakob gings heute gut! Ich hoffe auch, dass es nur nen kleiner Virus und es morgen wieder besser ist!
Joshua liebt Musik auch! Wenn er dolle quengelt und ich aber noch was im Haushalt machen muss, dann mache ich Mr. Greenbird an und er lauscht ganz gespannt und ist ruhig!
Metal haben wir auch hier, aber das ist echt nichts für Kinderohren!
Zeig doch mal Fotos von den kleinen Kätzchen
Joshua liebt Musik auch! Wenn er dolle quengelt und ich aber noch was im Haushalt machen muss, dann mache ich Mr. Greenbird an und er lauscht ganz gespannt und ist ruhig!
Metal haben wir auch hier, aber das ist echt nichts für Kinderohren!
Zeig doch mal Fotos von den kleinen Kätzchen
08.07.2013 22:51
Zitat von franfine:
Mit dreien habt ihr dann aber auch noch Glück gehabt!Was macht ihr jetzt? Aufziehen und dann verkaufen?
Joshua hat heute wieder viel gequengelt und geweint! Außerdem hat er seit heute Nachmittag wässrigen Durchfall mit leicht blutigen Schleimfäden drin und wund wird er durch das viele kackern auch noch!Er trinkt aber gut und Fieber hat er auch nicht. Gehe morgen früh mit ihm zum Arzt wenn es nicht besser geworden ist!
Hoffe ist auch nix wildes bei Joshua. Armin hatte gestern auch aus heiterem Himmel Durchfall. 3mal.den Tag über. Wurde davon auch wach als er um 22uhr dann geschlafen hatte. Es war grünlich und sehr wässrig mit komischen Samenähnlichen Stücken. Am Ende kam nur grünliches Wasser...die Nacht war aber nix und heut auch.Gsd.!! Was das wohl war? Aber wund ist er auch geworden. Schon komisch wie schnell das geht. Er war noch nie wund am Po (nur in der Po-ritze vom Schwitzen).
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt