♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.07.2013 12:35
Zitat von Linchen23:Luisa genau einen Tag
Na nun gehts aber vorran..
JUI BEKOMMT SEINEN ERSTEN ZAHN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und das genau im schub. . Mein armer kleiner Mann. ..
Zu sehen ist diese durchsichtige spitze.. wie lang braucht es bis der zahn durchgedrungen ist?
Habe ihn eben 5 Osanit Kügelchen gegeben u etwas aufs zahnfleisch. Nun erklärt sich aich sein gestriges aufschreien. .
Gesehen habe wir ihn am Mittag bzw. das da irgendwas kommt und am nächsten Morgen war der Zahn plötzlich draußen. Gewusst das da was kommt haben wir aber schon Wochen vorher. Nur ein Tag bevor der Zahn da war war es irgendwie anders, so hart das Zahnfleisch.
15.07.2013 12:41
Zitat von MyGirls:dann bin ich ja mal gespannt. .. wie gesagt das Zahnfleisch ist an der stelle heller u innen sind zwei durchsichtige punkte vom zahn..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu sehen ist diese durchsichtige spitze.. wie lang braucht es bis der zahn durchgedrungen ist?
Habe ihn eben 5 Osanit Kügelchen gegeben u etwas aufs zahnfleisch. Nun erklärt sich aich sein gestriges aufschreien. .
Gesehen habe wir ihn am Mittag bzw. das da irgendwas kommt und am nächsten Morgen war der Zahn plötzlich draußen. Gewusst das da was kommt haben wir aber schon Wochen vorher. Nur ein Tag bevor der Zahn da war war es irgendwie anders, so hart das Zahnfleisch.
Hach..ik freu mir so ...sry das musst i uf brandenburgischen Akzent schreiben
ik konnt net anders wa
15.07.2013 12:43
Zitat von Linchen23:Dann kann es jederzeit soweit sein
Zitat von MyGirls:dann bin ich ja mal gespannt. .. wie gesagt das Zahnfleisch ist an der stelle heller u innen sind zwei durchsichtige punkte vom zahn..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach..ik freu mir so ...sry das musst i uf brandenburgischen Akzent schreibenik konnt net anders wa
![]()
15.07.2013 12:44
Glückwunsch!
Also bei Joshua dauert das Durchbrechen echt ewig! Er hat ja nun schon seit nem guten Monat zwei Zähnchen unten und sie sind jetzt grad mal 1mm lang...
Also bei Joshua dauert das Durchbrechen echt ewig! Er hat ja nun schon seit nem guten Monat zwei Zähnchen unten und sie sind jetzt grad mal 1mm lang...
15.07.2013 12:47
Puh, ich bin jetzt 3 Wochen lang mit beiden Jungs alleine! Jakobs Kita hat Schließzeit und das grad jetzt wo Joshua so quengelig ist! Allerdings hat er grad über zwei Stunden geschlafen und ich konnte mit dem Großen spielen. Der macht jetzt Mittagsschlaf und Joshua wacht grad auf...also keine Ruhe für mich...
15.07.2013 12:52
Zitat von franfine:ich kenne das..nein grosser hat auch Sommerferien. .. hast du ne omi wo er vielleicht ein paar tage urlaub machen kann?
Puh, ich bin jetzt 3 Wochen lang mit beiden Jungs alleine! Jakobs Kita hat Schließzeit und das grad jetzt wo Joshua so quengelig ist! Allerdings hat er grad über zwei Stunden geschlafen und ich konnte mit dem Großen spielen. Der macht jetzt Mittagsschlaf und Joshua wacht grad auf...also keine Ruhe für mich...![]()
15.07.2013 12:56
Zitat von Linchen23:Wir fahren am Sonntag ne Woche zu den Großeltern, aber Urlaub ist das irgendwie auch nicht richtig, ist anstrengender als zuhause aber dafür kommt man mal raus
Zitat von franfine:ich kenne das..nein grosser hat auch Sommerferien. .. hast du ne omi wo er vielleicht ein paar tage urlaub machen kann?
Puh, ich bin jetzt 3 Wochen lang mit beiden Jungs alleine! Jakobs Kita hat Schließzeit und das grad jetzt wo Joshua so quengelig ist! Allerdings hat er grad über zwei Stunden geschlafen und ich konnte mit dem Großen spielen. Der macht jetzt Mittagsschlaf und Joshua wacht grad auf...also keine Ruhe für mich...![]()
![]()
15.07.2013 13:45
Ach das schafft ihr schon..
Ich bin täglich alleine mit meinen beiden Jungs,nur am Wochenende nicht..
Braucht nur nen geregelten Tagesablauf,dann klappt es
Meine beiden schlafen z.B. gerade
**
Glückwunsch zum fast Zahn
Bei Yasin ging das durchbrechen auch recht schnell..
Ich bin täglich alleine mit meinen beiden Jungs,nur am Wochenende nicht..
Braucht nur nen geregelten Tagesablauf,dann klappt es
Meine beiden schlafen z.B. gerade
**
Glückwunsch zum fast Zahn
Bei Yasin ging das durchbrechen auch recht schnell..
15.07.2013 16:17
Hallo ihr lieben!
4-5 Wochen Schub will ich nicht
. Jonas schläft nur noch im Bondolino... Ist sonst aber das brävste Baby der Welt.
Hier bekommen ja die Babys schon Zähne! Will auch nicht
Jui kann schon sitzen? Setzt er sich schon alleine hin? Da ist er ja sehr früh dran
4-5 Wochen Schub will ich nicht
. Jonas schläft nur noch im Bondolino... Ist sonst aber das brävste Baby der Welt. Hier bekommen ja die Babys schon Zähne! Will auch nicht
Jui kann schon sitzen? Setzt er sich schon alleine hin? Da ist er ja sehr früh dran
15.07.2013 16:37
Im Kinderwagen stützt er sich ab u auf meinem Schoß sitzt er komplett ohne Hilfe. .lehnt sich auch nicht an.. schade das ich mit Handy keine Fotos mehr hochladen kann..irgendwie gehts nicht mehr
15.07.2013 16:59
Das macht Yasin auch.. Er stützt sich auch immer im Maxi Cosi so weit nach vorne,das er fast da raus fällt..
Auf den Schoss sitzen tut Yasin auch,aber er bekommt dann manchmal überwind und plumpst fast nach vorne
Heute ist Yasin wieder besser drauf,isst gut und schläft wieder gut
Auf den Schoss sitzen tut Yasin auch,aber er bekommt dann manchmal überwind und plumpst fast nach vorne
Heute ist Yasin wieder besser drauf,isst gut und schläft wieder gut
15.07.2013 19:05
ich dachte, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können? Zählt das auch schon? Ich dachte, vom liegen alleine in Sitzposition.
15.07.2013 19:10
Zitat von KleineHexe:Ja, das war auch mein Stand der Dinge! Sitzen zählt erst, wenn sie sich ohne Hilfe aus der Liegeposition hinsetzen können! Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, dann will er auch immer sitzen, aber ich unterstütze ihn immer indem ich ihn halte. Für das alleine Sitzen ist der Rücken jetzt noch gar nicht kräftig genug
ich dachte, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können? Zählt das auch schon? Ich dachte, vom liegen alleine in Sitzposition.![]()
15.07.2013 19:35
Zitat von franfine:So ist es bei Luisa auch.
Zitat von KleineHexe:Ja, das war auch mein Stand der Dinge! Sitzen zählt erst, wenn sie sich ohne Hilfe aus der Liegeposition hinsetzen können! Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, dann will er auch immer sitzen, aber ich unterstütze ihn immer indem ich ihn halte. Für das alleine Sitzen ist der Rücken jetzt noch gar nicht kräftig genug
ich dachte, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können? Zählt das auch schon? Ich dachte, vom liegen alleine in Sitzposition.![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt