♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.07.2013 20:13
Zitat von MyGirls:Echt? Krass! Dann schafft sie ja auch schon den Vierfüßer oder? Ist ja wahnsinn!
Zitat von franfine:So ist es bei Luisa auch.
Zitat von KleineHexe:Ja, das war auch mein Stand der Dinge! Sitzen zählt erst, wenn sie sich ohne Hilfe aus der Liegeposition hinsetzen können! Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, dann will er auch immer sitzen, aber ich unterstütze ihn immer indem ich ihn halte. Für das alleine Sitzen ist der Rücken jetzt noch gar nicht kräftig genug
ich dachte, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können? Zählt das auch schon? Ich dachte, vom liegen alleine in Sitzposition.![]()
![]()
15.07.2013 21:25
Zitat von franfine:Hääää, wie jetzt?
Zitat von MyGirls:Echt? Krass! Dann schafft sie ja auch schon den Vierfüßer oder? Ist ja wahnsinn!
Zitat von KleineHexe:Ja, das war auch mein Stand der Dinge! Sitzen zählt erst, wenn sie sich ohne Hilfe aus der Liegeposition hinsetzen können! Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt, wenn ich ihn auf dem Schoß habe, dann will er auch immer sitzen, aber ich unterstütze ihn immer indem ich ihn halte. Für das alleine Sitzen ist der Rücken jetzt noch gar nicht kräftig genug
ich dachte, die Kinder sollen erst sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können? Zählt das auch schon? Ich dachte, vom liegen alleine in Sitzposition.![]()
![]()
15.07.2013 21:32
Zitat von MyGirls:Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte du meinst, dass sie sich schon alleine hinsetzen kann?
...
15.07.2013 21:41
Zitat von franfine:neeeiiiin
Zitat von MyGirls:Hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich dachte du meinst, dass sie sich schon alleine hinsetzen kann?
...
![]()
Ich meinte damit das sie auch sehr weit davon entfernt ist
15.07.2013 21:50
Zitat von MyGirls:Ach so
Zitat von franfine:neeeiiiin
...
![]()
Ich meinte damit das sie auch sehr weit davon entfernt ist
![]()
15.07.2013 21:51
Hui, hier geht´s ja voll ab!!! Da ist man mal 1 1/2 Tage nicht on und hier geht die Post ab
1: Glückwunsch zum Zahn Linchen
2
anke für die "schub"Infos... und toll wie eure Mäuse sich entwickeln.
Armin ist seit sonntag 20Wochen alt... könnte zum Schub passen dass er seit letzter Woche seeeht häufig auf den Arm will und so ein "mhhhh mhhhhh mhhh" laut von sich gibt. Immer wenn ich ihn hinlege, mich mehr als 2cm von ihm entferne, den Raum verlasse... aber es geht gut. Ich kann ihn schnell mit was ablenken und mein Gott, dann nehm ich ihn halt aufm Arm. Geht auch wieder vorbei. wie gesagt, seit dem schläft er aber Abends alleine ein( Immernoch
)
Entwicklungsstand:
-Drehn auf beide Seiten, manchmal auf den Bauch
-aufm Schoß kann man ihn garnicht mehr anlehen er zieht sich hoch ins sitzen, kann das aber noch nicht alleine, daher bekomme ich immer mit ihm Ärger wenn ich ihn zurücklehne
-er greift schon seit paar Wochen super gezielt, auch mit zeigefinger+Daumen
-alles kommt gezielt in den Mund, er muss kaum noch suchen
-gebrabbelt wird ohne ende, in allen tonlagen
-seit heute kann er seine Trinkflasche halten ( das Wasser geht zu 3/4 am Hals runter vermutlich schafft es nur 1/4 tatsächlich in den Mund
)
-er kann sich schon so gut halten, dass ich ihn fast nur noch mit einer Hand halten muss wenn ich ihn seitlich auf der Hüfte trage
-Zahn: schleichend aber es reicht dass er nervös wird.
So, anstrengender Tag ich muss mal die Füsse hoch legen, Armin schläft ja schon
1: Glückwunsch zum Zahn Linchen
2
anke für die "schub"Infos... und toll wie eure Mäuse sich entwickeln. Armin ist seit sonntag 20Wochen alt... könnte zum Schub passen dass er seit letzter Woche seeeht häufig auf den Arm will und so ein "mhhhh mhhhhh mhhh" laut von sich gibt. Immer wenn ich ihn hinlege, mich mehr als 2cm von ihm entferne, den Raum verlasse... aber es geht gut. Ich kann ihn schnell mit was ablenken und mein Gott, dann nehm ich ihn halt aufm Arm. Geht auch wieder vorbei. wie gesagt, seit dem schläft er aber Abends alleine ein( Immernoch
) Entwicklungsstand:
-Drehn auf beide Seiten, manchmal auf den Bauch
-aufm Schoß kann man ihn garnicht mehr anlehen er zieht sich hoch ins sitzen, kann das aber noch nicht alleine, daher bekomme ich immer mit ihm Ärger wenn ich ihn zurücklehne
-er greift schon seit paar Wochen super gezielt, auch mit zeigefinger+Daumen
-alles kommt gezielt in den Mund, er muss kaum noch suchen
-gebrabbelt wird ohne ende, in allen tonlagen
-seit heute kann er seine Trinkflasche halten ( das Wasser geht zu 3/4 am Hals runter vermutlich schafft es nur 1/4 tatsächlich in den Mund
) -er kann sich schon so gut halten, dass ich ihn fast nur noch mit einer Hand halten muss wenn ich ihn seitlich auf der Hüfte trage
-Zahn: schleichend aber es reicht dass er nervös wird.
So, anstrengender Tag ich muss mal die Füsse hoch legen, Armin schläft ja schon
16.07.2013 08:27
huhu
bei uns ists auch schon super
Elias dreht sich auf die seite
nimmt seine trinklernflasche selbst und trinkt daraus!(ab und zu rutscht sie noch runter)
Gestillt wird auch noch!
mit brei fange ich an wenn er 5Monate alt ist!
Ich habe Kürbisbrei selbstgemacht und eingefroren
bin mal gespannt wie ihm das dann schmeckt
gezielt greifen tut elias auch!alles was er in die hand bekommt führt er zum mund.
schwimmen liebt der kleine mann auch über alles wir gehen zu meinen eltern in dne pool der hat um die 26grad ..der kleine findets richtig klasse!
bei uns ists auch schon super
Elias dreht sich auf die seite
nimmt seine trinklernflasche selbst und trinkt daraus!(ab und zu rutscht sie noch runter)
Gestillt wird auch noch!
mit brei fange ich an wenn er 5Monate alt ist!
Ich habe Kürbisbrei selbstgemacht und eingefroren
bin mal gespannt wie ihm das dann schmeckt gezielt greifen tut elias auch!alles was er in die hand bekommt führt er zum mund.
schwimmen liebt der kleine mann auch über alles wir gehen zu meinen eltern in dne pool der hat um die 26grad ..der kleine findets richtig klasse!
16.07.2013 20:08
Maiksche wo hast du den Kürbis her? Saison hat der ja gerade nicht.
Lg Schnecki
Lg Schnecki
16.07.2013 22:03
waren heut das erste mal im Planschbecken. voll toll
Hab 3Eimer warmes Wasser reingekippt und es war sooooo schöööön!!!! Morgen gleich nochmal
und das direkt hinterm Haus, schön wenn man bissl Rasen vor der haustür hat.
@Linchen? was macht euer Zahn
Gute Nacht zusammen.
Hab 3Eimer warmes Wasser reingekippt und es war sooooo schöööön!!!! Morgen gleich nochmal
und das direkt hinterm Haus, schön wenn man bissl Rasen vor der haustür hat. @Linchen? was macht euer Zahn
Gute Nacht zusammen.
16.07.2013 22:03
waren heut das erste mal im Planschbecken. voll toll
und das direkt hinterm Haus, schön wenn man bissl Rasen vor der haustür hat.
@Linchen? was macht euer Zahn
Gute Nacht zusammen.
und das direkt hinterm Haus, schön wenn man bissl Rasen vor der haustür hat. @Linchen? was macht euer Zahn
Gute Nacht zusammen.
16.07.2013 22:17
Huhu..
Der zahn ist durch.. hat auch etwas dabei geblutet
aber das schlimmste ist damit erstmal überstanden. .
Ich habe heute eine bekannte getroffen wo die kleine auch knapp 6 monate ist u sie erzählte mir, das die kleine nur noch morgens flasche bekommt u den rest des tages brei
ist das nicht ein bisschen zu früh een die kleine schon 3-4 breimahlzeiten am tage bekommt? ?
Wir führen ab den 6.monat den abendbrei ein ..mh...
Der zahn ist durch.. hat auch etwas dabei geblutet
aber das schlimmste ist damit erstmal überstanden. . Ich habe heute eine bekannte getroffen wo die kleine auch knapp 6 monate ist u sie erzählte mir, das die kleine nur noch morgens flasche bekommt u den rest des tages brei
ist das nicht ein bisschen zu früh een die kleine schon 3-4 breimahlzeiten am tage bekommt? ? Wir führen ab den 6.monat den abendbrei ein ..mh...
16.07.2013 22:47
na ja, rein theoretisch kann man ja mit 3 Monaten mit Brei anfangen, insofern könnts schon hinhauen...
16.07.2013 22:47
Zitat von Bubasta:Planschen ist toll, das macht Joshua auch immer viel Spaß!
waren heut das erste mal im Planschbecken. voll toll![]()
Hab 3Eimer warmes Wasser reingekippt und es war sooooo schöööön!!!! Morgen gleich nochmalund das direkt hinterm Haus, schön wenn man bissl Rasen vor der haustür hat.
@Linchen? was macht euer Zahn![]()
![]()
![]()
Gute Nacht zusammen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt