♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.06.2012 18:03
Zitat von nina777:
Zitat von Spatz3107:
Guten Abend zusammen hoffe allen geht es soweit gut.Ich hab ein wenig Rückenschmerzen und vorne zieht und drückt es ein wenig.Freu mich schon auf Montag FA termin und hoffe das ich den Krümmel mit Herzsachlag sehen kann![]()
Jetzt stell ich euch auch mal meine kleine Motte vor das ist Joline Summer und wird im Juli 2 Jahre
oh jaaa die ist süß....ich will auch so eine püppi mit ganz ganz viel hello kitty![]()
Sie ist wirklich ein Goldschatz manchmal Zickig aber das sind wir Mädels ja immer ein wenig
22.06.2012 18:06
Mädls eine Frage mein ES war am 25.05.
Ich hab alle Daten in nen Internet Rechner eingegeben der sagt ET ist 15.02. so als ich Gestern Termin hatte in der KIWU sagte die Sprechstundenhilfe ET wäre der 14.02.
Dann geh ich mal davon aus oder?
Wobei ich muss noch warten weil sie ja leider sagte dass das kleine wohl zeitlich etwas hintendran ist aber vielleicht macht es ja jetzt dann einen ordentlichen schub oder kann man die Zeit nicht mehr aufholen?
Kenn mich da nicht aus.
Ich hab alle Daten in nen Internet Rechner eingegeben der sagt ET ist 15.02. so als ich Gestern Termin hatte in der KIWU sagte die Sprechstundenhilfe ET wäre der 14.02.
Wobei ich muss noch warten weil sie ja leider sagte dass das kleine wohl zeitlich etwas hintendran ist aber vielleicht macht es ja jetzt dann einen ordentlichen schub oder kann man die Zeit nicht mehr aufholen?
Kenn mich da nicht aus.
22.06.2012 18:08
Die kleinen würmer wachsen im Schüben Nina war immer bisschen zu klein für die woche und kam stramm und gesund auf die welt
Ich habe heute irgendwie ein schlechtes gefühl
warscheinlich nur einbildung
Kennt ihr das das ihr meint irgendwas stimmt nicht
Ich habe heute irgendwie ein schlechtes gefühl
warscheinlich nur einbildung
Kennt ihr das das ihr meint irgendwas stimmt nicht
22.06.2012 18:09
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von StolzeMami06:
das sind die doofen mutterbänder das zieht auch noch länger aber total normal
Habt Ihr das jeden Tag und wie oft oder lang?
Ich hab es nicht jeden Tag und auf nicht so oft![]()
ich habe das schon von anfang an.....aber ist ebend bei jeder frau anders.
Ich hab immer Angst das was nicht ok ist![]()
Hab aber Heute bei der KIWU nachgefragt die Blutwerte sind wohl ok keine Ahnung. Weiß aber nicht wie. Sie sagte sie haben ja sowieso am Mittwoch Termin hoffentlich sagen die dann nicht da falls was sein sollte![]()
Aber sonst hätte sie ja nicht sagen dürfen als ich gefragt hab ob die Werte ok sind JA![]()
Ich hab fast den ganzen Tag immer so ein Drücken und ziepen im UL
aber meine FA meinte ich soll mich nicht so doll drauf versteifen sonst sagt mir mein Kopf das die Schmerzen immer doller werden man steigert sich dann in etwas sehr tief rein.Was ich mache Wärmflasche aber nicht so heiß und nen Warmen Tee Abends vorm Fernsehen und den Bauch eincremen und streicheln du wirst sehen es hilft und sprech ruhig mit deinem Krümmel man fühlt sich zwar ein wenig bescheuert aber hey mir hilft es
22.06.2012 18:10
Zitat von Julikind:
Hallo ihr lieben Kugelbäuche, wollte euch nur kurz berichten, das es mir gut geht.
Hatte heute mittag die AS, vorher und nachher viele Tränen - aber das war wohl sehr gut für die Verarbeitung!
Meine kleine Prinzessin hat mich nach der AS abgeholt, und wie könnte ich da traurig sein![]()
Gestern nachmittag ging schon sehr viel ab und ich hatte noch sehr starke Schmerzen im unteren Rücken!
Aber nun fühl ich mich wirklich gut - Habe schon mit der Pille angefangen und wir haben beschlossen uns jetzt erst einmal Zeit zu lassen mit einem neuen Bauchfloh!
Wünsche euch allen nur das Beste!
Hey du kleine tapfer Maus
! Schön das es dir wieder besser geht
! Ich habe auch 3 FG hinter mir, zwei AS und eine Totgeburt. Aber auch mir hat meine Tochter mir sehr geholfen
. Ich denke, es ist wirklich auch leichter, wenn man schon ein Kind hat. Und du machst es ganz richtig, immer weiter nach vorne schauen
! Du schaffst das und lasst euch alle Zeit der Welt
!
22.06.2012 18:39
Zitat von Chaterine:
Zitat von nina777:
Zitat von Chaterine:
Zitat von StolzeMami06:
das sind die doofen mutterbänder das zieht auch noch länger aber total normal
Habt Ihr das jeden Tag und wie oft oder lang?
Ich hab es nicht jeden Tag und auf nicht so oft![]()
ich habe das schon von anfang an.....aber ist ebend bei jeder frau anders.
Ich hab immer Angst das was nicht ok ist![]()
Hab aber Heute bei der KIWU nachgefragt die Blutwerte sind wohl ok keine Ahnung. Weiß aber nicht wie. Sie sagte sie haben ja sowieso am Mittwoch Termin hoffentlich sagen die dann nicht da falls was sein sollte![]()
Aber sonst hätte sie ja nicht sagen dürfen als ich gefragt hab ob die Werte ok sind JA![]()
mäuschen....du machst dir sicher umsonst so sorgen. sie haben fructsack und dottersack gesehen und konnten dein krümmel schon erahnen. war bei mir auch so.....konnten einen leichten weißen punkt erkennen. du bist soooo was von schwanger und bald wirst du den hier haben...
22.06.2012 18:45
Zitat von Chaterine:
Mädls eine Frage mein ES war am 25.05.
Ich hab alle Daten in nen Internet Rechner eingegeben der sagt ET ist 15.02. so als ich Gestern Termin hatte in der KIWU sagte die Sprechstundenhilfe ET wäre der 14.02.![]()
Kenn mich da nicht aus.![]()
Jetzt mal Tief durchatmen und beruhige dich.
1. Wenn du am 25.5 deinen ES hattest ist der ET der 14.2.12
2.Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?
3.Ich verstehe nicht warum dein FA nicht ein bißchen Zeit hat um mit dir alles durchzusprechen das gehört zu den Aufgaben eines FA.
4 Versprich mir schau nicht ständig ins Internet du machst dich nur verrückt.Es bringt dich nicht weiter und die ständige Aufregung und Angst tut deinem Krümmel auch nicht gut.Da sich dieses jetzt schon auf deinen Krümmel überträgt.
22.06.2012 18:55
ich muss den anderen mädels hier recht geben!!! was das verrücktmachen angeht!!! ich darf auch nich soviel lesen und auch nich das mit den FG
soleit mir das auch tut aber dann mache ich mich selbst verrückt und hab dauer angst ob alles ok ist
deswegen hoffe ich is keiner sauer wenn ich nich viel dazu schreibe... oder goooglen darf ich auch nich ständig mach mich nur irre
drück euch mal ganz lieb ihr süßen!!!wir halten das gemeinsam durch!!
soleit mir das auch tut aber dann mache ich mich selbst verrückt und hab dauer angst ob alles ok ist
deswegen hoffe ich is keiner sauer wenn ich nich viel dazu schreibe... oder goooglen darf ich auch nich ständig mach mich nur irre drück euch mal ganz lieb ihr süßen!!!wir halten das gemeinsam durch!!
22.06.2012 19:03
Die "Listenfüllung" ist eröffnet! Wer mit drauf mag, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
P.S. Hab doch erst mal die Namensspalte weggelassen. Kann ich gern zu gegebener Zeit dann annfügen. FA-Termin-Liste werde ich nicht führen. Da ist (mir) der zeitliche Aufwand zu groß... Sorry!
P.P.S. Sollte ich grad Fehler gemacht haben, korrigier ich die gern. Randalebraut mag mich grad nicht am Rechner sitzen lassen...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
P.S. Hab doch erst mal die Namensspalte weggelassen. Kann ich gern zu gegebener Zeit dann annfügen. FA-Termin-Liste werde ich nicht führen. Da ist (mir) der zeitliche Aufwand zu groß... Sorry!
P.P.S. Sollte ich grad Fehler gemacht haben, korrigier ich die gern. Randalebraut mag mich grad nicht am Rechner sitzen lassen...
22.06.2012 19:03
Richtig, macht euch nicht verrückt! Wenn so viele schwangere Mädels auf einem Haufen sind, ist es ganz normal das die eine oder andere Schwangerschaft nicht intakt ist und deshalb abgeht. Das bedeutet aber nicht, das das bei euch allen passiert!
80 bis 85 % aller Schwangerschaften gehen positiv aus und beinhalten ein wunderbares Baby für euch!
Ihr seid alle noch sehr früh dran - gebt eurem Körper Zeit euch die richtigen Signale zu senden und macht bitte nicht aus jedem Ziepen ein Drama - das tut weder euch noch eurem kleinen Schatz gut!
Versucht so normal wie möglich weiter zu leben und wartet geduldig ab!
Es passiert sowieso was passieren soll!
Drück euch alle!
80 bis 85 % aller Schwangerschaften gehen positiv aus und beinhalten ein wunderbares Baby für euch!
Ihr seid alle noch sehr früh dran - gebt eurem Körper Zeit euch die richtigen Signale zu senden und macht bitte nicht aus jedem Ziepen ein Drama - das tut weder euch noch eurem kleinen Schatz gut!
Drück euch alle!
22.06.2012 19:06
Mädels, bekommt ihr auch immer den Babywalz Katalog?? Heute lag er wieder in meinem Postfach und ich sag euch, wer soll denn da bitte nicht schwach werden??? Ich muss nun mal ganz den Katalog studieren, zum Glück habe ich schon eine Tochter, werde bestimmt was kaufen müssen
!
!
22.06.2012 19:06
Zitat von Julikind:
Richtig, macht euch nicht verrückt! Wenn so viele schwangere Mädels auf einem Haufen sind, ist es ganz normal das die eine oder andere Schwangerschaft nicht intakt ist und deshalb abgeht. Das bedeutet aber nicht, das das bei euch allen passiert!
Drück euch alle!
du bist echt der hammer! du bist so eine tolle starke frau das is der wahnsinn!!!!!!! ich weiß gar nich ich dir sagen soll wie toll du bist das is gar nich in worte zufassen!
drück dich
22.06.2012 19:07
Zitat von Naseweis:
ich muss den anderen mädels hier recht geben!!! was das verrücktmachen angeht!!! ich darf auch nich soviel lesen und auch nich das mit den FGsoleit mir das auch tut aber dann mache ich mich selbst verrückt und hab dauer angst ob alles ok ist
deswegen hoffe ich is keiner sauer wenn ich nich viel dazu schreibe... oder goooglen darf ich auch nich ständig mach mich nur irre
Wie ich verstehe das grad nicht, was ist passiert?
22.06.2012 19:07
Hallo Mädls, endlich habe ich Zeit. Ihr habt sooooviel geschrieben, ich kann das leider nicht alles extra durchlesen! Hoffe Ihr seit nicht böse deswegen!
22.06.2012 19:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Naseweis:
ich muss den anderen mädels hier recht geben!!! was das verrücktmachen angeht!!! ich darf auch nich soviel lesen und auch nich das mit den FGsoleit mir das auch tut aber dann mache ich mich selbst verrückt und hab dauer angst ob alles ok ist
Wie ich verstehe das grad nicht, was ist passiert?
mir tut das so leid mit den Fg aber ich darf das einfach nich alles lesen sonst mache ich mir umsomehr sorgen um mich und meinen schatz
ich versuche auch nich soviel zulesen weil man sich einfach verrückt machen...
hab das mehr oder weniger auf chaterine geschrieben weil sie sich solche sorgen macht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt