Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 20:09
Ich hab mit dem Brei auch lange gewartet, aber seit einiger Zeit merke ich, dass Joshua nicht mehr lange satt ist wenn ich ihn stille!
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 20:10
Solche Schreiattacken haben wir manchmal, wenn Joshua mittags aufwacht! Dann ist gleich Bambule aber wenn ich ihn auf den Arm nehme ists gleich gut!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.08.2013 20:47
Zitat von franfine:

Wo hast du denn die Pastinake her? Hab überall geschaut aber grad ist leider keine Saison und da bekomme ich die nirgends, dabei schmeckt die echt lecker!

Im Rewe gabs welche. Leider kein Bio, aber ich wollte die unbedingt...
Linus wollte erst mit 1 Jahr so richtig essen, bin gespannt, was Jonas Ende August macht
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 20:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von franfine:

Wo hast du denn die Pastinake her? Hab überall geschaut aber grad ist leider keine Saison und da bekomme ich die nirgends, dabei schmeckt die echt lecker!

Im Rewe gabs welche. Leider kein Bio, aber ich wollte die unbedingt...
Linus wollte erst mit 1 Jahr so richtig essen, bin gespannt, was Jonas Ende August macht
Rewe, ok, da schau ich mal!
Schnecki33
2565 Beiträge
04.08.2013 21:11
Wollt nur kurz Grüsse da lassen. Melde mich morgen ausführlicher
Wolkenleicht
10801 Beiträge
04.08.2013 21:26
@ Schlafen
Bekomm ihn auch nur noch zum schlafen, wenn ich ihn trage.
Konnte ihn noch vor 5-6 Wochen in sein Bettchen legen und er ist alleine eingeschlafen. Also musste klar immer wieder mal rein und ihn den Schnuller in den Mund stecken, aber er hat es alleine geschafft. Na ja, hoff das er das irgendwann wieder kann.

@ Brei
Morgen gibt e s Zucchini - bin gespannt ob er das mag. Hatte das Gefühl, das er Karotte jetzt nicht so toll fand.

@ Heute
WAren heut auf Geburtstag - Pauls Pate ist 1 Jahr älter geworden.
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 21:31
Joshua ist noch nie einfach so eingeschlafen, aber er nimmt auch keinen Nuckel!
franfine
23132 Beiträge
04.08.2013 21:32
Ich kann Süßkartoffel auch sehr empfehlen! Der Brei wird schön samtig und es schmeckt sehr süß!
Bubasta
1345 Beiträge
04.08.2013 22:48
Wolke, so gehts uns auch... vor einigen wochen hat er sich quasi allein ins Bett gebracht ( erinnerst dich Linchen ) da wusste ich aber dass es nicht all zu lange geht. Und jetzt wird entweder aufm Arm geschunkelt oder wie eben einschlaf-gestillt... aber ich hab da kein Problem mit, von daher kann es auch so bleiben.

Nur vorhin... er wollte partou aufn Arm aber ich war am bügeln (muss dazu sagen mein Mann arbeitet z.z auch Sonntag ) da musste ich ihn ins TT binden... man war das heiss. Aber Armin war dann zufrieden

morgen gibts bei uns im Kaufland PampersMegapack für 19,99€ hab noch 4€-Gutscheine jippi jippi. Aber ich mische auch tagsüber wenn wir daheim sind bissl mit den Aldi Windeln... muss sagen die sind echt nicht schlecht
nicefield
1044 Beiträge
05.08.2013 14:15
hallihallo

wie gehts euch allen so? hihi

uns gehts prächtig, dustin quietscht immer und will indianer sein weil er immer die laute macht

brei @ haben wir mit 4 monaten angefangen und seit ende vierten monats will er abend keine flasche mehr und seit zirka 2 wochen auch früh nicht

schlafen @ haben wir zum glück keine probleme und noch nie gehabt mittagschlaf hat er seine festen zeiten und selbst da schläft er supi ein. muss natürlich vorher sein lieblingslied singen bei allen anderen lieder schläft er nicht ein

ich freue mich sooooo auf dänemark, waren schon lange nicht mehr weg ganze 5 jahre ich muss aber sagen ich errinere mich gerne daran zurück da war noch alles toll mit meinen cousinen nun können sie leider nicht mehr mitfahren

ich wünsche euch noch einen schönen zum glück nicht ganz so warmen montag
Bubasta
1345 Beiträge
05.08.2013 15:41
"nicht ganz so warmen Montag " kann ich nicht behaupten. Hier ist es wieder bullen heiss *schwitz* aber ok, es ist ja schließlich sommer. Wir wollen ja keine Nörgler sein. Die deutschen nörgeln wenns regnet, wenn die sonne scheint und wenn ix is auch (sagt man uns zumindest nach )

@hochstuhl: die billigste Variante vom Tripp trapp (ohne babyset) gabs auf einer lieferantenseite für 139€ ob ich da wohl zuschlagen soll und das baby set dann irgendwo gebraucht kaufe
KleineHexe
15073 Beiträge
05.08.2013 17:13
Zitat von Bubasta:

"nicht ganz so warmen Montag " kann ich nicht behaupten. Hier ist es wieder bullen heiss *schwitz* aber ok, es ist ja schließlich sommer. Wir wollen ja keine Nörgler sein. Die deutschen nörgeln wenns regnet, wenn die sonne scheint und wenn ix is auch (sagt man uns zumindest nach )

@hochstuhl: die billigste Variante vom Tripp trapp (ohne babyset) gabs auf einer lieferantenseite für 139€ ob ich da wohl zuschlagen soll und das baby set dann irgendwo gebraucht kaufe

Wir haben 149 Euro bezahlt, Walnut. Gabs im Internet aber auch nicht billiger, oder ich habs nicht gefunden. 139 scheint ein guter Preis zu sein.
franfine
23132 Beiträge
05.08.2013 19:05
Zitat von Bubasta:

Und gebraucht?
franfine
23132 Beiträge
05.08.2013 19:06
nicefield, wann gehts los? Wir fahren Freitag nach Dänemark!
Bubasta
1345 Beiträge
05.08.2013 19:29
@fran: hab auch schon geguckt. Aber für nen ordentlichen gebrauchten zahlste auch 90€... Na da überleg ich dann nen ganz neuen zu kaufen. Aber muss ja nicht sofort sein,Armin sitzt ja noch nicht. Ich schau weiter aber bei TrippTrapp will ich schon bleiben,hast recht mit der billigvariante.
Und alle die ich kenne haben ihren Tripp trapp über 7jahre lang,und ist immernoch Top.

Morgen gehts zum Babyschwimmen freu mich voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt