♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
24.09.2013 20:40
Zitat von Tini_25:Luisa krabbelt seit kurzem und Zähne hat sie 8 Stück. Vielleicht mag er den Brei nicht mehr. Welchen Brei gibst du denn?
Ich hab mal ne frage und zwar können eure Mäuse schon krabbeln ? Oder haben eure Mäuse schon Zähne ? Und warum will mein sohn keinen brei mehr ?
Lg tini und zweg
24.09.2013 21:11
@Tini: Vllt mal eine andere Konsistenz oder Gemüseart probieren? Ansonsten macht unserer das, wenn er sehr abgelenkt ist auch öfter.
Er krabbelt, zieht sich hoch und steht überall rum, wo er hochkommt. Das ist meistens am Sofa und da "hangelt" er sich nun auch entlang - also er geht und hält sich daran fest. Er hat auch versucht, sich an meiner Hand festzuhalten und dann zu gehen, aber da ich finde, er sollte es lieber selbst lernen (wegen unnatürlicher Köperhaltung - Arme über dem Kopf), habe ich ihn hingesetzt. Da war er aber wütend, überhaupt ist er ziemlich stinkig, weil das freie Stehen einfach nicht klappen will. Dafür kann er sich jetzt hinsetzen und nicht nur umfallen und auch mal leichte Dinge im Stand vom Boden aufheben.
Zähne sind immer noch nicht durch.
Mittlerweile plappert er aber auch ganz viel, das klingt oft auch wie Fragen und wenn ich antworte lacht er. Das ist so süß.
Er krabbelt, zieht sich hoch und steht überall rum, wo er hochkommt. Das ist meistens am Sofa und da "hangelt" er sich nun auch entlang - also er geht und hält sich daran fest. Er hat auch versucht, sich an meiner Hand festzuhalten und dann zu gehen, aber da ich finde, er sollte es lieber selbst lernen (wegen unnatürlicher Köperhaltung - Arme über dem Kopf), habe ich ihn hingesetzt. Da war er aber wütend, überhaupt ist er ziemlich stinkig, weil das freie Stehen einfach nicht klappen will. Dafür kann er sich jetzt hinsetzen und nicht nur umfallen und auch mal leichte Dinge im Stand vom Boden aufheben.
Zähne sind immer noch nicht durch.
Mittlerweile plappert er aber auch ganz viel, das klingt oft auch wie Fragen und wenn ich antworte lacht er. Das ist so süß.
24.09.2013 21:11
Zitat von Tini_25:Joshua krabbelt auch seit einiger Zeit und grad kommt Zahn 4 durch! Wir haben auch grad Probleme mit dem Brei aber ich glaub es liegt am Zahnen
Ich hab mal ne frage und zwar können eure Mäuse schon krabbeln ? Oder haben eure Mäuse schon Zähne ? Und warum will mein sohn keinen brei mehr ?
Lg tini und zweg
24.09.2013 21:13
Zitat von Dawnbringer:Wahnsinn, der wird bestimmt mit 9 Monaten laufen!
@Tini: Vllt mal eine andere Konsistenz oder Gemüseart probieren? Ansonsten macht unserer das, wenn er sehr abgelenkt ist auch öfter.
Er krabbelt, zieht sich hoch und steht überall rum, wo er hochkommt. Das ist meistens am Sofa und da "hangelt" er sich nun auch entlang - also er geht und hält sich daran fest. Er hat auch versucht, sich an meiner Hand festzuhalten und dann zu gehen, aber da ich finde, er sollte es lieber selbst lernen (wegen unnatürlicher Köperhaltung - Arme über dem Kopf), habe ich ihn hingesetzt. Da war er aber wütend, überhaupt ist er ziemlich stinkig, weil das freie Stehen einfach nicht klappen will. Dafür kann er sich jetzt hinsetzen und nicht nur umfallen und auch mal leichte Dinge im Stand vom Boden aufheben.![]()
Zähne sind immer noch nicht durch.![]()
![]()
24.09.2013 23:11
@Tini: Hi, also unser kleiner Fauli ist nicht so mobil. Er dreht sich grad mal auf den Bauch und wieder zurück, sitzten will er auch kommt aber noch nicht alleine hoch zum sitzen von daher ist es beschränkt(solang er es nicht alleine kann lass ich ihn nicht viel sitzten wegen der Muskulatur) und stehen liebt er. Wenn ich ihn hinstelle und er sich wo festhalten kann dann ist das DAS Highlight. Er batscht dann mit den Händen rum z.B aufm Couchtisch oder Sofa
was er seit paar Tagen ruft ist immer wieder Mammaaa mammaa
Zähne kommen ja grad die ersten beiden gleichzeitig durch.
@Brei: hab heute Kürbis gekocht, man war das lecker
und er hat es auch weggemampft wie nix
wenn das so weiter geht haben wir mal mit dem Essen keine Probleme
Würgereflex kommt nur 1. wenn er sich den Löffel zu weit in den Rachen Schiebt
und 2. vom nächst größeren Schnulli
wir lassen noch den für 0-6 Monate drin, den anderen würgt er rauß
was er seit paar Tagen ruft ist immer wieder Mammaaa mammaa
Zähne kommen ja grad die ersten beiden gleichzeitig durch.
@Brei: hab heute Kürbis gekocht, man war das lecker
und er hat es auch weggemampft wie nix
wenn das so weiter geht haben wir mal mit dem Essen keine Probleme
Würgereflex kommt nur 1. wenn er sich den Löffel zu weit in den Rachen Schiebt
und 2. vom nächst größeren Schnulli
wir lassen noch den für 0-6 Monate drin, den anderen würgt er rauß
25.09.2013 13:16
Es ist echt komisch leon krabbelt auch schon wie verrückt und kann sich hoch ziehen .. und er versucht immer aufzustehen er geht mit den popo ganz hoch und die beine aber der Oberkörper schafft er noch nicht hoch zu ziehen sich hin setzten kann er auch schon alleine ..
Aber von Zähne keine Spur ..
Essen habe ich ihn immer alles angeboten an brei um zu schauen wad er mag aber nix will er
Aber von Zähne keine Spur ..
Essen habe ich ihn immer alles angeboten an brei um zu schauen wad er mag aber nix will er
25.09.2013 22:56
@Tini: ich wüsste nix ausser eben dass er grad irgendwie im Schub ist und den Brei nicht akzeptiert. Ich füttere offiziell erst seit 3-4 Wochen und muss sagen er hat bisher noch nie was abgelehnt und ich gebe alle 4-5Tage was anderes.
@uns: heute spürt man die Zähne deutlich. Mann sind die scharf, wenn er mir damit in den Finger beisst tut das ganz schön weh
Aber ich freu mich für meine Maus
Habs nur noch nicht geschafft ein Foto von den Beisserchen zu machen.
Dafür stell ich euch mal wieder ein aktuelles ein, z.Z mein Favorit:
@uns: heute spürt man die Zähne deutlich. Mann sind die scharf, wenn er mir damit in den Finger beisst tut das ganz schön weh
Aber ich freu mich für meine Maus
Habs nur noch nicht geschafft ein Foto von den Beisserchen zu machen. Dafür stell ich euch mal wieder ein aktuelles ein, z.Z mein Favorit:
26.09.2013 09:20
@Fotos: wenn du vom Handy online bist ist das ne 50 - 50% Chance dass es klappt aber vom Computer aus: wenn du schreibst hast du doch rechts die Optionen Smylie, Zitat, Fett schreiben, etc... und ganz unten eben Bild einfügen--> Bild aussuchen---> einfügen
Bin immer gespannt auf neue Bilder. Eure Mäuse sind ja auch so Herzig
haben aber schon lang keine mehr reingestellt, deswegen dacht ich mach ich wieder den Anfang.
Bin immer gespannt auf neue Bilder. Eure Mäuse sind ja auch so Herzig
haben aber schon lang keine mehr reingestellt, deswegen dacht ich mach ich wieder den Anfang.
26.09.2013 10:30
Bubasta, Armin ist ja zuckersüß! Diese großen braunen Augen und der Blick!
26.09.2013 10:31
Mein Lappi und mein Handy spinnen irgendwie und ich kann gar keine Bilder mehr hochladen...
26.09.2013 13:40
Zitat von Tini_25:Wow, sieht schon total groß aus dein Kleiner!
Zitat von Tini_25:
Wie macht man den hier Fotos rein? ?
26.09.2013 15:10
Bubasta die Mütze ist sooooooo suess. Woher habt ihr diese? Ich suche schon die gsnze Zeit nach solch einer...
Hier auch mal ein aktuelles vin julien
Hier auch mal ein aktuelles vin julien
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt