♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
28.09.2013 21:41
Zitat von Melek1013:Zuckersüß!
Huhu melde mich auch mal wieder![]()
Yasin ist nun auch 8 Monate altSeit Montag zieht er sich hoch und krabbeln tut er ja schon seit nem Monat..
![]()
Zähne hat er 3 und bekommt im Moment auch noch 3,spitzen sind zu sehen,aber noch nicht durchgebrochen![]()
Essen tut Yasin einfach alles![]()
30.09.2013 20:53
Joshua macht noch gar keine Doppelsilben, dafür sagt er jetzt immer "da" wenn er was tolles in der Hand hat!
Ich bezweifle aber, dass es bewußt ist..
Ich bezweifle aber, dass es bewußt ist..
30.09.2013 21:43
Joshua sagt auch schon "mama" - aber das sind halt die einfachsten Laute, die sie sagen können. Genauso baba, dada, nana usw. Zumindest hier ist es noch Gebrabbel. Allerdings macht er "mama" tatsächlich meist, wenn er Milch will, müde ist oder die Windel voll ist.
Ich bin damit aber nicht gemeint.
Ich bin damit aber nicht gemeint.
30.09.2013 21:52
Jakob hat damals mit knapp 10 Monaten bewußt Mama gesagt und er war sehr früh dran damit! Er war und ist sprachlich sowieso schon immer sehr weit gewesen, dafür war er ja motorisch nicht so der Überflieger
01.10.2013 08:18
Yasin sagt auch seit kurzem Mama,vorher war es immer nur Papa,wenn er seinen Bruder gesehen hat sagte er immer Da..
Erst sagte er immer Mapa und jetzt sagt er Mama,bewusst
Erst sagte er immer Mapa und jetzt sagt er Mama,bewusst
01.10.2013 12:43
Jui ruft mich bewusst u krabbelt auch hinterher u sagt mama...was heißen soll das er brust haben will oder spielen. Lala baba usw sagt er auch aber bei mama schaut er mich bewusst an u das war nun schon öfters so.
Ich denke auch, dass ältere Geschwister eine große Rolle spielen. Da schauen sich die kleinen eine Menge ab ... zb wie "mama" zu sagen... macht der große auch logischerweise u der kleine machts nach und sieht, das man drauf reagiert
Ich denke auch, dass ältere Geschwister eine große Rolle spielen. Da schauen sich die kleinen eine Menge ab ... zb wie "mama" zu sagen... macht der große auch logischerweise u der kleine machts nach und sieht, das man drauf reagiert
01.10.2013 18:55
Hallo zusammen.
so nun ist der Hochzeits- und Urlaubsstress vorbei und ich habe wieder mehr Zeit.
Ich habe immer fleißig gelesen aber weiß nicht mehr alles. So wie ich aber sehe geht's allem Babys gut und sie entwickeln sich alle Super. Das ist schön.
Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues. Zwergi fängt das krabbeln an bzw robbt jetzt. Beim Krabbeln tut er nur 3 mal die Arme vor und dann lässt er sich fallen.
Zähne sind noch keine in Sicht.
Brei essen klappt nun auch wieder - feste Nahrung ist ihm aber lieber. Gibt es da etwas das ich ihm noch überhaupt nicht geben darf?
Viele liebe Grüsse
Schnecki
so nun ist der Hochzeits- und Urlaubsstress vorbei und ich habe wieder mehr Zeit.
Ich habe immer fleißig gelesen aber weiß nicht mehr alles. So wie ich aber sehe geht's allem Babys gut und sie entwickeln sich alle Super. Das ist schön.
Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues. Zwergi fängt das krabbeln an bzw robbt jetzt. Beim Krabbeln tut er nur 3 mal die Arme vor und dann lässt er sich fallen.
Brei essen klappt nun auch wieder - feste Nahrung ist ihm aber lieber. Gibt es da etwas das ich ihm noch überhaupt nicht geben darf?
Viele liebe Grüsse
Schnecki
01.10.2013 20:11
Zitat von Schnecki33:kein honig
Hallo zusammen.
Viele liebe Grüsse
Schnecki
01.10.2013 20:23
Zitat von Linchen23:
Zitat von Schnecki33:kein honig
Hallo zusammen.
Viele liebe Grüsse
Schnecki
![]()
War auch mein erster Gedanke
und ich würde auf Rohe Sachen verzichten und ich glaub Kuhmilch soll man auch noch nicht geben,aber da bin ich mir nicht sicher..
01.10.2013 20:37
Joshua bekommt Kuhmilch im Abendbrei, aber da ist es wichtig, dass es die fette ist!
01.10.2013 20:38
Wie gesagt bei Kuhmilch war ich mir jetzt nicht sicher,aber irgendeine Milch soll man doch noch nicht geben
Oder habe ich das falsch im Kopf?
Oder habe ich das falsch im Kopf?
01.10.2013 20:39
War heute wieder in der Krabbelgruppe und da war ein Junge, der war zwei Tage jünger als Joshua, etwas größer und er wog...jetzt haltet euch fest...13kg!!!! Sowas hab ich noch nicht gesehen sag ich euch! Wenn Joshua und er nebeneinander lagen, dann sah mein Joshi aus wie ein Neugeborenes daneben!
Nur zum Vergleich, mein Großer hat jetzt 14kg...!!!
Nur zum Vergleich, mein Großer hat jetzt 14kg...!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt