♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.11.2013 10:03
Guten Morgen,
Bubasata - bei uns ist es genauso mit den 30min-Schläfchen. Einen langen Mittagschlaf gibt's hier auch nicht. Nur abends geht er eigentlich recht pünktlich um 19 Uhr ins Bett. Ich würde eventuell auch versuchen ihn um 18 Uhr nicht mehr schlafen zu lassen.
Laufen - eure Zwerge sind ja super unterwegs. Sitzen sie alle schon?
Zähne - haben wir immer noch keinen
Was macht ihr heute schönes?
Viele Grüße
Schnecki
Bubasata - bei uns ist es genauso mit den 30min-Schläfchen. Einen langen Mittagschlaf gibt's hier auch nicht. Nur abends geht er eigentlich recht pünktlich um 19 Uhr ins Bett. Ich würde eventuell auch versuchen ihn um 18 Uhr nicht mehr schlafen zu lassen.
Laufen - eure Zwerge sind ja super unterwegs. Sitzen sie alle schon?
Zähne - haben wir immer noch keinen
Was macht ihr heute schönes?
Viele Grüße
Schnecki
09.11.2013 11:09
Ja wir sitzen schon alleine,seit er 8,5 Monate alt ist.. Erst zog er sich immer an der Couch hoch und ließ sich dann zu sitzen runter und jetzt krabbelt er ganz normal und setzt sich dann hin
09.11.2013 11:58
Sitzen: Ja, konnte er mit 6-7 Monaten.
Ich muss mir das endlich mal aufschreiben.
Er hat gestern erst nach 21 Uhr geschlafen. Heute war er dann um 9 wach, am Frühstückstisch war er dann wieder müde, sodass er auch nicht mehr still sitzen wollte/konnte. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht, bloß schlafen hat nicht geklappt. Nun bin ich müde wegen dem im Dunkeln liegen und er sitzt da und spielt gut gelaunt.
Gestern haben wir Hähnchen-Reis-Salat gegessen und er hat unpüriertes Hähnchen essen können.
Ich muss mir das endlich mal aufschreiben.
Er hat gestern erst nach 21 Uhr geschlafen. Heute war er dann um 9 wach, am Frühstückstisch war er dann wieder müde, sodass er auch nicht mehr still sitzen wollte/konnte. Ich habe ihn dann ins Bett gebracht, bloß schlafen hat nicht geklappt. Nun bin ich müde wegen dem im Dunkeln liegen und er sitzt da und spielt gut gelaunt.
Gestern haben wir Hähnchen-Reis-Salat gegessen und er hat unpüriertes Hähnchen essen können.
09.11.2013 19:40
Sitzen kann er seit ca 3 Wochen.
Er hat Sitzen und Stehen auf einmal gemacht.
Zähne haben wir immer noch keine.
Zum Schnupfen hat er heut auch noch zweimal gebrochen.
Hat er bis jetzt noch gar nicht-mein Mutterherz hat geblutet.
Er hat Sitzen und Stehen auf einmal gemacht.
Zähne haben wir immer noch keine.
Zum Schnupfen hat er heut auch noch zweimal gebrochen.
Hat er bis jetzt noch gar nicht-mein Mutterherz hat geblutet.
09.11.2013 21:31
Det doofe Urlaub hat alles Durcheinander gebracht. Immerhin sind wir soweit,dass er bis 3 allein im Bettchen schläft. Nachm Urlaub musste ich ja mit ins Bett. Immerhin etwas
Toll wie mobil eure kleinen schon sind. Wir sind auf dem Status: Rollen wie ein Weltmeister und rückwärts robben. Sitzen kann er nur wenn er sich aus ruckenlage an meiner Hand hochzieht. Aber er sitzt,nur soll man das ja net machen solang se nicht alleine zum sitzen hochkommen
ich denk mir dann passiert das nie
aber zum Essen kommt er in den TrippTrapp,da sitzt er wie ne 1.
Ich war mit meinem Mann unterwegs und Zwerg den Nachmittag bei Oma u.Opa. war ganz schön,aber noch schöner zurückzukommen zum Spatz. Vormittags hab ich wieder Markteinkauf gemacht u.Breie vorgekocht. 18Portionen,der Monat ist abgedeckt
Toll wie mobil eure kleinen schon sind. Wir sind auf dem Status: Rollen wie ein Weltmeister und rückwärts robben. Sitzen kann er nur wenn er sich aus ruckenlage an meiner Hand hochzieht. Aber er sitzt,nur soll man das ja net machen solang se nicht alleine zum sitzen hochkommen
ich denk mir dann passiert das nie
aber zum Essen kommt er in den TrippTrapp,da sitzt er wie ne 1.
Ich war mit meinem Mann unterwegs und Zwerg den Nachmittag bei Oma u.Opa. war ganz schön,aber noch schöner zurückzukommen zum Spatz. Vormittags hab ich wieder Markteinkauf gemacht u.Breie vorgekocht. 18Portionen,der Monat ist abgedeckt
09.11.2013 21:36
@Bubasta:
Das is ja blöd dass der Urlaub euren Rhythmus zerstört hat...
Zum Glück fliegen wir erst wieder nächstes Jahr weg.
Sitzen etc kommt bestimmt bald! Ich hab auch gedacht der macht das nie und dann zack! is alles erreichbar und meine Wohnung eine Gefahrenzone.
Das is ja blöd dass der Urlaub euren Rhythmus zerstört hat...
Zum Glück fliegen wir erst wieder nächstes Jahr weg.
Sitzen etc kommt bestimmt bald! Ich hab auch gedacht der macht das nie und dann zack! is alles erreichbar und meine Wohnung eine Gefahrenzone.
10.11.2013 00:49
Ach bei uns wurde langsam auch gefährlichen. Er kommt schon an die Schränke, vorhin hat er aus nem offenen Fach Ordner raus gezogen.und im Bettchn müssen wir jetzt auch das Rost tiefer stellen da er sich in Bauchlage hochzieht und mit Kopf drüber guckt.hab schiß dass er neun Abflug macht. Und Montag hol ich so Schranktür Sicherungen beim dm. Steckdosen sind schon dicht
Gute Nacht alle zusammen(keine sorge Armin schläft seit 21uhr
. )
Gute Nacht alle zusammen(keine sorge Armin schläft seit 21uhr
. )
12.11.2013 08:34
ja uns geht es gut. Luisas Schub verabschiedet sich langsam aber sicher. Bald starten wir in unserem 1. ÜZ. Am Sonntag bekomme ich meine Blutung. Hab am Montag die letzte Pille genommen.
12.11.2013 11:01
Zitat von MyGirls:
ja uns geht es gut. Luisas Schub verabschiedet sich langsam aber sicher. Bald starten wir in unserem 1. ÜZ. Am Sonntag bekomme ich meine Blutung. Hab am Montag die letzte Pille genommen.
Warst du das, die so starke Depressionen hatte nach der Geburt und das Baby erst mal nicht richtig annehmen konnte?
Wenn ja, ist wieder als in Ordnung?
12.11.2013 11:19
Zitat von KleineHexe:Ja ganz genau, das war ich und es ist wieder alles in Ordnung. Klar, sowas vergisst man nicht so leicht und man hat auch ein wenig Angst das es wieder passiert aber davon lasse ich mir mein Leben nicht kaputt machen. So stark waren die wohl auch nicht, sonst würde mich der Therapeut öfters sehen wollen...denk ich
Zitat von MyGirls:
Warst du das, die so starke Depressionen hatte nach der Geburt und das Baby erst mal nicht richtig annehmen konnte?
Wenn ja, ist wieder als in Ordnung?
Gemeint hat er das ich ihn nicht mehr brauche und hat mir keinen neuen Termin gegeben. Ich verspüre gegenüber Luisa auch keine Aggressionen mehr, im Gegenteil. Jetzt wo sie so aktiv ist, ist sie ganz besonders süß. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal allen Danken die mir dabei geholfen haben, auch hier in der Community. Danke!! Oh je, tut mir leid, jetzt hab ich dich total zugetextet.
12.11.2013 12:29
MyGirls, na dann drücke ich die Daumen, dass es bald fruchtet!
12.11.2013 12:30
Joshua steht grad an unserem Hasenkäfig mit einer Möhre in der Hand! Erst steckt er sie zwischen die Gitterstäbe um die Hasen zu füttern, dann holt er sie wieder raus, schaut sie an und isst sie nun lieber selber!
12.11.2013 12:32
Zitat von franfine:Gute Besserung!!
Er hat übrigens mal wieder ne leichte Bronchitis![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt