♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.11.2013 20:32
Ist es ab 9 Monaten nicht sogar okay, wenn keine Milch mehr getrunken wird oder irre ich mich da?
Das Einschlafen heute war wieder langwierig und ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und bin verschnupft. Doofer Tag.
Das Einschlafen heute war wieder langwierig und ich habe Kopf- und Rückenschmerzen und bin verschnupft. Doofer Tag.
15.11.2013 20:33
Ich wüßte gar nicht, wann ich jetzt noch Zumba machen sollte! Bin tagsüber echt vollkommen ausgelastet mit aktivem Baby, Trotzkind und Haushalt
15.11.2013 20:34
Ja, wenn sie die Brust verweigern ist das jetzt nicht mehr schlimm!
15.11.2013 20:36
Zitat von Dawnbringer:
Ist es ab 9 Monaten nicht sogar okay, wenn keine Milch mehr getrunken wird oder irre ich mich da?![]()
Ich dachte bis 1 Jahr soll man Milch geben?
Sonst wärs natürlich perfekt!
Selbst abgestillt is ein Traum (auch wenn meine Brüste grad was anderes sagen; die haben das noch nicht mitbekommen).
15.11.2013 20:37
Zitat von franfine:
Ich wüßte gar nicht, wann ich jetzt noch Zumba machen sollte! Bin tagsüber echt vollkommen ausgelastet mit aktivem Baby, Trotzkind und Haushalt![]()
Der Kurs is bei mir Samstag ftüh, da muss der Papa ran.
Und Trotzkind hab ich ja keins.
15.11.2013 20:52
huhu mädels
also zumba würde bei mir auch flach fallen. stehe früh halb sechs auf, kind soweit fertig machen, ab zur krippe und dann ab zur schule gegen um drei bin ich mit dustin wieder zuhause und dann wird mitagschlaf gemacht da die erzieher das ja nicht auf die reihe griegen
. stattdessen darf ich mir dauernd anhöhren das er ja heute wieder nur 5 bis 10 minuten geschlafen hat und das in einem ton der sich anhöhrt wie "machen sie endlich was dagegen" was soll ich denn da machen? in der pause kommen und ihnen zeigen wie mans richtig macht nenene
.
ansonsten gehts uns aber gut, dustin war die woche krank und hatte gestern und heute papa tag damit ich wieder zur schule kann (das nachholen von tests nervt nämlich auf dauer
).
ansonsten alles beim alten, er zieht sich hoch krabbelt mir dauernd weg und bringt die oma fast dazu einen herzinfakt zu bekommen weil er leichtsinnig sich manchmal nur mit einer hand festhällt
. ich sehe im übrigen auch schon dustins 8. zahn
. bussy gibt er uns auch immer aber einen romantisch feuchten mit mund auf
. brei mit stückchen ist er nun endlich ohne würgen genauso wie unseres essen vorallem nudelsuppe schnorpst er weg
.winken tut er nun auch das ist immer süß wie er seine hand halb taub schüttelt hihi. muss aber sagen die zeit jetzt mit hochziehen ist echt stressig, leider wirds mit dem laufen nicht besser hoffe er kann schnell laufen damit ich nicht gebückt mitlaufen muss aua mein rücken tut jetzt schon weh
ich wünsche euch einen schönen abend
ich machs mir auf der couch bequem und mache mir ein the walking dead abend hihi
also zumba würde bei mir auch flach fallen. stehe früh halb sechs auf, kind soweit fertig machen, ab zur krippe und dann ab zur schule gegen um drei bin ich mit dustin wieder zuhause und dann wird mitagschlaf gemacht da die erzieher das ja nicht auf die reihe griegen
. stattdessen darf ich mir dauernd anhöhren das er ja heute wieder nur 5 bis 10 minuten geschlafen hat und das in einem ton der sich anhöhrt wie "machen sie endlich was dagegen" was soll ich denn da machen? in der pause kommen und ihnen zeigen wie mans richtig macht nenene
. ansonsten gehts uns aber gut, dustin war die woche krank und hatte gestern und heute papa tag damit ich wieder zur schule kann (das nachholen von tests nervt nämlich auf dauer
). ansonsten alles beim alten, er zieht sich hoch krabbelt mir dauernd weg und bringt die oma fast dazu einen herzinfakt zu bekommen weil er leichtsinnig sich manchmal nur mit einer hand festhällt
. ich sehe im übrigen auch schon dustins 8. zahn
. bussy gibt er uns auch immer aber einen romantisch feuchten mit mund auf
. brei mit stückchen ist er nun endlich ohne würgen genauso wie unseres essen vorallem nudelsuppe schnorpst er weg
.winken tut er nun auch das ist immer süß wie er seine hand halb taub schüttelt hihi. muss aber sagen die zeit jetzt mit hochziehen ist echt stressig, leider wirds mit dem laufen nicht besser hoffe er kann schnell laufen damit ich nicht gebückt mitlaufen muss aua mein rücken tut jetzt schon weh
ich wünsche euch einen schönen abend
ich machs mir auf der couch bequem und mache mir ein the walking dead abend hihi
15.11.2013 21:12
Zitat von Cookie88:Mein Mann muss samstags leider auch arbeiten und ist dann nur sonntags zuhause! Manchmal aber selbst das nicht die ganze Zeit, er ist Tierarzt und hat dann auch schon mal Notfälle zu versorgen
Zitat von franfine:
Ich wüßte gar nicht, wann ich jetzt noch Zumba machen sollte! Bin tagsüber echt vollkommen ausgelastet mit aktivem Baby, Trotzkind und Haushalt![]()
![]()
Der Kurs is bei mir Samstag ftüh, da muss der Papa ran.
Und Trotzkind hab ich ja keins.![]()
15.11.2013 21:14
Winken tut Joshua auch ab und zu! Dann wckelt er immer mit dem ganzen Arm, echt süß!
16.11.2013 11:36
Huhu
Ich habe jui nun lauflernschuhe von elfantis gekauft. 40! €..ich dacht,ich spinne
aus Frust hab ich mir auch gleich neue Stiefel gekauft
Seine schuhe sind aber supi. Er hat gr 19 u läuft super damit. ..
Ansonsten hat sich auch nicht viel geändert. Er is immernoch ein ganz lieber.
hört sogar wenn er ein "nein nein" von mir zu hören bekommt
Zur Zeit findet er sein bobbycar total toll u kurvt damit durch die Wohnung. .
Sagt mal, tanzen eure auch drauf los wenn sie musik hören? Ich glaube, jui is ein kleiner Tänzer. Alles, was takt hat, wird abgezabbelt
Momentan hält er nur noch mittagsschlaf von 11.30-14 00 uhr.. danach is er wach bis 19uhr u schläft einigermaßen durch.gibt mal solche u solche Tage.
Brust will er allerdings immernoch oft
Gewicht... ich habe seit der entbindung 18kg abgenommen
Ich habe jui nun lauflernschuhe von elfantis gekauft. 40! €..ich dacht,ich spinne
Ansonsten hat sich auch nicht viel geändert. Er is immernoch ein ganz lieber.
hört sogar wenn er ein "nein nein" von mir zu hören bekommt
Sagt mal, tanzen eure auch drauf los wenn sie musik hören? Ich glaube, jui is ein kleiner Tänzer. Alles, was takt hat, wird abgezabbelt
Momentan hält er nur noch mittagsschlaf von 11.30-14 00 uhr.. danach is er wach bis 19uhr u schläft einigermaßen durch.gibt mal solche u solche Tage.
Brust will er allerdings immernoch oft
Gewicht... ich habe seit der entbindung 18kg abgenommen
16.11.2013 12:06
Feuchte Bussis mit offenem Mund bekommen wir hier auch.
Erst haben wir gedacht, er will uns wieder beißen, weil er zahnt und waren erst mal irritiert.
Das "Tanzen" macht er auch. Wir haben ein Keyboard auf dem Boden stehen und das ist oft das erste Ziel, wenn er mrogens weg krabbelt. Manchmal schafft er es sogar, es anzuschalten. Es gibt da eine Taste, wo dann automatisch Rhythmen gespielt werden und dann sitzt er da auch breit grinsend und wackelt mit dem Oberkörper oder headbangt und dazu wird in die Tasten gehauen.
Gestern Abend hat er mir eine halbe Scheibe Brot gemopst und gemampft und heute Morgen hat er mit dem Brötchen gleich weiter gemacht. Wahnsinn, wie schnell die Reichweite größer wird.
Er hat so fast ein halbes Brötchen in sich reingestopft (also nicht auf ein Mal) und sich nicht verschluckt.
Ich finde es vor allem putzig, dass er absolut alles alleine machen möchte.
Cooky, ja, das stimmt. So ist es viel entspannter. Hoffe, deine Milchproduktion lässt dementsprechend nach. Eine Bekannte hat ein halbes Jahr nachdem ihr Sohn sich abgestillt hatte noch Milch.
Erst haben wir gedacht, er will uns wieder beißen, weil er zahnt und waren erst mal irritiert.
Das "Tanzen" macht er auch. Wir haben ein Keyboard auf dem Boden stehen und das ist oft das erste Ziel, wenn er mrogens weg krabbelt. Manchmal schafft er es sogar, es anzuschalten. Es gibt da eine Taste, wo dann automatisch Rhythmen gespielt werden und dann sitzt er da auch breit grinsend und wackelt mit dem Oberkörper oder headbangt und dazu wird in die Tasten gehauen.
Gestern Abend hat er mir eine halbe Scheibe Brot gemopst und gemampft und heute Morgen hat er mit dem Brötchen gleich weiter gemacht. Wahnsinn, wie schnell die Reichweite größer wird.
Er hat so fast ein halbes Brötchen in sich reingestopft (also nicht auf ein Mal) und sich nicht verschluckt.
Ich finde es vor allem putzig, dass er absolut alles alleine machen möchte.
Cooky, ja, das stimmt. So ist es viel entspannter. Hoffe, deine Milchproduktion lässt dementsprechend nach. Eine Bekannte hat ein halbes Jahr nachdem ihr Sohn sich abgestillt hatte noch Milch.
16.11.2013 19:40
Tag 3 ohne Stillen und ich vermiss es schon ein bisschen...
Freu mich fast schon auf heut nacht.
Bussi bekommen wir hier auch ganz nasse.
Und bei allem wird geklatscht-schon seit Wochen.
Und zu allem gewackelt was Takt hat, Indianer gespielt, Hose ausgezogen,...
Is wirklich grad seeehr viel neues!
Ach ja und der Kleine is Model in einem Spielzeugkatalog.
Waren vor 2 Wochen bei nem Shooting für uns privat da fragt die Fotografin ob sie ihn für ne Firma fotografieren darf. Er müsste nur ein Sandsieb in den Mund nehmen (seine leichteste Übung).
Und gestern haben wir erfahren dass er genommen wurde.
Freu mich fast schon auf heut nacht.
Bussi bekommen wir hier auch ganz nasse.
Und bei allem wird geklatscht-schon seit Wochen.
Und zu allem gewackelt was Takt hat, Indianer gespielt, Hose ausgezogen,...
Is wirklich grad seeehr viel neues!
Ach ja und der Kleine is Model in einem Spielzeugkatalog.
Waren vor 2 Wochen bei nem Shooting für uns privat da fragt die Fotografin ob sie ihn für ne Firma fotografieren darf. Er müsste nur ein Sandsieb in den Mund nehmen (seine leichteste Übung).
Und gestern haben wir erfahren dass er genommen wurde.
16.11.2013 20:55
Zitat von Linchen23:18kg, wow Neid! Siehst super aus!
Huhu![]()
Ich habe jui nun lauflernschuhe von elfantis gekauft. 40! €..ich dacht,ich spinne![]()
![]()
Ansonsten hat sich auch nicht viel geändert. Er is immernoch ein ganz lieber.hört sogar wenn er ein "nein nein" von mir zu hören bekommt
![]()
Sagt mal, tanzen eure auch drauf los wenn sie musik hören? Ich glaube, jui is ein kleiner Tänzer. Alles, was takt hat, wird abgezabbelt![]()
Brust will er allerdings immernoch oft![]()
Gewicht... ich habe seit der entbindung 18kg abgenommen![]()
Ich hab vorgestern auch das erste Paar Schuhe gekauft, allerdings sind das noch nicht so richtige Lauflerner sondern nen Zwischending mit flexibler Sohle die noch mit Leder unterbrochen ist! Sind auch von Elefanten und haben "nur" 30€ gekostet! Wir haben noch ne 18!
Joshua liebt Musik, aber er tanzt nicht dazu sondern wird ganz ruhig und hört aufmerksam zu!
16.11.2013 21:02
Ich hab ja mit Joshua das Problem, dass er morgens und abends einfach nichts essen möchte! Ich habs schon mit Brei (herzhaft und süß), Brot oder Brötchen mit oder ohne Belag, Obst und Gemüse probiert, aber er möchte einfach nichts!
Ansonsten isst er über den Tag verteilt auch nciht sehr viel:
7 Uhr stillen
12 Uhr halbes Mittagsgläschen
13 Uhr in den Schlaf stillen
16 Uhr halbes Obst/Getreide Gläschen
19 Uhr in den Schlaf stillen
Das ist doch sehr wenig was er isst oder? Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen!
Ansonsten isst er über den Tag verteilt auch nciht sehr viel: 7 Uhr stillen
Das ist doch sehr wenig was er isst oder? Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen!
16.11.2013 21:17
Zitat von franfine:
Ich hab ja mit Joshua das Problem, dass er morgens und abends einfach nichts essen möchte! Ich habs schon mit Brei (herzhaft und süß), Brot oder Brötchen mit oder ohne Belag, Obst und Gemüse probiert, aber er möchte einfach nichts!Ansonsten isst er über den Tag verteilt auch nciht sehr viel:
7 Uhr stillen
Das ist doch sehr wenig was er isst oder? Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen!![]()
Wenn es ihm reicht passt doch alles!
Meiner isst:
Früh ca 7:30 Uhr 1 Scheiben Vollkorntoast mit Butter/Leberwurst
Vormittag nach Bedarf Obst/Hirsekringel/Zwieback
Mittag ca 12 Uhr Gläschen Obst-Getreide-Brei
Nachmittag ca 15 Uhr Banenenjoghurt/-quark selbstgemacht oder Frucht&Joghurt-Gläschen plus meist noch Obst/Hirsekringel/... dazu
Abends ca 18:30 Uhr 100g Gemüse(fleisch)brei und 100g Grießbrei
Der Grießbrei abends MUSS sein sonst gibts Theater.
Und alles ohne Zähne.
16.11.2013 21:38
Zitat von Cookie88:Zwischendurch isst Joshua auch mal Salzstangen oder nen Stück Brötchen
Zitat von franfine:
Ich hab ja mit Joshua das Problem, dass er morgens und abends einfach nichts essen möchte! Ich habs schon mit Brei (herzhaft und süß), Brot oder Brötchen mit oder ohne Belag, Obst und Gemüse probiert, aber er möchte einfach nichts!Ansonsten isst er über den Tag verteilt auch nciht sehr viel:
7 Uhr stillen
Das ist doch sehr wenig was er isst oder? Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen!![]()
Wenn es ihm reicht passt doch alles!
Meiner isst:
Früh ca 7:30 Uhr 1 Scheiben Vollkorntoast mit Butter/Leberwurst
Vormittag nach Bedarf Obst/Hirsekringel/Zwieback
Mittag ca 12 Uhr Gläschen Obst-Getreide-Brei
Nachmittag ca 15 Uhr Banenenjoghurt/-quark selbstgemacht oder Frucht&Joghurt-Gläschen plus meist noch Obst/Hirsekringel/... dazu
Abends ca 18:30 Uhr 100g Gemüse(fleisch)brei und 100g Grießbrei
Der Grießbrei abends MUSS sein sonst gibts Theater.![]()
Und alles ohne Zähne.![]()
Den Bananenjoghurt bzw. -quark, machts du den ganz normal mit Kuhmilchprodukten?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt