♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
03.12.2013 21:39
Zitat von Dawnbringer:
Alles so süße Mäuse hier!![]()
Ach, weil wir es erst davon hatten: Mein Mann meinte gestern quasi aus dem Nichts: "Beim nächsten Kind weißt du wenigstens, was du denen im Krankenhaus glauben kannst." Ich weiß nicht mehr, worum es geht, aber jetzt, wo der Stress rum ist, scheint ihm der Gedanke an ein zweites Kind schon eher zuzusagen.![]()
Wegen der Nasensauger: Reizen die nicht die Schleimhäute? Ich habe da absolut keine Ahnung von und bin froh, dass wir bisher in der Richtung noch gar nichts gebraucht haben.
Ich sollte mich hier öfter über Joshuas Schlaf auslassen. Vorhin hat er dann um 13:30 nochmal kurz geschlafen, war aber noch total müde, also habe ich ihn hochgenommen und sofort hat er weiter geschlafen. Ich habe mich dann mit ihm auf dem Arm aufs Bett gesetzt, aber im Dunkeln wurde ich dann selber ganz müde, sodass ich ihn neben mich gelegt habe und mich auf mein zusammen gerollte Decke gewälzt habe und auch sofort weggepennt bin.![]()
Joa, um 16:30 sind wir dann aufgewacht und er schläft auch erst seit 21 Uhr wieder. Dafür ist er nach ewigem Hin und her und Gekuschel ohne Brust eingeschlafen.![]()
@Fran: Das klingt, als würdest du lieber noch Daheim bleiben? Ich drücke die Daumen, dass das alles gut klappt und Joshua sich dort wohl fühlt.![]()
naja ich stecke ja den nasensauger nicht bis zum anschlag xDD. ich gehe nichtmal damit richtig rein nur an der nasenöffnung mehr nicht. benutze ich auch nur wenn er total verrotzt ist.
ja wir haben heute auch total lange geschlafen mein ganzer plan ging daneben
. aber mein pupsi hatte heute total gute laune und hat sich über alles kaputt gelacht, garnicht mehr eingegriegt, was sie ihn wohl in der krippe gegeben haben
03.12.2013 21:44
Nasenasauger habe ich hier und ein paar mal benutzt als ihre Nase so verstopft war das sie kaum atmen konnte, sie fand es alles andere als schön und sollte sie wieder krank sein werde ich das Ding nicht mehr benutzen!
03.12.2013 21:52
@fran: bei uns ist es ähnlich. Armin schläft echt immernoch super unruhig. Ich wunder mich überhaupt dass er morgens fit ist. Wahrsch.weil ich gerädert bin von der Nacht.
@Neue: herzlich willkommen. Diamond, ich bin auch aus BaWü
@kiga: naja wenn man nicht arbeiten geht ist ja klar dass andere den Platz dringender haben wollen. Aber wäre trotzdem schön hätte man wenigstens den Vormittag dann mit dem kleinen alleine.
@Neue: herzlich willkommen. Diamond, ich bin auch aus BaWü
@kiga: naja wenn man nicht arbeiten geht ist ja klar dass andere den Platz dringender haben wollen. Aber wäre trotzdem schön hätte man wenigstens den Vormittag dann mit dem kleinen alleine.
03.12.2013 21:59
Dawn , ich würde wirklich liebend gern noch zuhause bleiben! Langeweile kommt hier nicht auf und ich genieße die Zeit mit Joshua , gehe viel spazieren, Kaffee trinken, treffe mich mit Freunden...
Aber leider können wir es uns nciht leisten, dass ich länger zuhause bleib!
Ich denke aber, dass es recht unkompliziert mit Joshua wird! Er kommt ja schon jeden Tag seinen großen Bruder mit abholen und kennt dort schon die Erzieherinnen und Kinder!
Aber leider können wir es uns nciht leisten, dass ich länger zuhause bleib!
Ich denke aber, dass es recht unkompliziert mit Joshua wird! Er kommt ja schon jeden Tag seinen großen Bruder mit abholen und kennt dort schon die Erzieherinnen und Kinder!
03.12.2013 22:15
Na dann will ich auch mal: ich bin suanita 29 und Armin ist unser erster was hoffentlich nicht lange so bleibt
Hier auch mal fotos von Zwergie ( wobei Zwerg nicht mehr so ganz zutrifft)
Zähne haben wir seit dem 7ten Monaat 2 Stück und durchschlafen...was ist das?
03.12.2013 22:53
Zitat von Bubasta:Er ist so ein Hübscher
Na dann will ich auch mal: ich bin suanita 29 und Armin ist unser erster was hoffentlich nicht lange so bleibt![]()
04.12.2013 00:36
Hallo an die neuen.
Ich bin zwar eher der stille Mitleser aber melde mich auch mal zu Wort.
Fynn schläft zwar durch aber sein schlafrhythmus ist momentan total im Eimer seit die ersten Zähne durchgebrochen sind.
Momentan haben wir 4
Ich bin zwar eher der stille Mitleser aber melde mich auch mal zu Wort.
Fynn schläft zwar durch aber sein schlafrhythmus ist momentan total im Eimer seit die ersten Zähne durchgebrochen sind.
Momentan haben wir 4
04.12.2013 08:29
Guten morgen
Nochmal danke für den lieben Empfang
Bubasta:Wo aus BaWü kommst du denn? Und dein Zwerg ist echt e8m ganz hübscher
Da wir es gestern noch schön von Erkältung hatten, mich und die kleine hats heute Nacht erwischt, dementsprechend war auch die Nacht
Ich hoffe euch geht's gut
Nochmal danke für den lieben Empfang
Bubasta:Wo aus BaWü kommst du denn? Und dein Zwerg ist echt e8m ganz hübscher
Da wir es gestern noch schön von Erkältung hatten, mich und die kleine hats heute Nacht erwischt, dementsprechend war auch die Nacht
Ich hoffe euch geht's gut
04.12.2013 09:47
Zitat von spielerfrau27:Gute Besserung! Uns hat es auch so halb erwischt. Emily, Luisa und ich.
Wir sind auch erkâltet unser sohn mein mann und ich![]()
04.12.2013 09:56
Huhu..
Jui hat die Nacht super geschlafen..dank nasentropfen die hier jmd erwähnt hatte
Das komische. .er hat von 19-7uhr durchgeschlafen
... warum nicht immer so?
Hier ein Bildchen vin juliens Schokoladenseite
Jui hat die Nacht super geschlafen..dank nasentropfen die hier jmd erwähnt hatte
Das komische. .er hat von 19-7uhr durchgeschlafen
... warum nicht immer so?
Hier ein Bildchen vin juliens Schokoladenseite
04.12.2013 10:25
Das 3. Bild:
Der wird auf jedenfall keine Probleme haben später eine Freundin zu finden
Der wird auf jedenfall keine Probleme haben später eine Freundin zu finden
04.12.2013 12:59
Zitat von franfine:
Dawn , ich würde wirklich liebend gern noch zuhause bleiben! Langeweile kommt hier nicht auf und ich genieße die Zeit mit Joshua , gehe viel spazieren, Kaffee trinken, treffe mich mit Freunden...![]()
Aber leider können wir es uns nciht leisten, dass ich länger zuhause bleib!![]()
Ich denke aber, dass es recht unkompliziert mit Joshua wird! Er kommt ja schon jeden Tag seinen großen Bruder mit abholen und kennt dort schon die Erzieherinnen und Kinder!![]()
Das tut mir immer total leid wenn Frauen gern länger zu haus bleiben würden aber es finanziell nicht drin is.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt