♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
05.12.2013 07:16
Das hast du aber suess geschrieben bubasta (fotos)
Ich mag jui zu weihnachten einen lauflernwagen schenken.nur weiss ich nicht, welcher wagen am besten halt gibt? Er zieht sich überall hoch u läuft entlang, kann aber noch nicht allein sicher stehen. Ich tendiere ja mehr zum holzwagen hin, aber welchen? ?
Nun ist ja auch bald Weihnachten. Hätte jmd von euch lust zu Wichteln?
Ich mag jui zu weihnachten einen lauflernwagen schenken.nur weiss ich nicht, welcher wagen am besten halt gibt? Er zieht sich überall hoch u läuft entlang, kann aber noch nicht allein sicher stehen. Ich tendiere ja mehr zum holzwagen hin, aber welchen? ?
Nun ist ja auch bald Weihnachten. Hätte jmd von euch lust zu Wichteln?
05.12.2013 08:34
Zitat von Linchen23:
Das hast du aber suess geschrieben bubasta (fotos)![]()
Nun ist ja auch bald Weihnachten. Hätte jmd von euch lust zu Wichteln?![]()
Wir haben den von Pinolino, der fällt auch net um wie 90% der anderen.
Is auch zum Reinsetzen und Durchklettern geeignet.
05.12.2013 10:37
Wir haben den von chicco, aber der ist schon paar mal umgefallen, will mir auch einen aus holz kaufen
05.12.2013 11:39
Mh ... man hat echt nicht viel Auswahl
Hab mir den von "Bär" angeschaut, aber der kommt mir so gross rüber
Allerdings istceine Menge Spiel für die feinmotorik dran
Zudem brauch ich uunbedingt ein neues babyphone. . Was so um die 50 € kosten darf..welche habt ihr bzw könntet ihr mir empfehlen?
Hab mir den von "Bär" angeschaut, aber der kommt mir so gross rüber
Zudem brauch ich uunbedingt ein neues babyphone. . Was so um die 50 € kosten darf..welche habt ihr bzw könntet ihr mir empfehlen?
05.12.2013 12:49
Zitat von Linchen23:
Mh ... man hat echt nicht viel AuswahlHab mir den von "Bär" angeschaut, aber der kommt mir so gross rüber
![]()
Wir haben eins von Philips Avent frag mich aber nicht welches.
Hat glaub ich 60€ gekostet.
Habt ihr bis jetzt keins gebraucht.
05.12.2013 13:41
Zitat von Cookie88:doch ..natürlich
Zitat von Linchen23:
Mh ... man hat echt nicht viel AuswahlHab mir den von "Bär" angeschaut, aber der kommt mir so gross rüber
![]()
Wir haben eins von Philips Avent frag mich aber nicht welches.
Hat glaub ich 60€ gekostet.
Habt ihr bis jetzt keins gebraucht.
aber es brummt mehr als alles andere :/
05.12.2013 14:11
Linchen guck doch mal gebraucht ein Babyphon von Angelcare. Da haben viele gute Erfahrungen damit. Wir selber benutzen keins.
Lauflernwagen haben wir einen aus Holz und einen gebraucht von Vtech...sehen beide nicht sehr Kippsicher aus. Wobei der aus Holz bremsfunktion hat damit er nicht zu schnell wird. Aber der hier gezeigte sieht ja klasse aus. Wo gibts den von Picolino?
Mam tragecover sind glaub auch gut u.universell. danke.
Lauflernwagen haben wir einen aus Holz und einen gebraucht von Vtech...sehen beide nicht sehr Kippsicher aus. Wobei der aus Holz bremsfunktion hat damit er nicht zu schnell wird. Aber der hier gezeigte sieht ja klasse aus. Wo gibts den von Picolino?
05.12.2013 14:36
Babyphone benutzen wir auch nicht, da kann ich leider nicht helfen.
Unser Laufwagen ist auch von Vtech, finde ihn ganz ok aber sie läuft lieber an Möbeln entlang oder eben mit uns, toll findet sie nur die lichter und Musik
Die Frage mit BaWü war ich
Toll Bodensee, sehr schön
Sagt mal, was essen eure kleinen denn schon alles?Ich koche für Emi immer selber, viel Gemüse, Nudeln usw.die Ideen gehen mir langsam aus...
Unser Laufwagen ist auch von Vtech, finde ihn ganz ok aber sie läuft lieber an Möbeln entlang oder eben mit uns, toll findet sie nur die lichter und Musik
Die Frage mit BaWü war ich
Toll Bodensee, sehr schön
Sagt mal, was essen eure kleinen denn schon alles?Ich koche für Emi immer selber, viel Gemüse, Nudeln usw.die Ideen gehen mir langsam aus...
05.12.2013 15:34
Zitat von Bubasta:
Linchen guck doch mal gebraucht ein Babyphon von Angelcare. Da haben viele gute Erfahrungen damit. Wir selber benutzen keins.
Ich hab den Pinolino bei amazon bestellt. Der hat auch ne Bremsfunktion. Gibts auch noch in rot und schwarz mit Piratenflagge.
05.12.2013 15:36
Zitat von MissDiamond:
Babyphone benutzen wir auch nicht, da kann ich leider nicht helfen.
Unser Laufwagen ist auch von Vtech, finde ihn ganz ok aber sie läuft lieber an Möbeln entlang oder eben mit uns, toll findet sie nur die lichter und Musik![]()
Die Frage mit BaWü war ichToll Bodensee, sehr schön
![]()
Meiner isst so ziemlich alles.
Aber er is ein Süßer, er mag lieber Obst und Grießbrei und so was.
Ich lass ihn abends auch einfach bei uns mitessen und tu hslt erdt hinterher Salz dran.
05.12.2013 17:17
Essen: Brot in Massen, alles andere geht eher daneben.
Füttern findet er total blöd und schimpft dann nur noch, das bringt nichts momentan. Großartig extra kochen tue ich auch nicht, daher bekommt er das, was wir essen eben ungewürzt. Hühnchen findet er scheinbar auch toll, anderes Fleisch bekommt er noch nicht.
Ich glaube, großartig viel Vielfalt brauchen sie auch nicht.
Heute ist er mittags aus dem Bett verschwunden, ich lag noch im Bett (ist ebenerdig) und plötzlich schmeißt er sich wieder neben mich und kuschelt wieder. Erst als er sich über mich gerollt hat, habe ich gesehen, dass er sich das Kuschelkissen geholt hat.
Also ja, er entwickelt sich momentan merklich weiter. Heute war er gefühlt 5 Minuten mal nicht auf dem Arm.
Füttern findet er total blöd und schimpft dann nur noch, das bringt nichts momentan. Großartig extra kochen tue ich auch nicht, daher bekommt er das, was wir essen eben ungewürzt. Hühnchen findet er scheinbar auch toll, anderes Fleisch bekommt er noch nicht. Ich glaube, großartig viel Vielfalt brauchen sie auch nicht.
Heute ist er mittags aus dem Bett verschwunden, ich lag noch im Bett (ist ebenerdig) und plötzlich schmeißt er sich wieder neben mich und kuschelt wieder. Erst als er sich über mich gerollt hat, habe ich gesehen, dass er sich das Kuschelkissen geholt hat.
Also ja, er entwickelt sich momentan merklich weiter. Heute war er gefühlt 5 Minuten mal nicht auf dem Arm.
05.12.2013 17:29
Was kocht ihr denn so für euch was die kleinen dann auch mitessen?Gibt ihr auch schon Käse? Was sahne und Milch betrifft sollte man ja bis zum 1 . Geburtstag warten habe ich gelesen.
Brot isst meine auch gerne, gibts dann meistens zum Frühstück und abends dann Brei. Was das essen betrifft, meine ist da ganz gemütlich und lässt sich da vieeel lieber füttern, wenn sie was in die Hand bekommt wird das nur angeguckt und auf den boden geschmissen...
Brot isst meine auch gerne, gibts dann meistens zum Frühstück und abends dann Brei. Was das essen betrifft, meine ist da ganz gemütlich und lässt sich da vieeel lieber füttern, wenn sie was in die Hand bekommt wird das nur angeguckt und auf den boden geschmissen...
05.12.2013 18:25
Ich gebe Yasin alles was ich auch esse.. Ich würze auch normal,das einzige wann er mal ein Gläschen bekommt ist wenn ich scharf koche
05.12.2013 19:27
Was man halt so kocht.
Spaghetti Bolognese, Hackbraten, Frikadellen, Nudeln, Kartoffelbrei, Reis, Hähnchen, Gemüselasagne,....
Ich koch etz nix außergewöhnliches.
Das einzige wovon er nix bekommt is Chili con Carne und Erdnusscurry.
Ich tu mich da nich ab, der kriegt das schon klein und zur Not gibts halt Brot.
Spaghetti Bolognese, Hackbraten, Frikadellen, Nudeln, Kartoffelbrei, Reis, Hähnchen, Gemüselasagne,....
Ich koch etz nix außergewöhnliches.
Das einzige wovon er nix bekommt is Chili con Carne und Erdnusscurry.
Ich tu mich da nich ab, der kriegt das schon klein und zur Not gibts halt Brot.
05.12.2013 20:17
Zitat von Linchen23:Lauflernwagen , da würde ich auf jeden Fall was stabiles aus Holz nehmen, aber bloß nicht zu groß und schwer, sowas haben wir und der ist total schlecht zu lenken und echt unhandlich! Den von Pinolino find ich gut!
![]()
Essen , Joshua isst alles was wir essen nur ungewürzt und etwas püriert, ab und zu gibts auch Gläschen! Viel Abwechslung brauchen sie gar nicht, Joshua würde auch am liebsten jeden Tag Nudeln mit Bolognese essen!
Kuhmilch bekommt er seit er 7 Monate alt ist! Ich denke da muss man einfach schauen wie sie es vertragen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt