♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.06.2012 20:26
Zitat von Cennet1109:
witzig fast alle Muttis hier wünschen sich ein Mädchen.![]()
Ist mir auch schon aufgefallen
! Aber ich niiicht
Soo, heute war ich ja beim FA und es war so toll
! Das Herzchen hat ganz schnell geschlagen
!! Sooo schön einfach
! Ein Bildchen habe ich nicht bekommen.... Ich muss einmal die Woche zum FA, da ich als Risiko Schwangere gelte und da wird nun jede Woche nen US gemacht und geschaut, wies dem Zwerg geht
. Sie bat mir dann an, Die späteren US Bilder zu nehmen, also wenn man schon gut was sieht, drei habe ich ja frei. Wenn ich bei einem Ultraschall aber nen Bild unbedingt haben will, dann bekomm ich auch eins
. Finde ich eigentlich ganz schön das Angebot
! Aber ich glaub lange ohne ein US Bild halte ichs nicht aus, wobei ich ja nun jede Woche mein Baby sehen kann
Nächsten Montag muss ich wieder hin und Dienstag hab ich nen Termin bei einer Hebamme, die mir meine FÄ angeboten hat
.
25.06.2012 20:40
Zitat von StolzeMami06:
Wieso hast du einen Risikoschwangerschaft?
Nach meiner Tochter hatte ich 3 Fehlgeburten... Die erste in der 9. SSW, die zweite in der 12. SSW und die dritte in der 14./15. SSW..
25.06.2012 20:43
Oh das tut mir leid, ich hatte im März einen fehlgeburt anfang 6te woche
25.06.2012 20:52
Ich muss mich leider schon wieder verabschieden! Ich hab am FR (4+4) Blutungen bekommen, hatte auch Regelschmerzen dazu. Bin dann abends ins KH, auf dem US sah man eine gut aufgebauten GM-Schleimhaut und eine Miniminifruchthöhle. Beim Blutwert lag mein HCG aber nur noch bei 3. Somit wächst in mir leider nichts mehr...
Euch allen alles Gute für die SS
Euch allen alles Gute für die SS
25.06.2012 20:56
Zitat von iMotion:
Ich muss mich leider schon wieder verabschieden! Ich hab am FR (4+4) Blutungen bekommen, hatte auch Regelschmerzen dazu. Bin dann abends ins KH, auf dem US sah man eine gut aufgebauten GM-Schleimhaut und eine Miniminifruchthöhle. Beim Blutwert lag mein HCG aber nur noch bei 3. Somit wächst in mir leider nichts mehr...
Euch allen alles Gute für die SS![]()
Es tut mir so unendlich leid
!!
25.06.2012 21:00
Zitat von iMotion:
Euch allen alles Gute für die SS![]()
Oh man, das tut mir sehr leid...
25.06.2012 21:00
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Nach meiner Tochter hatte ich 3 Fehlgeburten... Die erste in der 9. SSW, die zweite in der 12. SSW und die dritte in der 14./15. SSW..
Du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
25.06.2012 21:03
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
Du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Diesmal wird es gut gehen
! Hab ein ganz gutes Gefühl
! Und kaum Angst.
25.06.2012 21:12
Mädls wie ist das eigentlich Termin ist am 14.2. Wieviel Tage Urlaubsanspruch hab ich dann für 2013?
25.06.2012 21:51
Oh das tut mir leid mit der Fehlgeburt viel Kraft
Mädels ich geh jetzt dann ins bettchen bis morgen
Mädels ich geh jetzt dann ins bettchen bis morgen
25.06.2012 22:06
@ iMotion: Das tut mir sehr leid für Euch! Wünsche alles Gute!
@ -Steffchen-: Oh je. Das klingt nicht schön! Aber prima, dass Du trotzdem positiv nach vorn schaust. Wirst sehen, diesmal entkugelst Du gemeinsam mit den anderen Februarmamis!
@ Chaterine: Normalerweise müsstest Du bis mitte Februar anspruch auf 1/8 Deines Jahresurlaubes haben. Bin mir grad unsicher, was mit dem Mutterschutz nach Geburt ist. Zählt der auch mit als Arbeitszeit?
.
Hmpf! Jetzt krieg ich Hunger! Da geh ich lieber schnell ins Bett. Gute Nacht allerseits!
@ -Steffchen-: Oh je. Das klingt nicht schön! Aber prima, dass Du trotzdem positiv nach vorn schaust. Wirst sehen, diesmal entkugelst Du gemeinsam mit den anderen Februarmamis!
@ Chaterine: Normalerweise müsstest Du bis mitte Februar anspruch auf 1/8 Deines Jahresurlaubes haben. Bin mir grad unsicher, was mit dem Mutterschutz nach Geburt ist. Zählt der auch mit als Arbeitszeit?
.
Hmpf! Jetzt krieg ich Hunger! Da geh ich lieber schnell ins Bett. Gute Nacht allerseits!
25.06.2012 22:14
Zitat von Quenty:
@ iMotion: Das tut mir sehr leid für Euch! Wünsche alles Gute!
@ Chaterine: Normalerweise müsstest Du bis mitte Februar anspruch auf 1/8 Deines Jahresurlaubes haben. Bin mir grad unsicher, was mit dem Mutterschutz nach Geburt ist. Zählt der auch mit als Arbeitszeit?![]()
.
Danke Quenty an das hab ich noch gar nicht gedacht
Wäre schön wenn es jemand wissen würde
Außer ich mach mal ein Thema auf vielleicht weiß es da jemand dann setzt den Link hier rein falls es Euch auch interessiert.
25.06.2012 22:27
Wer will kann mitlesen und oder mitschreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-wieviel-urlaubsanspruch
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-wieviel-urlaubsanspruch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt