♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.06.2012 10:14
..................
Februar Mamis
...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2011
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Mia91 ................................................ ET 02.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2011
Mauziii ................................................ ET 09.02.2011
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2011
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2011
MsMuffin ............................................. ET 10.02.2011
Mein FA Termin ist erst am 14. Aber vielleicht habe ich dann Glück und man sieht mehr als nur einen Punk.
Also her mit eurern Vermutungen was es werden könnte.
04.06.2012 10:29
war ja heute beim FA ja wie soll ich sagen.....
*
*
*
*
*
man hat die fruchthöhle gesehen
aber ich hab kein bild bekommen
weil er sagt das es einfach noch zu früh is sobald man das herzlein sieht is das dann was anderes
dann bekomme ich das bild von heute und sicherlich ein neues
er sagte zwar ich soll mir jetz keinen kopf machen aber es is eben immer noch so das es eben abgehen kann...
und das er eben erstmal auf nummer sicher gehen will! erst sagte er ich soll ich 14tagen wieder kommen und dann NE komm mal am monat wieder
ich bin ja auch neugirig ob dann alles ok is und es sich weiter entwikelt hat
der is so süß! auch wenn er irgendwie komisch war heute
hab immer angst das er mehr sieht als wie er mir sagt...kennt ihr das? naja also wieder ne woche warten und dann hoffe ich das man dann das herzlein sieht
blut hat er auch keins abgenommen weil er sagt das es nix bringen würde man könnte zwar den hcg wert auswerten dann müsste ich aber alle 2tage hin das würde er mir nich antuen...
denk das macht er dann wenns herzlein schlägt...weil er aben auch sagt machen kann man sowieso nix...
naja POSITIV DENKEN!
*
*
*
*
*
man hat die fruchthöhle gesehen
aber ich hab kein bild bekommen
weil er sagt das es einfach noch zu früh is sobald man das herzlein sieht is das dann was anderes
dann bekomme ich das bild von heute und sicherlich ein neues
er sagte zwar ich soll mir jetz keinen kopf machen aber es is eben immer noch so das es eben abgehen kann...
und das er eben erstmal auf nummer sicher gehen will! erst sagte er ich soll ich 14tagen wieder kommen und dann NE komm mal am monat wieder
hab immer angst das er mehr sieht als wie er mir sagt...kennt ihr das? naja also wieder ne woche warten und dann hoffe ich das man dann das herzlein sieht
blut hat er auch keins abgenommen weil er sagt das es nix bringen würde man könnte zwar den hcg wert auswerten dann müsste ich aber alle 2tage hin das würde er mir nich antuen...
denk das macht er dann wenns herzlein schlägt...weil er aben auch sagt machen kann man sowieso nix...
naja POSITIV DENKEN!
04.06.2012 10:33
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Nessieee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..................
Februar Mamis
...................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Janvier .............................................. ET 01.02.2011
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2011
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2011
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2011
Mia91 ................................................ ET 02.02.2011
Nessieee ............................................ ET 03.02.2011
Naseweis .........................................ca ET 05.02.2011
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2011
Mauziii ................................................ ET 09.02.2011
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2011
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2011
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So fehlt noch jemand in der Liste?
Entweder könnten wir das Wunschgeschlecht angeben oder das was man denkt zu bekommen. Was meint ihr?
Zur Übelkeit: Mir hat es geholfen wenn ich an der frischen Luft war, bzw habe ich immer mit offenem Fenster geschlafen, was ich sonst nie mache. Und Salzstangen bevor ich aufgestanden bin.
Also ich hab gelesen das man bei Jungs keine Übelkeit hat und bei Mädels schon.
Ich habe 2 Mädels. Bei der ersten konnt ich kaum aufstehn ohne mich zu übergeben und bei der 2. gar nicht. Also die ganzen Anzeichen sind quatsch.
Ich wünsche mir einen Jungen, da ich schon 2 Mädels hab. Uns fehlt noch der Mann im Haus, dann wäre meine Familienplanung abgeschlossen.
Ich fehle wieder auf der Liste. Et ca 10.02.
Wunschgeschlecht/was ist denke, was es wird: Mädchen
laut chinesischem Empfängniskalender: Mädchen![]()
Falls jemand auch mal gucken mag, hier ist der Kalender:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
LadyItaly:und herzlichen Glückwunsch!
ich hab da mal ne (blöde) Frage. Muss man jetzt bei dem Alter noch 9 Monate dazurechnen weil doch da steht: Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate)
Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert hätts mich trotzdem mal
04.06.2012 10:37
Zitat von Naseweis:
*
*
*
*
*
man hat die fruchthöhle gesehen![]()
![]()
aber ich hab kein bild bekommen![]()
weil er sagt das es einfach noch zu früh is sobald man das herzlein sieht is das dann was anderesdann bekomme ich das bild von heute und sicherlich ein neues
![]()
er sagte zwar ich soll mir jetz keinen kopf machen aber es is eben immer noch so das es eben abgehen kann...und das er eben erstmal auf nummer sicher gehen will! erst sagte er ich soll ich 14tagen wieder kommen und dann NE komm mal am monat wieder
![]()
denk das macht er dann wenns herzlein schlägt...weil er aben auch sagt machen kann man sowieso nix...naja POSITIV DENKEN!
Uiii, wie schön. Freut mich, dass man etwas sehen konnte und dazu noch am richtigen Fleck. Ich bin morgen auch beim FA, denke aber nicht, dass man schon viel sieht
.
04.06.2012 10:39
Zitat von Jenna1983:
ich hab da mal ne (blöde) Frage. Muss man jetzt bei dem Alter noch 9 Monate dazurechnen weil doch da steht: Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate)![]()
Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert hätts mich trotzdem mal![]()
Genau. ich habe beispielsweise mit 27 Jahren gerechnet, obwohl ich erst 26 Jahre bin
04.06.2012 10:49
Ich bin so enttäuscht von meiner Frauenärztin, also ich hatte ja schon mal erzählt das ich am 21.5. bei ihr war weil ich trotz >Blutung< das Gefühl hatte schwanger zu sein.
Heute rief ich bei ihr an und sagte, dass ich mittlerweile 5 positive Tests habe zwei davon mit Digital Anzeige und das ich nochmal bitte einen Termin haben möchte zur Kontrolle.
Da sagt die echt zu mir, na dann kommen Sie morgen um 13:15uhr bitte zu uns in die Praxis und dann hoffen wir mal das es nicht so ist..
Wie kann man sowas zu seinen Patienten sagen, ich meine mal ich sagte ihr schon im April , dass ich und mein Mann uns sehr über ein Baby freuen würden..
Heute rief ich bei ihr an und sagte, dass ich mittlerweile 5 positive Tests habe zwei davon mit Digital Anzeige und das ich nochmal bitte einen Termin haben möchte zur Kontrolle.
Da sagt die echt zu mir, na dann kommen Sie morgen um 13:15uhr bitte zu uns in die Praxis und dann hoffen wir mal das es nicht so ist..
Wie kann man sowas zu seinen Patienten sagen, ich meine mal ich sagte ihr schon im April , dass ich und mein Mann uns sehr über ein Baby freuen würden..
04.06.2012 10:52
Zitat von Ria1011:
Ich bin so enttäuscht von meiner Frauenärztin, also ich hatte ja schon mal erzählt das ich am 21.5. bei ihr war weil ich trotz >Blutung< das Gefühl hatte schwanger zu sein.
Da sagt die echt zu mir, na dann kommen Sie morgen um 13:15uhr bitte zu uns in die Praxis und dann hoffen wir mal das es nicht so ist..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIE jetz? wieso sagt sie denn sowas?????
ich würde woanderst hingehen!
04.06.2012 10:53
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Naseweis:
*
*
*
*
*
man hat die fruchthöhle gesehen![]()
![]()
aber ich hab kein bild bekommen![]()
weil er sagt das es einfach noch zu früh is sobald man das herzlein sieht is das dann was anderesdann bekomme ich das bild von heute und sicherlich ein neues
![]()
er sagte zwar ich soll mir jetz keinen kopf machen aber es is eben immer noch so das es eben abgehen kann...und das er eben erstmal auf nummer sicher gehen will! erst sagte er ich soll ich 14tagen wieder kommen und dann NE komm mal am monat wieder
![]()
denk das macht er dann wenns herzlein schlägt...weil er aben auch sagt machen kann man sowieso nix...naja POSITIV DENKEN!
Uiii, wie schön. Freut mich, dass man etwas sehen konnte und dazu noch am richtigen Fleck. Ich bin morgen auch beim FA, denke aber nicht, dass man schon viel sieht.
is dein erster termin?
aber glaub mir wenn er dir sagt sie sind definitiv schwanger bist du schon glücklich
auch wenn man noch nix sieht
*
http://free.pages.at/biene21j/5sswbild.jpg so ähnlich sahs bei mir aus
04.06.2012 10:54
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Jenna1983:
ich hab da mal ne (blöde) Frage. Muss man jetzt bei dem Alter noch 9 Monate dazurechnen weil doch da steht: Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate)![]()
Ist zwar nicht wichtig, aber interessiert hätts mich trotzdem mal![]()
Genau. ich habe beispielsweise mit 27 Jahren gerechnet, obwohl ich erst 26 Jahre bin
Ahja, danke!
04.06.2012 10:56
Zitat von Naseweis:
Zitat von Ria1011:
Da sagt die echt zu mir, na dann kommen Sie morgen um 13:15uhr bitte zu uns in die Praxis und dann hoffen wir mal das es nicht so ist..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIE jetz? wieso sagt sie denn sowas?????
ich würde woanderst hingehen!
Ich war ja auch eigentlich Jahrelang zufrieden jedoch finde ich, dass das echt unter die Gürtellinie geht
04.06.2012 10:57
Zitat von Ria1011:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wechseln, ohne Frage! Wie kann man denn bitte so drauf sein? Ich glaub die hat ihren Beruf verfehlt.
04.06.2012 11:00
Zitat von Hausi81:
Zitat von Ria1011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wechseln, ohne Frage! Wie kann man denn bitte so drauf sein? Ich glaub die hat ihren Beruf verfehlt.
Ja und genau aus dem Grund überlege ich auch morgen woanders einfach hinzugehen , habe jedoch Angst das ich keinen für mich guten Arzt finde
04.06.2012 11:05
Zitat von Ria1011:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Ria1011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja und genau aus dem Grund überlege ich auch morgen woanders einfach hinzugehen , habe jedoch Angst das ich keinen für mich guten Arzt finde![]()
Du kannst es nur probieren. Aber zu deiner jetzigen Ärtin ist doch bestimmt das Vertrauen weg. Also, bei mir wär es jedenfalls so.
04.06.2012 11:09
ey aber was is das bitte für ne truller weist du denn wieso sie das sagt?
finde das unteraller sau!
finde das unteraller sau!
04.06.2012 11:28
Ja , das Vetrauen ist auch weg, bin so enttäuscht und kann das nicht verstehen.
Sie sagt dann auch so , ja Frau B. wir haben doch erst am 21.5. Ultraschall gemacht da deutete nichts auf ne Schwangerschaft hin ,ich ihr dann gesagt gut, dass kann möglich sein jedoch ist es schon komisch das die tests von vor 2 wochen negativ waren und nun 14 Tage später positiv
Sie sagt dann auch so , ja Frau B. wir haben doch erst am 21.5. Ultraschall gemacht da deutete nichts auf ne Schwangerschaft hin ,ich ihr dann gesagt gut, dass kann möglich sein jedoch ist es schon komisch das die tests von vor 2 wochen negativ waren und nun 14 Tage später positiv
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

:
und herzlichen Glückwunsch!