Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.06.2012 12:35
Ich drück zumindest alle Daumen und Zehen die man drücken kann
Larona
67 Beiträge
04.06.2012 12:38
Hallo,
Ich bin ganz neu bei euch.
Wir bekommen im Februar unser 1tes Kind

Mein Geburtstermin ist der 05.02.2012
04.06.2012 12:41
Zitat von Larona:

Hallo,
Ich bin ganz neu bei euch.
Wir bekommen im Februar unser 1tes Kind

Mein Geburtstermin ist der 05.02.2012

Hallo bin auch relativ neu und wenn alles gut geht ist es auch das erste Krümelchen bei uns erstmal herzlichen Glückwunsch=)
Larona
67 Beiträge
04.06.2012 12:43
Danke gleichfalls
04.06.2012 12:43
Zitat von Neelie05:

Hallo ihr Lieben,

habe am 29ten positiv getestet letzte Woche beim Ultraschall sah man noch gar nichts, heute die Fruchthöhle!Hoffe es wird alles gut, die Ärzte haben ja immer ein wenn und aber auf Lager :/ aber wenn alles gut geht werde ich auch Februarmami 2013

jaaaa wie bei mir war heute auch da war schöön oder? auch wenn noch kein herzlein da war
04.06.2012 12:50
Zitat von Ria1011:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Ria1011:

Wir dürfen uns auch nicht zu sehr Sorgen machen, bei meinem ersten Sohn war ich auch sehr ängstlich . Jedoch sagte mir meine Hebamme dann, dass man eine Schwangerschaft genießen sollte und nicht immer vom schlimmsten ausgehen sollte

aber ich denke das gehört auch einfach dazu vorallem wenn man schon ne FG hatte aber ich gehe jetz auch vom positiven aus und freue mich am montag wieder zu arzt gehen zu dürfen

Ja da hast du natürlich recht...Ich verstehe die Frauen die eine Fehlgeburt erleiden mussten, dass sie sich jetzt noch mehr bzw. wieder sehr große Sorgen machen aber, ich sehe das alles Optimistisch wir werden alle unse Babys im Februar 13 im Arm halten

es wird alles gut sein davon gehe ich aus
04.06.2012 12:54
Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Hallo ihr Lieben,

habe am 29ten positiv getestet letzte Woche beim Ultraschall sah man noch gar nichts, heute die Fruchthöhle!Hoffe es wird alles gut, die Ärzte haben ja immer ein wenn und aber auf Lager :/ aber wenn alles gut geht werde ich auch Februarmami 2013

jaaaa wie bei mir war heute auch da war schöön oder? auch wenn noch kein herzlein da war

Es war super=) freue mich so das man mittlerweile wenigstens etwas sieht. Ich bin nur immer so ängstlich das doch noch was schief geht aber ich glaube das wird solange sein bis das Krümelchen 18 Jahre und aus dem Haus ist *lach*
04.06.2012 12:58
Was ich nochmal fragen wollte. Habe fast jeden Tag zwischendurch ein ordentliches Ziehen/drücken im Unterleib, wie als wenn ich meine Tage hätte und so hab ich jedes Mal noch schiss, dass doch noch ne Blutung kommen könnte, blöd oder?
Der Arzt meint aber das sei normal wegen stärkerer Durchblutung der GM usw.
Kennt/habt/hattet ihr das auch?
Larona
67 Beiträge
04.06.2012 12:59
Ich kenne das gefühl ich lege mich dann etwas aufs sofa und nehme magnesium
04.06.2012 13:00
Zitat von Neelie05:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Hallo ihr Lieben,

Es war super=) freue mich so das man mittlerweile wenigstens etwas sieht. Ich bin nur immer so ängstlich das doch noch was schief geht aber ich glaube das wird solange sein bis das Krümelchen 18 Jahre und aus dem Haus ist *lach*

ja mir gehts genau so hab mich total gefreut überhaupt was zusehen aber mein doc redete auch bissi komisch
denke das es für die auch immer aufregend is und vielleicht auch sehr ungewiss sind...deswegen sagen sie uns einfach wie es is... das müsses sie sicher auch...
aber ich gehe ganz stark davon aus das alles gut wird!
04.06.2012 13:01
Zitat von Neelie05:

Was ich nochmal fragen wollte. Habe fast jeden Tag zwischendurch ein ordentliches Ziehen/drücken im Unterleib, wie als wenn ich meine Tage hätte und so hab ich jedes Mal noch schiss, dass doch noch ne Blutung kommen könnte, blöd oder?

ich glaube wir beide können uns die hände reichen
04.06.2012 13:04
Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Das beruhigt mich
Ja der Arzt meinte auch solange nicht eindeutig das Herz schlägt etc. muss er einen darauf hinweisen. Ist natürlich erstmal immer ein Schock wenn man nur am liebsten hören würde sie bekommen ein Baby hier ist ihr Mutterpass xD
Aber komisch schon wie sehr man sich um etwas Gedanken machen kann!Aber drücken wir mal Däumchen, Zehen und alles was geht für uns alle =)
Wann ist dein nächster FA Termin? Meiner ist nächsten Mittwoch. Da sagt er sollte man schon mehr sehen. Morgen kann ich anrufen und fragen um wieviel mein HCG im Blut gestiegen ist.
04.06.2012 13:05
Zitat von Larona:

Ich kenne das gefühl ich lege mich dann etwas aufs sofa und nehme magnesium

Sofa praktiziere ich auch in letzter Zeit öfter =) Muss mir mal Magnesium holen. Das darf man ja? Nimmst du auch Folsäure?
Larona
67 Beiträge
04.06.2012 13:06
Ich nehme tgl folsäure und 2xmagnesium
und ab abend nochmal magsium damit alles schön locker ist
04.06.2012 13:07
Zitat von Neelie05:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Neelie05:

Das beruhigt mich
Ja der Arzt meinte auch solange nicht eindeutig das Herz schlägt etc. muss er einen darauf hinweisen. Ist natürlich erstmal immer ein Schock wenn man nur am liebsten hören würde sie bekommen ein Baby hier ist ihr Mutterpass xD
Aber komisch schon wie sehr man sich um etwas Gedanken machen kann!Aber drücken wir mal Däumchen, Zehen und alles was geht für uns alle =)
Wann ist dein nächster FA Termin? Meiner ist nächsten Mittwoch. Da sagt er sollte man schon mehr sehen. Morgen kann ich anrufen und fragen um wieviel mein HCG im Blut gestiegen ist.

ja ich drücke mir
mein nächster termin is am montag!bin auch gespannt ob man dann schon mehr sieht
mir hat er ja nich mal blut abgenommen naja ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt