♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.06.2012 09:26
Zitat von Cabochard:
OK es kann immer was sein, dass ist klar. aber so ansich vom reinen gefühl her ist mir die übelkeit lieber
ja mir auch, ich wollte auch kein ungutes Gefühl verbreiten nur sagen das wie du schreibst immer was sein kann aber längst nicht muss
29.06.2012 09:28
Zitat von Cabochard:
OK es kann immer was sein, dass ist klar. aber so ansich vom reinen gefühl her ist mir die übelkeit lieber
Bei meinem Sohn hab ich erst in SSW 14+5 erfahren das ich schwanger bin
Ich hatte nüscht!!!
Das ist nun wirklich kein Anzeichen!
Schau mal, jetzt bei meiner FG hatte ich trotzdem Anzeichen...
29.06.2012 09:28
Guten Morgen!!
Das war wohl nix gestern abend!! Muss jetzt erst mal alle Fahnen wieder abhaengen!! Habt ihr Fussball geschaut?
Mir geht es heute so mittelmaessig. Es ist mir eigentlich durchgehend schlecht, wenn ich Hunger habe und wenn ich was gegessen habe. Und Lust habe ich auf rein garnix, weder gesund noch ungesund.
LG
Das war wohl nix gestern abend!! Muss jetzt erst mal alle Fahnen wieder abhaengen!! Habt ihr Fussball geschaut? Mir geht es heute so mittelmaessig. Es ist mir eigentlich durchgehend schlecht, wenn ich Hunger habe und wenn ich was gegessen habe. Und Lust habe ich auf rein garnix, weder gesund noch ungesund.
LG
29.06.2012 09:29
Zitat von Julikind:
Zitat von Cabochard:
Bei meinem Sohn hab ich erst in SSW 14+5 erfahren das ich schwanger bin![]()
Ich hatte nüscht!!!
bei 14+5 wow hattest du noch blutungen?
29.06.2012 09:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Julikind:
Zitat von Cabochard:
Ich hatte nüscht!!!
Ja... zwar nicht wie sonst immer aber waren noch da...
nach 2 Monaten kamen sie nicht mehr...
29.06.2012 09:34
Zitat von Mauziii:
Zitat von snoopy78:
mmmmhhhh...hab ja schon bald ein schlechtes gewissen....hab gar keine schwangerschaftsbeschwerden...aber ob das so gut ist weiß ich auch nicht...man macht sich so seine gedanken![]()
Alles gut! Ich hab doch auch noch nichts!Wenn alles in Ordnung ist, dann kann das gern so bleiben!
![]()
da geb ich dir vollkommen recht...hatte schon andere ss....aber trotzdem würd ich gern mal rein spinxen und gucken ob alles ok ist
29.06.2012 09:35
Zitat von Julikind:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Julikind:
Zitat von Cabochard:
Ich hatte nüscht!!!
Ja... zwar nicht wie sonst immer aber waren noch da...
nach 2 Monaten kamen sie nicht mehr...
oh ok..auch mal was anderes...da warst du wahrscheinlich ziemlich von den Socken!
29.06.2012 09:40
War halt bisschen weniger Zeit
Bei meiner Tochter wusste ich es schon in der 6ten Woche - da zog sich die Schwangerschaft wie Kaugummi...
Bei meiner Tochter wusste ich es schon in der 6ten Woche - da zog sich die Schwangerschaft wie Kaugummi...
29.06.2012 09:41
Zitat von Julikind:
War halt bisschen weniger ZeitBei meiner Tochter wusste ich es schon in der 6ten Woche - da zog sich die Schwangerschaft wie Kaugummi...
ja hat alles seine Vor- und Nachteile
29.06.2012 09:53
guten morgen!
alles liebe den WWlerinnen
ich muss sagen ich fühle mich auch echt unschwanger seid dem wochenende... ich bin nich mehr dauer müde und alles irgendwie sehr normal... jetz kann ich seid 2nächsten nich mehr wirklich schlafen bin ständig wach und roll mich durchs bett... nervt auch etwas... jetz gehe ich auch schon 2-3 mal aufs klo inner nacht
hoffe das es alles gute zeichen sind....
alles liebe den WWlerinnen
ich muss sagen ich fühle mich auch echt unschwanger seid dem wochenende... ich bin nich mehr dauer müde und alles irgendwie sehr normal... jetz kann ich seid 2nächsten nich mehr wirklich schlafen bin ständig wach und roll mich durchs bett... nervt auch etwas... jetz gehe ich auch schon 2-3 mal aufs klo inner nacht
hoffe das es alles gute zeichen sind....
29.06.2012 09:57
Hi mädels war gestern beim Fa alles ok Herz schlägt schön
29.06.2012 10:03
Hall ihr Lieben,
allen Wochenwechslern (huch, bin ja auch schon 7. Woche! ) erst einmal GW und dann natürlich einen tollen Start ins Wochenende (da ich Ferien habe, habe ich ja die ganze Zeit Wochenende!
).
Wir haben gestern Abend auch mit ein paar Freunden Fußball geguckt. Und anschließend haben die andern Frusttrinken gemacht.
War schon ziemlich lustig. Sie haben alle nicht viel getrunken, aber mein Verlobter kann nichts ab (er durfte lange nicht) und wenn er getrunken hat, redet er immer, obwohl er sonst so ein ganz ruhiger Typ ist, der sich seinen Teil denkt, aber nix sagt.
Meine "Enthaltsamkeit" ist auch nicht weiter aufgefallen, weil ich eh so gut wie nie trinke.
Im Freundeskreis wollten wir es noch nicht verkünden. Bisher weiß es nur meine Mutter.
Wie macht ihr das mit dem verkünden? Bis wann wartet ihr? Unsere Eltern werden sich heute Abend zum ersten Mal kennen lernen (seine Wohnen ein Stück weg) und wir hatten überlegt, es heute Abend allen gemeinsam zu sagen. Aber wir wissen ja noch nicht, wie die sich riechen können - wir vermuten, dass mein Vater und seine Mutter evtl. nicht klar kommen.
Oh, ist das jetzt lang... sorry.
allen Wochenwechslern (huch, bin ja auch schon 7. Woche! ) erst einmal GW und dann natürlich einen tollen Start ins Wochenende (da ich Ferien habe, habe ich ja die ganze Zeit Wochenende!
). Wir haben gestern Abend auch mit ein paar Freunden Fußball geguckt. Und anschließend haben die andern Frusttrinken gemacht.
War schon ziemlich lustig. Sie haben alle nicht viel getrunken, aber mein Verlobter kann nichts ab (er durfte lange nicht) und wenn er getrunken hat, redet er immer, obwohl er sonst so ein ganz ruhiger Typ ist, der sich seinen Teil denkt, aber nix sagt.
Meine "Enthaltsamkeit" ist auch nicht weiter aufgefallen, weil ich eh so gut wie nie trinke.
Im Freundeskreis wollten wir es noch nicht verkünden. Bisher weiß es nur meine Mutter. Wie macht ihr das mit dem verkünden? Bis wann wartet ihr? Unsere Eltern werden sich heute Abend zum ersten Mal kennen lernen (seine Wohnen ein Stück weg) und wir hatten überlegt, es heute Abend allen gemeinsam zu sagen. Aber wir wissen ja noch nicht, wie die sich riechen können - wir vermuten, dass mein Vater und seine Mutter evtl. nicht klar kommen.
Oh, ist das jetzt lang... sorry.
29.06.2012 10:04
Bei meiner letzten Schwangerschaft, die im Maerz 12 in einer FG endete haben wir es bereits in der 6. Woche unseren eltern, Geschwistern und meiner Oma gesagt. Daraufhin haben wir unser Kleines in der 8. Woche gehen lassen muessen. Das macht es dann nicht unbedingt einfacher, wenn man das dann allen erklaeren muss. Deshalb behueten wir unser Geheimnis momentan noch bis diese kritischen 12 Wochen rum sind.
29.06.2012 10:05
Zitat von Crazylady_123:
Hi mädels war gestern beim Fa alles ok Herz schlägt schön![]()
Herzlichen Glueckwunsch!!
29.06.2012 10:10
Hallo ihr Lieben.
Den Monats- und Wochenwechslern: Gratulation
.
Man, das war gestern ein Abend. Nicht nur, dass die Nationalmannschaft verloren hat. Nein, ich durfte auch noch das ganze Spiel vor dem Klo verbringen. Gestern habe ich so lecker indisch gegessen, aber rückwärts ist es dann doch nicht mehr so toll
. Heute morgen ging es auch gleich weiter. Jetzt scheint sich der Magen aber ein wenig beruhigt zu haben, frühstücken konnte ich jedenfalls. Mal schauen, was der Tag bringt.
Nase: Wird schon alles in Ordnung sein. Schlecht schlafen tue ich auch, jetzt schon seit 1-2 Wochen. Vor allem ist nachts ganz oft meine Nase verstopft, obwohl ich gar kein Schnupfen habe
.
Dienstag dürfen wir unsere Bohnen (wieder)sehen
!
Den Monats- und Wochenwechslern: Gratulation
. Man, das war gestern ein Abend. Nicht nur, dass die Nationalmannschaft verloren hat. Nein, ich durfte auch noch das ganze Spiel vor dem Klo verbringen. Gestern habe ich so lecker indisch gegessen, aber rückwärts ist es dann doch nicht mehr so toll
. Heute morgen ging es auch gleich weiter. Jetzt scheint sich der Magen aber ein wenig beruhigt zu haben, frühstücken konnte ich jedenfalls. Mal schauen, was der Tag bringt. Nase: Wird schon alles in Ordnung sein. Schlecht schlafen tue ich auch, jetzt schon seit 1-2 Wochen. Vor allem ist nachts ganz oft meine Nase verstopft, obwohl ich gar kein Schnupfen habe
. Dienstag dürfen wir unsere Bohnen (wieder)sehen
! - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt