♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.06.2012 10:15
das mit der nase hab ich auch... ich dachte schon das was im schlafzimmer is... weil ich immer kaum bin ich im bett ne schnupfnase hab....^^
JAA oh ich bin so nervös vor dienstag
29.06.2012 10:27
Zitat von Naseweis:
das mit der nase hab ich auch... ich dachte schon das was im schlafzimmer is... weil ich immer kaum bin ich im bett ne schnupfnase hab....^^
Ich hasse verstofte Nasen! Und jetzt kann man ja noch nicht mal ordentliches Nasenspray nehmen...
Nervös bin ich nicht, aber aufgeregt. Momentan habe ich einfach ein ganz gutes Gefühl.
29.06.2012 10:30
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Naseweis:
Ich hasse verstofte Nasen! Und jetzt kann man ja noch nicht mal ordentliches Nasenspray nehmen...
Nervös bin ich nicht, aber aufgeregt. Momentan habe ich einfach ein ganz gutes Gefühl.
hm nasenspray hab ich nie wirklich genommen mag ich gar nicht...
*
is irgendwie alles... wenn man die bildchen sieht und ich denke wow meins könnte auch so aussehen wo man wirklich schon ein kleines menschlein erkennen kann wow hammer ich glaube da weine ich das erste mal beim FA...
29.06.2012 10:35
Zitat von Naseweis:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Naseweis:
hm nasenspray hab ich nie wirklich genommen mag ich gar nicht...
*
is irgendwie alles... wenn man die bildchen sieht und ich denke wow meins könnte auch so aussehen wo man wirklich schon ein kleines menschlein erkennen kann wow hammer ich glaube da weine ich das erste mal beim FA...
Ich denke auch, dass ich dann die SS erst richtig realisiere.
Wann hast du genau deinem Termin? Hatte erst einen um 10 Uhr, aber da mein Liebster um 12 Uhr einen Vortrag halten muss, haben wir es auf 17 Uhr verschoben. Jetzt muss ich noch 7 Std. länger warten. Frechheit
.
29.06.2012 10:38
ja mir gehts auch so...^^
*
um 18 uhr....... damit schatz mit kann....
*
um 18 uhr....... damit schatz mit kann....
29.06.2012 11:26
cool dass eure Männer mitkönnen
habe irgendwo gelesen dass verstopfte Nasen normal sind wegen der besser durchbluteten Schleimhäute.
Viel Spaß heute beim FA
habe irgendwo gelesen dass verstopfte Nasen normal sind wegen der besser durchbluteten Schleimhäute.
Viel Spaß heute beim FA
29.06.2012 11:29
Zitat von Lea_82:
cool dass eure Männer mitkönnen![]()
Viel Spaß heute beim FA![]()
Habe ich auch gelesen. Aber verzichten könnte ich darauf gerne
. Wir haben erst Di unseren Fa-Termin. Aber danke trotzdem
.
29.06.2012 11:43
Hallo Mädelz, hier bin ich wohl richtig
ich hab da mal eine frage wie hoch war euer Hcg weil bei mir ist er seh hoch es könnten auch zwei werden (da ich eine IVF hatte)
Es+16 1039
Es+18 2144
und gestern Es+24 19371
Ich muss leider noch bis Mittwoch warten und hoffe das das Herz da auch schon schlägt
ich hab da mal eine frage wie hoch war euer Hcg weil bei mir ist er seh hoch es könnten auch zwei werden (da ich eine IVF hatte)
Es+16 1039
Es+18 2144
und gestern Es+24 19371
Ich muss leider noch bis Mittwoch warten und hoffe das das Herz da auch schon schlägt
29.06.2012 12:07
Ich hab ne Hebamme zu 99% sie will sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen
29.06.2012 12:55
So ich bin wieder da
Schall: alles Paletti zwergi 1,6cm groß fruchthülle knapp 3,2cm
Geburtstermin bleibt der 05.02.2012 von der Größe her passt das eher.
Herzchen
hat kräftig geschlagen foto stelle ich nachher rein
Ich geh jetzt erstmal was essen nina ist gerade ins bettchen bis nachher
Herzchen
hat kräftig geschlagen foto stelle ich nachher rein Ich geh jetzt erstmal was essen nina ist gerade ins bettchen bis nachher
29.06.2012 13:05
Zitat von StolzeMami06:
So ich bin wieder da![]()
Herzchenhat kräftig geschlagen foto stelle ich nachher rein
Ich geh jetzt erstmal was essen nina ist gerade ins bettchen bis nachher
WIr wolln das Foto sehen wir wolln das foto sehen wir wolln wir wolln das foto sehen xD
29.06.2012 13:06
Ich ess noch schnell fertig und lade es dann hoch nur die ruhe
29.06.2012 13:07
Hallo Mädels...war heute morgen beim FA..bei nem anderen weil meiner nicht da ist! habe mich auch entschlossen, den fa zu wechseln, weil ich mit meinem alten fa nicht mehr zufrieden bin..alles immer zack zack..schnell schnell..
der heute hat sich sehr viel mehr zeit genommen, obwohl ich heute morgen erst angerufen hatte, weil ich nämlich ein brennen im ul habe...
er hat dann nen ultraschall gemacht...konnte die fruchthöhle sehen und den 2mm großen dottersack..noch kein embryo und kein schlagendes herzchen
er hat dann aber gesagt, dass wir nach meinem urlaub am 20.07. definitv mehr sehen!! ich hoffe es ja so sehr..ich hab angst, dass irgendwas nicht stimmt...wahrscheinlich war mein ES doch später als gedacht!!!!
Naja..meinen MuPa hat er in der praxis behalten..bekomm dann beim nächsten termin nen neuen! bild hab ich keines mitbekommen
kann euch also keins zeigen! das bekomm ich dann erst alles beim nächsten mal..
naja...am dienstag gehts ja für zwei wochen nach fuerteventura..probiere dann etwas abzuschalten und einfach den urlaub zu genießen...ich glaube ich stresse mich momentan da viel zu sehr rein, dass etwas schief gehen kann...
glg
der heute hat sich sehr viel mehr zeit genommen, obwohl ich heute morgen erst angerufen hatte, weil ich nämlich ein brennen im ul habe...
er hat dann nen ultraschall gemacht...konnte die fruchthöhle sehen und den 2mm großen dottersack..noch kein embryo und kein schlagendes herzchen
er hat dann aber gesagt, dass wir nach meinem urlaub am 20.07. definitv mehr sehen!! ich hoffe es ja so sehr..ich hab angst, dass irgendwas nicht stimmt...wahrscheinlich war mein ES doch später als gedacht!!!!
Naja..meinen MuPa hat er in der praxis behalten..bekomm dann beim nächsten termin nen neuen! bild hab ich keines mitbekommen
naja...am dienstag gehts ja für zwei wochen nach fuerteventura..probiere dann etwas abzuschalten und einfach den urlaub zu genießen...ich glaube ich stresse mich momentan da viel zu sehr rein, dass etwas schief gehen kann...
glg
29.06.2012 13:32
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels...war heute morgen beim FA..bei nem anderen weil meiner nicht da ist! habe mich auch entschlossen, den fa zu wechseln, weil ich mit meinem alten fa nicht mehr zufrieden bin..alles immer zack zack..schnell schnell..![]()
er hat dann nen ultraschall gemacht...konnte die fruchthöhle sehen und den 2mm großen dottersack..noch kein embryo und kein schlagendes herzchen![]()
Naja..meinen MuPa hat er in der praxis behalten..bekomm dann beim nächsten termin nen neuen! bild hab ich keines mitbekommen![]()
glg
oh je liebes es wird bestimmt alles gut
29.06.2012 13:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich hab ne Hebamme zu 99% sie will sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Manche scheinen ja, wenn man hier so im Forum querliest, echte Probleme zu haben eine zu finden. Ich selbst werd wohl nur eine zur Nachsorge organisieren...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt