♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
30.06.2012 12:19
Also diese Hitze macht mich fertig...freu mich richtig auf Fuerteventura, da ist die Hitze nicht so schlimm, direkt am Meer und immer Wind!
nur noch 3 mal schlafen dann gehts los
Schlafen kann ich auch andauernd...gestern Nachmittag hab ich nach der Arbeit 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen...
Naja jetzt gehts dann ins Freibad..noch ein bisschen vorbräunen für den Urlaub!!! Bin ja noch ganz blass
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
nur noch 3 mal schlafen dann gehts los
Schlafen kann ich auch andauernd...gestern Nachmittag hab ich nach der Arbeit 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen...
Naja jetzt gehts dann ins Freibad..noch ein bisschen vorbräunen für den Urlaub!!! Bin ja noch ganz blass
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
30.06.2012 12:31
ich hab auch ganz schlecht geschlafen
hab totale rückenschmerzen seid gestern jetz grade gehts aber mach mir auch schon wieder sorgen
hat einer von euch auch solche rückenschmerzen? ich hoffe ja das es daher kommt das ich ja wirklich viel liege zur zeit...
und bauchschmerzen hatte ich die nacht auch...
hab aber auch verdauungsprobleme
hab totale rückenschmerzen seid gestern jetz grade gehts aber mach mir auch schon wieder sorgen
hat einer von euch auch solche rückenschmerzen? ich hoffe ja das es daher kommt das ich ja wirklich viel liege zur zeit...
30.06.2012 12:39
Zitat von Naseweis:
ich hab auch ganz schlecht geschlafen![]()
hab totale rückenschmerzen seid gestern jetz grade gehts aber mach mir auch schon wieder sorgenhat einer von euch auch solche rückenschmerzen? ich hoffe ja das es daher kommt das ich ja wirklich viel liege zur zeit...
![]()
die Bauch und Unterleibschmerzen sind oft von den Verdauungsproblemen und den mutterbändern das habe ich auch. Meine FA hat mir Magnesium verschrieben (hilft bei den Krämpfen und bei Verstopfung) und mein Rücken tut auch weh (ich glaube ich schlafe unruhiger und verkrampfter durch die Sorgen die ich mir immer noch mache)
Falls die Schmerzen aber nicht auszuhalten sind geh vorsichtshalber zum doc, das beruhigt sich und lieber zu vorsichitg als ander herum!
30.06.2012 12:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Naseweis:
hab totale rückenschmerzen seid gestern jetz grade gehts aber mach mir auch schon wieder sorgenhat einer von euch auch solche rückenschmerzen? ich hoffe ja das es daher kommt das ich ja wirklich viel liege zur zeit...
![]()
die Bauch und Unterleibschmerzen sind oft von den Verdauungsproblemen und den mutterbändern das habe ich auch. Meine FA hat mir Magnesium verschrieben (hilft bei den Krämpfen und bei Verstopfung) und mein Rücken tut auch weh (ich glaube ich schlafe unruhiger und verkrampfter durch die Sorgen die ich mir immer noch mache)
Falls die Schmerzen aber nicht auszuhalten sind geh vorsichtshalber zum doc, das beruhigt sich und lieber zu vorsichitg als ander herum!
magnesium nehm ich auch schon... aber gestern und die nacht wars mal wieder doof
jetz grad gehts auch wieder
na mal sehen ne freundin hatte auch richtig dolle probleme mim steißbein
und hase hat mich gestern massiert und da hatte ich da auch ganz schön schmerzen
und unter den schulterblättern und im genick
30.06.2012 13:04
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
![]()
magnesium nehm ich auch schon... aber gestern und die nacht wars mal wieder doofjetz grad gehts auch wieder
![]()
na mal sehen ne freundin hatte auch richtig dolle probleme mim steißbeinund hase hat mich gestern massiert und da hatte ich da auch ganz schön schmerzen
und unter den schulterblättern und im genick
![]()
bist bestimmt durch die Sorgen und vvielleicht Arbeit angespannt!
Dusch warm aber nicht heiß!
30.06.2012 15:54
Zitat von Lea_82:
mir ist schlecht![]()
So richtig doll?? Hast du was gegessen und getrunken?
30.06.2012 15:59
Zitat von Cabochard:
Zitat von Lea_82:
mir ist schlecht![]()
nicht richtig doll... ja habe beim telefonieren Weintrauben verdrückt, jetzt ist die Rebe leer und nen halben Liter Apfelschorle dazu
30.06.2012 16:16
Zitat von Lea_82:
Zitat von Cabochard:
Zitat von Lea_82:
mir ist schlecht![]()
nicht richtig doll... ja habe beim telefonieren Weintrauben verdrückt, jetzt ist die Rebe leer und nen halben Liter Apfelschorle dazu![]()
hast du die Übelkeit schon morgens?
Wenn ja mach dir abends nen Tee und stell ihn zusammen mit Zwieback, Knäckebrot oder Keksen ans Bett und futter das in kleinen Bissen und Schlücken langsam vorm aufstehen....
Hilft ein wenig!
Und viele kleinen Mahlzeiten essen.
30.06.2012 16:38
Mir war heute früh auch mal schlecht, danach kam dann die Übelkeit vor Hunger
Hoffentlich lag das eher am Wetter und wird jetzt kein Alltag.
Mittags ging es mir dann irgendwann richtig blöd, Übelkeit, Schwindel (kann ja aber auch vom Wetter kommen) und dann dolles Ziehen im Unterleib, da hätte ich am liebsten mein Bett weder besucht. Jetzt geht es aber wieder.
Habt ihr schon zugenommen? Ich weiß gar nicht, was ich vorher gewogen habe, weil ich ewig nicht auf der Waage stand, habe aber zumindest etwa einen Kilo mehr gewogen als beim letzten Wiegen. (Etwa Februar oder so.) Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn andere so von 20Kg+ erzählen, kriege ich ja schon etwas Angst
Hoffentlich lag das eher am Wetter und wird jetzt kein Alltag. Mittags ging es mir dann irgendwann richtig blöd, Übelkeit, Schwindel (kann ja aber auch vom Wetter kommen) und dann dolles Ziehen im Unterleib, da hätte ich am liebsten mein Bett weder besucht. Jetzt geht es aber wieder.
Habt ihr schon zugenommen? Ich weiß gar nicht, was ich vorher gewogen habe, weil ich ewig nicht auf der Waage stand, habe aber zumindest etwa einen Kilo mehr gewogen als beim letzten Wiegen. (Etwa Februar oder so.) Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn andere so von 20Kg+ erzählen, kriege ich ja schon etwas Angst
30.06.2012 16:42
ich habe bisher 1,5 kg zugenommen (wie auch immer ich kotz ja seit der 7 ssw)
30.06.2012 17:23
Ich habe total abgenommen, dadurch, dass ich nun lange nichts essen konnte und immer morgens am erbrechen war. Aber nun klappt das mit dem essen wieder und ich denke, dann nehm ich auch wieder zu. Wobei ich es ja nun nicht soooo schlimm finde, dass ich abgenommen habe
An alle Wochenwechsler, herzlichen Glückwunsch
!!
Ich habe heute auch Wochenwechsel, nun bin ich in der 8. Woche
An alle Wochenwechsler, herzlichen Glückwunsch
!! Ich habe heute auch Wochenwechsel, nun bin ich in der 8. Woche
30.06.2012 17:33
Zitat von -Steffchen-:
Ich habe total abgenommen, dadurch, dass ich nun lange nichts essen konnte und immer morgens am erbrechen war. Aber nun klappt das mit dem essen wieder und ich denke, dann nehm ich auch wieder zu. Wobei ich es ja nun nicht soooo schlimm finde, dass ich abgenommen habe![]()
An alle Wochenwechsler, herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe heute auch Wochenwechsel, nun bin ich in der 8. Woche![]()
ich wusste ich bin unormal (bin ich dick und dann nehm ich auch noch trotz übelkeit zu
) Hey dir auch alles liebe zum WW
30.06.2012 17:38
Zitat von -Steffchen-:
Ich habe total abgenommen, dadurch, dass ich nun lange nichts essen konnte und immer morgens am erbrechen war. Aber nun klappt das mit dem essen wieder und ich denke, dann nehm ich auch wieder zu. Wobei ich es ja nun nicht soooo schlimm finde, dass ich abgenommen habe![]()
An alle Wochenwechsler, herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe heute auch Wochenwechsel, nun bin ich in der 8. Woche![]()
ich wusste ich bin unormal (bin ich dick und dann nehm ich auch noch trotz übelkeit zu)
Hey dir auch alles liebe zum WW![]()
Nee, du bist nicht unnormal
! Ich hab doch nun über ne Woche so gut wie nichts gegessen und mindestens einmal am Tag übergeben, obwohl ich nichts im Magen hatte. Es war wirklich nicht toll.. Und ich würde lieber zunehmen und essen, anstatt ich diese Phase nochmal mitmache! Es war die Hölle und ich hoffe das es nicht wieder kommt!!! Danke
! - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt