♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.07.2012 07:59
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
.
Ich hab gestern morgen einen laaaangen Ausritt gemacht, nu hab ich ordentlichen Muskelkater. Aber es war schön. Früh morgens im feuchten, frischen Wald, wenn die Sonne durch die Blätter scheint und die Vögel fröhlich zwitschern. Hach! Hoffe, das geht diese SS auch noch lange gut. Allerdings befürchte ich, dass mir meine Hose nicht mehr allzulang passen wird. Die Reithosen sind doch verdammt eng und wenn der Bauch schneller wachsen sollte (so fühlt es sich momentan an) komm ich eh bald nicht mehr hoch. Na abwarten...
.
Heute um 16 Uhr hab ich meinen ersten FA Termin! Bin schon ganz hibbelig!
.
Wünsch Euch einen guten Wochenstart!
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
.
Ich hab gestern morgen einen laaaangen Ausritt gemacht, nu hab ich ordentlichen Muskelkater. Aber es war schön. Früh morgens im feuchten, frischen Wald, wenn die Sonne durch die Blätter scheint und die Vögel fröhlich zwitschern. Hach! Hoffe, das geht diese SS auch noch lange gut. Allerdings befürchte ich, dass mir meine Hose nicht mehr allzulang passen wird. Die Reithosen sind doch verdammt eng und wenn der Bauch schneller wachsen sollte (so fühlt es sich momentan an) komm ich eh bald nicht mehr hoch. Na abwarten...
.
Heute um 16 Uhr hab ich meinen ersten FA Termin! Bin schon ganz hibbelig!
.
Wünsch Euch einen guten Wochenstart!
02.07.2012 08:31
Guten Morgen ihr lieben,
Heute habe ich auch wieder einen FA Termin
!
Heute habe ich auch wieder einen FA Termin
!
02.07.2012 08:46
Guten morgen mädels,
Na habt ihr das Wochende alle gut überstanden?
Bei uns ist alles Paletti übelkeit in der früh nur ganz kurz.
Wir fahren heute zu Ikea mein Mann hat diese Woche Urlaub, bisschen bummel und so
Mittwoch gehts ins Kino abends Ice Age 4 guggn
Ich wünsche allen einen schönen entspannten Tag
Na habt ihr das Wochende alle gut überstanden?
Bei uns ist alles Paletti übelkeit in der früh nur ganz kurz.
Wir fahren heute zu Ikea mein Mann hat diese Woche Urlaub, bisschen bummel und so
Mittwoch gehts ins Kino abends Ice Age 4 guggn
Ich wünsche allen einen schönen entspannten Tag
02.07.2012 09:03
Morgen...
Cennet ich hoffe dir geht es bald besser, man sagt doch aber der 12ssw wird beseer???
.
Quenty das war ebstimmt super dein ausritt
.
Solze wir wollen auch noch iceage gucken
.
Habe heute auch termin um 16:00
Ja wir sind so viele mit terminen... dann kommen nachher viele bildchen rein oder???
Cennet ich hoffe dir geht es bald besser, man sagt doch aber der 12ssw wird beseer???
.
Quenty das war ebstimmt super dein ausritt
.
Solze wir wollen auch noch iceage gucken
.
Ja wir sind so viele mit terminen... dann kommen nachher viele bildchen rein oder???
02.07.2012 09:09
Zitat von Cabochard:
Morgen...
Cennet ich hoffe dir geht es bald besser, man sagt doch aber der 12ssw wird beseer???![]()
.
Quenty das war ebstimmt super dein ausritt![]()
.
Solze wir wollen auch noch iceage gucken![]()
.
Ja wir sind so viele mit terminen... dann kommen nachher viele bildchen rein oder???![]()
Von mir gibt es erst in ein paar Wochen nen US Bild. Ich muss ja nun jede Woche zum FA und es wird jede Woche nen US gemacht. Ich darf mir so aber aussuchen, welche Bilder ich haben will. Sind ja nur drei frei
und ich will dann lieber drei der späteren haben, wo man dann mehr sieht
!
02.07.2012 09:14
ach echt?
und wenn du einfach mit dem handy fotografierst?
wir wollen nämlich auch mal fragen auch wegen v ideo etc...
02.07.2012 09:37
Zitat von snoopy78:
Zitat von Dawnbringer:
Hallo![]()
Mich hat die Übelkeit jetzt doch eingeholt und nervt mich, aber immerhin kann ich noch essen.
Hier war das Gewitter auch sehr heftig, in einem Dorf in der Nähe hat der Blitz in die Feuerwehrsirene eingeschlagen ôÔ
Weil das bei uns im Umfeld momentan aktuell ist: Würdet ihr eure Kleinen paar Wochen nach der Geburt schon "weg geben", um Party machen zu können? Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen, aber einige Bekannte halten das so, dass sie regelmäßig (und oft) ihre Kinder zu Verwandten geben und jedes zweite Wochenende bis in die Puppen unterwegs sind. Da hätte man doch lieber mit dem nachwuchs warten sollen oder sehe ich das falsch?
oh ja da geb ich dir sowas von recht...hier bei uns eine aus dem ort ist auch schwanger...sie sagte sofort das sie das kind leider nicht stillen könnte...worauf ich nachfragte warum denn nicht.und ich bekam die antwort: weil sie ja dann karneval nicht rausgehen könn e..........![]()
![]()
![]()
also wirklich da wächst mir echt ein kamm wie kann man so egoistisch sein....oder seh ich das vollkommen falsch...mich regts auf
GUten morgen..
Das ist so schwachsinn..
Dann muss sie halt für den Tag abpumopen wo sie etwas trinken möchte und in den kühlschrank stellen.. Da ist die Muttermilch meine ich 2 tage haltbar.
UNd wenn sie das öfter machen möchte dann muss sie schauen das sie wirklich viiiel muttermilch hat denn dann kannst du die einfrieren und 6 monate im eisfach behalten
Davon ganz abgesehen finde ich es einfach nur mist wenn man sagt" alle zwei wochen geh ich party machen."
Ich hab auch gesagt ich möchte mir was trinken gehen wenn Muckel da ist.. und??
Dann muss ich schauen das mein Männe bei Mir schläft auf muckelchen aufpasst und ich ne stunde mit ner freundin weggehe...
Und wie oben schon genannt wenn ich stille dann pump ich ab=)
Kann nur sein das es bei mir genau so wenig Funktioniert wie bei meiner schwester...
WIe geht es euch?
was machen eure anzeichen??
Habe ein wenig Rückenschmerzen jenachdem wie ich sitze.
Ansonsten abends nur die verstopfte nase wenn ich im bett liege...
Langsam mache ich mir echt sorgen weil ich..meines erachtens nach gar nix habe.. aber anderer seits freue ich mich auch darüber...oÖ
02.07.2012 09:41
Zitat von Cabochard:
ach echt?
Dafpür habe ich meine 110 Euro gezahlt^^4So brauche ich mir da nicht sooo den kopf machen..
Wobei ich meinen nächste woche fragen möchte ob ich evtl zwei bilder bekomme^^
02.07.2012 10:32
@Cabochard
ne hab meinen termin morgen um 18uhr das mein schatz mit kann
bin schon soooo nervös
hoffe so sehr das alles gut ist!
da ich schon seid 3tagen doch dolle rücken weh hab
und schwiegerma sagte da soll ich aufpassen das könnten frühe wehen sein
oh aber beim niesen tuts doch noch ordentlich weh....^^
ne hab meinen termin morgen um 18uhr das mein schatz mit kann
bin schon soooo nervös
hoffe so sehr das alles gut ist! da ich schon seid 3tagen doch dolle rücken weh hab
und schwiegerma sagte da soll ich aufpassen das könnten frühe wehen sein
02.07.2012 10:47
Hallo & einen wunderschönen Guten Morgen Mädels (:
Hab jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen ( waren sau viele )
aber die letzten hab ich dann doch gelesen (:
Finde das auch einen Schwachsinn nicht zu stillen NUR weil man ja
Party machen möchte .. HALLO? wenn einem der Party-Gang so wichtig
ist dann bekommt man doch noch kein Kind oder sehe ich das falsch?
Ich mein ich bin 17 und ich bin eigentlich in nem alter wo man noch oft
weg gehen möchte .. Aber selbst mir ist das zu krass ..
& stillen kann sie trd. wie schon gesagt wurde - ABPUMEN! -
Naja wollt ich nur mal sagen
.
Mir gehts soweit gut, Übelkeit bekomm ich in den Griff mit kleinen
Portionen aber dafür mehrere am Tag
Schmerzen hab ich keine
.
Naja ich hoffe euch gehts gut
& wünsch euch einen wunderschönen
Start in die Woche & freu mich auf die Bilder - weil ja heute so viele
FA-termin haben
-
Liebe Grüße (:
Hab jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen ( waren sau viele )
aber die letzten hab ich dann doch gelesen (:
Finde das auch einen Schwachsinn nicht zu stillen NUR weil man ja
Party machen möchte .. HALLO? wenn einem der Party-Gang so wichtig
ist dann bekommt man doch noch kein Kind oder sehe ich das falsch?
Ich mein ich bin 17 und ich bin eigentlich in nem alter wo man noch oft
weg gehen möchte .. Aber selbst mir ist das zu krass ..
& stillen kann sie trd. wie schon gesagt wurde - ABPUMEN! -
Naja wollt ich nur mal sagen
.
Mir gehts soweit gut, Übelkeit bekomm ich in den Griff mit kleinen
Portionen aber dafür mehrere am Tag
Schmerzen hab ich keine
.
Naja ich hoffe euch gehts gut
& wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche & freu mich auf die Bilder - weil ja heute so viele
FA-termin haben
- Liebe Grüße (:
02.07.2012 11:27
Guten morgen, Ich muss morgen wieder zum FA meine werte kontrollieren lassen, und ich hoffe so sehr das man jetzt mehr sieht.
Gegen meine Übelkeit habe ich gemerkt das mir Kaffee hilft.
Gegen meine Übelkeit habe ich gemerkt das mir Kaffee hilft.
02.07.2012 12:39
Seit ein paar Tagen ist mir auch regelmäßig unterschwellig übel. Mal morgens, mal abends, mal einfach so zwischendrin, mal länger, mal kürzer, mh. Am besten scheint Ablenkung zu helfen. Bloss nicht zu viel dran denken, dann wird's schlimmer. Blöde Psyche!
.
Habt Ihr eigentlich schon Familie/Freunden von der SS erzählt?
.
Habt Ihr eigentlich schon Familie/Freunden von der SS erzählt?
02.07.2012 12:42
Zitat von Naseweis:
@Cabochard
ne hab meinen termin morgen um 18uhr das mein schatz mit kann![]()
bin schon soooo nervöshoffe so sehr das alles gut ist!
da ich schon seid 3tagen doch dolle rücken weh habund schwiegerma sagte da soll ich aufpassen das könnten frühe wehen sein
![]()
achso.... aber natürlich wird alles gut sein...
lass dich bitte nicht verunsichern. meine schwiegermutter dreht leider auch etwas am rad... gestern hat sie doch tatsache mit meinem bauch geredet
02.07.2012 12:57
Be mir weiß es nur mein Mann (haha) und unsere gemeinsame beste Freundin. Wir fanden, dass sie eh mehr mit uns zu tun hat als unsere Familien momentan und hat es daher verdient, es auch zu wissen. Meine Eltern wohnen 600Km weit weg, daher wird es noch dauern, bis ich es ihnen sagen kann, möchte das nämlich persönlich tun. Wenn ich zu ihnen fahre, sind aber auch die 12 Wochen rum. Vorher möchte ich es den Anderen eigentlich nicht sagen, obwohl ich zwischendurch kurz davor war, es einfach raus zu schreien, weil ich mich so freue
Ich wollte ab heute eigentlich ganz viel lernen, aber mir ist heute ganz kribbelig und ich könnte nur schlafen.
Ich wollte ab heute eigentlich ganz viel lernen, aber mir ist heute ganz kribbelig und ich könnte nur schlafen.
02.07.2012 13:03
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naseweis:
@Cabochard
ne hab meinen termin morgen um 18uhr das mein schatz mit kann![]()
bin schon soooo nervöshoffe so sehr das alles gut ist!
da ich schon seid 3tagen doch dolle rücken weh habund schwiegerma sagte da soll ich aufpassen das könnten frühe wehen sein
![]()
achso.... aber natürlich wird alles gut sein...![]()
lass dich bitte nicht verunsichern. meine schwiegermutter dreht leider auch etwas am rad... gestern hat sie doch tatsache mit meinem bauch geredet![]()
ja das is auch kras was die da macht bei dir... da hätte ich auch kein bock drauf
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt