♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.07.2012 13:18
Wer mit auf die Liste mag, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleich [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Chaterine [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleich [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
02.07.2012 13:21
ich glaube Chaterine kannst du auch auf die sternchen schreiben
sie hat am mittwoch die ausscharbung
sie hat am mittwoch die ausscharbung
02.07.2012 13:24
Zitat von Naseweis:
ich glaube Chaterine kannst du auch auf die sternchen schreibensie hat am mittwoch die ausscharbung
Ich weiß. Da ich's blöd fand sie jetzt schon zu den Sternchen zu packen (schließlich ist sie ja noch irgendwie schwanger), hab ich mit Ihr vereinbart, dass erst am Mittwoch zu tun, wenn alles endgültig vorbei ist...
02.07.2012 13:26
Zitat von Quenty:
Zitat von Naseweis:
ich glaube Chaterine kannst du auch auf die sternchen schreibensie hat am mittwoch die ausscharbung
Ich weiß. Da ich's blöd fand sie jetzt schon zu den Sternchen zu packen (schließlich ist sie ja noch irgendwie schwanger), hab ich mit Ihr vereinbart, dass erst am Mittwoch zu tun, wenn alles endgültig vorbei ist...![]()
ok das tut mir leid das wusste ich nich! ich hoffe ja auch noch etwas das es noch ein lichtlein gibt
02.07.2012 13:28
Zitat von Quenty:
Zitat von Naseweis:
Ich weiß. Da ich's blöd fand sie jetzt schon zu den Sternchen zu packen (schließlich ist sie ja noch irgendwie schwanger), hab ich mit Ihr vereinbart, dass erst am Mittwoch zu tun, wenn alles endgültig vorbei ist...![]()
So hatte ich das auch gedacht. Irgendwie fühlt es sich jetzt noch nicht richtig an, da ihr Böhnchen ja noch in ihr ist
.
02.07.2012 13:31
ich hoffe das mein text nich falsch verstanden wird
es tut mir ja auch so unendlich leid für sie
es tut mir ja auch so unendlich leid für sie
02.07.2012 13:33
Zitat von Naseweis:Also ich hab's nicht falsch verstanden. Ist lieb, dass Du bzgl. der Liste mitgedacht hast!
ich hoffe das mein text nich falsch verstanden wird![]()
es tut mir ja auch so unendlich leid für sie![]()
02.07.2012 13:39
Zitat von Naseweis:
ich hoffe das mein text nich falsch verstanden wird![]()
es tut mir ja auch so unendlich leid für sie![]()
Nee, keine Sorge. Ich finde es schön, dass du an Chaterine gedacht hast.
02.07.2012 13:43
ich schreibe schon fast seid dem ich hier angemeldet bin mit ihr und jetz haben wirs zusammen geschafft und nun doch nicht mehr und ich bin so traurig
sie hats einfach mehr als verdient!!!
sie hats einfach mehr als verdient!!!
02.07.2012 14:29
Zitat von Naseweis:
ich schreibe schon fast seid dem ich hier angemeldet bin mit ihr und jetz haben wirs zusammen geschafft und nun doch nicht mehr und ich bin so traurigsie hats einfach mehr als verdient!!!
Klar, das ist sehr traurig. Aber ich denke, wenn Chaterine wieder bereit dafür ist, wird sie auch ganz schnell wieder einen positiven Test in den Händen halten dürfen. Ich glaub da ganz fest dran!
02.07.2012 14:55
Ist schon echt schlimm alles oder? So Win Erlebnis wünscht man niemanden.
Da sieht man wieder was es für ein Wunder ist ein Baby zu bekommen.
Keine versteht sich falsch nase
Da sieht man wieder was es für ein Wunder ist ein Baby zu bekommen.
Keine versteht sich falsch nase
02.07.2012 16:01
hallo mamis
Darf ich mich zu euch gesellen? Mein et ist zwar der 3.märz aber ich kann leider nicht normal gebären-von daher wird es ca.2wochen vorher einem kaiserschnitt geben und somit wir nein zwerg ein februar baby werden
Ach ja um mich vorzustellen ich heisse melly und bin heute 24 geworden und glückliche mama 2 kinder alina 4 jahre und mara 10 monate alt. Diesmal war es gar nicht geplant aber es ist herzlichst willkommen und wir freuen uns darauf! Ich habe vorgestern 2x positiv getestet umfa verurs eindeutig schön dicke striche
Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim frauenarzt. Gott bin ich gespannt wie zeit ich bin weil ich es so genau nicht berechnen kann weil meine periode mal alle weintnd mal nach fünf wochenw kam und dieses mal nach sieben weil ich noch stille. Hoffe nur es ist alles ok denn ich habe schon mal zwei mäuse zwillinge verloren. Aber wird bestimmt alles gut sein. So das war jetzt aber viel sorry hehe. Wer von euch war denn schon beim arzt und habt ihr schon viel sehn können-und wie geht es euch -ich hab bis jetzt noch nix nur müdigkeit bei meiner ersten hatte ich schlimm kopfweh und müde und bei meiner zweiten eigentlich alles vom schlimmsten lol könnte kaum mehr essen und einkaufen.. . So jetzt freu ich mich viele werdende mamis kennen zu lernen. Kommen hier kuch welche aus bayern und vielleicht auch werdende 3fach mamas? Lg melly und bitte entschuldigt neinnd fehler ich schreibe vom handy ...
Darf ich mich zu euch gesellen? Mein et ist zwar der 3.märz aber ich kann leider nicht normal gebären-von daher wird es ca.2wochen vorher einem kaiserschnitt geben und somit wir nein zwerg ein februar baby werden
Ach ja um mich vorzustellen ich heisse melly und bin heute 24 geworden und glückliche mama 2 kinder alina 4 jahre und mara 10 monate alt. Diesmal war es gar nicht geplant aber es ist herzlichst willkommen und wir freuen uns darauf! Ich habe vorgestern 2x positiv getestet umfa verurs eindeutig schön dicke striche
Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim frauenarzt. Gott bin ich gespannt wie zeit ich bin weil ich es so genau nicht berechnen kann weil meine periode mal alle weintnd mal nach fünf wochenw kam und dieses mal nach sieben weil ich noch stille. Hoffe nur es ist alles ok denn ich habe schon mal zwei mäuse zwillinge verloren. Aber wird bestimmt alles gut sein. So das war jetzt aber viel sorry hehe. Wer von euch war denn schon beim arzt und habt ihr schon viel sehn können-und wie geht es euch -ich hab bis jetzt noch nix nur müdigkeit bei meiner ersten hatte ich schlimm kopfweh und müde und bei meiner zweiten eigentlich alles vom schlimmsten lol könnte kaum mehr essen und einkaufen.. . So jetzt freu ich mich viele werdende mamis kennen zu lernen. Kommen hier kuch welche aus bayern und vielleicht auch werdende 3fach mamas? Lg melly und bitte entschuldigt neinnd fehler ich schreibe vom handy ...
02.07.2012 16:15
Hallo Melly
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Schwangerschaft und dafür alles Gute!
Darf ich fragen, warum du nicht normal gebären kannst?
Ich bin 23 und wohne in Bayern (Oberfranken), bekomme allerdings erst das erste Kind. Habe am Donnerstag meinen ersten Fa-Termin und bin schon ganz gespannt
(Ich befürchte ja, da dann in Tränen auszubrechen ^^')
Hast du denn ein Wunschgeschlecht für euer neues Krümelchen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Schwangerschaft und dafür alles Gute!
Darf ich fragen, warum du nicht normal gebären kannst?
Ich bin 23 und wohne in Bayern (Oberfranken), bekomme allerdings erst das erste Kind. Habe am Donnerstag meinen ersten Fa-Termin und bin schon ganz gespannt
(Ich befürchte ja, da dann in Tränen auszubrechen ^^') Hast du denn ein Wunschgeschlecht für euer neues Krümelchen?
02.07.2012 16:20
Zitat von melly2:
hallo mamisDarf ich mich zu euch gesellen? Mein et ist zwar der 3.märz aber ich kann leider nicht normal gebären-von daher wird es ca.2wochen vorher einem kaiserschnitt geben und somit wir nein zwerg ein februar baby werden
HUhu
Alles liebe und gute zu deinem burzeltag =) und auch alles lieben zum positiven test..
zu den drillingmamas habe ich hier ein thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlich-wieder-schwanger-diesmal-werden-es-d rillinge?page=17#ganz-unten
Hier waren natürlich schon einige beim FA.. hier unser bilder thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%95%E2%80%BF%E2%97%95%C 2%B4%C2%AF%E2%9D%A4vom-anfang-bis-zum-schluss-der- bilderthread-der-febis-2013%E2%9D%A4%C2%AF%E2%97%9 5%E2%80%BF%E2%97%95%C2%B4
02.07.2012 16:30
Zitat von melly2:
hallo mamisDarf ich mich zu euch gesellen? Mein et ist zwar der 3.märz aber ich kann leider nicht normal gebären-von daher wird es ca.2wochen vorher einem kaiserschnitt geben und somit wir nein zwerg ein februar baby werden
und
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt