♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.07.2012 13:29
Zitat von Quenty:
Zitat von Jasmin85:
Morgen
war gestern noch schnell beim Doc und es ist alles in ordnung sie wachsen und gedein. Mach die Fotos gleich in den Bilder Forum.
Wir haben uns letztes Jahr eine Wohnung gekauft weil in Hamburg kosten die Häuser ein vermögen.Aber wir sind hier zu frieden und besser als Miete zu zahlen![]()
Tolle Zwillingsfotos! Schön, dass alles in Ordnung ist!
Stimmt es, dass es allgemein in HH nicht einfach ist ne Wohnung zu finden? Nen entfernter Bekannter hat sich dumm und dusselig gesucht...
Ja wenn man eine anständige finden möchte dann brauch man viel Zeit...
13.07.2012 13:33
Zitat von Naseweis:
bin auch schon sehr hibbelig... auf dienstag......................................... und dannnnn schon im 3. Monat...![]()
Im dritten Monat bist Du doch jetzt schon!
13.07.2012 13:36
Zitat von Quenty:
Zitat von -Steffchen-:
Ok, danke!
Ich werd gleich mal meiner FÄ vollquatschen mit den ganzen Themen, die mir auf der Seele liegen, vielleicht schafft sie es ja, mir meine Angst endlich zu nehmen...!
Warum müssen 9 Monate aber auch nur so lang sein![]()
Immerhin sind schon zwei der neun geschafft. Also schon fast ein viertel. Das klingt dann doch gar nicht mehr soooo lang...![]()
Das stimmt allerdings
! Ich hatte die Tage mal im Internet so nen anderen ET Ausrechner, wo man diverse Sachen angeben musste, wie alter, ob man schon mal schwanger war, ob man Fehlgeburten hatte wie viele usw. Also ne ganze Menge und der rechnet dann wohl anhand der ganzen Sachen aus, wann das Baby tatsächlich kommen könnte (ob man überträgt oder es wohl sein könnte, dass es früher kommt). Bei mir kam raus, dass der 5. Februar es sein könnte. Mein ET ist aber der 18. Februar. Also falls da was dran sein sollte, hätte ich nichts gehen
!
13.07.2012 13:38
Zitat von Quenty:
Zitat von Naseweis:
bin auch schon sehr hibbelig... auf dienstag......................................... und dannnnn schon im 3. Monat...![]()
Im dritten Monat bist Du doch jetzt schon!![]()
ach ich sehe da nich mehr durch
is ja auch egal wenigstens wieder ne woche geschafft
13.07.2012 13:39
Ich habe seit SS anfang schon knapp 11 kilo weniger also ich nehme auch nicht zu obwohl ich eigentlich nur am futtern bin
13.07.2012 13:46
12. woche
wow 11 kg weniger ist schon heftig.....aber ich wäre auch nicht traurig.
noch 3x schlafen, wie die kinder so schön sagen.....und ich habe endlich baby-tv
wow 11 kg weniger ist schon heftig.....aber ich wäre auch nicht traurig.
noch 3x schlafen, wie die kinder so schön sagen.....und ich habe endlich baby-tv
13.07.2012 13:47
Uih, Steffchen , hast du den Link dazu noch? Ich finde sowas immer interessant
Wir mieten auch und selbst da eine neue Wohnung zu finden, ist momentan problematisch. Da ich auf den zug angewiesen bin, kommt derzeit nur eine Stadt in Frage und die Frau, die für die dortigen Wohnungen zuständig ist, lässt sich Unmengen an Zeit. Vor allem stehen scheinbar noch einige Wohnungen im Internet, obwohl die "eigentlich" schon vergeben sind - sehr nervig ^^
Wir wollen später dann einen kleinen Bauernhof kaufen, möglicherweise auch aus einer Zwangsversteigerung. Glücklicherweise liegt das handwerkliche Geschick in der Familie meines Mannes gut verteilt.
Mir geht es heute gar nicht gut. Bin in der Nacht häufg wegen Albträumen aufgewacht und morgens war mir dann so schlecht und mein Kreislauf wollte so gar nicht -.-
Ich nehme nur immer 100g zu und dann wieder ab. Meine Hosen passen nun auch wieder besser, mein Bauch ist aber auch nicht mehr so aufgebläht. Allerdings fühlt er sich aners an, wenn ich auf dem Bauch liege, zumindest bilde ich mir das ein.
Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag!
Wir mieten auch und selbst da eine neue Wohnung zu finden, ist momentan problematisch. Da ich auf den zug angewiesen bin, kommt derzeit nur eine Stadt in Frage und die Frau, die für die dortigen Wohnungen zuständig ist, lässt sich Unmengen an Zeit. Vor allem stehen scheinbar noch einige Wohnungen im Internet, obwohl die "eigentlich" schon vergeben sind - sehr nervig ^^
Wir wollen später dann einen kleinen Bauernhof kaufen, möglicherweise auch aus einer Zwangsversteigerung. Glücklicherweise liegt das handwerkliche Geschick in der Familie meines Mannes gut verteilt.
Mir geht es heute gar nicht gut. Bin in der Nacht häufg wegen Albträumen aufgewacht und morgens war mir dann so schlecht und mein Kreislauf wollte so gar nicht -.-
Ich nehme nur immer 100g zu und dann wieder ab. Meine Hosen passen nun auch wieder besser, mein Bauch ist aber auch nicht mehr so aufgebläht. Allerdings fühlt er sich aners an, wenn ich auf dem Bauch liege, zumindest bilde ich mir das ein.
Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag!
13.07.2012 13:53
@ StolzeMami06: 11 kg in zehn Wochen? Uih! Hoffentlich geht das nach der SS auch so schnell...
@ Dawnbringer: Kann die gleichen Beobachtungen für mich vermelden. Blähbauch wurde die letzen Tage viiiiel besser, Müdigkeit ist nicht mehr so ausgeprägt und aufm Bauch liegen fühlt sich "komisch", aber noch nicht unangenehm an. Die letzten drei Tage waren schön normal! Weiter so!
@ Dawnbringer: Kann die gleichen Beobachtungen für mich vermelden. Blähbauch wurde die letzen Tage viiiiel besser, Müdigkeit ist nicht mehr so ausgeprägt und aufm Bauch liegen fühlt sich "komisch", aber noch nicht unangenehm an. Die letzten drei Tage waren schön normal! Weiter so!
13.07.2012 13:55
Zitat von Bella2105:
Zitat von Lea_82:
![]()
![]()
Hausi81 11.07.2012 07:10 Uhr
nina77 16.07. 9:45 Uhr
Eve1306 16.07. 14:30 Uhr
Naseweis 17.07. 18.00 Uhr
Jasmin85 18.07 10:30 Uhr
StolzeMami06 20.07. 10 Uhr
Lea_82 23.07. 9:20 Uhr
Mary1986 30.07.2012
Cabochard 30.07. 17:00 Uhr
Quenty 31.07.12 12:00 Uhr
Melanie82 06.08.2012 11:45 Uhr
Cabochard 30.07 17:00 NFM + evtl. 3D US
Lea_82 23.07. 9.20 NFM
hab auch am 06.08 babytv
Sagt mal wieso sind meine Eintragungen immer weg????
Ich hab mich jetzt schon 2 Mal da eingetragen und jedes Mal ist es wieder weg?!
13.07.2012 14:17
@Urmel: Weil unterschiedliche Listen benutzt werden, wenn sich eine einträgt.
@Quenty: Das ist gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist
Ich finde, es fühlt sich jetzt immer so an, als wäre da noch ein Deckenzipfel unter dem Bauch
@Quenty: Das ist gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist
Ich finde, es fühlt sich jetzt immer so an, als wäre da noch ein Deckenzipfel unter dem Bauch
13.07.2012 14:47
Zitat von MsMuffin:
Mensch, ist das mal wieder ein Sauwetter da draußen.
An alle WW:Herzlichen Glückwunsch!
An alle Schwangerschaftsnebenwirkungengeplagten: Gute Besserung!
In den letzten Tagen geht es mir irgendwie auch nicht so super. Muss ständig Würgen und der Kreislauf ist auch doof. Gestern aus der Dusche musste mein Liebster mich retten, weil mir es auf einmal nicht gut ging.
Aber ich will mich nicht beklagen und hoffe einfach, dass mir meine Bohne damit sagen möchte, dass es ihr gut geht.
Meine Mutter hat uns gestern gesagt, dass sie uns den Kiwa schenken möchte und ihren Garten möchte sie jetzt auch kinderfreundlich herrichten. Über solche Gesten freue ich mich gerade tierisch. Irgendwie sind sowieso alle aus meiner Familie total euphorisch und freuen sich auf den Nachwuchs. Ich hoffe, dass Böhnchen merkt das und krallt sich noch mal extra doll fest
.
Ach ja, ich komme aus Niedersachsens Landeshauptstadt, in der der Sommer irgendwie dieses Jahr ausbleibt. Haus/Wohnung bauen oder kaufen steht bei uns lange noch nicht auf dem Programm. Dafür sind wir noch nicht sesshaft genug. Wir würden gerne nach unserem Studium einige Jahre ins ferne Ausland gehen und auch sonst reizen uns so viele Städte, dass ich jetzt noch nicht entscheiden könnte, wo ich dauerhaft leben möchte.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich gehe jetzt gleich essen. Mein Vater hat nämlich dazu eingeladen, nachdem wir ihm die Neuigkeit verkündet haben.
Lag heute im Briefkasten: Eine Karte von der zukünftigen Tante
tolle karte
13.07.2012 15:01
die karte is toll
ich hab auch gleich ne karte von der tante bekommen als wie wusste das sie tante wird
ich hab auch gleich ne karte von der tante bekommen als wie wusste das sie tante wird
13.07.2012 15:07
Freu mich für dich Nina somit bist du aus der schlimmen zeit raus.... Herzlichen Glückwunsch
13.07.2012 15:44
Zitat von Dawnbringer:
Uih, Steffchen , hast du den Link dazu noch? Ich finde sowas immer interessant![]()
Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag!![]()
Jetzt hab ich mich tot gesucht, aber gefunden
!! Da auf der Seite, rechts!
Heißt: "Genaueres Entbindungsdatum"
Genaues Entbindungsdatum
13.07.2012 16:21
Zitat von Cabochard:
Freu mich für dich Nina somit bist du aus der schlimmen zeit raus.... Herzlichen Glückwunsch
sagt man dass schon ab Beginn der 12. Woche? Bin irgendwie immer von Vollendete 12. Woche ausgegangen
Würd mich freuen wenns stimmt
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

Herzlichen Glückwunsch!