Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.07.2012 10:08
Hallo ihr Lieben,

3. Monat! =)

Zum Sex: Ich hab ihn dazu bekommen, dass er seine Bedenken und die schlechten Erfahrungen beiseite schiebt und da seine Tochter ein paar Tage bei ihrem Onkel ist genießen wir das auch. Ab heut Nachmittag hat er dann endlich auch Ferien! =)

Wohnen: Wir mieten und werden es wohl noch lange tun, weil wir voraussichtlich spätestens in einem Jahr umziehen und danach vielleicht auch wieder. Er studiert noch (nächstes Semester den BA fertig und für dne Master in ne andere Stadt) und erst dann wissen wir ja, wo es hingeht. An kaufen denken wir also gar nicht.
Urmel1985
868 Beiträge
13.07.2012 10:13
Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute?

Ich wohne in Dortmund.
13.07.2012 11:18
Zitat von Lea_82:

Hausi81 11.07.2012 07:10 Uhr
nina77 16.07. 9:45 Uhr
Eve1306 16.07. 14:30 Uhr
Naseweis 17.07. 18.00 Uhr
Jasmin85 18.07 10:30 Uhr
StolzeMami06 20.07. 10 Uhr
Lea_82 23.07. 9:20 Uhr
Mary1986 30.07.2012
Cabochard 30.07. 17:00 Uhr
Quenty 31.07.12 12:00 Uhr
Melanie82 06.08.2012 11:45 Uhr

Cabochard 30.07 17:00 NFM + evtl. 3D US
Lea_82 23.07. 9.20 NFM

hab auch am 06.08 babytv
13.07.2012 11:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von snoopy78:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von StolzeMami06:

Ja wir haben schon kochplatten da also wir können normal leben nur das herzstück der wohnung fehlt noch.

Ich bin jetzt dann auch froh das wir fertig sind.
Aber man findet immer was zum basteln das ist ja das doofe

wir wollten uns eigentlich ein haus kaufen aber so ein kauf kostet gleich mit grundstück 400.000-500.000 Euro

Dagegen unsere Wohnung jetzt 160.000 Euro gekostet hat

ja ähnliche Probleme haben wir auch
also Haus das wir wollten war zwar toll aber auch teuer und jetzt sehen wir uns ne Wohnung an (auch 160000) Zwei Etagen 160qm Wohnfläche 801 qm Garten

halloooo wo wohnt ihr denn alle???wir haben vor 7 jahren ein haus gekauft von 160qm und das grundstück hat 2000qm und wir haben nicht annähernd den preis der oben genannten wohnung bezahlt....und es ist keine bruchbude im gegenteil wir fühlen uns sauwohl wohnen auf dem land...für die kinder echt toll
im Ruhrpott^^
und du*g*

Wo ausm Ruhrpott kommste denn?
MsMuffin
4344 Beiträge
13.07.2012 11:43
Mensch, ist das mal wieder ein Sauwetter da draußen.

An alle WW: Herzlichen Glückwunsch!

An alle Schwangerschaftsnebenwirkungengeplagten: Gute Besserung!

In den letzten Tagen geht es mir irgendwie auch nicht so super. Muss ständig Würgen und der Kreislauf ist auch doof. Gestern aus der Dusche musste mein Liebster mich retten, weil mir es auf einmal nicht gut ging.
Aber ich will mich nicht beklagen und hoffe einfach, dass mir meine Bohne damit sagen möchte, dass es ihr gut geht .

Meine Mutter hat uns gestern gesagt, dass sie uns den Kiwa schenken möchte und ihren Garten möchte sie jetzt auch kinderfreundlich herrichten. Über solche Gesten freue ich mich gerade tierisch . Irgendwie sind sowieso alle aus meiner Familie total euphorisch und freuen sich auf den Nachwuchs. Ich hoffe, dass Böhnchen merkt das und krallt sich noch mal extra doll fest .

Ach ja, ich komme aus Niedersachsens Landeshauptstadt, in der der Sommer irgendwie dieses Jahr ausbleibt . Haus/Wohnung bauen oder kaufen steht bei uns lange noch nicht auf dem Programm. Dafür sind wir noch nicht sesshaft genug. Wir würden gerne nach unserem Studium einige Jahre ins ferne Ausland gehen und auch sonst reizen uns so viele Städte, dass ich jetzt noch nicht entscheiden könnte, wo ich dauerhaft leben möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich gehe jetzt gleich essen. Mein Vater hat nämlich dazu eingeladen, nachdem wir ihm die Neuigkeit verkündet haben .

Lag heute im Briefkasten: Eine Karte von der zukünftigen Tante
13.07.2012 12:26
Mädels, ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich so wenig kommentiere... Es ist nur so, dass ich oft keine Lust habe was zu schreiben, lese aber soweit alles mit außer an Tagen, wo ich nicht mal dazu Lust habe...
Und dann auch noch mein Kreislauf, der mich nicht lange hier vorm Laptop hält...

Ich werde auch gleich noch mal zum FA gehen. Mein Kreislauf wird und wird einfach nicht besser. Ich habe selbst Probleme mich fertig zu machen, deswegen werde ich mich wohl erst ab 14 Uhr mich zum Arzt bewegen.

MsMuffin: Das hört sich wirklich alles so super an !! Außer mit den Beschwerden, aber auch das ist ja eigentlich nur nen gutes Zeichen !

Und mal an alle anderen, die schon nen kleinen Bauch haben oder sogar schon Umstandsmode tragen... Ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt und habe wieder 2 Kilo weniger. Und auch sonst sieht man nichts von der Schwangerschaft, also wirklich nichts. Kein kleiner Bauch und auch in meiner Jeans passe ich noch locker rein.
Gibt es denn außer mir noch jemanden?? Oder bin ich die einzige die einfach nicht zunimmt und sogar Gewicht verliert?? Das verunsichert mich irgendwie...
Eve1306
488 Beiträge
13.07.2012 12:36
Zitat von -Steffchen-:

Mädels, ich wollte mich mal dafür entschuldigen, dass ich so wenig kommentiere... Es ist nur so, dass ich oft keine Lust habe was zu schreiben, lese aber soweit alles mit außer an Tagen, wo ich nicht mal dazu Lust habe...
Und dann auch noch mein Kreislauf, der mich nicht lange hier vorm Laptop hält...

Ich werde auch gleich noch mal zum FA gehen. Mein Kreislauf wird und wird einfach nicht besser. Ich habe selbst Probleme mich fertig zu machen, deswegen werde ich mich wohl erst ab 14 Uhr mich zum Arzt bewegen.

MsMuffin: Das hört sich wirklich alles so super an !! Außer mit den Beschwerden, aber auch das ist ja eigentlich nur nen gutes Zeichen !

Und mal an alle anderen, die schon nen kleinen Bauch haben oder sogar schon Umstandsmode tragen... Ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt und habe wieder 2 Kilo weniger. Und auch sonst sieht man nichts von der Schwangerschaft, also wirklich nichts. Kein kleiner Bauch und auch in meiner Jeans passe ich noch locker rein.
Gibt es denn außer mir noch jemanden?? Oder bin ich die einzige die einfach nicht zunimmt und sogar Gewicht verliert?? Das verunsichert mich irgendwie...

Hab gerade in meinem Mutterpass geschaut bei der 1. ss habe ich bis zur 14 ssw nur abgenommen. Jetz bei der 2. ss habe ich nochts zugenommen hab aber schon nen guten bauch und muss Umstandshosen tragen.
13.07.2012 12:46
Beruhigt mich, dass du bei der ersten Schwangerschaft nur abgenommen hast, aber dann doch auch komisch, dass es nun ganz anders ist oder?? Ich würd ja sagen, vielleicht ist es bei der ersten Schwangerschaft so, aber ich bin ja nicht zum ersten mal schwanger. Im Grunde ist das nun ja schon meine fünfte Schwangerschaft.
Bei meiner Sophia hat man aber auch erst im 6. Monat gesehen, dass ich schwanger bin, bei meiner 4. Schwangerschaft ging es dann aber auch ganz schnell und man hatte auch früh was gesehen. Da bin ich auch bis zur 14. SSW gekommen.
Eve1306
488 Beiträge
13.07.2012 12:52
Mein FA hat mir damals gesagt das es völlig normal ist wenn man die ersten wochen abnimmt. Man hat lange nicht so viel hunger und durch die Hormone ist eh alles anderst, denke nicht das du dir da sorgen machen musst.
13.07.2012 13:04
Ok, danke !

Ich werd gleich mal meiner FÄ vollquatschen mit den ganzen Themen, die mir auf der Seele liegen, vielleicht schafft sie es ja, mir meine Angst endlich zu nehmen...!
Warum müssen 9 Monate aber auch nur so lang sein
Quenty
938 Beiträge
13.07.2012 13:27
Zitat von -Steffchen-:

Ok, danke !

Ich werd gleich mal meiner FÄ vollquatschen mit den ganzen Themen, die mir auf der Seele liegen, vielleicht schafft sie es ja, mir meine Angst endlich zu nehmen...!
Warum müssen 9 Monate aber auch nur so lang sein

Immerhin sind schon zwei der neun geschafft. Also schon fast ein viertel. Das klingt dann doch gar nicht mehr soooo lang...
Quenty
938 Beiträge
13.07.2012 13:27
Wer mit auf die Liste mag, bitte alle Infos per PN an mich...

Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Majandra [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
13.07.2012 13:29
bin auch schon sehr hibbelig... auf dienstag......................................... und dannnnn schon im 3. Monat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt