♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.07.2012 13:17
Mir ist so schlecht
Egal was ich esse oder trinke, alles kommt retour
Egal was ich esse oder trinke, alles kommt retour
15.07.2012 14:12
Zitat von Mina91:
Mir ist so schlecht![]()
Egal was ich esse oder trinke, alles kommt retour![]()
Dito
genau so geht es mir auch
15.07.2012 15:35
Also mir geht es im moment eigentlich gut ausser ab und z
u ein ziehen im unterleib...sagt mal habt ihr vielleicht auch manchmal einen harten bauch ? ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen
u ein ziehen im unterleib...sagt mal habt ihr vielleicht auch manchmal einen harten bauch ? ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen
15.07.2012 15:41
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Mina91:
Mir ist so schlecht![]()
Egal was ich esse oder trinke, alles kommt retour![]()
Ditogenau so geht es mir auch
Ich reihe mich gerne dazu. Wenn die Übelkeit vorbei ist, mach ich eine Party
Wir wollten heute Abend essen gehen, aber es ist überhaupt nicht daran zu denken. Habe heute mal das Bad geputzt, der Putzmittelgeruch hat mir wieder den Rest gegeben und ich liege wieder flach
15.07.2012 15:43
Zitat von Cennet1109:
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,
Ich hatte eine horror nacht nur krämpfe und schmerzen mit durchfall und schweißausbrüchen ohne ende
der schmerz ist weg aber ich fühl mich nicht besser und mach mir bisschen sorgen und meinen krümmel
Lidl: die größen gehen von 36/38- 48/50 glaube ich sogar einfach nächstes wochende bei lidl.de reinschauen
So erging es mir letztens auch nach dem ich ein vomex gegen die Übelkeit genommen hab. Eigentlich sollten die helfen aber mir ging es noch schlimmer danach![]()
Momentan haben wir zusätzlich auch ein Magen Darm Virus aus der Krippe zuhausemein kleiner hat letzte Nacht ständig gebrochen.
Ich habe auch meine halbe Nacht auf der Toilette verbracht. Ohne Vomex halte ich es kaum noch aus. Wobei die Wirkung nachlässt. Morgen beim Frauenarzt werde ich es noch einmal ansprechen.
Habt ihr auch soviel Schweißausbrüche? Ist das normal?
15.07.2012 15:45
Zitat von sterniii1994:
Also mir geht es im moment eigentlich gut ausser ab und zu ein ziehen im unterleib...sagt mal habt ihr vielleicht auch manchmal einen harten bauch ? ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen
ja das kenne ich auch!!!
is nicht nur der ul hart sondern überall
und man denkt man plazt!!! ja das kenne ich baucheinziehen is dann auch nicht mehr....
15.07.2012 16:14
Ja -.- dann bin ich ja nicht die einzige die damit zu kämpfen hat
15.07.2012 17:39
Baucheinziehen ist bei mir auch schon seit Wochen vorbei
wenn er wenigstens schwanger aussehe würde..
wenn er wenigstens schwanger aussehe würde..
15.07.2012 17:45
Zitat von Janvier:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Janvier:
Glaubt Ihr, das man sich ab und zu auch Chips gönnen könnte oder lieber nicht?
Meine FÄ hat gesagt, man soll das essen, auf was man hunger hat, denn das ist das, was der Körper dann wohl gerade braucht.
Außer halt die Sachen, die man nicht essen sollte, wie Mett, Salami usw.
Nagut, dann gönn ich mir jetzt mal ein paar Chips^^
Lass sie Dir schmecken
Muss ja nicht zum Hauptgericht werden..
15.07.2012 17:51
Zitat von JanaLu:
Darf ich mich auch dazu gesellen??
Eigentlich dachte ich bis gestern, das es ein Märzbaby wird. Aber der Frauenarzt hat mich gestern eine Woche vorgestuft. Somit ist der ET der 28.2![]()
Wow habt ihr schon tolle Kugeln![]()
Klar JanaLu
Herzlich willkommen..
15.07.2012 18:08
Zitat von sterniii1994:
Also mir geht es im moment eigentlich gut ausser ab und zu ein ziehen im unterleib...sagt mal habt ihr vielleicht auch manchmal einen harten bauch ? ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen
Immer eigentlich, also härter wie sonst....
15.07.2012 21:35
So wir waren im Krankenhaus da die schmerzen nicht weg gingen
Gute Nachrrichten: dem Purzelchen im Bauch gehts prima hat beim schall gewunken,arme und beine hat man auch schön gesehen und herzchen schlägt Kräftig
Schlechte Nachrrichten: die Ärztin meinte sie würde mich gerne dalassen zur Infosionstherapie sie meinte ich könnte auch nachhause gehen darf aber keinen haushalt machen und Nina nicht mehr tragen und mich nicht anstrengend
Das geht nicht so einfach ich muss nina 3x die Woche zur Kita bringen und am Freitag wieder zum Fa düsen
Wenn ich heute nacht nochmal so durchfall oder schmerzen bekomme muss ich für 1 woche Stationnär rein ab morgen dann
So ich geh jetzt brav auf mein sofa bis morgen
Passt auf euch auf!
Gute Nachrrichten: dem Purzelchen im Bauch gehts prima hat beim schall gewunken,arme und beine hat man auch schön gesehen und herzchen schlägt Kräftig
Schlechte Nachrrichten: die Ärztin meinte sie würde mich gerne dalassen zur Infosionstherapie sie meinte ich könnte auch nachhause gehen darf aber keinen haushalt machen und Nina nicht mehr tragen und mich nicht anstrengend
Das geht nicht so einfach ich muss nina 3x die Woche zur Kita bringen und am Freitag wieder zum Fa düsen
Wenn ich heute nacht nochmal so durchfall oder schmerzen bekomme muss ich für 1 woche Stationnär rein ab morgen dann
So ich geh jetzt brav auf mein sofa bis morgen
Passt auf euch auf!
16.07.2012 04:48
Oh man das sind ja Nachricht...
Also erstmal freu ich mich das alles gut ist und schon dich wirklich
Damit ist nicht zu spaßen. Versuch das irgendwie hinzubekommen ja?
Also erstmal freu ich mich das alles gut ist und schon dich wirklich
Damit ist nicht zu spaßen. Versuch das irgendwie hinzubekommen ja?
16.07.2012 05:15
Guten Morgen Mädels,
ich bin ja noch soo müde...!! Hab mal wieder kein Auge zu bekommen in der Nacht... gegen halb drei habe ich mich hingelegt und lag bis gerade eben wach im Bett.. Nun kommt die Müdigkeit, aber schlafen brauch ich nun auch nicht mehr... Hab nen FA Termin und werd mich wohl erst danach hinlegen....!
Aber diese Schlafstörungen gehen mir so auf den Keks....! Es ist nicht wegen der Ss, ich habs irgendwie schon nun über nen Jahr.... Mal gibt es Tage, da kann ich Nachts einfach so schlafen und dann spätestens nach der dritten Nacht fangen die schlaflosen Nächte wieder an
Der Tag ist heute nun wohl wieder im Eimer..... Ich könnt mich so aufregen darüber, wirklich!!!
ich bin ja noch soo müde...!! Hab mal wieder kein Auge zu bekommen in der Nacht... gegen halb drei habe ich mich hingelegt und lag bis gerade eben wach im Bett.. Nun kommt die Müdigkeit, aber schlafen brauch ich nun auch nicht mehr... Hab nen FA Termin und werd mich wohl erst danach hinlegen....!
Aber diese Schlafstörungen gehen mir so auf den Keks....! Es ist nicht wegen der Ss, ich habs irgendwie schon nun über nen Jahr.... Mal gibt es Tage, da kann ich Nachts einfach so schlafen und dann spätestens nach der dritten Nacht fangen die schlaflosen Nächte wieder an
Der Tag ist heute nun wohl wieder im Eimer..... Ich könnt mich so aufregen darüber, wirklich!!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt